Ich fange gerade erst an mich mit dem Thema genauer auseinander zu setzen. Ron Paul scheint ja hier einer der Lieblingskandidaten zu sein.
Deswegen wollte ich mal ne Umfrage starten.
Vielleicht wäre es nett auch mal pro/contra zu hören zu den einzelnen.
Leider kann ich net alle Kandidaten rein nehmen, denke aber das ich die wichtigsten habe und ein paar nobodys!
Ich hab den Focus als Quelle genommen!
Hoffe das es so einen Thread nicht schon gibt (habe nicht die suche benutzt, sorry)...ich hab leider noch keine bevorzugten Kandidaten...
Und was ist die konkrete Frage? Wen man sich wünscht oder wer es wohl nach eigener Meinung werden wird?
Wenn letzteres muss ich dir sagen, dass die Liste ein wenig veraltet ist.
6 der Kandidaten haben ihren Wahlkampf schon (längst) beendet.
Es treten nur noch Obama und Clinton bei den Demokraten und McCain und Paul bei den Republikanern an.
Und wenn ich mich an der Realität orientiere wird entweder Clinton oder Obama Präsident/-in.
Erwünscht wäre meiner Meinung nach hingegen Ron Paul mit Kucinich als Vizepräsident.
Und was ist die konkrete Frage? Wen man sich wünscht oder wer es wohl nach eigener Meinung werden wird?
Wenn letzteres muss ich dir sagen, dass die Liste ein wenig veraltet ist.
ok..ich meinte letzteres..da sieht man mal wie wenig ich mich mit dem thema beschäftigt habe..also ich meine wen ihr bevorzugt als kandidaten..na dann lassen wir die anderen einfach mal ausser acht..ich kann die leider net mehr weg nehmen
Wunschkandidat natürlich Ron Paul ( wäre zu schön um Wahrzusein )
Wie sieht das eigentlich mit Obama aus? Wie kann man ihn einschätzen? Auch nur eine Marionette?
alle CFR ausser zwei. könnt ja mal raten wer nicht zu dieser bande gehört. viel spass
der grabenkampf der demokraten wird den rep. kandidaten mccain zur präsidentschaft befördern. ich hoffe das es nicht so kommen wird, aber in die agenda würde es gut passen.
__________________ The Infokrieg is rising Alex Jones
zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte