Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.02.2008, 19:28
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Er herrscht nicht, er füht uns. Mal angenommen es gäbe ihn nicht und alles wäre supi dupi, dann würden suchende wie wir niemals aufwachen, weil wir bereits in einer elends langweiligen Realität wären...
ja das wäre ja super dann könnte man einfach leben wen irgendwelche vollpfosten wie das eliten gesindel entlich mit dem satan quatsch aufhören würden,

wen die sonne jesus ist (ZEIGEIST) dann kann der teufel oder satan oder sagen wir der scheisshaufen ganz einfach wohl nur ein anderer planet sein :P

ich bin mal gespannt wann der hier auftaucht es gibt ja böse zungen die sagen sowas

was ich aber zu den wahlen ganz gut fand ist der wahl betrug unteranderem in viernheim da bin ich nämlich zur welt gekommen als satansbraten quasi und es gib alte geschichten die behaupten jesus käme aus viernheim ( http://www.google.de/search?hl=de&sa...nheim+&spell=1 )
also immer schön die hosen obenbehalten vieleicht bin ich das ja :P :P :P

so und nun zum thema

http://www.ccc.de/press/releases/2008/20080127/

Schwerwiegende Wahlcomputer-Probleme bei der Hessenwahl - Wahleinsprüche und Nachwahlen erwartet

27. Januar 2008 (presse@ccc.de)
Beim Einsatz der NEDAP-Wahlcomputer bei den heutigen Wahlen zum hessischen Landtag kam es zu gravierenden Problemen und Unregelmäßigkeiten.

Neben massiver Behinderung der Wahlbeobachtung in mehreren Gemeinden kam es zu einer Reihe von Vorfällen, welche die Behauptungen des hessischen Innenministeriums über die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Wahlcomputer klar widerlegen. In mindestens einer Gemeinde wurden die Computer über Nacht in den Privatwohnungen von Parteimitgliedern gelagert. Dies sei "gängige Praxis", bestätigten Mitarbeiter des Ordnungsamtes den Wahlbeobachtern. Alle neun Wahlcomputer der Gemeinde Niedernhausen seien privat gelagert worden............
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.02.2008, 00:12
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
alle neun Wahlcomputer der Gemeinde Niedernhausen seien privat gelagert worden.......
Wie wäre es mit spontandemos um das publik zu machen? Ich erwäge es mich mit einem Megaphon in die Stadt zu stellen und ungefragt die Wahrheit und meine Meinung dazu in die Welt zu plärren. Am liebsten am Sonntag wenn alle mit Tüten vom einkaufen kommen...


Zitat:
wen die sonne jesus ist (ZEIGEIST)
Was mir vorgestern aufgefallen ist, als ich meiner Mutter den Zeitgeist film zeigen wollte.
"Ach das haben wir doch alle längst gemerkt"

Und in dem regal genau hinter mir stehen die Bücher in dennen das steht
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.02.2008, 21:49
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

wen soll ich wählen wenn ich gegn kriminalisierung von armen kiffern bin?
(ich weiss ron paul aber der will leider nicht hier nicht teilnehmen)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.02.2008, 21:55
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

soweit ich weiß, will die linke sich auf für die legalisation von dampfwerk beteiligen^^

wär echt ma gut. dann wärs vll so billig, dass mans statt rauchen auch täglich essen kann. weil dann wärs 0% schädlich.^^
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Hessen an0nym Stammtische 25 14.05.2009 11:40
Hessen Landtagswahl '09 Schicksalsbringer Off Topic 7 19.01.2009 12:44
Hessen! Ein Herbstmärchen... Cybermax Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 05.11.2008 00:15
Todesstrafe in Hessen Kshatriya Globaler Polizeistaat 11 02.03.2008 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger