Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2008, 12:35
Killuminati23 Killuminati23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 5
Standard Es wird keinen nächsten (neuen) Präsidenten geben!!!

Ich glaube das die Bush Administration noch dieses jahr ein Erreignis inszenieren werden, was dazu führen könnte das die wahlen wie eine seifenblase platzt, bush das kriegsrecht ausruft und wieder wie nachdem 9/11 grund genug hat die bösen länder wie iran syrien etc.. anzugreifen.

deshalb haben sie auch am 9.5.2007 Das Ermächtigungsgesetz unterschrieben welches besagt ich zitiere :


auf heise.de /quelle siehe unten

Eine still und ohne sonderliche Medienaufmerksamkeit am 9. Mai 2007 verabschiedete [extern] Direktive des Weißen Hauses gibt dem amtierenden Präsidenten zumindest theoretisch die Option, im Falle eines nicht näher definierten "katastrophischen Notfalls", am Kongress vorbei zu regieren. Ein Abgeordneter, der Ende vergangener Woche mehr zu erfahren versuchte, wurde unter Hinweis auf die Geheimhaltung barsch abgewiesen.

ich habe mal die quersumme des datums ausgerechnet : 9+5+2+7 = 23


was meint ihr ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2008, 12:37
Killuminati23 Killuminati23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 5
Standard

sorry.... habe ich oben vergessen mit hinzuzufügen


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25796/1.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2008, 12:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

interessant, naja mehr als wie Wild Spekulieren können wir hier wohl nicht . Aber es lässt einiges drauf schließen das sowas aufjedenfall eine Option im Weissen Haus zu sein scheint .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2008, 12:43
Vollmilch Vollmilch ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Kirchberg
Beiträge: 12
Standard Re: Es wird keinen nächsten (neuen) Präsidenten geben!!!

Mir würde es nicht einleuchten warum Bush noch weiter Regieren sollte, denn Obama hat ja schließlich die "gleichen Ziele" und dient ja letztendlich auch der Elite.

Aber es muss noch ein riesen ereigniss zustande kommen um den Iran krieg zu beginnen. Meiner vermutung nach wird dies ein atombomben anschlag auf die eigene bevölkerung. und das wird dann dem Iran in die schuhe geschoben.

Ich hoffe mal das bleibt nur eine vermutung
__________________
Die eigentlich Aufgabe des
Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich
selbst, sein Land und seine Rasse für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind Werkzeuge und Marionetten der Reichen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2008, 12:52
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

Was ist das eigentlich für ein provokanter Titel?

Man sollte erstmal abwarten. Es git eigentlich kein Grund für die Elite Bush als Präsidenten weiterhin zu behalten.
Klar, irgendwas wird passieren, aber das Bush seine Posten behält glaube ich weniger.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2008, 12:58
Killuminati23 Killuminati23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 5
Standard

ich glaube der bush ist in die ganze scheisse mehr eingeweiht als obama und schließlich macht er ja sein job seit 8 jahren ganz gut.

da gibt es doch so ein schönen zitat weis net mehr von wem er war..

alles was wir noch brauchen ist eine rießen große krise und die Menschen werden die neue welt ordnung aktzeptieren oder so ähnlich.........
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2008, 18:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn es zum weltweiten Wirtschaftscrash kommt und das kommt so, ticken die Uhren sicher plötzlich ganz anders.
Kann also gut sein, das etwas ganz anderes auf uns zukommt, als die Kandidaten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.07.2008, 20:23
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://infokrieg.tv/absage_der_wahlen_2008_07_27.html

Wenn etwas passiert, dann mehrere Sachen, glaube ich. Man darf auch nicht vergessen, dass in den USA, sehr viele Leute aufwachen und das Ron Paul bestimmt Insiderinformationen gesteckt bekommen hat. Meiner Meinung nach ist seine Rede wie eine Verzweiflungsoffensive, um die Pläne von ihnen zu durchkreuzen oder zumindest es ihnen schwerer zu machen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.07.2008, 00:04
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

ich glaube dieses Ermächtigungsgesetz ist für nachfolgende Präsidenten gedacht. Bush ist nächstes Jahr weg vom Fenster und Obama wird ja bereits so dargestellt, als sei er schon der nächste Präsident.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.07.2008, 10:49
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

So wie dieser Speichellecker derzeit vom Afghanistankrieg schwärmt + mehr europäische Beteiligung fordert und den Iran verteufelt sehe ich keinen Grund dafür das er nicht Bushs Nachfolger werden sollte. Im Gegenteil, so beliebt wie er scheinbar ist, wärs doch einfacher das Volk von der Notwendigkeit eines Krieges im Iran zu überzeugen, denn wenn der charismatische, sympathische Obama das für richtig hält, muss es ja so sein.

Des weiteren kann dann jeder, der den Präsidenten kritisert, als stumpfsinniger Rassist abgestempelt werden, dessen man keine Beachtung schenken braucht.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wielange wird es noch Informationskrieg geben ? Langweilig Off Topic 7 24.10.2008 20:19
Wen als neuen US-Präsidenten? freedom1980 Organisationen und Funktionäre der NWO 5 25.03.2008 21:13
Was beim "neuen WTC" stehen wird... freiheit Terror 0 27.06.2007 22:51
Israel, ein Skandal jagt den nächsten Schwabio Kriege und Umstürze 8 22.03.2007 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger