Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 22.03.2009, 12:54
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

ich hab mein salz da bestellt:
http://heidiweb.ch/index.htm?id=Prei....ch&_artnr=147

5kg=40eu!
es ist vorallem für den notvorrat gedacht.denn in zeiten der not ist gerade eine gute qualität wichtig.

im prinzib ist es doch ganz einfach ,hochrafinierte,denaturierte lebnsmittel,wie weissmehl und kochsalz,bietem dem körper wenig.

zum thema wasser verweise ich auf schauberger"wasser verwirbelung".
http://www.crystal-engineering.ch/home.php?catId=12&secId=27〈=De
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.03.2009, 02:22
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Komisch: Zeitgleich findet sich hier auch dAS Thema Salz
http://gedankenfrei.wordpress.com/20...nde/#more-5985


Das Wort "Soldier", deutsch "Soldat", geht übrigends auch auf Salz zurück.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 26.03.2009, 20:19
spast spast ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von GamlGandalf Beitrag anzeigen
Können wir uns darauf verständigen, dass, wenn Ferreira wirklich der wäre, für den er sich ausgibt, das Thema ernstzunehmen ist und wenn wir seine Person außen vor lassen, das Thema immer noch nicht minder wichtig wird?


Ich wäre dafür, dass wir seine getätigten Aussagen peut a peut abklopfen.

Wie sieht es da bspw. mit den folgenden Aussagen aus:
  • Katzen mit mikrowellenbehandelter Nahrung nach 21 Tagen vollgefressen aber dennoch wegen Hunger verendet.

    Mit pastorisierter gefüttertes Kalb nach 6 Wochen vereendet.

    Seit 12 Jahren unheilbares Neurodermities nach 4 Wochen völlig geheilt.

    Natursalzsole jeden Morgen ein Löffel macht bärenstark.

    Schwingungen in Wasser werden von Behältnis u.U. dissonant beeinflusst.

Was können wir davon belegen? Gibt es handfeste Tests?
Genau da interessieren mich die Quellen (und bei jedem anderen Infokrieger sollte das nicht anders sein). Genauso wie das Experiment mit den Kupferstäben, die eine Pyramide bilden und unter welcher dann das Fleisch nicht schlecht werden soll(wäre doch, falls wahr eine optimale und günstige Lagerungsmethode für Fleisch oder nicht?)
Sollten die Experimente genau wie Herr Drufs Forschungsinstitut nicht existieren, würden ja einige seiner Aussagen sofort an Wahrheit verlieren.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28.03.2009, 18:39
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Standard Wasser und Salz

Servus Clemens,

ich danke Dir, dass Du das Thema Wasser und Salz mit Deinen Berichten verteidigt hast.
Diese beiden Komponenten sind sehr wichtig, um gesund zu bleiben.
Ich wünsche vielen Lesern, dass sie unvoreingenommen die Berichte von Peter Ferreira verstehen und beherzigen.
(siehe Seite 1 in diesem Thread)

Pfüerti
Andreas (Ex-Joel, Ex-David)
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 28.03.2009, 19:33
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

reines wasser und nicht-raffiniertes salz sind basis der ernährung. ob das nun unbedingt aus dem himalaya kommen muß und ob man irgendein dorfvölkchen aus der letzten ecke dieses planeten als beweis dafür mißbrauchen muß, darüber kann man natürlich kritisch sein. ebenso über die preisgestaltung und die werbung und den hype.
leider gibts auch bei guten sachen immer die kohlegeier und die Goebbels oder Missionare.

aber die grundaussage ist korrekt.. wasser und naturbelassenes salz .... ist elementar. so ein salz wird auch in deutschland aus dem boden geholt und hier verkauft. und da schuften dann auch keine armen pakistani.

hier ein thread zu verschiedenen abbau- und gewinnungsstätten http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=226.0
da es auch um ein produkt geht, leider nicht ganz frei von möglicher oder versteckter werbung. aber wozu auch? schließlich will man ja sowas auch kaufen, wenn man interesse daran hat. und wer kein interesse hat, soll zu aldi gehn und sich jodsalz holen, ist sowieso billiger (achtung, das könnte eine versteckte werbung sein)
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 28.03.2009, 19:51
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ich finde das thema sehr interessant. Kann vielleicht jemand, der sich damit bereits intensiver beschaeftigt hat, eine aussage zum "Toten MeerSalz" DeadSeaSalt von TMO machen http://www.deadseasalt.de/

Der sehr guenstige preis macht mich etwas unsicher.

Danke
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 28.03.2009, 20:52
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

eher sollte einen der überteuerte himalayasalz-preis einzelner eso-anbieter seltsam vorkommen. natursalz ist kein! teures produkt. wird aber manchmal mit viel hype teuer verkauft. aber ein bißchen preis und produktrecherche im netz... und schon biste mit ein paar euro auf jahre mit gutem salz eingedeckt. kann man gut en gros einkaufen, da es nicht verdirbt. billiger gehts kaum.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 29.03.2009, 00:38
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Daumen hoch Kosten für Wasser und Salz

Servus freestyle,

ich stimme Dir voll zu: Gutes unbehandeltes Steinsalz (nicht gebleicht und nicht raffiniert) erhält man schon für 1,50 Euro in jedem Reformhaus / Basic / Bioladen!
Wer lieber nur 50 Cent für giftiges raffiniertes Floursalz von Penny / Aldi / Lidl usw. ausgibt und meint, dass Geiz vielleicht geil sei, dem kann ich auch nicht mehr helfen
Wasser in Glasflaschen zu kaufen ist sehr teuer (aber gesund). Alternativ bietet es sich an, in einem Mineraliengeschäft für 5 Euro einfache Kristalle zu erwerben. Mit diesen Wasseraufbereitungskristallen kann mittels Piktoelektrizität die physikalisch wichtige und gesunde Kristallform des Leitungswassers wieder reaktiviert werden.
Ist doch ganz easy zu verstehen oder?
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 05.04.2009, 02:27
Lance Lance ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Hab mir noch nicht alles angesehn, aber in den ersten 20 Mins des Vortrags erwähnt er eine Oxford-Studie bei der Hauskatzen in geschlossenen Räumen nur Mikrowellenfutter und Wasser bekommen haben. Diese, glaub 6000, Tiere, sollten alle "verhungert" sein obwohl sie vollkommen Übergewichtig waren.

Das klang für mich schon ziemlich heftig also hab ich mich mal auf die Suche nach dieser Oxford Studie gemacht, aber gefunden hab ich nichts.
Hab zwar ein paar Seiten zu diesem Thema gefunden, bei denen auch diese Studie erwähnt wurde. Quellenagaben zu dieser angeblichen Studie gabs aber leider nirgends.
Hat diese Studie mal jemand gesehen bzw. gibts irgendwo eine Seite wo man diese Studien der Universität Oxford einsehen kann?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13.04.2009, 22:47
Scavanger Scavanger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 1
Standard

@ stupido:

Totes-Meer-Salz is industriell durch Verdunstung gewonnenes Meersalz.
Deshalb so günstig, weil der Salzgehalt dort extrem hoch ist. Es handelt sich auch hier um ein Abfallprodukt, denn eigentlich gewinnt man dort die ebenso in Spuren enthaltenen anderen Ionensubst, aus denen diverse seltene Metalle, etc. gewonnen werden.
Dennoch ist es vielleicht trotzdem zu empfehlen, denn das Tote Meer ist mittlerweile wohl weit weinger vom Menschen verpestet als die Ozeane.
Ich kenne auch kein "graues Meersalz", soweit ich weiss iss durch sieden/verdunstung gewonnes meersalz immer weiss. reines, unraffiniertes Steinsalz hingegen grau. (habs probiert mit dem Meers.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raffiniertes Salz und Zucker mg8 Gesundheit 9 28.08.2008 19:47
Neue Salz-Fluorid-Verschwörung ? Thor Eugenik und Transhumanismus 25 27.08.2008 21:39
Wasser ist SCHLECHT !!!! cnoko Eugenik und Transhumanismus 25 12.04.2008 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger