|
|
| |
|
|
|
07.10.2008, 19:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nein, awo425.
RFID hat in diesem Forum eine Menge geleistet. Das kann ich von deinen Beiträgen nicht behaupten. Und nachdem hier offensichtlich nicht sehr viele verstehen, was du auf dieser Plattform eigentlich tust, empfehle ich dir ein für deine wirren Gedanken geeigneteres Forum. Da gibts bestimmt irgendeins in der großen WebWelt.
Aber lass in jedem Fall solch persönlich anfeindende, unqualifizierte Doppelposts.
Ich kann RFID nur zustimmen: es tauchen immer mehr schräge Vögel auf. Ich verzichte gerne auf dich - nicht aber auf die Beiträge von RFID.
|
07.10.2008, 20:04
|
|
War mir schon klar. Ihr wollt euch mit der Wahrheit nicht auseinandersetzen und im Forum noch am besten in den nächsten 20Jahren über den 9/11 sprechen und alles 20000 mal rauf und runterkauen. Ihr habt gar kein Interesse an der Aufklärung, sonst würdet ihr ein Auge darauf haben. Ich kann nur sagen, ihr seid Mitschuld das seit dem 11.9.2001 viele Menschen sterben mußten und es weiter sterben werden. NWO und Militärisch Industrielle Komplexe oder Globale Elite oder Illuminaten sind halt schöne Synonyme, denn da steckt ja keiner nicht dahinter, oder? Ihr seid einfach Türsteher und weiter nichts!
|
07.10.2008, 21:37
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von awo425
War mir schon klar. Ihr wollt euch mit der Wahrheit nicht
auseinandersetzen und im Forum noch am besten in den nächsten 20Jahren
über den 9/11 sprechen und alles 20000 mal rauf und runterkauen. Ihr habt
gar kein Interesse an der Aufklärung, sonst würdet ihr ein Auge darauf haben.
Ich kann nur sagen, ihr seid Mitschuld das seit dem 11.9.2001 viele Menschen
sterben mußten und es weiter sterben werden. NWO und Militärisch Industrielle
Komplexe oder Globale Elite oder Illuminaten sind halt schöne Synonyme,
denn da steckt ja keiner nicht dahinter, oder? Ihr seid einfach Türsteher und
weiter nichts!
|
Mann, Mann, wie hier die Threads derzeit mit geistigem Müll kontaminiert
werden geht mir langsam auf den Senkel.
Anstatt Deine Erkenntnisse mitzuteilen, postest Du hier Müll.
Wohl zu oft "Missing Links" gesehen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
07.10.2008, 21:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von rollingstone
Nein, awo425.
RFID hat in diesem Forum eine Menge geleistet. Das kann ich von deinen Beiträgen nicht behaupten. Und nachdem hier offensichtlich nicht sehr viele verstehen, was du auf dieser Plattform eigentlich tust, empfehle ich dir ein für deine wirren Gedanken geeigneteres Forum. Da gibts bestimmt irgendeins in der großen WebWelt.
Aber lass in jedem Fall solch persönlich anfeindende, unqualifizierte Doppelposts.
Ich kann RFID nur zustimmen: es tauchen immer mehr schräge Vögel auf. Ich verzichte gerne auf dich - nicht aber auf die Beiträge von RFID.
|
Na das tut mal gut
|
07.10.2008, 22:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ich kann nur sagen, ihr seid Mitschuld das seit dem 11.9.2001 viele Menschen sterben mußten
|
unverschämtheit glaub echt das manche leute nichtmehr klarkommen wenn sie die wahrheit erfahren. Lass es am besten weil sowas hilft der Szene sicherlich nicht weiter. Man hier im Forum müsste langsam mal ne Radikal Kur gemacht werden
|
21.09.2009, 23:45
|
Moderator
|
|
|
|
Ich möchte diesen Thread wiederbeleben.
Für die jetzt kommende Bundestagswahl hat es zeitlich nicht gereicht,
aber für 2013 sind die Weichen schon (fast) gestellt.
Wer diese Aktion, in welcher Form auch immer, unterstützen möchte,
sende mir per PN seine Mailadresse.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
|
|