Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 24.04.2009, 17:14
sirmad666 sirmad666 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: german democratic rep.
Beiträge: 87
Standard

Hmm, ich finde, ein blick zu indogenen naturvölkern lohnt auch in vielerlei andrer hinsicht... in ihrem verhältnis zur natur und den vielen kostbaren pflanzen die sie, gaia, uns bietet ^^
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.04.2009, 17:20
Hedwig Hedwig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 69
Standard

Ahjo bei allem unsrem Fortschritt sindse uns was das "zwischenmenschliche" betrifft hochaus überlegen.

Scham,Neid,Gier,Schuld,Verbrechen, etc. sind alles negative Begleiterscheinungen der Massenzivilisation.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.04.2009, 17:30
sirmad666 sirmad666 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: german democratic rep.
Beiträge: 87
Standard

Schon tim leary hat ja gesagt, das WIR einen neuen, globalen stamm bilden. und ich denke dass tun wir, im freundeskreis, auf varnstaltungen, weltweit eben ^^

:edit: und da ich grad nochmal in den threadstart geschaut hab, was soll das den heissen, 'bloss' menschen?? wir sind alle großartige, göttliche wesen, superkreativ, superintelligent... so gesehen, ist der ganze thread müll, wer 'geschlechterkampf' thematisiert, will doch bloß geschlechterkampf schüren ^^

Geändert von sirmad666 (24.04.2009 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.04.2009, 22:21
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn beide Parteien erkennen würden, das sie im Grunde gar nicht so unterschiedlich sind und auch die jeweils geschlechlichen Unterschiede in einem selber anerkennen würden, als ein Teil von einem selber, würde das dazu beitragen, ein besseres Verständnis zu erlangen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 24.04.2009, 23:44
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Wenn beide Parteien erkennen würden, das sie im Grunde gar nicht so unterschiedlich sind und auch die jeweils geschlechlichen Unterschiede in einem selber anerkennen würden, als ein Teil von einem selber, würde das dazu beitragen, ein besseres Verständnis zu erlangen.
um so n was gehts doch garnicht
verständnis füreinander haben... das soltle selbstverständlich sein

und man ist doch unterschiedlich! und das ist gut so und sollte so bleiben

dennoch kann man ja super miteinander auskommen
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 25.04.2009, 03:58
Arlecchino Arlecchino ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: auf den Marktplätzen dieser Welt
Beiträge: 13
Standard Die Wurstmaschine: indogen - endogen - indigen

Zitat:
Zitat von sirmad666 Beitrag anzeigen
Hmm, ich finde, ein blick zu indogenen naturvölkern lohnt auch in vielerlei andrer hinsicht... in ihrem verhältnis zur natur und den vielen kostbaren pflanzen die sie, gaia, uns bietet ^^
Zitat:
Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
Ich denke in dem Zusammenhang lohnt sich ein Blick hin zu indogenen Naturvölkern und dessen Stellung der Frau, bei manchen sind Frauen sogar gänzlich das Oberhaupt der Gesellschaft aber nicht zu vergleichen mit westlichen Karrierefrauen.
Noch mehr von eurer "indogenen" Verklärung der edlen Wilden bewirkt eine endogene Magenverstimmung, die dann mit indigenen Pflanzen oder mit dem Wissen indigener Völker kuriert werden kann. lol
__________________

Gebt mir nur ein wenig Bühne und ein bisschen Licht ...
... und ich gebe euch die ganze Welt

Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 25.04.2009, 05:35
Hedwig Hedwig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 69
Standard

Jo, mache er sich nur lustig der hochwohl erhabene Herr Philosoph.

Falls der werte Herr irgendwann mal gedenkt etwas konstruktives beizutragen, möge sich nicht scheuen und uns niedere Wesen erleuchten.

Das wolltest du doch hören oder du Honk ?^^
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 25.04.2009, 10:35
Arlecchino Arlecchino ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: auf den Marktplätzen dieser Welt
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
Falls der werte Herr irgendwann mal gedenkt etwas konstruktives beizutragen, möge sich nicht scheuen und uns niedere Wesen erleuchten.
Das wolltest du doch hören oder du Honk ?^^
Nein Hedwig, so viel "pathogene" (verzeih das Wort ) Selbstgefälligkeit, wie du denkst, hab ich nicht, dass ich glaub, bei anderen Leuten ein Licht anknipsen zu müssen.

... aber da Lachen gesund ist und es außerdem immer gut ist, wenn man noch etwas lernen kann: indogen? - indigen? - endogen?

Edit:
Was ist ein Honk?
Stelle mir da so ein "negroides", affenartiges "indigenes Mischwesen“ in den "indogenen" Wäldern Südamerikas vor, dass sich "endogen" von der Humorlosigkeit anderer ernährt. (Uups schon wieder! Shame on me ... verzeih ein zweites Mal )

Zitat:
Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
Jo, mache er sich nur lustig der hochwohl erhabene Herr Philosoph.
Und nochmal nein, ich bin von Beruf wegen kein Philosoph.
Aber Humor steht jedem gut zu Gesicht.

Ja! Ich gestehe, dass ich grinsen musste, als ich eure Beiträge über eure geschlechterstereotypen Vorstellungen hinsichtlich "indogener Naturvölker" gelesen hab - jetzt mal ernsthaft: Du nicht auch?

Manchmal ist Ironie und die Verballhornung anderer Leute auch eine inhaltliche Waffe: Ganz im Ernst! Wie soll man auf eure Beiträge noch eine seriöse Antwort geben können?


Aber, das hier ist "euer" Thread und ich will hier nicht weiter einen auf dicker Maxe machen ... deshalb: don't take me seriously
__________________

Gebt mir nur ein wenig Bühne und ein bisschen Licht ...
... und ich gebe euch die ganze Welt


Geändert von Arlecchino (25.04.2009 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 25.04.2009, 13:13
Hedwig Hedwig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Arlecchino Beitrag anzeigen
Edit:
Was ist ein Honk?
Stelle mir da so ein "negroides", affenartiges "indigenes Mischwesen“ in den "indogenen" Wäldern Südamerikas vor, dass sich "endogen" von der Humorlosigkeit anderer ernährt. (Uups schon wieder! Shame on me ... verzeih ein zweites Mal )


Seit langem nicht mehr so gelacht, danke dafür ! Da brauch man nich mal irgendeinen provizierend dummen Quark schreiben um die Möchtegernhampels wie dich ausser Reserve zu locken das reicht völlg, made my day !
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25.04.2009, 19:11
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal angenommen, alles entspringt einer Quelle, so ist die Trennung von einer Quelle nur dazu da, vom anderen etwas zu lernen.

Während man der Frau ja die Gefühle nachsagt werden, die Symbolik so vereint der Mann die Logik und den Verstand.

Beides ist nicht verkehrt, vereint in einer Person eine Androgynität.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ADAC über Frau Merkel doors4ever1 Mainstream-Nachrichten 1 20.01.2009 22:31
Obama´s Frau joblack Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.09.2008 19:40
Frau Merkel und co in Dresden , 18.6.2008 grill Unterhaltungsindustrie 5 01.07.2008 08:48
Offener Brief aus Israel an Frau Merkel Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 24.04.2008 22:23
Wie ich von Frau Rice WICHTIGES über Deutschland lernte Anette Berger Mainstream-Nachrichten 15 26.01.2008 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger