Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.10.2008, 17:11
Shiksal Shiksal ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 52
Standard Schrei eines Stummen

Moin
möchte mal Etwas loswerden, da ich in letzter Zeit viel über das Thema Bundeswehreinsatz im Inland gelesen habe und auch hier die Meinung über "Soldaten"(verallgemeinert) aufschnappe...
Ich selber bin Zeitsoldat, bin Ende 2006 zur Bundeswehr gestoßen, nachdem ich eine Kriegsdienstverweigerung geschrieben hatte und auch schon eine Stelle beim Malteser sicher hatte. Die Gründe für mich, dennoch zum Bund zu gehen, waren für mich u.a. einen "sicheren" Ausbildungsplatz, einen "sicheren" Arbeitsplatz für acht Jahre und ein relativ gutes Gehalt von Anfang an zu haben, sodass ich von zuhause raus kam und auf eigenen Beinen stehen konnte. Auch zu der damaligen Zeit war ich gegen "das System", gegen die Bundeswehr an sich, gegen all dies, was jetzt so offensichtlich ist, und wollte die Bundeswehr für mich einfach nur nutzen, sie "aussaugen" sozusagen... Natürlich hab ich deswegen einen relativ sicheren Job gewählt beim Bund und eine Stelle, bei der ich sicher bin, dass ich die 6 Jahre nach meiner Ausbildung an einem Ort bleiben werde, nicht versetzt werde und schon gar nciht ins Ausland geschickt werde.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich dann das erste Mal Zeitgeist gesehen und mich angefangen eingehender mit dem ganzen System zu beschäftigen, dass ich für mcih selber schon immer als "fehlerhaft" oder falsch angesehen habe. Das sich das alles derart krass entwickelt, habe ich vor dieser Zeit nie gedacht. Gespürt habe ich es jedoch schon seit Jahren. Und jetzt bin ich nunmal beim Bund, was macht man da? Wie verhält man sich, wenn man weiß, dass man diesem System indirekt angehört? Nunja, ich informiere soviele, wie ich kann, auch unter den "eigenen Reihen", stoße jedoch vermehrt auf die allgemeingültige Naivität, die es halt überall in der Gesellschaft gibt. Gerade bei der jetzigen schnellen Entwicklung des Ganzen habe ich mittlerweile ein wenig Bangen, was in naher Zukunft so passieren wird bzw. wie man die Bundeswehr nutzen wird. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, werde ich sicherlich aussteigen, auf welche Weise auch immer, mich darüber zu äußern hier wäre wohl ein Fehler Ich habe halt mittlerweile ein sehr ungutes Gefühl über dies Alles!
Ich würde gerne mal wissen, ob sich hier noch andere Soldaten befinden, die sich bis jetzt noch nicht darüber geäußert haben... ich bezweifel es zwar, würde es aber "begrüßen", mich in diesem Fall nicht ganz so "allein" zu fühlen, ein Zustand, den ich sonst sehr begrüße
natürlich würde ich auch generell Meinungen über das Geschriebene lesen!
Viele Grüße!
Shiksal
__________________
_____________________
Must not sleep
Must warn others
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2008, 17:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Willkommen im Club

Schön dass du suchst und fragst. Und sei sicher du wirst Antworten finden.

Schau dir mal ein paar Alex Jones Filme an wie Endgame, Terrorstorm und Martial Law. Dann kommst du ganz gut rein in die Thematik.

Alle auf der Infokrieg Seite verlinkt. Immer langsam essen und gut verdauen.

Willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2008, 17:22
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

hallo shiksal!

erst mal verstehe ich deine beweggründe,...

im halbschlaf sich beim bund zu verpflichten (unter den damaligen gesellschaftlichen bedingungen) ist nicht verwerflich und jetzt bist du ja aufgewacht!

(immerhin hat eine ganze generation an soldaten damit ganz gut gefahren und die mussten nicht kämpfen, sondern haben ihr spritkontigent monatlich weggefahren)

vielleicht war dies ja alles ein teil deines schicksals, denn mit deinem beruf und deiner neuen berufung kannst du jetzt enorm viel ausrichten!

infokrieger sind nicht nur kindergärtnerinnen sondern wichtig menschen in allen berufsgruppen, hoffe du findest noch mehr soldaten die sich hier tummeln,...

es werden ja auch bei der bundeswehr/ polizei immer mehr aufwachen, je grösser der druck zu kämpfen oder unrecht zubegehen wird, sehen wir ja am amiland!

lass dich nicht zu allem hinreissen!

nicht soldaten sind mörder, sondern soldaten die aufgrund von politik töten oder dies supproten sind mörder!

ich drück dich!
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.10.2008, 17:24
Shiksal Shiksal ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Willkommen im Club


Schau dir mal ein paar Alex Jones Filme an wie Endgame, Terrorstorm und Martial Law. Dann kommst du ganz gut rein in die Thematik.
du hast mich falsch verstanden, hab vor nem halben jahr zeitgeist gesehen...seit 4 monaten bin ich JEDEN tag im internet...lesen, dokus schaun... es gibt nur noch die wochenenden (manchmal) an denen ich kein internet habe, wenn ich nicht inner kaserne bin, an denen ich mich mit anderen dingen beschäftige... endgame, terrorstorm schon gesehen, sowie etliche andere...derzeit habi ch noch ca. 20 dokus aufm rechner, die ich noch net gesehen hab... ich sitz nachm dienst ab 1545h bis abends um 0h ca. vorm internet naja, ab und zu n bisschen sport, hier und da mal bisschen zocken (fallout, kam ich über dieses forum dran oder lese ... aber dann meist in letzter zeit auch so sachen wie das deutschlandprotokoll und nicht mehr soviele romane oder "sachbücher "(der 12.planet) wie früher

zuletzt gesehen: zeitgeist addendum und esoteric agenda...beide sehr zu empfehlen!
viele grüße und danke für dein herzliches Willkommen
__________________
_____________________
Must not sleep
Must warn others
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.10.2008, 17:28
Shiksal Shiksal ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von kriegermitherz

lass dich nicht zu allem hinreissen!
dieses thema habe ich schon mit etlichen soldaten hier besprochen... ich vertrete die meinung, sobald es dazu kommen sollte, dass mir jemand sagt, sie sind ab morgen in afghanistan (oder sonstwo), gehe ich lieber innen knast oder begehe fahnenflucht...fuck it, wenn das jemand liest, aber ich lass mich nunmal net in der art benutzen, auch wenn das unlogisch klingt von jemandem, der frewillig zum bund gegangen ist!

n verwandter von mir musste sich auch desöfteren anhören, soldaten sind mörder. naja, es is eben nich gut alles über einen kamm zu scheren, deswegen wundern mich manchmal beiträge, in denen die meinung über soldaten heraustrieft (hirnlose roboter und was man da sonst noch liest) ich stimme dem in gewissem maße zu, aber das liegt nich an soldaten, sondern anner gesellschaft... die bundeswehr is fast wien repräsentativer schnitt durch den staat...hier is fast alles vertreten

EDIT: als ich zeitgeist addendum sah und am ende der punkt kam, an dem er BETONTE, in keienr weise das militär zu verstärken oder zu unterstützen, hatte ich herzklopfen... weil wie er es sagte... dieses lang ausholende ... hat mich schon geschockt, weil im grunde hat er ja recht, logisch...ich weiß das auch... aber sich selber derart angesprochen zu fühlen..und ein wenig "schuldig"... is schon mehr als heftig...!
__________________
_____________________
Must not sleep
Must warn others
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2008, 17:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na denn iss ja alles klar.

Wie wärs wenn du dann ein bischen Infokrieg beimn Bund machst?--Vorsichtig natürlich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.10.2008, 17:49
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

mir scheint das du das ganz gut unter kontrolle hast, hör einfach auf dein gewissen!

und statt bunker, selbstverstümmelung, selbstmord (oder im ernstfall erschiessungskommando), fällt dir da bestimmt im worst case auch was creatives ein, weggeschlossen kannst du wenig für das gute ausrichten!

da würde ich z.b. spontan ins kloster eintretten
und wenns rum ist,... tschüss
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.10.2008, 17:57
Shiksal Shiksal ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Na denn iss ja alles klar.

Wie wärs wenn du dann ein bischen Infokrieg beimn Bund machst?--Vorsichtig natürlich.
das versuche ich ja, den ein oder anderen habe ich erreicht... die sind allerdings halt "normalos", die sich eher für andere dinge interessieren und die recherche nach kurzer zeit wieder fallen lassen. sie haben angst, denke ich mal, die wahrheit ganz wahrzunehmen. ich mach ausbildung inner zivilen firma und dort bin ich wesentlich "erfolgreicher", meine zeitgeist dvd wandert im augenblick von a nach b und wieder zurück, is n herrliches gefühl. und im moment mache ich nebenbei werbung für das deutschlandprotokoll, auch wichtig denke ich!

Zitat:
Zitat von kriegermitherz
mir scheint das du das ganz gut unter kontrolle hast, hör einfach auf dein gewissen!

und statt bunker, selbstverstümmelung, selbstmord (oder im ernstfall erschiessungskommando), fällt dir da bestimmt im worst case auch was creatives ein, weggeschlossen kannst du wenig für das gute ausrichten!

da würde ich z.b. spontan ins kloster eintretten
und wenns rum ist,... tschüss
aber lieber im knast, als mir von nem kindersoldaten irgendwo den kopf öffnen zu lassen... den gedanken in ein buddhistisches kloster einzutreten hatte ich schon desöfteren, aber aus anderen gründen... weil ich die zivilisation irgendwann verlassen möchte, derzeit aber noch nicht genügend kraft, energie und mut dazu habe...außerdem genieße auch ich einige zivilisationstechnische dinge ...
unter kontrolle habe ich mich selber schon, ja.. darum geht es mir ja nicht, meinen standpunkt habi ch ja nicht erst in den letzten mnoaten entwickelt, er wurde nur verstärkt durch die infos, an die ich rankam. was mich bangen lässt sind äußere einflüsse, die mittlerweile ja vermehrt gestalt annehmen, wie die GGänderung...
__________________
_____________________
Must not sleep
Must warn others
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2008, 14:16
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard

So nebenbei - wie ist das eigentlich:

Hab hier mal gelesen, dass sozusagen Deutschlads Schicksal an das von USrael gebunden sei, sprich wenn die Bombenstimmung haben, muss Deutschland spuren und Bundeswehrsoldaten zur "Hilfe" entsenden,
dies aufgrund von Abkommen & Co.

Ist diese Info richtig?

Was passiert in Deutschland, angenommen mann wird für einen Krieg aufgeboten, und möchte nicht, resp. verweigert?

Gilst du da als Landesverräter und wirst eingesperrt?

Gruss

Jay
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.10.2008, 14:50
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard

hallo shiksal

schön, dass Du so offen über Dein Befinden bzw. Unwohlsein als Berufssoldat schreiben kannst.

Ich kann Dir versichern, dass Du mit Deinen Zweifeln überhaupt nicht alleine dastehst und möchte Dir folgenden Link zusenden: http://www.darmstaedter-signal.de/

Jürgen Rose, seine Vorträge hörte ich schon mehrmals, zuletzt am 2. oktober in Köln, ist jemand, der sich sehr kritisch mit der BW auseinandersetzt und vor dem Leipziger Verwaltungsgericht Recht bekam, d.h. er ist nicht verpflichtet, als BW-Soldat ins Ausland zu gehen bzw.
auch im Innendienst muss er sich nicht mit logistischen Aufgaben der BW für den Einsatz in Afghanistan beschäftigen.
Auch Florian Pfaff, er schrieb das Buch: "Totschlag im Amt" ist ein kritischer BW-Angehöriger. Beide leben in München.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.

Herzliche Grüße
Gerina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage eines Außenstehenden xeeniqua Off Topic 6 13.09.2008 22:04
Gründung eines Vereins Denis Stammtische 84 06.08.2008 15:28
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger