Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.02.2008, 21:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
naja ich schau mir das nich alles an... aber zu dem

"The first well known case of Subliminal Advertising was in 1957. A Fort Lee, (New Jersey) drive-in theater tachistoscopically flashed the words DRINK COLA COLA and EAT POPCORN for 1/3000th of a second every 5 seconds over Kim Novak's sensuous face and throughout the movie during a 6-week run of the film Picnic."

kann ich nur sagen was fürn stuss... 1957 spielt man filme mit 3000 bilder pro sekunde? respekt! vielleicht 1/24stel von ner sekunde. 1/60stel bzw 1/50stel ner sekunde in TV und dann auch nur nen halbes bild.
Wie auch immer---Subliminal Messages sind Realität soviel steht fest.Und es wäre besser offen dafür zu sein weil sonst verpasst man ev. etwas
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.02.2008, 22:33
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo Refid
Stimmt genau. Auf dem David Icke Forum z.B. gibt es threds, dort haben sie Bilder von den Trickfilmen Walt Disney hineingefügt ( Kindertrickfilme!)wohlgemerkt. Im Hintergrund sieht man dann nackte Frauen, nackte Männer, Penisse etc. . Diese Bilder kannst du beim Anschauen des Filmes nicht wahrnehmen, aber sie haben das doch dort hineingezeichnet!! Die Beeinflussung fängt also schon bei der Kindheit an........
Bei der Musik braucht man das nicht unbedingt auf Rückwärtsspur setzen wir hören die Musik doch Vorwärts! Aber dort ist es der Text verwoben mit der Musik, vor allem wenn diese noch unter Drogeneinfluss produziert wurde. Denn Musik ist doch auch ein Träger einer bestimmten Übermittlung, nur wird das dann im Unbewussten aufgenommen. Schlimmstes Beispiel ist der Musikstil Rap. Diejenigen die das hören, werden so konditioniert durch Text und dieses pup pup pup pup Gedröhn. Sehr gefährlich.
Gruss Albath

P.S Ah und die NWO bietet uns noch zusätzlich diese an, zum Abnehmen und so weiter. Wie fürsorglich von denen, aber ich würde davon abraten.... da wird man sicher nicht nur abnehmen... . Sehr subtil die Beeinflussung...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.02.2008, 14:44
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 49
Standard

Was haben die Leute immer mit diesem komischen David Icke? Is doch nur ein Spinner unter vielen!
__________________
Faschismus sollte man Corporatismus nennen, denn es ist die perfekte Verschmelzung von Staats- und Wirtschaftsmacht.
(Benito Mussolini)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.02.2008, 15:01
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Fenrir
Was haben die Leute immer mit diesem komischen David Icke? Is doch nur ein Spinner unter vielen!
Ein Spinner, der jedoch mehr Wahrheit erzähl als die meisten nicht Spinner.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.03.2008, 17:51
getoba getoba ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 6
Standard Ich bin vom HP-Kritiker zum Fan geworden !

Ich habe den Verdacht, daß einige hier die Bücher nicht gelesen oder aber massiv mißverstanden haben.

Anfangs war mir dieser Potter-Hype auch sehr suspekt. Nachdem ich aber von einem befreundeten Germanisten und Medienexperten aufgefordert wurde mir die Bücher mal durchzulesen, habe ich mir das dann doch mal angetan.

Mein Fazit :
(Ich versuche ganz bewußt NICHT die Vorgängerposts in der Länge zu übertreffen !!! Manchmal wäre eine Limitierung wohl sinnvoll !)

1.HP als Verherrlichung oder Bahnbrecher für Okultismus anzusehen ist völlig unangebracht. Es wird lediglich eine Fantasy-Umgebung zur Vermittlung benutzt. Das machen viele (z.T. sehr gute) Autoren. Oder würdet Ihr z.B. Terry Pratchett den gleichen Vorwurf machen ?
Das Argument der "Hexereiverherrlichung" wurde von einigen CSU-Politkern auch angebracht. Vielmehr dürfte man aber vor etwas anderem Angst haben:

2. HP bringt viele Kinder und Jugendliche dazu, den Mainstreammedien (verteten durch den 'Tagespropheten') zu misstrauen (was ja wohl alle hier nur begrüßen können). Auch ein gesundes Mißtrauen gegenüber politischen Führern bzw. Behörden (Zaubereiminister/ium) und auch manchen Lehrern (Mrs. Umbridge) wird vermittelt. Kann man da wirklich was gegen haben ???

3. Die Funktionen und Mittel von Meinungsmanipulation, Einschüchterung, False-Flag-Aktionen undsoweiter werden auf eine für Jugendliche durchschaubare Art und Weise erklärt. Wer kann da was gegen haben ?

4. Und nicht zuletzt: Rawling hat mit HP eine Generation wieder ans Lesen gebracht, die dafür eigentlich schon verloren war. Mit trockener 'erhobener-Zeigefinger' Pädagogig-Literatur wäre das wohl kaum zu erreichen gewesen. Der Coup war genial und erfolgreich. Einige hier müssen wohl erst noch begreifen, daß man die Leute die man erreichen will, erst einmal auf eine Weise ansprechen muss die diese auch erreicht !!!

In diesem Sinne...

