|
|
| |
|
|
|
11.01.2009, 15:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: senf
Zitat:
Zitat von motnrock
Wir müssen unbedingt einen Punkt schaffen an dem wir uns alle halten sollten wenn es soweit ist.
Es darf auf keinem Fall zu einem "Kampf" zwischen unseren unterschiedlichen Gruppen geben. Wir dürfen keinen Krieg beginnen die, die Regierung plant. Und da sind wir beim Problem.
Der Nazi hat eine meinung
der anständige Sozial Demokrat hat seine Meinung
der Infokrieger hat seine Meinung
Hab mal mit Nazis darüber gesprochen was sie vom ganzen halten.
Ihre Meinung: Alles was Hitler machte war nicht richtig, aber die Regierung gehört gestoppt. Die Eu gehört weg und einen Chip lass ich mir auch nicht implantieren. (sehr kurze Fassung)
Der anständige Sozial Demokrat meint:
Die Eu ist super, der Chip kommt vlt., vlt auch nicht. sicher wird er uns das leben erleichtern. Und es gibt keine Verschwörungen
Der Infokrieger meint:
Eu weg, Kein Chip, kein Nazi Deutschland.
Komisch fand ich als ich den Nazi frag, warum er Hitler unterstüzt obwohl er für das gleiche ist wie wir. Versteht mich bitte nicht falsch. Sie sind gegen die chips, gegen die Regierung, gegen die Eu und den ganzen Machenschaften die wir auch nicht für gut finden. Ich meinte Hitler gehört doch auch zu den ganzen Machenschaften dazu. Er meinte: Nein, er wahr eben genau gegen das. und deshalb der Kampf.
Wenn man Hitlers Testament liest bestätigt sich das irgendwie.
Alex Jones (Jesuit) meint: kein Nazi Deutschland
Was passt hier nicht zusammen? Helft mir!!!!!!
Danke
|
Die Überbegriffe. Die Meinungs- und Interessengeflechte sind nicht schwarz- weiß. Die verschiedenen Gruppen nicht einförmig. Es gibt Schnittmengen. In einem Konflikt kann jemand ein "Nazi" sein, in einem anderen "Sozialdemokrat".
Alles eine Frage der Perspektive. Klassifizierungen dienen nur der Beherrschbarkeit durch ein Machtzentrum, z.B. in der Schaffung einer "sozialdemokratischen" Meinung, einem Pseudokonsens.
Nehmen wir an, auf dem SPD- Parteitag wird eine Agenda beschlossen, ein spezieller Ausschuss oder allein die Parteispitze bringt einen Vorschlag ein. Es wird ein wenig diskutiert/ debattiert. Wobei die Parteispitze sich vorher professionell mit den verschiedenen Argumentationen und vorherrschenden Meinungen innerhalb der Basis vertraut gemacht hat und somit die Dialektik aus dem Interesse der Macht (sie sind parallel Mitglieder der Elitenkultur) heraus gewissermaßen beeinflussen und lenken kann.
Auch hier spielt Massenpsychologie und Propaganda mit rein (Grünenparteitag, plötzlich tauchen fertige Fahnen und ein passender Mob auf zur neuen "Gegen Vorratsdatenspeicherung", die Masse gröhlt).
Die Masse gibt der Agenda Nachdruck, indem sie sie aus der sozialdemokratischen Identität idR. unterstützt. Nur weiß die Masse nicht, daß die elitäre Identität der Parteispitze höher wiegt, als die SPD- Identität. Auf diese Weise werden die Einzelinteressen in das vermeintliche Parteiinteresse "aggregiert" und die SPD- Meinung/ Identität geschaffen. Ob die Mitglieder jetzt unbedingt dieser Meinung sind, sei dahingestellt. Jedenfalls vertreten sie sie als Mitglied der SPD und geben ihr gesellschaftliche Relevanz.
Im Bundestag läuft das Ganze dann als "Fraktionsdisziplin", "Fraktionszwang" (defacto, möchte man Teilhabe an der Macht) darf man als "demokratischer" Politikwissenschaftler nicht sagen, es gilt immerhin den Pluralismus und seine "unabhängigen Medien" wenigstens dem Schein nach zu verteidigen, deswegen spricht man in diesem Fach auch nicht so gerne von den Bilderbergern, der TC, dem CFR und anderen Round- Tables der Machtelite. Auf Grundlage derer beherrschen die elitären Interessen die oppositionellen Parteien/ Fraktionen ebenso und die Elitenkultur und der Status Quo bestimmen somit idR. die gesamte Debatte, über die Konzernmedien die öffentliche Meinung (mit ihren Scheinkonflikten) und va. die Popkultur!
Möchte man den Lehrstuhl und die Anstellung bei der Bpb behalten oder Morgen in der Commission on Global Governance "Demokratie" in der Welt verbreiten, sollte man daher auch nicht allzu sehr darauf rumreiten.
Btw. ist die Politikwissenschaft ein Running- Gag unter Soziologen ...
|
11.01.2009, 18:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nudel
was ist wenn Alex Jones der neue Jesus ist und uns vor Obama den Anti-Christen retten will? Sollten wir dem Handeln Gottes da nicht lieber den Weg frei machen??
|
Hahaha guter Witz aber dies sicher nicht
|
11.01.2009, 18:44
|
|
Re: Was ist wenn Alex Jones und andere, zur "Elite"
Zitat:
Zitat von motnrock
Alex Jones, Ron Paul etc. auch funktionen der Eliten sind?
Was ist wenn daraus ein geplanter "Krieg" entstehen würde?
Ich meine so:
Viele Politiker wurden durch Geheimdienste schon ermordet. Bsp. Kennedy.
Warum nicht Ron Paul? Obwohl er in seinem eigenen Blog und offiziel gegen die "NWO" spricht.
George Bush meinte ja: Jeder der sich gegen das System stelle, wird als Terrorist angesehen.
Was ist wenn wir benutzt werden um in ferner Zeit ein Vorwand für etwas zu sein. Das aber nicht heissen soll das wir hier/jetzt belogen werden. Vlt. sollen ja Leute wie wir die Wahrheit hören und uns dagegen erheben, was ja eigentlich gut sein sollte. Vergesst nicht das Zitat von Bush.
Ich denke ihr wisst was ich meine.
P.s: Alle Infokrieger verfolgen den gleichen Weg. Frieden, Freiheit und das recht auf freie Meinung. Das haben wir aus allen Jones Filmen und Wahrheitsbewegungen gelernt. Das ist ja das gute dran.
Ich hoffe das ist nicht weit hergeholt. Ansonsten ist mein grünes Hirn daran schuld
Aber wenn????????????
DIES IST NUR EINE VERMUTUNG die mir einfach eingefallen ist.
|
Ja was wäre wenn, naja dann ist die NWO wohl gut wenn die beiden dazugehören. Ist schön dass uns Jones das Thema verdeutlicht, er zeigt es aber beim Weitem nicht so gut wie David Icke, Alex Jones ist ehr so der Frontmann, direkt am Geschehen. Icke zeigt dir wo, neben dem Geldsystem, wirklich die Probleme liegen und das ist im Kopf.
Sentinel hat es sehr gut ausgedrückt, ihr seit noch mitten in der Manipulation gefangen wenn ihr euer rechts/links, schwarz/weiß, etc. Denken nicht ablegt, das ist antrainiert. Es hat keinen Sinn sich über Unterschiede gedanken zu machen, zu bewerten und Menschen irgednwo einzuteilen, am Ende sind wir alle gleich. Doch genau da wollen sie uns haben, wir sollen uns wegen diesen Unterschieden am besten gegenseitig bekriegen. Das ganze Konzept klappt hervorragend, da sich ganze Staaten von diesen Unterschieden leiten lassen.
Ich persönlich glaube nicht dass sie zur elitären Gruppe gehören.
|
11.01.2009, 19:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
seitdem icke von echsen-aliens redet , fehlt mir einfach das Vertrauen ihm glauben zu schenken.
11.01.2009, 20:25
|
|
Zitat:
Zitat von Sentinel
Im Bundestag läuft das Ganze dann als "Fraktionsdisziplin", "Fraktionszwang" (defacto, möchte man Teilhabe an der Macht) darf man als "demokratischer" Politikwissenschaftler nicht sagen, es gilt immerhin den Pluralismus und seine "unabhängigen Medien" wenigstens dem Schein nach zu verteidigen, deswegen spricht man in diesem Fach auch nicht so gerne von den Bilderbergern, der TC, dem CFR und anderen Round- Tables der Machtelite. Auf Grundlage derer beherrschen die elitären Interessen die oppositionellen Parteien/ Fraktionen ebenso und die Elitenkultur und der Status Quo bestimmen somit idR. die gesamte Debatte, über die Konzernmedien die öffentliche Meinung (mit ihren Scheinkonflikten) und va. die Popkultur!
Möchte man den Lehrstuhl und die Anstellung bei der Bpb behalten oder Morgen in der Commission on Global Governance "Demokratie" in der Welt verbreiten, sollte man daher auch nicht allzu sehr darauf rumreiten.
Btw. ist die Politikwissenschaft ein Running- Gag unter Soziologen ...
|
Kannst du mal das Verhältnis der Politikwissenschaftler zur sogenannten "NWO" detailiert erörtern??
Ich find deine Beiträge hochinteressant.
|
11.01.2009, 20:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Icke habe ich noch nie getraut.
|
12.01.2009, 21:08
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von motnrock
.
Der Nazi hat eine meinung
der anständige Sozial Demokrat hat seine Meinung
der Infokrieger hat seine Meinung
Hab mal mit Nazis darüber gesprochen was sie vom ganzen halten.
Ihre Meinung: Alles was Hitler machte war nicht richtig, aber die Regierung gehört gestoppt. Die Eu gehört weg und einen Chip lass ich mir auch nicht implantieren. (sehr kurze Fassung)
|
der nazi hat ne meinung
das stimmt aber was für eine hehe mann mann
hitlers regime hat millionen menschen ermordet, frauen und kinder, leute die hitler gut finden sind krank einfach krank!
und so sätze wie JA NICHT ALLES WAR OK sind lächerlich denn nichts war ok!
find auch das icke mit seinen echsen den vogel abgeschossen hat (aber leider nicht seinen )
25.01.2009, 14:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von revolution_now
der nazi hat ne meinung Shocked
das stimmt aber was für eine hehe mann mann
hitlers regime hat millionen menschen ermordet, frauen und kinder, leute die hitler gut finden sind krank einfach krank!
und so sätze wie JA NICHT ALLES WAR OK sind lächerlich denn nichts war ok!
|
Du bist noch jung, oder? Ich habe auch mein halbes Leben geglaubt, im NS das absolut böse gefunden zu haben. Aber es geht darum, daß sich in dessen Licht andere "annähernd gleichwertige" Verbrechen und Netzwerke als die großen Philantropen sonnen.
Ich halte die NS- Ideologie für perfide, aber ebenso den Blick der "Einzigartigkeit" und "Banalität des Bösen" mit Hitler als psychotischem, schwulen, manischem, dummen, beleidigten Oberguru. Das war er nicht, "seine" Konzeption und "seine" Weltanschauung zeugen von einer gewissen Genialität in ihrer relativen Eigenständigkeit. Da gehört eine Menge dazu, soetwas zu konstruieren. "Blut-und-Boden" sowie die Welteislehre und Schwarze Sonne scheinen oberflächlich, doch es sitzt ein zutiefst esoterisches Weltbild dahinter, aber auch Wissen um Propaganda und Initiation.
Es galt dem jüdisch- christlichen Abendland eine Ideologie entgegenzustellen, welche zur völligen Aufhebung und Umdeutung der Symbole führen sollte. Ein religiöser/totalitärer Anspruch auf die Menschen wird damit durchgesetzt. Es wird der freie Mensch verneint, aber auch der geistlose Marxismus. "Volk/Land" und Seele werden untrennbar gemacht und dieses Zusammenspiel mündet in dem sich selbst generierenden völkisch/arischen Kult um die SS (profan "Schutzstaffel", wohl eher aber Orden der Schwarzen Sonne).
Die NS- Ideologie und seine Geschichte mit ihrer "Einpflanzung" lässt sich trotz ihrer "Einzigartigkeit" ziemlich problemlos in das Geflecht anderer Ideologien einordnen, wenn man die okkulten Hintergründe kennt.
"Nichts war ok". Ich gebe Dir völlig recht, auch weil der NS meinem Weltbild zutiefst entgegenläuft. Aber eine banale Darstellung entfremdet die Debatte auf Popniveau und blendet die wirkliche Gefahr, die der NS darstellt (für wen auch immer), vollkommen aus.
Zum Verständnis, was passiert ist und warum so viele Menschen angebissen haben muss man sich eingehend mit dem NS auseinandersetzen und seine Komplexität und die religiöse Dimension akzeptieren. Und daher rührt auch seine "Relevanz als Meinung" (auch wenn die heutigen Nazi offensichtlich überwiegend keine Ahnung haben, wer Hitler wozu (na Untergang!) finanzierte und woher die Ideologie stammt).
Einige Erkenntnisse daraus beleuchten z.B. auch den Obamahype und den Klimawandel.
Wie wäre es mit einer Talkshow mit Hitler und Himmler, Stalin und Lenin und D. Rockefeller und Brzezinski?
Was wir sehen würden, wäre der Clash of Civilizations. Drei Ideologien und Meinungen, die nicht nebeneinander existieren können, wobei D. Rockefeller und Stalin am ehesten kompatibel sind.
|
25.01.2009, 15:58
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Icke habe ich noch nie getraut.
|
man sollte niemanden voll und ganz trauen oder blind glauben, ausser einem selbst.
icke hat interessante infos imho, aber ich glaube nicht dass er oder sonstwer da draussen "DIE volle und/oder einzige wahrheit" erzählt.
Zitat:
I guess the thing to keep in the back of your mind now, is to gather as much information possible and do your own research. Trust your instinct, tune into the syncronicities that occur everyday in your life and if you can try and stay positive during the changes and the hurricane of events that are on the way.
|
works for me...
|
|
|