|
|
| |
|
|
|
28.07.2008, 12:35
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Es wird keinen nächsten (neuen) Präsidenten geben!!!
Ich glaube das die Bush Administration noch dieses jahr ein Erreignis inszenieren werden, was dazu führen könnte das die wahlen wie eine seifenblase platzt, bush das kriegsrecht ausruft und wieder wie nachdem 9/11 grund genug hat die bösen länder wie iran syrien etc.. anzugreifen.
deshalb haben sie auch am 9.5.2007 Das Ermächtigungsgesetz unterschrieben welches besagt ich zitiere :
auf heise.de /quelle siehe unten
Eine still und ohne sonderliche Medienaufmerksamkeit am 9. Mai 2007 verabschiedete [extern] Direktive des Weißen Hauses gibt dem amtierenden Präsidenten zumindest theoretisch die Option, im Falle eines nicht näher definierten "katastrophischen Notfalls", am Kongress vorbei zu regieren. Ein Abgeordneter, der Ende vergangener Woche mehr zu erfahren versuchte, wurde unter Hinweis auf die Geheimhaltung barsch abgewiesen.
ich habe mal die quersumme des datums ausgerechnet : 9+5+2+7 = 23
was meint ihr ?
|
28.07.2008, 12:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
interessant, naja mehr als wie Wild Spekulieren können wir hier wohl nicht . Aber es lässt einiges drauf schließen das sowas aufjedenfall eine Option im Weissen Haus zu sein scheint .
|
28.07.2008, 12:43
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Es wird keinen nächsten (neuen) Präsidenten geben!!!
Mir würde es nicht einleuchten warum Bush noch weiter Regieren sollte, denn Obama hat ja schließlich die "gleichen Ziele" und dient ja letztendlich auch der Elite.
Aber es muss noch ein riesen ereigniss zustande kommen um den Iran krieg zu beginnen. Meiner vermutung nach wird dies ein atombomben anschlag auf die eigene bevölkerung. und das wird dann dem Iran in die schuhe geschoben.
Ich hoffe mal das bleibt nur eine vermutung
|
28.07.2008, 12:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was ist das eigentlich für ein provokanter Titel?
Man sollte erstmal abwarten. Es git eigentlich kein Grund für die Elite Bush als Präsidenten weiterhin zu behalten.
Klar, irgendwas wird passieren, aber das Bush seine Posten behält glaube ich weniger.
|
28.07.2008, 12:58
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ich glaube der bush ist in die ganze scheisse mehr eingeweiht als obama und schließlich macht er ja sein job seit 8 jahren ganz gut.
da gibt es doch so ein schönen zitat weis net mehr von wem er war..
alles was wir noch brauchen ist eine rießen große krise und die Menschen werden die neue welt ordnung aktzeptieren oder so ähnlich.........
|
28.07.2008, 18:09
|
|
Wenn es zum weltweiten Wirtschaftscrash kommt und das kommt so, ticken die Uhren sicher plötzlich ganz anders.
Kann also gut sein, das etwas ganz anderes auf uns zukommt, als die Kandidaten.
|
28.07.2008, 20:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
http://infokrieg.tv/absage_der_wahlen_2008_07_27.html
Wenn etwas passiert, dann mehrere Sachen, glaube ich. Man darf auch nicht vergessen, dass in den USA, sehr viele Leute aufwachen und das Ron Paul bestimmt Insiderinformationen gesteckt bekommen hat. Meiner Meinung nach ist seine Rede wie eine Verzweiflungsoffensive, um die Pläne von ihnen zu durchkreuzen oder zumindest es ihnen schwerer zu machen.
|
29.07.2008, 00:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich glaube dieses Ermächtigungsgesetz ist für nachfolgende Präsidenten gedacht. Bush ist nächstes Jahr weg vom Fenster und Obama wird ja bereits so dargestellt, als sei er schon der nächste Präsident.
|
29.07.2008, 10:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
So wie dieser Speichellecker derzeit vom Afghanistankrieg schwärmt + mehr europäische Beteiligung fordert und den Iran verteufelt sehe ich keinen Grund dafür das er nicht Bushs Nachfolger werden sollte. Im Gegenteil, so beliebt wie er scheinbar ist, wärs doch einfacher das Volk von der Notwendigkeit eines Krieges im Iran zu überzeugen, denn wenn der charismatische, sympathische Obama das für richtig hält, muss es ja so sein.
Des weiteren kann dann jeder, der den Präsidenten kritisert, als stumpfsinniger Rassist abgestempelt werden, dessen man keine Beachtung schenken braucht.
|
|
|