Support Dumbledore´s Army
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.03.2008, 09:26
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

*zustimm* @ getoba
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.03.2008, 09:41
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von getoba
In diesem Sinne...
Support Dumbledore´s Army
...geht doch nichts über subversive, militante Untergrundorganisationen.
Zitat:
HP als Verherrlichung oder Bahnbrecher für Okultismus anzusehen ist völlig unangebracht
Für die Autorin und für viele Leser ist die Magie wohl nur das Fantasy-"Setting"; aber bei den Bossen von WarnerBrothers bzw. dem Mutterkonzern TimeWarner sieht das anders aus.
Die Potter-Bücher als okkulte Verherrlichung zu bezeichnen, halte ich für daneben, trotzdem sind sie zusammen mit vielen anderen Werken wohl ein Faktor bei der Ausbreitung von New-Age- und Wicca-Religionen.
Zitat:
HP bringt viele Kinder und Jugendliche dazu, den Mainstreammedien (verteten durch den 'Tagespropheten') zu misstrauen (was ja wohl alle hier nur begrüßen können). Auch ein gesundes Mißtrauen gegenüber politischen Führern bzw. Behörden (Zaubereiminister/ium) und auch manchen Lehrern (Mrs. Umbridge) wird vermittelt. Kann man da wirklich was gegen haben ???
Die Potter-Bücher halten wirklich nicht hinter dem Berg mit Themen wie inzestuöse Eliten, Eugenik, Verschwörungen, Medienmanipulationen etc.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.03.2008, 20:46
getoba getoba ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 6
Standard Warum Wicca & Co. wirklich immer mehr Zulauf haben

Erstmal sorry daß ich erst jetzt antworte - Hatte massive Login-Probleme !

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Für die Autorin und für viele Leser ist die Magie wohl nur das Fantasy-"Setting"; aber bei den Bossen von WarnerBrothers bzw. dem Mutterkonzern TimeWarner sieht das anders aus.
Die Potter-Bücher als okkulte Verherrlichung zu bezeichnen, halte ich für daneben, trotzdem sind sie zusammen mit vielen anderen Werken wohl ein Faktor bei der Ausbreitung von New-Age- und Wicca-Religionen.
Natürlich muss man ganz klar zwischen den Büchern und den Filmen unterscheiden. In den WB-Produktionen bleibt von der kritischen Message und den offensichtlichen pädagogischen Grundgedanken von Rowling nicht viel übrig.

Und was Wikka und die meisten anderen "New-Age"-Religionen angeht:
Deren (insbesondere in den USA) reger Zulauf war auch vor Potter schon da und hat sich dadurch kaum gesteigert. Die Gründe hierfür dürften viel eher in der sich immer weiter verbreitenden Erkenntnis liegen, daß die herkömmlichen Kirchen bis ins Mark korrumpiert und verlogen sind. Außerdem basieren Wicca & Co. zum Teil auf alten (keltischen und noch früheren) Naturreligionen, die - bei aufgeklärter Betrachtung - dem was die meisten Menschen als "religiöse ("christliche"?) Werte" ansehen, deutlich näher liegen als Katholizismus, Evangelikale, orthodoxes Judentum, aber auch der Fundamentalislam, usw. !
Natürlich sind bei Wicca und so - wie immer wenn´s um Religion geht - auch ganz viele Spinner dabei. Aber wo bitteschön nicht ???

Nicht zuletzt sollte man nicht übersehen, daß - bei allen öffentlichen Diskursen zu Einzelthemen - die großen westlichen Religionen auch die der Wirtschaftselite und der Schulmedizin/Pharmaindustrie nahestehenden sind.
Mediziner die - mit Sachkenntnis und Argumenten - der geballten Gewalt der industriellen Interessen entgegenzutreten wagen, propagieren schon länger die Ansicht, daß wir mit "Druidenmedizin" (wie das in den Mainstreammedien gerne mal abfällig genannt wird) als Menschheit in mehrfacher Hinsicht besser fahren würden. Einen Großteil der Krankheiten unter denen wir heute leiden, gäbe es ohne die wirtschaftsgesteuerte Pharma- und Nahrungsindustrie überhaupt nicht. Viele "alte" Krankheiten könnten mit "alter" Medizin genausogut - wenn nicht gar besser - behandelt werden. Die moderne Medizin sollte nur als Ergänzung - nicht aber als Ersatz - für die Naturmedizin dienen !

Aber wie überall wird auch hier in Politik - und damit auch in der Gesetzgebung - nur das zugelassen, woran die entsprechenden Kreise Geld verdienen. "Alternative" Medizin wird von den Krankenkassen nicht bezahlt. Obwohl selbst viele Schulmediziner oft zu "Hausmittelchen" raten, wird meist nur die moderne chemische Medizin bezahlt. Die macht die Menschen dann langfristig mehr krank als gesund und schadet damit der Gesundheit der Menschheit im Ganzen, den Volkswirtschaften und den einzelnen Patienten. Eine objektive Prüfung über Wirksamkeit (sowohl der Schul- als auch der "alternativen" Medizin) findet nicht statt.

Letztendlich ist die Verleugnung der Naturmedizin und der damit verbundenen Naturreligionen ein wichtiger Baustein der Pläne zur neuen Weltordnung. Konzerne wie Monsanto, Pfizer, usw. wollen die totale Kontrolle über Ernährung und Medizin - Und sie sind auf diesem Weg schon sehr weit gekommen !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV oder Fair? Enteignung oder legitimer Druck? aristo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1849 14.01.2010 11:28
Dokumentation die einem die Augen öffnen Grilleau Organisationen und Funktionäre der NWO 1 26.09.2008 21:32
Eine Fragen von einem Kolleg SterrUwe321 Kriege und Umstürze 12 16.08.2008 14:34
Satanische Medien feiern letzte Oster: Harry Potter bis Juda MattMarr Mainstream-Nachrichten 0 24.03.2008 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger