Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #801  
Alt 03.02.2009, 17:59
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Wie man es dreht und wendet, Ufo´s sind für die Leute real die daran glauben wollen. Für Leute wie mich sind Ufo´s erst dann real wenn ich sie selber sehe bzw. die Ankunft Live im Fernsehen übertragen wird unter tausenden von Augenzeugen direkt vor Ort.
Nur eine meinung - und keine besonders intelligente, wie ich finde.

Das die mehrzahl von zivilen und militärischen piloten z.b.bereits solche sichtungen hatten, ficht dich vermutlich nicht an.

Setzen wir deine logik fort, dann legen wir unser leben beim fliegen offenbar in die haende durchgeknallter irrer..

Vielleicht denkst du einfach nochmal nach?!
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 03.02.2009, 18:17
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
...irgendwie hats du nicht gecheckt worauf Unter Ulmen hinaus wollte, glaube ich
Also ich kläre dich mal auf, auf was ICH hinauswollte

Dass es traurig ist, dass man immer erst den Mainstream braucht,
damit irgendjemand, irgendetwas als wahr empfindet.
War das jetzt zu schwer zu verstehen?
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 03.02.2009, 18:19
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@Dirkk1974 was erwartest du ? Das dir die Leute einen Alien vor die Nase setzen ? Ich glaube das ist wohl nicht möglich.

Aber wenn diese Leute bewiesen haben wofür sie tätig sind welches überprüft wurde ergibt das ganze wieder einen Sichtweise.


Es sollte jedem klar sein das das DP auf deren Konferenzen keine Aliens vor die Kameras setzen konnte ist wohl mal klar.


Aber wenn mehrere überprüfte leute von ihren Geheimdiesntlichen Erfahrungen sprechen wird wohl einer darunter sein der zumindest die Wahrheit spricht.

Auch läßt du außer acht das auf der Konferenz in 2001 6 Monate vorher "indirekt" der Terroranschlag des 11 September erwähnt wurde......

Das bedeutet diese Person hat nicht gelogen über das was ihr Herr von Braun sagte.


Außerdem läßt du auch außer acht das der Hacker MCkingley nach der Konferenz 2001 sich in die Nasa und Militär rechner gehackt hat und einiges laut eigener Aussage was auf der Konferenz gesagt wurde bestätigen konnte.... nicht umsonst soll er in die USA für 70 Jahre in den Knast.
:edit

Übrigens von diesen Youtube Videos und Bilder hält bestimmt niemand was das sollte wohl klar sein.
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 03.02.2009, 18:40
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von wow

Außerdem läßt du auch außer acht das der Hacker MCkingley nach der Konferenz 2001 sich in die Nasa und Militär rechner gehackt hat und einiges laut eigener Aussage was auf der Konferenz gesagt wurde bestätigen konnte.... nicht umsonst soll er in die USA für 70 Jahre in den Knast.
:edit
Der Typ hats aber nicht hinbekommen auch nur eine Seite, irgendeinen Beweis runter zu laden. In den Knast muss er weil er da eingedrungen ist, ja. Aber Beweise gibts mal wieder keine....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #805  
Alt 03.02.2009, 18:49
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Phi wie willst du richtige Beweise bekommen? Das es 100% bewiesen ist sage ich ja selber nicht , ich sage ja aber es gibt starke indizien.

Jemand der z.b für den Geheimdienst arbeitet wird unmöglich Fotomaterial oder anderes rausschmuggeln können.Wäre es möglich beweise nach draußen zu schaffen wären es wohl keine Geheimdienste

Deshalb sind die ganze youtube Alien-Verhör-Videos auch großer Bullshit weil wirklich niemand egal für was für ein Geheimdienst er arbeitet eine chance bekommt brisantes Material heraus zu schmuggeln.


Man muß sich hier natürlich auf Zeugenaussagen verlassen, wichtig ist aber das die Zeugen bewiesen haben wofür sie gearbeitet haben somit ist die chance höher das das was sie sagen wahr ist , dann kommt noch dazu das es ziemlich viele sind und nicht alle lügen können.

ImFall McKingley stimmt, er hat nichts runterladen können, er erklärt auch warum.aber seine Aussage sollte man trotzdem nicht außer acht lassen.


Das er wegen Eindringens in einem Rechner der Nasa für 70 Jahre weg soll sollte auch Klar sein ... denn niemand sollte annehmen das die Anklage lautet " Wegen Informationsbeschaffung über die Existens von Ufos und Ausserirdische "

:edit
und übrigens wenn jemand wie ED Mitchel es schon bestätigt der auch zum DP gehört der einiges an RUF zu verlieren hat ist es wieder ein Indiz mehr

Wir sollten uns alle einig sein das da was vertuscht wird und zwar gewaltig
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 03.02.2009, 19:36
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Um das mal aufzuklären, damit hier kein streit entsteht, UU meinte damit sehr wahrscheinlich folgendes...
so ist es...

_______________________________________

Robert Wood über adaptierte Alien Technologie

Robert Wood spricht über Alien Technologie welche von den USA adaptiert wurde. Wood hat einen "Bachelor of Science in aeronautical engineering" Abschluss von der Uni Colorado und einen Ph.D. in Physik von der Cornell Universität. Er arbeitete 43 Jahre beim Flugzeughersteller McDonnell Douglas. Seit über 30 Jahren forscht er im UFO Bereich. Er ist auch einer der Zeugen in Steven Greers "Disclosure Project".

http://www.youtube.com/watch?v=w8xOyGBeUls

________________________________________

UFO's: Sichtungswelle Belgien 1990/1991

Eine Folge der TV Serie "Unsolved Mysteries" welche die UFO Sichtungswelle in Belgien 1990 zum Thema hat:


http://www.brudermann.net/blog/blogs...gien-1990-1991
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 04.02.2009, 08:47
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hillary Clinton bevorzugt diplomatische Beziehungen zu extraterrestrischem Leben

Die neue US Staatssekretärin Hillary Clinton hat seit langem ein Interesse an UFOs und an der Existenz von außerirdischem Leben. Sie erhielt im August 1995 eine informelle Unterrichtung von Philantrop und Milliardär Laurence Rockefeller über die besten verfügbaren Beweise für UFOs.

Ein Vermerk vom 04. August 1995 von Präsident Clintons Wissenschaftsberater, Dr. Jack Gibbons, bestätigt, dass die Clintons ihren Urlaub auf der Ranch von Laurence Rockefeller in Teton, Wyoming, verbrachten und über UFOs diskutierten:

"Sie werden wahrscheinlich Herrn Rockefeller während Ihres Urlaubs in Tenton treffen. Er möchte mit Ihnen über sein Interesse an außersinnlichen Wahrnehmungen, paranormalen Phänomenen und UFOs sprechen."

Weiterlesen...
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 04.02.2009, 14:36
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Die Rockefellers diese Familie hat überall ihre Hände im Spiel....das ist doch hammer oder?

Obwohl der Laurance soll angeblich der vernünftigste der Rockefellers gewesen sein.
Aber das H. Clinton sowas aussagt zeigt doch wieder einmal das man mehr weiß als zugegeben wird.
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 04.02.2009, 21:17
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Stephenville 2008

Hier das komplette Video von David Caron von den Stephenville Sichtungen im Januar 2008. Das Video war schon mal auf Youtube wurde aber damals rasch wieder gelöscht. Unklar ist ob Caron damals effektiv die Sichtung aufgenommen hat welche andere gemeldet hatten oder ob es sich bei den folgenden Bilder eher um eine "Ablenkung" von den ursprünglichen Sichtungen gehandelt hat...

http://www.youtube.com/watch?v=iH4Te_d8SJc

___________________________________

Japanese Official Believes in UFOs (2007)

http://www.youtube.com/watch?v=D3KnrETZ-R0

___________________________________

UFO Reported by COPS abc news Sept 16 2008

http://www.youtube.com/watch?v=aaD2nk1haGc
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 05.02.2009, 20:15
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

President Truman and UFOs

Eine kurze Zusammenfassung über den ehemaligen US-Präsidenten Harry S. Truman und seine "Schnittpunkte" zum UFO Thema, vorallem Roswell. Zu Wort kommt Grant Cameron.

http://www.youtube.com/watch?v=Lpe4U21sUrM


____________________________________________

UFOs: Grant Cameron Interview

Ein 50 minütiges Interview mit Grant Cameron anlässlich der X-Conference 2008. Grant Cameron ist UFO Forscher welcher sich in erster Linie damit auseinandersetzt wie die jeweiligen US-Präsidenten mit der UFO Thematik umgegangen sind. Auf seiner Website presidentalufo.com lassen sich seine Forschungen, welche bis auf den US-Präsidenten Roosevelt (1939) zurück gehen, nachlesen. Cameron hat auch viele offizielle Regierungsdokumente welche er via Freedom of Information Act erhalten hat auf seiner Website veröffentlicht.


http://www.brudermann.net/blog/blogs...eron-interview
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger