Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.04.2008, 01:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Die echten Volksvertreter - Die Macht dem Volk zurück geben

Ich möchte das, was in verschiedenen Threads als Beitrag
existiert, hier zusammenfassen.

Zum einlesen:

Hier lang

Und hier lang


Ich denke, wir sind einer Meinung das etwas passieren muß.
Eine friedliche und demokrattische Veränderung ziehe ich jeder, wie auch immer
gearteten, Gewalt vor.

Nun, ich suche Menschen, Infokrieger, die bereit sind, sich zu engagieren.l
Wer sich wie engagiert, ist jedem selbst überlassen.

Es zählt der Wille. Der Wille, getragen von der Einsicht, das sich etwas
verändern muß.

Ich habe vor einem halben Jahr eine Wette abgeschlossen.
Ich habe gewettet, dass es 1933 nicht zur Machtübernahme von Hitler
gekommen wäre, hätte es damals schon Internet gegeben.

Und in diesem Punkt vertrete ich eine sehr optimistische Sichtweise.

Wer also etwas "tun" möchte und in sich ein Unbehagen fühlt, was
derzeit passiert und noch passieren wird, kann hier posten oder eine
PN an mich schicken.

Es ist Zeit zu handeln.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2008, 10:26
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ja, ich will etwas ändern, doch wenn ich das hier lese, dann packt mich schon wieder die Verzweiflung......

http://alles-schallundrauch.blogspot...my-walter.html

Jimmy Walters, der Betreiber von www.reopen911.org wirkt völlig risigniert. Millionen von Dollar hat er in die 9/11-Wahrheitsbewegung gesteckt, und es hat überhaupt nichts gebracht.

Das Interview zu lesen macht mich krank, denn es drückt den momentanen Stillstand rund um 9/11 perfekt aus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2008, 12:00
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Danke für den Link Dirkk1974,
ist ein gutes Interview! Die Menschen werden erst aufwachen wenn die Zeiten schlecht sind. Nur leider wird dann NIXMEHR zu machen sein denn das Überwachungsgefägniss ist dann Vollkommen Installiert! Jedes auch nur kleinste aufmucken gegenüber dem Staat wird direkt zerschlagen und in den Medien natürlich vollkommen anders dargestellt so das WIR dann die Feinde sind .

Aber noch ist der " Krieg " nicht verloren er hat noch nichtmal richtig angefangen! Wir sollten versuchen die Zeichen der Zeit langsam richtig zu deuten und das Jahr 2008 endlich richtig zu nutzen! Wir müssen endlich richtig Aktiv werden und der Vorschlag von Aristo ist nur ein beispiel!
Wir sollten uns langsam aber sicher alle vereinigen zu einer Gruppe, ein Forumstreffen hier für die die wirklich bereit sind was zu tun wäre ein guter anfang! Wir sind nicht machtlos gegenüber dem system, wir müssen einfach nur Zusammenhalten etwas was es hier in Deutschland schon lange nichtmehr gibt!

Natürlich sollten wir alle erstmal nur Friedliche Aktivitäten in betracht sehn. Aber das könnte sich auch als Schwachpunkt erweisen! Denn solange nicht wirklich was Passiert und alle nur Händchenhaltent Protestieren bezweifle ich das man überhaupt einsicht mit uns haben wird. Der Mensch ist nunmal so nicht alle aber die meisten. Das gute wird fast immer ausgenutzt deswegen müssen wir zur Not auch zeigen das es anders geht!!
Aber halt nur zur Not . In meinem Kopf sind viele ideen in euren sicher auch deswegen lasst uns alle Zusammentun und den Anfang machen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2008, 12:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also ich warte darauf das die Webseite online geht dann schau ich ob ich hier in der Stadt und Gemeinde ne Anzeige ins Mitteilungsblatt bekomm.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.04.2008, 15:50
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Sie haben die Wahl

Hey iks,

gute Idee, werde ich auch machen. Inhalt:

Sie haben die Wahl!

An alle Bürger dieser Stadt und angeschlossenen Gemeinden!

Die Bundestagswahl 2009 wird wiederum eine Wahl der etablierten Parteien sein.
Viele fragen sich erneut: Soll ich überhaupt wählen und wenn, dann wen?

Wenn auch Sie den Eindruck haben, daß die demokratischen Grundrechte aus dem Grundgesetz und die Bürgerrechte immer weiter beschränkt werden, daß der einzelne Bürger von den gewählten Volksvertretern nicht
mehr vertreten wird und daß den freien Bürgern mehr Mitbestimmung bei politischen Fragen gewährt werden muß, so helfen Sie mit, der Idee der Gründungsväter der BRD wieder Gestalt zu verleihen.
Hier ist Ihre Alternative:
(Verweis auf die Homepage "Für Volksentscheide")

Auch Sie haben (noch) Rechte. Zeigen Sie Präsenz und erheben Sie Ihre Stimme für ein demokratisches Deutschland!

Haben Sie Fragen, Ideen, dann kommen Sie zur
Infoveranstaltung: (Termin, Ort)


Eine Infoveranstaltung halte ich für sehr sinnvoll, da gerade ältere Menschen mit dem Internet nicht so firm sind. Insofern wäre es sinnvoll, einen Vortrag über die Entwicklung der Beschränkung bürgerlicher Freiheit aufzubauen, die Wahlalternative vorzustellen und womöglich sogar Personen zu finden, die sich als Direktkandidat aufstellen lassen.

Gerade das Gemeindeblatt wird bei uns von vielen Bürgern gelesen.
Um die jungen Wähler zu erreichen, muß man allerdings andere Wege gehen.
Da helfen Flyer, Plakate, Kneipengespräche und Info über Vereine mehr.
Auch Festivals der Kunst und Musik wären ideal, um Info unter jungen Wählern zu verbreiten.
In der Firma könnte man mit dem Chef mal reden, ob dieser eine Infoveranstaltung zulassen würde. Vielleicht auch mal mit dem Betriebsrat reden, falls vorhanden.

Die Infomaterialien mit Kerninhalt obiger Text könnten zentral beschafft werden (Druck), da diese bundesweit eingesetzt werden könnten.
Dann müßten wir Infokrieger die Kosten eben tragen, jeder wie er/sie kann.

So, nun gilts in die Pötte zu kommen.
Ideensammlung zu:
1) Ist obiger Text sinnig, zu lang, zu wenig Info, was fehlt?
2) Machen Infoveranstaltungen Sinn?
3) Wer traut sich zu, einen Vortrag über ca 30 min zu entwickeln, der die
Wahlalternative darlegt und die Begründung für diesen Schritt liefert?
4) Ist eine zentrale Entwicklung / Bestellung von Infomaterial sinnvoll?
Wer kann das leisten? Kennt jemand die Leute aus Kaufbeuren, wer
nimmt Kontakt auf? Wer wickelt die finanziellen Aspekte ab?
5) Mit welchen Bürgerinitiativen wäre eine Kooperation sinnvoll?
Weitere Fragen mit Lösungsansätzen?

Ihr seht, schon sind wir inmitten einer "organisierten" Vorbereitung. Natürlich kann und muß jeder Einzelne in seinem Wirkbereich erstmal tätig werden, aber bestimmte zentrale Aspekte werden wir kaum wegdiskutieren können, wenn "Für Volksentscheide" eine zentale Bedeutung bekommen soll.

Ich werde mir jetzt weiterhin Gedanken darüber machen, wer hier bei uns als Direktkandidat in Frage käme, wie diese Person zu gewinnen ist und ob wir innerhalb der Infokrieger-Gemeinschaft tatsächlich weiterhin Konkretes gebacken bekommen.

Und daher von meiner Seite auch eine Ermutigung an diejenigen, die noch zaudern: Schaut euch die Flegelinitiative, Die Bürger fragen Politiker-Aktion und die Mailaktion an die Bundestagabgeordneten an. Hier treten Menschen aus unserer Mitte in den Vordergrund und sie sollten nicht nur unsere Zustimmung erhalten und den gebührenden Applaus, nein, wir müssen uns jetzt alle selber kneifen und den Schritt nach vorne wagen.
Und bitte, immer schön im Rahmen bestehender Gesetze und mit friedlich demokratischen Mitteln.
Once again, wie Nofretete bereits eingeleitet hat:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3438

In diesem Sinne, RS
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.04.2008, 13:20
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard

Ja prima, wie´s funktioniert, das kann man hier sehen. Offensichtlich sind wir nicht die Einzigen, die sich mit der Befürchtung um die Kastration demokratischer Prozesse tragen. Richtig informativ, da wurde bereits ne Menge Basisarbeit geleistet. Ich werde Kontakt aufnehmen und würde gerne auf unsere Page verweisen? Was denkt ihr?

Gibts das in anderen Bundesländern auch?

Ach ja, Stichtag zur Kandidatur ist wohl der 01.09.08, zumindest bei der genannten Initiative. Hab noch keine definitive Frist zur Kandidatenaufstellung gefunden. Weiß jemand mehr?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.04.2008, 15:36
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Der Text is ok... bin nich so der Schreiberling aber hätte die Leut aufgefordert sich zur Wahl zu stellen damit jemand in den Bundestag kommt ohne Marionettenfäden und Sitz im Konzernvorstand. Naja was reißerisches eben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.04.2008, 15:44
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich persönlich bin generell nicht so für die reißerischen Formulierungen, da ich dann immer befürchte, dass das Gegenüber in diesem Fall Polemik wittert und auf Durchzug stellt.

Dies war mir auch negativ ( in der ansonsten durchweg lobenswerten!!! ) Aktion, "Bundestag will Grundgesetz aufheben - Mailaktion" aufgefallen. Denn meines Erachtens ist es nicht sonderlich hilfreich den Leuten, bei denen man eine Verhaltensänderung hervorrufen oder sie zu kritischem Denken anregen möchte, auf den Schlips zu treten. ( Denn dieser ist jenen Leuten doch recht wichtig. Schließlich ist er ja die Manifestation ihres Statuses... )

Nein. Ich denke; immer schön sachlich bleiben...

EDIT: Wobei ich deine gedankliche Anregung, rein vom Inhalt her, gut und wichtig finde. - Nur bitte nicht zu reißerisch...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.04.2008, 18:45
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard

Tja, bin a bissel verwirrt. Ist der Text, der als Beispiel oder Anregung dient, nun zu reißerisch oder zu wenig reißerisch.
Zwei Meinungen, zwei verschiedene Ansichten.
Nicht aufgeben, es stehen noch ein paar Fragen offen. Und da würde ich mir von den Kreativ-Geistern hier doch ein wenig Unterstützung wünschen, auch im Sinne eines möglichen bundesweiten Auftritts zwecks gemeinsamer Sprache, gemeinsamen Corporate Design. Vielleicht spinnt sich der Faden ja soweit.
Einerseits soll es nicht zu textlastig sein (auch wegen Zeilenkosten in Medienblättern), andererseits soll der Leser wissen, um was es geht.

Könnte noch Inspiration gebrauchen, sehe mich schon auf dem Weg zum €U-Präsident , und das einer, der Politik lieber den anderen überlassen hat.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.04.2008, 01:46
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Oh bitte, ich kann diese Überschrift nicht mehr lesen, auch ohne jetzt die links gelesen zu haben.
Seit Wochen mach die Flughafenlobby für den Erhalt des Flughafen Tempelhof mi genau diesem Spruch mobil, was ich die reinste Verarschung finde. Morgen findet dann der 1.Volksentscheid in Berlin deshalb statt
In den 90ern gab es so viel Bürgerinitiativen Tempelhof zu schliessen. Dieses Jahr macht Springers BZ ein bisschen moblil und schimpft auf die dummen Politiker die THF schliessen wollen und schon sind bekommen die in wenigen Wochen mehr als 174.000 Unterschriften zusammen. Das Berlin wegen aber wegen Überschuldung von Karlsruhe aus regiert wird bedenken die Leute nicht, und THF Berlin jedes Jahr Millionen kostet. Auch dass es ein fast reiner Geschäftsflughafen ist bedenken die Leute nicht, von den Belastungen der Anwohner und der riesigen innerstädtischen Fläche mal abgesehen. Aber die Macht geht ja vom Volke aus, deshalb werden morgen genug für den Erhalt stimmen weil eine finanzkräftige Lobby diese Kampagne gestartet hat. Toll, bei viel wichtigeren Dingen wie der Privatisierung der Berliner Wasserwerke gab es keine Volksabstimmung, ist ja nicht im Interesse der Privatisierungslobby, ja ich habe erst im Nachhinein überhaupt von dieser Privatisierung erfahren.
Aber die wir haben ja eine Demokratie wo die Leute über den Flughafen entscheiden können, nach ein bisschen Empörung von einem Springer-Blatt.
Sorry, aber so eine Volksdemokratie scheint ja noch mehr den Lobby-Interessen zu entsprechen als unsere parlamentarische. Immer wenn es einer finanzkräftigen Lobby passt können die die durch Springer und co. gesteuerten Massen ohne Sinn und Verstand in ihrem Sinne abstimmen lassen aber nur wenn eine Mehrheit für Sie zu erwarten ist, ansonsten findet natürlich keine Abstimmung statt, aber das Volk ist ja trotzdem zufrieden wenn es mitbestimmen darf.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeit für den echten Tucholsky - Nationalökonomie derdaddler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 03.11.2008 00:47
Wielange wird es noch Informationskrieg geben ? Langweilig Off Topic 7 24.10.2008 20:19
Planzen geben kein O2! stimmt das? König aller Könige Medien gegen die Neue Weltordnung 4 20.08.2008 17:47
Schweizer geben Taschenmunition ab rauchschimme Off Topic 5 19.12.2007 11:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger