|
|
| |
|
|
|
18.05.2008, 22:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Wenige Hundert aufgewachte stellen für die "Eliten" kein Problem dar!
|
Es sind mehr als du denkst. Die Aufklärungsarbeit, die hier in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt, ist in Russland weit fortgeschritten. Man hat sich ernsthaft mit Problemen in allen Lebensbereichen auseinandergesetzt. Das was ihr gerade für euch neuentdeckt, wusste man schon vor 20 Jahren. Es bietet sich also an, dieses Wissen und Erfahrung zu nutzen.
P.S: Und eine Weltregierung wird es ganz sicher nicht geben.
|
18.05.2008, 22:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Zitat:
Wenige Hundert aufgewachte stellen für die "Eliten" kein Problem dar!
|
Es sind mehr als du denkst. Die Aufklärungsarbeit, die hier in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt, ist in Russland weit fortgeschritten. Man hat sich ernsthaft mit Problemen in allen Lebensbereichen auseinandergesetzt. Das was ihr gerade für euch neuentdeckt, wusste man schon vor 20 Jahren. Es bietet sich also an, dieses Wissen und Erfahrung zu nutzen.
P.S: Und eine Weltregierung wird es ganz sicher nicht geben.
|
Woher soll man dieses wissen beziehen?
warum sind die normalen studierten journalisten im tv, radio usw. nicht glaubwürdig?
|
18.05.2008, 22:15
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
frog37 schrieb.....
warum sind die normalen studierten journalisten im tv, radio usw. nicht glaubwürdig?
|
Wei sie das schreiben, sagen und zeigen, was die Oberen vorschreiben, was sie
zu sagen, schreiben und zeigen sollen.
Mal ne andere Frage, wie alt bist Du?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
18.05.2008, 22:16
|
|
@frog37
Zitat:
|
Weil sie beherrscht und kontrolliert werden, um Dich davon zu überzeugen, dass alles ein irrsinniger Anschlag war, von einer ach so bösen Terrorgruppe, die man alsbald mit einem Gegenschlag in die Schranken weisen muß.
Ich meine zu lesen, dass die Zweifel hast. Dies ist, wie ich finde, ein guter Grund, diese Zweifel auszuräumen. Informiere Dich, sieh kritisch hin, bei dem was Du sehen kannst, was Dir gezeigt wird.
Mein Tip: Beschäftige Dich zunächst erst mit einem Thema. Wenn Du dann Dinge gefunden hast, die Dein Weltbild erschüttern Du dich dann wieder gefangen hast, suche weiter.
|
18.05.2008, 22:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von frog37
Woher soll man dieses wissen beziehen?
|
selbst mit google und einigen schlagwörter findet man diese informationen, einiges wird hier im forum diskutiert.
zu den journalisten kann ich nur sagen das sie auch nur über themen berichten können die ihnen aufgetragen wurden. es gibt sehr wenige "freie" journalisten, darunter zähle ich nicht günter wallraff mit seinem boulevard-investigativ journalismus
|
18.05.2008, 22:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von frog37
Ich will Euch nicht verarschen oder so, aber das wirkt alles so unglaubwürdig.. meint ihr wirklich das "die Elite" derart brutal und berechnend vorgeht? Ich weiss gar nicht mehr wem ich trauen kann und vorallem welchen Informationen ich trauen darf.. woher soll ich denn wissen was stimmt und was getan werden muss?
|
Da muss ich dir mal zustimmen... ich fande das ausmnaß auch unfassbar..
wobei ich durch Recherche auf sehr vieles gekommen bin.. hab ja leider erst vor Kurzen diese Seite entdeckt.(das muss sich übrigends auch ändern.. man darf die seite nicht erst finden, wenn man das Puzzel zusammen hat).... aber es ist einfach so.. sicher sein kann man sich wirklich erst, wenn es einer von dehmen mal zugeben würde...
aber wir haben Tatorte, DNA, Fotos, Überwachungsbilder, Haarspuren, Fußabdrücke, Blutspuren, tatwaffewn usw, usw. .. Da brauchen die es wiederum nicht zugeben.. Beweislgae ist wirklcih eindeutig!!! und auch was den ablauf in der Geschichte betrifft .. bis runter zur Antike.. es passt alles... 1+1=2... und das ganz ohne Außerirdische oder ne Hohle Kugel... Einfach nur entwicklung und Psychologie (also wie funktioniert der mensch)...
Aber ich muss auch sagen, das mir manchmal der gedanke kommt... "ob das alles so richtig ist" (also die behauptungen usw.) .. aber dann brauch man nur die Zeitung aufschlagen und man findet bestätigung.. Wenn man gelernt hat zu lesen, und vorallem Symboliken zu erkennen.. dann fällt es schon echt sehr auf!! Man reibt uns das quasie unter die Nase!!!!
Auch immer wichtig.. Wir sind das "einfache Volk"... und wie wurden wir angesehen in der geschichte der Menschen (stichwort : Pisspage hehehe)??... es ist so Logische diese entwicklung..
Gib jemandne die Möglichkeit etwas zu tun und die Mittel und er tut es.. (wenn er es will)...
|
18.05.2008, 22:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ot: wann gibts wieder mal ne neues sackgesicht video?
|
18.05.2008, 22:34
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hadji
ot: wann gibts wieder mal ne neue sackgesicht homestory?
|
Nimmer :P
Wenn ich Zeit finde gibts Vids in HQ (habs jetz endlich MiniDV-Camcorder) ohne Sack und vllt. auch von draußen (d. h. wenn es wieder paar Politiker wagen hier öffentlich aufzukreuzen). Aber solange heisst es: Studium Priorität #1.
|
|
|