|
|
| |
|
|
|
21.12.2008, 14:48
|
Gesperrt
|
|
|
|
Um hier noch einmal ein paar Dinge zusammenzufassen.
1. Wenn ich meinen "Dickschädel" durchsetzen will und meine,
irgendwo in einer Sendung auftauchen zu müssen, dann ist das
schlicht und ergreifend gelebte Anarchie. Wenn ich dann in meine
Grenzen verwiesen werde, welche absolut berechtigt sind, denn mit
so einem Verhalten schade ich Menschen, nämlich diejenigen, welche
an diesem Abend eine nette Unterhaltung sehen wollen und keinen
selbstfabrizierten Stuss, dann muss ich die Konsequenzen tragen.
Hier wird sich erst wie der "Hund auf dem Sofa" aufgeführt, um dann
zu sagen:"Seht ihr, wir haben einen Polizeistaat" und freut sich noch,
dass man doch damit so Recht hatte.
Wenn man dabei noch andere Leute dazu auffordert, seinen
Frust über diese misslungene Aktion an anderen auszulassen (Pro7),
dann speist man das "morphogenetische Feld" mit negativen Energien,
statt mit Positiven.
Hatte ich hier ja schon geschrieben, dass man nur behutsam und
sanftmütig agieren soll, weil sonst alles doppelt und dreifach auf einen
zurückfällt.
2. Schreibt hier jemand, dass er sich zweimal die Woche in die
Fußgängerzone stellt um dort Flyer zu verteilen, dazu kann ich nur
sagen:"Klasse Aktion".
3. Gibt es in unserem Land wirklich Gruppierungen, welche sich für eine
Veränderung in positivem Sinne einsetzen und somit das morphogentische
Feld, dauerhaft positiv beeinflussen wollen. Dies sind Menschen, welche
sich für das Grundeinkommen einsetzen, Menschen, welche gegen das
Zinssystem schreiben, Menschen, welche sich gegen die Tiersklaverei
einsetzen, Menschen, welche sich für die Umwelt stark machen etc.
4. Klingt es ziemlich unglaubwürdig, wenn ich mich gegen die schlechte
Behandlung von seiten Dritter beschwere, gleichzeitig aber selbst meinen
Körper kaputt mache! (Bauchi/Rauchen/Widerspruch)
So, dies wollte ich einfach nochmal loswerden.
|
21.12.2008, 15:01
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Polizei hat seine Position mit seinem Handy geortet.
Die ganze Zeit!!!
|
21.12.2008, 15:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Search
Die Polizei hat seine Position mit seinem Handy geortet.
Die ganze Zeit!!!
|
Ja...Leute..was´n los? Meint ihr die sind dumm? Wenn man dem werten bauchi seine Nummer überall ausm Netz bekommt, er die ganze Aktion vorher breit ankündigt...ja, was soll man sagen. Hätt man drauf kommen können, ne?
Nya, ich finde es war von vorne bis hinten eine dumme, unüberlegte Aktion. Gute Absichten und aktiv werden mal außen vor gelassen.
|
21.12.2008, 15:25
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ace
Zitat:
Zitat von Bandit
Zitat:
Zitat von NBBN
Und was hat er denn so illegales gemacht?
|
Vielleicht das:
Zitat:
Sofern öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel ohne Anmeldung durchgeführt werden und sofern sie als Spontandemonstration privilegiert sind, können sich Veranstalter und Leiter strafbar machen (§ 26 Versammlungsgesetz (VersG)). Dies wird aber bereits dann ausgeschlossen, wenn die Versammlung kurze Zeit vor ihrem Beginn noch angemeldet wurde, selbst wenn die 48-Stundenfrist dabei nicht eingehalten worden ist. Alleine deswegen, weil sie nicht angemeldet wurde, darf die Versammlung nicht verboten werden. (§ 15 VerG). Auch werden Versammlungen ohne Veranstalter und Leiter durchgeführt. Dann macht sich keiner strafbar. Die Teilnahme an einer nicht angemeldeten Versammlung ist nicht verboten und auch nicht strafbar.
http://www.uebergebuehr.de/de/themen...-bei-aktionen/
|
Oder wegen Hausfriedensbruch
|
Weicht jetzt vielleicht etwas vom Thema ab, aber das Gesetz kannte ich so nicht.
Bei diesem Gesetz kam mir grad der Gedanke daß es zwar eigentlich zulässt das du alles machen kannst was du willst nur, solange es nicht unter EINER Führung ist, also Chaos ist erlaubt/(gewünscht?), aber das es in EINE Richtung geht was nun mal EINEN bedarf der führt, das ist in dem System nicht machbar.
|
Der Trend in der menschlichen Ära ist bei Kritik den Kritiker zum Feind zu machen und darum zu kämpfen dass die eigene Meinung und das eigene Denken, dass einzig richtige sei!!! Folglich ensteht eine Gesellschaft aus Egoisten.
