Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 05.06.2009, 23:35
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
dein wunsch wird bald erfüllt werden...wenn wir dann weg sind, fang aber nicht das jammern an
Ich bezog das jetzt nicht auf MENSCHEN. Sondern auf die BIBEL! Dich will doch hier keiner weg haben, kleriker!
Gegen das Virus, welches Dich befiel, gibt es da durchaus noch gute Medikamente, die Dich davon befreien.
Und das alles rezeptfrei!
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 05.06.2009, 23:51
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Ich bezog das jetzt nicht auf MENSCHEN. Sondern auf die BIBEL! Dich will doch hier keiner weg haben, kleriker!
Gegen das Virus, welches Dich befiel, gibt es da durchaus noch gute Medikamente, die Dich davon befreien.
Und das alles rezeptfrei!
jaja..ich bezog das auch darauf es ist ja nett gemeint, doch ich bleibe bei meinem weg, da ich weiß, dass er der richtige ist. sollte ich mich wirklich geirrt haben, naja..so what. ich weiß es aber. entweder werde ich noch lebend hier geholt oder aber ich komme nach dem tod in den erlöstenbereich...wenn ich nach Gottes auslegung artig war
ich will also gar nicht von meinem virus befreit werden. dennoch macht es mir spaß, solche menschen hier kennen zu lernen und sich auszutauschen. es gibt ja genug dinge im leben, die erforscht gehören. mein glaube ist meine sache und ich werde ihn nie auf andere projezieren können, wenn sie nicht selber suchende sind.

sorry...wir sind OT
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 06.06.2009, 01:07
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
jaja..ich bezog das auch darauf es ist ja nett gemeint, doch ich bleibe bei meinem weg, da ich weiß, dass er der richtige ist. sollte ich mich wirklich geirrt haben, naja..so what. ich weiß es aber. entweder werde ich noch lebend hier geholt oder aber ich komme nach dem tod in den erlöstenbereich...wenn ich nach Gottes auslegung artig war
ich will also gar nicht von meinem virus befreit werden. dennoch macht es mir spaß, solche menschen hier kennen zu lernen und sich auszutauschen. es gibt ja genug dinge im leben, die erforscht gehören. mein glaube ist meine sache und ich werde ihn nie auf andere projezieren können, wenn sie nicht selber suchende sind.

sorry...wir sind OT
Macht nix!
Wenn alle Christen im Forum auch nur halb so locker wären wie du oder lamb, dann gäbe es hier auch mit Sicherheit mehr Konstruktivität.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 06.06.2009, 01:08
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Macht nix!
Wenn alle Christen im Forum auch nur halb so locker wären wie du oder lamb, dann gäbe es hier auch mit Sicherheit mehr Konstruktivität.
ich bin locker^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #535  
Alt 06.06.2009, 10:25
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
BlaBlubberFaselSichweiterumeineAntwortdrückundable nk
Wie gesagt, Du bist nen Schwätzer, lenkst von meiner Frage ab auf die Du weiterhin eine Antwort schuldig bist und entlarfst Dich so als Lügner, da Du ja angeblich bereits mit 2 Jahren das gegenteil bewiesen hast.

Du bist ne echte Wurst!


Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter.
(Rudolf von Delius)

Religion ist das als eine Lebensnotwendigkeit tief empfundene Gefühl der Abhängigkeit.(Karl Gutzkow, dt. Schriftsteller, 1811-187

Religion und Heuchelei sind Zwillingsschwestern, und beide sehen sich so ähnlich, dass sie zuweilen nicht voneinander zu unterscheiden sind.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856)
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 06.06.2009, 12:59
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
ich winde mich immer noch wie ein wurm
Nun nun zeige anhand der Einheit doch einmal den Unterschied oder Nichtunterschied zw. Nm Arbeit und Nm Drehmoment.

Ist nun:

1 Nm = 1 Nm

oder

1 Nm # 1 Nm

Oder gilt etwa

1 = 1
und
1 # 1

????

Du wolltest dich mit deiner "vekoriellen" Größe herauswinden. Nun, dann zeige doch einmal auf, welche Arbeit eine Motor verrichtet hat, dessen Welle ein Drehmoment von 2 Nm während eines Drehwinkels von 100° entwickelt hat.

Bitte vollständig mit den Einheiten rechnen.

Du wirst sehen, daß diese Aufgabe mit deiner Esoterenphysik unlösbar ist!

Drehmoment * Drehwinkel = Arbeit


Bist du einverstanden, daß die Arbeit dann sein muß:

2 Nm * 100° = 200 Nm° ?

Und wenn diese Arbeit inner halb von 0,1 s erfolgt, beträgt die Leistung:

2 Nm * 100° / 0,1s = 2000 Nm°/s = 2000 J°/s = 2000 W°

Einverstanden?

