Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 21.01.2009, 21:41
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Der Koran ist eine Täuschung eines phädofilen Kriegstreibers.

Warum sollte ich einem Gott folgen der so einen Gesanten schickt, der Lügen, Töten und Sex mit Kindern erlaubt?
Hallo @RFID

Jetzt schießt Du aber wirklich über das Ziel hinaus. Du sagst Du respektiert andere Religionen und machst sie nieder.
Mercy hat nur ihren Standpunkt dargelegt und Du machst ihre religiöse Einstellung lächerlich.
Mit mir kannst Du gerne über das Alte Testament und das Neue Testament inklusive Apokryphen diskutieren. Du wirfst allen vor sich in der Bibel nicht auszukennen. Ich kenne mich aber aus.
Und noch einmal, das was Du dem Koran vorwirfst, findest Du im Alten Testament auch.
Willst Du, dass sich jemand über Deine Glaubenseinstellung lustig macht?Sicherlich nicht.
Du schreibst immer, dass Du nur richtigstellen willst, das ist grundsätzlich in Ordnung, aber bitte mache doch andere nicht fertig, weil sie anders Glauben oder nicht so in der Bibel bewandert sind.

Wir haben alle den selben Gott und unsere gemeinsamen Wurzeln liegen in der Thora.

"Ihr habt gehört, daß gesagt ist(2.Mose21,24) Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar." Mathäus 5; 38+39 Bergpredigt

LG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 21.01.2009, 21:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Der Koran ist eine Täuschung eines phädofilen Kriegstreibers.

Warum sollte ich einem Gott folgen der so einen Gesanten schickt, der Lügen, Töten und Sex mit Kindern erlaubt?
Hallo @RFID

Jetzt schießt Du aber wirklich über das Ziel hinaus. Du sagst Du respektiert andere Religionen und machst sie nieder.
Mercy hat nur ihren Standpunkt dargelegt und Du machst ihre religiöse Einstellung lächerlich.
Mit mir kannst Du gerne über das Alte Testament und das Neue Testament inklusive Apokryphen diskutieren. Du wirfst allen vor sich in der Bibel nicht auszukennen. Ich kenne mich aber aus.
Und noch einmal, das was Du dem Koran vorwirfst, findest Du im Alten Testament auch.
Willst Du, dass sich jemand über Deine Glaubenseinstellung lustig macht?Sicherlich nicht.
Du schreibst immer, dass Du nur richtigstellen willst, das ist grundsätzlich in Ordnung, aber bitte mache doch andere nicht fertig, weil sie anders Glauben oder nicht so in der Bibel bewandert sind.

Wir haben alle den selben Gott und unsere gemeinsamen Wurzeln liegen in der Thora.

"Ihr habt gehört, daß gesagt ist(2.Mose21,24) Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar." Mathäus 5; 38+39 Bergpredigt

LG
Corny
Alles Bewiesen--siehe etliche Posts weiter oben. Nur die Lehre, nichts gegen die Menschen.

Und wir haben DEFINITIV NICHT den gleichen Gott. Alles was in der Bibel Gott/JESUS ist und seine Lehren sind genau das Gegenteil im Quran. Der Pspst küsst den KQuran und sagt wir haben den gleichen Gott--er lügt. Er ist ein Verräter an JESUS.
Und seine jesuitischen Schergen wissen es und infiltrieren alle Bereiche.

Erlaube dir kein Urteil wenn du beide Lehren gar nicht kennst. Man kann nur reden wenn man weiss wovon man redet.




Sure 9 Al-Tauba

[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

Sure 8 Al-Anfal

[12] "Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""

Hadithe 806 Sahih Muslim

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

sure4 An-Nisa

[89] Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer,

sure 47 Muhammad

[4] Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.



Und und und

JESUS lehrt Liebe und Erlösung.

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
Joh 6:47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, hat ewiges Leben.

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

Joh 17:3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

1Jn 5:1 Jeder, der glaubt, daß Jesus der Christus ist, ist aus Gott geboren; und wer Den liebt, der ihn geboren hat, der liebt auch den, der aus Ihm geboren ist.

1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
1Co 1:18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren gehen; uns aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft,

Und und und

Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 21.01.2009, 21:59
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Der Koran ist eine Täuschung eines phädofilen Kriegstreibers.

Warum sollte ich einem Gott folgen der so einen Gesanten schickt, der Lügen, Töten und Sex mit Kindern erlaubt?
Du siehst: DEN Gott gibt es nicht.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 21.01.2009, 22:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Der Koran ist eine Täuschung eines phädofilen Kriegstreibers.

Warum sollte ich einem Gott folgen der so einen Gesanten schickt, der Lügen, Töten und Sex mit Kindern erlaubt?
Du siehst: DEN Gott gibt es nicht.
hahaha
Und der Kreis geht von vorne los

Es ist Glaubenssache--keine Verstandessache.

Es muss geistlich beurteilt werden.

1Co 2:14 Der seelische Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geiste Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht verstehen, weil es geistlich beurteilt werden muß.

1Co 2:4 Und meine Rede und meine Predigt bestand nicht in überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Beweisung des Geistes und der Kraft,
1Co 2:5 auf daß euer Glaube nicht auf Menschenweisheit beruhe, sondern auf Gotteskraft.
1Co 2:6 Wir reden allerdings Weisheit, unter den Gereiften; aber keine Weisheit dieser Welt, auch nicht der Obersten dieser Welt, welche vergehen.
1Co 2:7 Sondern wir reden Gottes Weisheit im Geheimnis, die verborgene, welche Gott vor den Weltzeiten zu unserer Herrlichkeit vorherbestimmt hat,
1Co 2:8 welche keiner der Obersten dieser Welt erkannt hat; denn hätten sie sie erkannt, so würden sie den Herrn der Herrlichkeit nicht gekreuzigt haben.
1Co 2:9 Sondern, wie geschrieben steht: «Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und keinem Menschen in den Sinn gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben»,
1Co 2:10 hat Gott uns aber geoffenbart durch seinen Geist; denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen der Gottheit.
1Co 2:11 Denn welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als nur der Geist des Menschen, der in ihm ist? So weiß auch niemand, was in Gott ist, als nur der Geist Gottes.
1Co 2:12 Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist aus Gott, so daß wir wissen können, was uns von Gott gegeben ist;
1Co 2:13 und davon reden wir auch, nicht in Worten, die von menschlicher Weisheit gelehrt sind, sondern in solchen, die vom Geist gelehrt sind, indem wir Geistliches geistlich beurteilen.
1Co 2:14 Der seelische Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geiste Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht verstehen, weil es geistlich beurteilt werden muß.
1Co 2:15 Der geistliche Mensch aber erforscht alles, er selbst jedoch wird von niemand erforscht;
1Co 2:16 denn wer hat des Herrn Sinn erkannt, daß er ihn belehre? Wir aber haben Christi Sinn.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 21.01.2009, 22:25
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
du machst dir das leben echt schön einfach. zum GLücksspiel spielen verführt dich weder Satan noch sonst ein Fabelwesen.
Also das Beispiel hast du herangezogen. Ich bleibe beim Stehlen, Morden, Betrügen, usw... und die Aussage ich würde mir diese Entscheidung einfacher machen ist an den Haaren herbeigezogen... schließlich behaupte ich nicht, ich müsste mich gar nicht entscheiden. Das behaupten Freud und Co mit ihre Theorie, des Menschen Handlungen seien auf urinstinkte zurückzuführen.

Zitat:
Zitat von Nudel
Der einzige der für sein handeln verantworlich ist bist DU. Ganz allein. DU DU DU nicht Satan oder Mohammed oder wie sie alle heißen
Richtig. Was anderes habe ich nicht gesagt. Die Entscheidung - und natürlich die daraus resultierende Schuld - sind wir ganz allein verantwortlich. Und Satan ist der, der letztenendes für die Sünde an sich verantwortlich ist. Aber um das zu verstehen oder nachvollziehen zu können, müsstest du dich ein wenig damit beschäftigen.

Zitat:
Zitat von Nudel
auch glaube ich weder an eine Schimpansenverwandschaft noch an die Allheiligkeit der Wissenschaft. Aber gut das Christen unvoreingenommen und herzlich/brüderlich sind.
Aber du bist bestimmt nur EINE Ausnahme .........
Hmm.. ich dachte wir hätten uns schonmal über sowas unterhalten. Aber egal. Außerdem sind Christen nicht gleich perfekte Menschen. Einige sind weit davon entfernt. Wir wollen aber so sein (den nächsten liebend und nach den Geboten handelnd). Das ist sozusagen unsere Moral. Polarisiert wird diese Einstellung zur Religion, weil die heutige Moral mit der der Bibel in einigen Punkten'aneckt'.
Hier ein Beispiel wie sich dies in der heutigen Zeit auswirkt:
Zitat:
Ein Fall aus neuester Zeit: Im Februar 2008 hat das Amtsgericht von Cardiff (Großbritannien) den anglikanischen Bischof von Hereford, Anthony Priddis, zu einer Geldstrafe von 47.345 Pfund (umgerechnet 63.540 Euro) verurteilt. Sein "Vergehen": Der Bischof hatte einem Homosexuellen die Anstellung als Jugendmitarbeiter verweigert, weil er gemäß der christlichen Sexualmoral handeln wollte, die allein die Ehe von Mann und Frau als Ort geschlechtlicher Gemeinschaft vorsieht. Zusätzlich zu dieser immensen Geldstrafe verurteilte das Gericht den Bischof und seine Mitarbeiter zur Teilnahme an einem "Gleichberechtigungs-Training" mit dem Ziel der Umerziehung!
Zitat:
Zitat von Junes
Man kan nicht sagen ich habe diese zivilisten getötet weil es mir bevollen wurde.
0o Dass es mir jemand befiehlt habe ich doch gar nicht gemeint. Wir kommen in diese Situation und müssen uns dann entscheiden. Das ist was uns von den Tieren unterscheidet. Wir haben Verantwortung.

Zitat:
Zitat von Alpha23
Wenn es einen Gott gibt, was ich nich ausschließe erkennt er das gute oder nich
In der christliche Lehre ist es so, dass wir zwar immer versuchen 'gut' zu handeln, aber dies in den meisten Fällen nicht gelingt. Da wir aber die Entscheidung haben, und es im Prinzip nicht so schwer ist die 10 Gebote einzuhalten, hat Gott uns die Sünden erlassen. Mit der Bedingung, dass wir sein Opfer anerkennen müssen (Jesus).
Ich weiß wohl, dass sich das für euch zunächst ein bisschen lächerlich anhört. Zumindest scheint es das 'übliche' religiöse Zeugs zu sein. Ich kann euch nur empfehlen, vor allem weil ihr hier eine ausreichende Menge an Informationen habt, euch die Offenbarungsgeschichten und Auslegungen durchzulesen. Durchaus kritisch. Ich habe auch schon Auslegungen in diese und jene Richtung gesehen. Aber mit weiteren Informationen auch über die Freimaurer, deren Ursprünge usw. werdet ihr feststellen, dass es ein Plan von Anbeginn der Zeit ist - von Satan selbst. Dies wird in vielen Schriften direkt oder indirekt so ausgesprochen.

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 21.01.2009, 22:35
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Die Moslems sehen Jesus als Propheten
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 21.01.2009, 22:35
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
[
Alles Bewiesen--siehe etliche Posts weiter oben. Nur die Lehre, nichts gegen die Menschen.

Und wir haben DEFINITIV NICHT den gleichen Gott. Alles was in der Bibel Gott/JESUS ist und seine Lehren sind genau das Gegenteil im Quran. Der Pspst küsst den KQuran und sagt wir haben den gleichen Gott--er lügt. Er ist ein Verräter an JESUS.
)
Auch wenn Du es nicht gerne hörst (in dem Fall liest)
Wir haben doch den selben Gott.

Was der Papst küsst und sagt, interessiert mich als Protestant nicht .
Wäre auch ein eigener Threat, aber das tue ich mir wirklich nicht an.

LG
Corny

P.S.: Ich streite für den selben Gott wie Du, nur anders.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 21.01.2009, 22:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
[
Alles Bewiesen--siehe etliche Posts weiter oben. Nur die Lehre, nichts gegen die Menschen.

Und wir haben DEFINITIV NICHT den gleichen Gott. Alles was in der Bibel Gott/JESUS ist und seine Lehren sind genau das Gegenteil im Quran. Der Pspst küsst den KQuran und sagt wir haben den gleichen Gott--er lügt. Er ist ein Verräter an JESUS.
)
Auch wenn Du es nicht gerne hörst (in dem Fall liest)
Wir haben doch den selben Gott.

Was der Papst küsst und sagt, interessiert mich als Protestant nicht .
Wäre auch ein eigener Threat, aber das tue ich mir wirklich nicht an.

LG
Corny

P.S.: Ich streite für den selben Gott wie Du, nur anders.
Dann hast du wesentliches nicht verstanden. Du streitest aus deiner eigenen Sicht der Dinge. Wenn du aber für Gott streiten willst dann nicht für den Gott den du dir selber zurecht legst. Dann musst du schon wissen welchem Gott du dienst.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 21.01.2009, 22:53
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Dieser gesamte Tread, den ich gestartet habe dreht sich nur noch um Gott- immer nur durch RFID erzwungen. Eigentlich ging es um fremdes Leid in Palästina und nun eine Glaubensdisskusion ?
Dieser fanatiker ist nich in der Lage an etwas anderes zu denken als sein Gott und wie böse und dumm alle nichgläubigen sind... wieso tun wir uns das an ?
Ignoriert diesen Spinner doch bitte. Das hat nichts mit Infokrieg zu tun, mehr eine Materialschlacht. RFID is wohl kaum für irgendeinen hier eine Bereicherung, oder ? Wenn doch würde ich gerne verstehen wie lange er denjenigen totlabern musste, mit seinem fanatischen und montonen Geschwätz.

RFID---> ich erwarte keine Antwort von dir, bist bei mir eh unten durch wie es gar nich mehr tiefer geht ! Danke
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 21.01.2009, 22:56
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
[
Dann hast du wesentliches nicht verstanden. Du streitest aus deiner eigenen Sicht der Dinge. Wenn du aber für Gott streiten willst dann nicht für den Gott den du dir selber zurecht legst. Dann musst du schon wissen welchem Gott du dienst.
Vieleicht hast Du einiges nicht verstanden. Ich diene dem dreieinigen Gott durch mein Leben und nicht dadurch, dass ich andere belehre.
Die Pharisäer und Schriftgelehrten meinten auch, die Weisheit Gottes intus zu haben, wie wir wissen, ging das in die Hose.

Weißt Du, manchmal erweckst Du den Eindruck, Evangelikal zu sein.
Wer nicht für Dich ist, ist gegen Dich.

Und nocheinmal: Der Glaube ist, wie die freie Meinung, der persönliche Besitz eines jeden Menschen.
Es gibt nicht nur einen Weg an Gott zu glauben.

LG
Corny

P.S: Bibelzitate erspare ich mir jetzt.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger