|
|
| |
|
|
|
15.03.2009, 20:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo
Selbst wenn so jemand dem NWO Zirkel angehört, und die gibt es, die gezielt Falschinformationen verbreiten, geben sie aber auch immer etwas Wahres preis. Völlig 100 % Hirngespingste liegen da nicht mehr drin, wirkt dann unglaubwürdig. Wie ABensch erwähnt, und ich meine, es liegt an uns, oder jedem einzelnen, aus den Informationen das Richtige herauszuziehen. Es ist da wie wenn man ein Puzzle macht, nach und nach fügen sich die verschiedenen Informationen zu einem Ganzen. Freilich muss man sich dann schon selber die Mühe machen und sich mit der Materie beschäftigen, um die Essenz herausziehen zu können.
Auch wenn uns die NWO Elite als Herdentiere die geführt werden müssen, ansehen, so kommen sie nicht darum herum, zu aktzeptieren, dass es Menschen gibt die eben keine Herdentiere sind. Denn auch diese Leute stehen unter dem gleichen Gesetzt wie alle Menschen, und werden für ihre Dummheiten bezahlen wie auch wir für unsere bezahlen werden. Aber es steht ja jedem frei, ein aufgewachter Geist zu werden.........
Gruss Albath
|
23.03.2009, 21:16
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
land of the frak
ich hab ja keine ahnung wie es euch geht?
mir hat der heilige beatgeist mächtig was eingehaucht. ich hab schon immer gesagt wie die dinge wirklich sind. ich mach mir nichts aus dem rationalen left-brain shit weil ich schon immer meiner intuition gefolgt bin.
es wird auch niemanden von euch was bringen das ganze thema NWO usw. rational zu begutachten und zu erklähren... wozu auch?
hey, ihr seit alles zeitzeugen! jeder von uns bekommt die volle packung ab. jeder darf fehler machen und keiner muss es bereuhen.....
das leben ist ein wundervolles geschenk und wenn ihr gerafft habt, dass die welt geil ist! das leben ganz einfach "wundervoll"... dann lasst doch den ganzen scheiß hinter euch und macht ganz einfach wozu ihr lust und laune habt! die einzige stimme, der ihr folgen solltet ist eure eigene, innere stimme.
und wenn die sagt: "stech die reifen an dem bullenauto platt" yo-dann macht das! ich wette hier sind ne ganze menge leute die sich krampfhaft an irgendwelche von eugenikern aufgestellte regeln halten! vielleicht um nicht auf zu fallen, oder ganz einfach weill ihr es nicht besser wisst und gerne mal über andere leute her zieht. weil sie anders denken, handeln oder ganz einfach wirklich komisch sind. wie wäre es denn, wenn ihr euer leben als kunstwerk betrachtet. in der kunst ist alles erlaubt!
und wer damit nicht wirklich klar kommt? kommt mit mir......
ich starte ne sekte, bis die schwarte kracht!
um es mal auf den punkt zu bringen! ihr seit alle sklaven. ob ihr es euch jetzt schön redet oder es euch ganz einfach nur ankotzt! das beste an der ganzen situation ist, dass es keinen eigner gibt! niemand hat sich bis jetzt erhoben und anspruch auf euch erhoben! laut kosmischen gesetzt kann ich das jetzt hier an ort und stelle machen. vielleicht kann es auch ein anderer oder sogar du. aber so lange es noch keiner gtan hat! fuck, mach einfach worauf du bock hast. scheiß auf gesetze, regeln und vor allem die moral!
jeder der sich jetzt persönlich angegriffen gefühlt hat... hat endlich gerafft, dass er ein sklave ist und zieht hoffendlich seine konsequenz daraus....
|
09.04.2009, 23:02
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zweifel an Alex Jones berechtigt, oder?
Ich habe mir letztens auch Gedanken darüber gemacht, ob Alex Jones vielleicht nicht der ist, für dem er sich ausgibt. Weil: Viele Politiker die sich kritisch äußern oder etwas aufklären in Lebensgefahr sind, schlimmstenfalls getötet werden etc. Israel hatte zum Beispiel seit Jahrzehnten versucht ihre Atomwaffen geheim zu halten, jedoch hat ein mutiger Atomtechniker in den 80er Jahren, namens Mordechai Vanunu, Fotos von den Atomwaffen gemacht und floh nach England, und meldete sich bei Journalisten, die die Informationen in Zeitungen veröffentlichten. Darauf hin wurde er vom israelischen Geheimdienst Mossad überwältigt, und musste 18 Jahre ins Gefägnis, wobei er die meiste Zeit in Einzelhaft verbracht hat , ca. 11-12 Jahre! Dank Mordechai Vanunu ist jetzt bewiesen, das Israel so viele Atombomben besitzt, dass sie den ganzen nahen Osten zerstören könnten! (hier eine Reportage: http://www.youtube.com/watch?v=dR5NnV7PaRE) Es sind noch weitaus mehr ähnliche Fälle bekannt.
Und: Alex Jones klärt sozusagen die Menschheit über die Pläne der globen Elite etc. auf und kann das sogar im eigenen Radiosender machen. Hmm?!
Vielleicht will er auch von der wahren Tätern ablenken, indem er falsche Leute beschuldigt? Damit die Elite leichteres Spiel hat, aber, dass sind nur Spekulationen. Kritisch wurde ich als ich ein Video bei youtube sah, wo Alex Jones sagte: Truth doesn´t do any good! Oder, dass Hollywood in den Händen von Arabern ist, was selbstverständlich nicht stimmt, Araber würden doch keine Propaganda-Filme gegen sich selbst machen und sich in eigenen Filmen als Bösewichte darstellen!
Selbstverständlich bin ich Alex Jones trotz all dem dankbar, dass er mich über die globale Elite überhaupt aufmerksam gemacht hat.
MFG LookingForTruth
Geändert von LookingForTruth (09.04.2009 um 23:20 Uhr)
|
25.04.2009, 13:37
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Den selben Gedankengang hatte ich auch schon. Für die Geheimdienste wäre es doch ein leichtes Alex Jones etwas Pollonium 210 in den Kaffee zu schütten oder sein Haus mit Mikrowellen zu bestrahlen.
Könnte schon sein das die Elite geradezu darauf wartet das sich Wiederstand in welcher Form auch immer regt. So sieht man dann am deutlichsten wer zu den Unbeugsamen und wer zu den Lämmern gehört und kann dann aussieben. Die Wiederständler dann in Fema-Lager stecken, oder vielleicht sterben Selbige sogar schon im Kampfgeschehen. Übrig bleibt dann eine leicht zu handhabende Masse von Menschen.
Die meisten die hier schreiben und so zumindest mit Worten zeigen das sie mit den Plänen der NWO nicht einverstanden sind, sind vielleicht schon längst in einer Datenbank aufgelistet. Sie wurden anahand ihrer IP-Adresse ausfindig gemacht und ihr Wohnort ist lokalisiert. Ich denke nicht das die Elite zittert nur weil es immer mehr Menschen gibt die sich übers Internet informieren. Die Elite baut das alles einfach in ihre Pläne mit ein und zieht den Nutzen für sich daraus. In Dan Browns Roman sagen die Illuminati ja sogar das sie das Internet erfunden haben.
Kommunismus, Sozialismus und einfach alles was uns einen Wandel verspricht, ist keine Lösung des Problems. Jede Form von Diktatur und Faschismus wurden von diesen Leuten ja sogar unterstützt bzw. gegründet weil es ein weiteres Mosaiksteinchen ist das hilft um letztendlich eine globale Diktatur zu installieren. Die Rothschilds zitterten gewiss nicht vor dem dritten Reich weil sie wussten das sie selbst ganz sicher nicht dem Holocaust zum Opfer fallen würden. Ja, vielleicht lachten sie sogar über das Schicksal Ihrer Landsleute "Hahahaha Auschwitz! Hahahaha......"
Fazit: Es ist wie eine Zwickmühle. Wenn man glaubt etwas gegen die Elite zu unternehmen, können sie die ganze Aktion zu ihrem Vorteil ummünzen. Jede Form von Wiederstand hat man im jahrhunderte alten Masterplan der neuen Weltordnung schon längst berücksichtigt und entsprechende Strategien ausgearbeitet.
Die einzige Chance etwas zu bewirken sehe ich darin direkt auf die Spitze der Pyramide zu zielen. Es ist ja kein Problem diese Leute ins Visier einer Kamera zu bekommen, deshalb denke ich da ist sicherlich noch mehr möglich.
|
25.04.2009, 14:11
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@scimitar:
jo, und das ist die wahrheit! Geiles statement, sagt, was gesagt werden muss!
und auch ich kann nur sagen, glaub an Dich selbst, befreie Dich von falscher Moral, tu' was Du weißt, was richtig ist, weil jeder freie, rational denkende und halbwegs gebildete Mensch intuitiv weiß, was richtig ist. Lass Dich nicht vom Geld, Glitter und Ruhm verführen, das sind die falschen Götzen, wer ihnen folgt landet unweigerlich in seinem eigenen Ruin - mal abgesehen davon dass es das Karma auf mindestens ein Leben im voraus versaut
Du verstehst das alles nicht? Dann bilde Dich, dazu hat jeder die Mögklichkeit. Und Bildung kommt nicht unbedingt nur aus der röhre / lcd /plasma oder rückpro oder was immer, lies ein Buch, hör Dir ein schönes Album von Mozart an, hey, auch das ein- oder andere elktronische game kann einen weiterbringen.. und und das vor allem anderen und ganz an der spitze dieser Pyramide - rede und lern zuzuhören, Deine Mitmenschen sind genausowenig Idioten wie Du einer bist, Kommunikation ist der Schlüssel. Wird doch mal alles zuviel, ein Spaziergang im Park, wahlweise Wald oder an 'nem schönen Gewässer... Die Natur hält ganz sicher noch die eine oder andere Antwort parat *freu*
ganz liebe grüße,
der mad
|
25.04.2009, 14:24
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von sirmad666
jo lies ein Buch, hör Dir ein schönes Album von Mozart an, hey, auch das ein- oder andere elktronische game kann einen weiterbringen.. ....rede und lern zuzuhören, Deine Mitmenschen sind genausowenig Idioten wie Du einer bist, Kommunikation ist der Schlüssel. Wird doch mal alles zuviel, ein Spaziergang im Park, wahlweise Wald oder an 'nem schönen Gewässer... Die Natur hält ganz sicher noch die eine oder andere Antwort parat *freu*
ganz liebe grüße,
der mad
|
Und wenn ich das alles mache was Du da beschrieben hast bekommen die Rothschilds dann einen Herzinfarkt und sind weg vom Fenster?
Ich kann Deinen Gedankengängen nicht ganz folgen und das soll auch so bleiben.
|
25.04.2009, 14:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von XXX
Den selben Gedankengang hatte ich auch schon. Für die Geheimdienste wäre es doch ein leichtes Alex Jones etwas Pollonium 210 in den Kaffee zu schütten oder sein Haus mit Mikrowellen zu bestrahlen.
|
dann würde man ja einen märtyrrer haben in aj und er würde so quasi auch über seinen tod hinaus als "führer,vorbild was auch immer" gelten
ich denke man lässt ihn einfach weiter machen weil sie denken das sie eh nicht gestoppt werden können, und dann wenn die menschen andere sorgen haben ( hunger,armut,gewalt usw) dann wird man aj vieleicht klammheimlich verschwinden lassen. dann wird es weniger menschen auffallen, da diese ja andere sorgen haben
ich sehe keinen grund warum aj und die andern zur elite gehören sollten
25.04.2009, 16:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja schon aber, woher weisst Du das es Mord war wenn jemand beispielsweise an Krebs stirbt? Meinst Du es würde irgend jemand auffallen das die Hundehütte beim Nachbarn in Wirklichkeit ein starker Mikrowellensender ist mit dem AJ`s Haus Nonstop bestrahlt wird? Ich bin mir sicher: Die Illuminati haben da mit Sicherheit noch viel ausgefeiltere Ideen als ich.
Geändert von XXX (25.04.2009 um 16:14 Uhr)
|
25.04.2009, 16:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wie wissen doch das in so nem fall dann wohl davon auzugehen ist das es sich um einen bewusst herbeigeführten krebs/virus/attacke einer königskobra handel wird
soviel kombinationsgabe und paranoia haben wir dann doch
aj hat in der bewegung n ganz andern stellenwert als aron russo
was damals mit milton cooper los war, weiss ich nicht - das war noch vor meienr zeit.. hab nur gehört er wurde erschossen
26.04.2009, 14:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da ist ein sehr interessantes Thema!
Ich habe diese Frage hier auch schon gestellt http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7405 Das Thema wurde dann in den Mülleimer verschoben!
Ich habe dann mein neues Video http://www.youtube.com/watch?v=1W0Be2E7ilw und anderes im Kanalkommentar von Alex Jones gepostet. Es wurde gleich darauf meine Meldung wieder gelöscht! Was kann die Ursache sein?
Jetzt habe ich Hardcopys davon!
Es ist eh schon fast alles verloren. Das Schlimmste ist aber, wenn man seine Seele verliert (verkauft) – sprich sich von GOTT abwendet und nicht mehr gegen das Böse auftritt , dann .....
Geändert von HerrAbisZ (26.04.2009 um 14:54 Uhr)
|
|
|