=> habt euch mehr lieb und macht keine Feinde - macht euch lieber kritische Freunde - das macht auch mehr spaß
|
21.12.2008, 15:30
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DocSnyder
@ dasdeck
Wer Schreibschwächen hat, soll jemand anders schreiben lassen. Jeder tut das, was er am besten kann. Das ist nicht abwertend, sondern einfach sinnvoll.
Man muß die Menschen im übrigen dort treffen, wo sie aufmerksam zuhören. Wenn man mit Themen kommt, die
a.) unbekannt sind UND
b.) aus Sicht der Zuhörer nichts mit ihren Problemen zu tun haben
scheitert man grandios.
Du nimmst dir auch kein Buch in die Hand, das dich nicht interessiert.
Ich persönlich sehe das größte und grundlegendste Problem im Geldsystem. Das ist der Grundstein jeglicher Handlungen in unserem Wirtschaftssystem. Und das betrifft jeden. Alles andere kommt IMHO DANACH! Und ist nur Folgeerscheinung.
Und beim Geld hören auch viele zu.
|
jo, sind wir uns (zu großen teilen) einig. ich hab nur leider grad keine sekretär arbeitsteilung ja, aber die compartimentierung darf nicht so krass sein das keiner mehr die welt versteht . das umzusetzen wird wahrscheinlich zur folge haben das wir ein wenig weniger produkt vielfalt haben, aber da gibs sowieso so viel schrott! ich würde auf vieles verzichten, und tue es bereits!, aber ich halte nichts vom enseitigen verzicht, von wegen wasser prädigen und wein trinken aller NWO.
peace
|
21.12.2008, 15:47
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wenn ihr euer Forum nur mit Hass, Spott und Selbstmitleid füllt, dann wird das nie was, ihr dreht´s euch im Kreis. Lernt ihr erstmal nicht gleich alles zu verurteilen, was hat das damit zu tun, wieviele Rechtschreibfehler jemand hat, im Gegenteil, der Text kann ohne Fehler sein, ist aber dafür mit Hass und Spott untermalt, das macht dann auch keine Freude, das zu lesen, seit´s ihr Infokinder oder was.
Alle die ehrliche Aufklärungsarbeit leisten haben denn Namen Infokrieger verdient und meine vollen Respekt.
21.12.2008, 16:19
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es ist nunmal so, das der erste Eindruck innerhalb weniger Sekunden über Erfolg oder Niederlage entscheidet.
So funktionieren Menschen eben. Ob das gefällt oder nicht.
Wessen Interesse DANN erstmal geweckt wurde, der beschäftigt sich DANN auch mit Quellen, die er vorher hartnäckig ignoriert hätte.
Es nützt nichts das zu übersehen, sonst können wir uns jedgliche Öffentlichkeitsarbeit schenken.
Ich habe tausende Gespräche geführt und unterschiedliche Strategien getestet ... mit der Tür ins Haus fallen, kann man vergessen. Und wer bestimmte Themen erstmal als Spinnereien erkannt haben will, ist ein verlorener Zuhörer! Du wirst dich auf den Kopf stellen können, aber diesen Menschen kaum zum zuhören bewegen.
Deswegen ist es eben wichtig, wohl überlegt zu agieren.
Eine TV Sendung zu "stürmen" ist (noch) dumm. Man wird zu 99% als Störer wahrgenommen. Die Zuschauer der Sendung wollen UNTERHALTEN und nicht missioniert werden!
Sofort kommt es zu Abwehrreaktionen. da ist es für die Veranstalter leicht, jeden als Spinner zu diffamieren und damit alles zunichte zu machen.
Man muß Menschen suchen, die sowieso Interesse haben. Oder von mir aus bei "Hart aber fair" ins Studio platzen, aber doch nicht bei Raab.
21.12.2008, 16:33
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
kumpel, du hast zwar recht, aber augen rollen fetzt nicht. also zumindest bei mir kommt das ziehmlich dümmlich arrogant an
peaca alter, und cool bleiben.
|
21.12.2008, 17:08
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also irgendwie kommt mir das als die diletantischste Aktion seit langem vor. Wußtet ihr denn nicht, das Pro 7 dem Mossad gehört?
|
21.12.2008, 17:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von w. scheuble
EIne Zensur findet nicht statt!!!!!!!!!!!!!!!! basta
|
Das würde ich so nicht sagen.
Im privaten Mediensektor ist es natürlich naiv zu erwarten, daß man mit möglichst objektiven Informationen versorgt wird, um sich einem "wahrheitlichen" Ideal zu nähern.
Es geht um Quoten, Geld und Werbung für die Konsumkultur. Offensichtliche Manipulation. PR und Propaganda sind so weit professionalisiert, daß unbemerkt völlig neue kulturelle Identitäten geschaffen werden können.
Der Habitus des "armen Konsumenten", welcher durch das ständige Vorführen einer dekadenten Pseudoelite und materiellem Reichtum und die Unerreichbarkeit dieser geschaffen wird, verfestigt das Sozialgefüge, in dem Menschen für den unerreichbaren Reichtum arbeiten und Kredite aufnehmen. Diese Propagandakultur umfasst jeden Bereich des menschlichen Seins, "Spiritualität", Sexualität, "Politik" (der "mündige Bürger" handelt aufgrund einfacher Ablehnungs- /Zustimmungssymbole in oftmals völlig nebensächlichen Konfliktlinien oder aber altbewährten Schwarz- Weiß Bedrohungen von außen, wodurch die "Elite" den gemeinsamen kulturellen Bezugsrahmen mit den Beherrschten herstellt, welcher sonst kaum vorhanden ist. Gehirnwäsche ist kein bloßes Wort).
Nicht zu unterschätzen auch die Musikindustrie, welche weit mehr noch als das Fernsehen fast den gesamten Kanon gesellschaftlicher Meinungen und Subkulturen assimiliert und in den Mainstream einwebt und so für die Elite nutzbar macht. Ihre Medien, ihre Interessen.
Das öffentlich- rechtliche Fernsehen hingegen, hat den Auftrag politisch zu bilden. Der "politisch mündige Bürger" ist das amtliche Ziel politischer Bildung. Daß es hier versäumt wird, eine zeitgemäße politische Perspektive zu erörtern ist unentschuldbar. Das ist Zensur und Propaganda. Es muss nicht zwangsläufig gelogen werden, es reicht in der Regel die den Interessen (Machtelite - (Regierung)/ Politik - Intendanten - Redakteure) entsprechenden Sachverhalte nicht zu nennen, Kontroversen zu verschweigen, Scheinkontroversen zu führen (Stichwort: gebriefte Talkshows, etc.).
Es geht darum die Politik zu verkaufen, nicht zu informieren oder aufzuklären. Den Status Quo zu wahren, damit die hintergründigen Machtinteressen der globalen Machtelite, welche die politische Elite stellt oder in einem gewissen Abhängigkeitsverhältnis fördert und unterstützt oder aber auch aus dem Weg räumt, gewahrt bleiben. Round- Table Gruppen wie Bilderberg stellen die politisch formativen institutionellen Zweige der Machtelite dar. Jedoch gibt es definitiv okkultere, zentralere intransparente Kanäle (so hier fängt die Verschwörungstheorie erst an!), welche ebenso von der Machtelite kontrolliert oder gelenkt werden, bzw. diese bilden und Teile ihres politischen Willens sind, namentlich Geheimdienste, Geheimgesellschaften und das Organisierte Verbrechen.
Lange Rede kurzer Sinn: Zensur heißt oftmals bewußte Ablenkung und Irreführung. Meinungsfreiheit heißt nicht, daß die privaten Medien die Wahrheit sagen müssen, auch nicht Pressefreiheit, die "ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten" (Paul Sethe).
Bauchi ist mit seiner Aktion an 100% vorhersehbare strukturelle Hindernisse gestoßen (also doch: "Zusammenrottung, Platzverweis, abgeführt, Feierabend").
Ich halte das Internet und natürlich die direkte Kommunikation über Gespräche für die einzig wirklich subversive Möglichkeit für alternative (A-)Perspektiven. An erster Stelle kann nur die Information stehen, dann die Aktion. Schleichend, Graswurzeltaktik. Wenn der Widerspruch herrschaftstechnischer Lebenslügen realsiert wird, dann ist die revolutionäre Aktion Teil der Identität und muss nicht gewissermaßen krampfhaft erklärt oder angezettelt werden. So betrachte ich das "Truth- Movement", nicht als Verbreitung einer absoluten Wahrheit, sondern eine multiperspektivische Betrachtung, in der das Individuum aus persönlichen Interessen schöpfen kann und die Kaufbarkeit, bzw. Aggregation von Meinungen (über die Kontrolle von Informationen), schnell an ihre Grenzen stößt.
Wenn man Mainstream als das Geflecht der gegebenen und massenmedial beworbenen Erklärungen, Meinungen und Ideologien auffasst, ist das Internet die externe Dimension, welche die Dialektik der Herrschaft über die gesellschaftlichen Konfliktfragen und Interessenlagen erst erkennbar macht und den Status Quo der materiellen und sozialen Experten- und Wissenshierarchie relativiert, während das Massenfernsehen in seiner Logik idR. ausschließlich den strukturellen Interessen der Macht und ihrer Kultur (der elitären Kultur über der populären Kultur) folgt. Ausnahmen bestätigen die Regel und stoßen schnell auf Widerstände.
|
|
|