Und nun machen wir es einmal richtig:

Drehmoment * Drehwinkel = Arbeit

Daraus folgt dann:

Drehmoment = Arbeit / Drehwinkel

Nun machen wir einmal eine richtige Aufgabe:

Das Drehmoment betrage 3 J/° und der Drehwinkel = 50°. Dann ist die Arbeit:

3 J/° * 50° = 150 J

Oder äquivalent wäre das Drehmoment betrage 3 Nm/° und der Drehwinkel 50° und dann ist die Arbeit:

3 Nm/° * 50° = 150 Nm

So wird in der richtigen Physik gerechnet!

Leistung = Drehmoment * Winkelgeschwindigkeit

3 Nm/° * 50°/0,1s = 1500 Nm/s = 1500 J/s = 1500 W

Wenn du das verstanden hast, können wir mit deiner blöden Katze aus deiner Esoterenphysik weitermachen! Dann werden die Vaccumflatulenzien und der Casimir gleich noch nachgereicht!

Geändert von bernd113 (06.06.2009 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 07.06.2009, 11:30
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Immernoch keine Antwort?

Schade, Du bist also wirklich nen Dummschwätzer, nein Deine Gegenfrage gilt nicht als Antwort, es ist, anscheined niemand ausser Dir, in der Lage den Zusammenhang zwischen der Ursprungsfrage und Deiner Gegenfrage zu erkennen. Solange Du diesen nicht dalegst ist es nichts weiter als Ablenkung von Deiner Unfähigkeit und Deinen Lügen.


Zum Thema:
Jeder soll glauben was er will und mag, solang ich nicht belästigt werde. Ich hör gern die Meinung von allen Menschen aber ich mag ihre Meinung hören und nicht nur Bibelzitate, das ist nicht ihre Meinung das ist Papageienniveau!

Hmmm, ist RFID ein fehlendes Bindeglied?
Eine Übergangsform vom Papagei zum Menschen?

Der hauptsächliche Wert der gemeinen Religion besteht heutzutage darin, dem Menschen die Erkenntnis seiner vollkommenen Bedeutungslosigkeit zu ersparen.
(Heinrich Waggerl, österr. Erzähler, 1897-1973, Aphorismen)
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 07.06.2009, 11:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Immernoch keine Antwort?



Hmmm, ist RFID ein fehlendes Bindeglied?
Eine Übergangsform vom Papagei zum Menschen?


Hier haste mich gerufen?


JESUS IST DER SCHÖPFER des Universums

Heb 1:1 Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn,
Heb 1:2 welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat;
Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.
Heb 1:11 Sie werden vergehen, du aber bleibst; sie werden alle veralten wie ein Kleid,



Zufrieden?
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 07.06.2009, 14:34
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Macht nix!
Wenn alle Christen im Forum auch nur halb so locker wären wie du oder lamb, dann gäbe es hier auch mit Sicherheit mehr Konstruktivität.
sehe ich auch so.
vieleicht kommen bibelpapageien auch wieder mal zur besinnung?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 07.06.2009, 16:53
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard Papagei

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Immernoch keine Antwort?
Natürlich habe ich dir geantwortet. Aber du hast es nicht gewagt, mir auf meine vorbereitenden Darstellungen zu antworten. Ich habe ganz klar gesagt, daß ich mich dann zu deiner blöden Katze und auch deine Vakuumflatulenzien samt Casimireffekt weiter äußern werde. Aber davor hast du offensichtlich Angst. Du hast Angst, daß dein lächerliches Papageiendasein damit aufgedeckt wird.
Zitat:
Schade, Du bist also wirklich nen Dummschwätzer, nein Deine Gegenfrage gilt nicht als Antwort, es ist, anscheined niemand ausser Dir, in der Lage den Zusammenhang zwischen der Ursprungsfrage und Deiner Gegenfrage zu erkennen. Solange Du diesen nicht dalegst ist es nichts weiter als Ablenkung von Deiner Unfähigkeit und Deinen Lügen.
Natürlich kenne nur ich im Moment den Zusammenhang. Weil du nur ein nachplappernder denkunfähiger Papagei bist. Solange du die Angelegenheit mit der Arbeit und dem Drehmoment nicht durchschaut hast, besteht keinerlei Hoffnung, daß du das Darauffolgende verstehen kannst.

Unfähig bist nur du selbst. Und Lügen tust du außerdem. Ich habe die grundlegenden Gedankengänge völlig offen bereits präsentiert und du warst nicht einmal in der Lage, diese zu widerlegen. Aber auch Zuzustimmen hast du dich nicht getraut. Noch weniger kannst du angeben, wo ich gelogen haben soll. Du behauptest nur!

Ich denke, du bist gar nicht diskussionsfähig, Papagei!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger