|
|
| |
|
|
|
25.02.2009, 20:27
|
Gesperrt
|
|
|
|
Chomsky
Siehe da, ein paar Zeilen gelesen, er nennt die Hinterleute nicht, er weist nur die Fakten auf, aber klagt nicht an. Mit anderen Worten er weiß nicht, wem die Federal Reserve gehöhrt. Er schreibt über schreckliche Dinge, die er beim Namen nennt und Punkt. Ich weiß nicht wie viele Appelle und persönliche Briefe er in seinem Leben verschickt hat, aber er betreibt Informationsverbreitung ohne groß zu kommentieren, er stellt nur Zusammenhänge dar, gibt vielleicht manchmalk Tendenzen an, aber nennt einen grausamen Massenmord auch so...
Was ist daran Fake, die Leute zum Handeln zu bewegen und nicht obrigkeitshöhrig zu berichten. Soweit ich weiß hat er auch gesagt, oder geschrieben, dass die politischen Einrichtungen reformiert werden müssen, so wie ich es in Erinnerung habe basisdemokratisch.. .
Alle Macht dem Volk
oder nicht???
|
25.02.2009, 20:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
Chomsky
Okay, ein wenig weiter gelesen, mein English lässt immer mehr nach, aber ich bin auch nicht gegen eine Welt, in der wir uns alle als Menschen gegeüberteten, als Erdenmenschen.
Und eine Bank, die eine Weltwährung dorthin ausgibt, wo Werte geschaffen und nicht gehäuft werden ist mir eine willkommene Abwechslung zu Währungsspekulkationen, könnte ewig so weiter schreiben...
|
25.02.2009, 20:37
|
|
ein paar zeilen?! ich glaube du hast wirklich keine ahnung wie alex jones oder jmd wie alan watt vorgeht, diese leute haben ihre hausaufgaben gemacht und vor einem echten gericht hätten sie einen ziemlich eindeutige beweislage...
Zitat:
Was ist daran Fake, die Leute zum Handeln zu bewegen und nicht obrigkeitshöhrig zu berichten. Soweit ich weiß hat er auch gesagt, oder geschrieben, dass die politischen Einrichtungen reformiert werden müssen, so wie ich es in Erinnerung habe basisdemokratisch.. .
Alle Macht dem Volk
oder nicht???
|
was daran fake ist?
"What he does advocate is population control, gun control, support for U.N.E.S.C.O., and the end of national sovereignty in favor of a one-world government under the UN. In other words, the major goals of the New World Order."
er promoted den selben müll wie alle NWO puppets auch...ganz einfach und leicht zu entlarven...
und was ist für dich handeln? was ist demokratie? alle macht dem volk? ja? was heisst denn das?
|
25.02.2009, 20:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
Chomsky
Und wenn sich alle an 9/11 aufhalten, vergisst man anderes und kann nur noch als "Alternativer"/"Linker" belächelt werden. Wenn der Mainstream nicht darauf eingeht, muss man selber Mainstream werden, oder wenn man in der Position ist, das Thema souverän, gruppenintern fertig verarbeitet,der Öffentlichkeit präsentieren.
Würde zumindest besser auf CDU Wähler wirken, man kann niemanden zu etwas zwingen, leider...
|
25.02.2009, 20:39
|
Gesperrt
|
|
|
|
Eine Orwellsche Welt erscheint auch in seinen Schriften immer als Alptraumwelt und nicht erstrebenswerter Zustand
|
25.02.2009, 20:45
|
Gesperrt
|
|
|
|
Übrigens, genauso wenig wie du habe ich die Hijacker nochmal lebendig gesehen, alle "Terrostisten" sind tot, soweit ich informiert bin und die "Sichtungen" haben sich soweit ich weiss alle als Verwechslungen herausgestellt...
N9icht alles im Internet ist so (wahr) wie es scheint
|
25.02.2009, 23:02
|
|
der seltsame fall des Edit Button?
und ein allgemeiner tipp plalaton, "folge" nicht irgendwelchen internetgurus, weder jones noch chomsky(erst recht nicht chomsky!)...
glaub NIEMANDEN ein wort, auch nicht mir!
liess dir die beweise selbst durch, brezinski, rockefeller, russell und co sind keine internetblogger oder sonst irgendwelche dahergelaufenen niemande...
ihre bücher und regierungsdokumente(siehe zB PNAC oder northwoods) sind keine "internet spinnereien", sie sind real, und die zitate sind auch alle real!
jones und co helfen einem nur mit dem hinweis "hey seht euch das mal an!", weiter nichts, und mehr sollte es auch nie sein, mach deine hausaufgaben selbst und ja ganz recht, leute die an 911 hängenbleiben(vorallem die physikfreaks usw) haben ein problem und werden sich ewig im kreis drehen...
aber jones ist keiner von den leuten der NUR an 911 hängenbleibt, jones geht eigtl auf alles rein politische/physische ein...
sein damaliger film "911 the road to tyranny" hat zB meinen persönlichen "aufwach" prozess ausgelöst, nicht nur wegen 911...
und chomsky mag behaupten was er will zwecks orwellian bla bla, wir wissen er unterstützt das system in jeder form, ganz besonders aber die bereits genannten "hot spots" der NWO, und jmd der immer nur "demokratie" fordert ist sowieso verdächtig!
ich mache hier mein maul über chomsky auch nur so weit auf, weil ich damals jeglichen mist von dem kerl angeschaut habe, ich glaubte halt anfangs auch er wäre ein "guter"...
Geändert von muffl556 (25.02.2009 um 23:14 Uhr)
|
26.02.2009, 00:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Heinrich Böll - sponsored by CIA
http://infowars.wordpress.com/2006/1...nsored-by-cia/
das zum thema chomsky: gatekeeper
wenn jemand noch nicht das links-rechts-paradigma gerafft hat.... sollte es nachholen...
chomsky ist eine der größten gatekeeperhuren die es gibt.
|
26.02.2009, 01:41
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von motnrock
Alex Jones, Ron Paul etc. auch funktionen der Eliten sind?
|
Richtige Grundeinstellung.
Bei David Icke, van Helsing und einigen anderen denke ich dass es bezahlte Marionetten sind. Die diskreditieren was sie "aufklären" mehr als dass es was nützt.
Das ist wie bei einem Arzt der bewußt aidsverseuchte Spritzen für die "Medizin" verwendet.
Jones mache ich diesen Vorwurf so nicht, aber Jones zu "folgen" wäre auch ganz verkehrt, er ist einfach bisher eine nützliche Infoquelle die es wert ist beachtet und geprüft zu werden.
Ansonsten sind die Lügen viel komplexer als viele meinen.
9/11 Aufklärung ist für den Mainstream vorgesehen und soll den Schurken helfen "die Pferde zu wechseln".
Man präsentiert z.B. "die Juden" oder "christlichen Fundamentalismus" als neue Sündenböcke (obwohl es durchaus kriminelle Juden etc. gibt wie es Kriminelle in jedem Volk gibt)
(Auch dazu hat der Satanist Bush das Schafsfell angezogen, dass seine Verbrechen den Schafen angelastet werden. Zuerst dass sie ihn "aufnehmen" und als Wähler an die Macht bringen, und dann damit er sie mit seinen Verbrechen "von innen heraus" diskreditieren kann. Bush ist Todfeind der Christen und Juden, so wie der Chinese Mao Todfeind und Massenmörder der Chinesen und Stalin Masenmörder der Russen war, so sind Rothschild Rockefeller und Co Todfeinde des jüdischen Glaubens und damit des jüdischen Volkes. Man schaue sich nur mal den obersten Gerichtshof in Jerusalem näher an, ein Gebäude das Rothschilds gespendet haben und das voller okkulter Symbolik ist. Ein Obelisk in Jerusalem, das ist Hochverrat am jüdischen Glauben und Volk.)
Heute diskreditiert der Antisemitismus von Williamson seine teilweise zutreffenden Äusserungen zu 9/11, eben dass es ein "inside-job" war. Heute hindert Williamson die echte Wahrheitsfindung indem er die 9/11 Skeptiker dadurch diskreditiert, dass er sich dazugesellt und die öffentlich Ablehung wie bei einem "negativen Werbeträger" auf das Gute abfärbt, somit hilft er indirekt mit die Wahrheit noch solange zu unterdrücken, bis die Aufdeckung der einen Lügen mit der Installation neuer Lügen nach Plan ablaufen kann.
Kommt 9/11 Aufklärung im Mainstream an, z.B. durch eine absichtlich vertrottelten "false-flag" Anschlag, dann wird Williamson rehabilitiert und mit ihm sein Antisemitismus. Die Lüge hier ist viel viel viel raffinierter und tiefer als die meisten ahnen.
Die Leute gegen die wir es zu tun haben denken viel weiter als es 99 % der 9/11 Aufklärer auch nur ahnen.
Damit "integriert" man Millionen 9/11 Skeptiker und kann nach der einen Zerstörung (a la Bush&Co) dann wie die 68-er nach der Nazizeit mit neuer Legetimation die nächste Zerstörung einleiten, so wie der Weltkrieg nur ein Vorgeschmack war auf die Völkervernichtung die die marxistische 68-er Religion über die Geistes- und Sozialwissenschaften in den Familien als Keimzelle der Gesellschaft angerichtet hat ohne dass dabei die Dimensionen bis heute erkannt werden, nicht einmal von denen die sonst so "aufgeklärt" sind...
Sehr gut dazu passt auch der vorangegangene Beitrag
Heinrich Böll - sponsored by CIA
http://infowars.wordpress.com/2006/1...nsored-by-cia/
Das sind die Dimensionen in denen man denken muss, Verarschung Lüge und Betrug wohin man in dieser Welt schaut.
So wie die UNO nicht in der Weltpolitik Frieden stiftet sondern eher Kriege und Ausbeutung schürt, so hilft der Kinderschutzbund und die übrige Sozialbranche nicht den Kindern und der Gesellschaft. Im Kleinen schon, der oder die einzelne ehrenamtliche Mitarbeiter/in macht schon oft "einen Schritt vor" an der Basis und sei es nur durch zuhören und menschliche Anteilnahme (wie auch der einzelne UNO-Mitarbeiter der einen Sack Reis verteilt), durch den katatstrophal kontraproduktiven "geisteswissenschaftlichen" marxistisch-religiös gefärbten Überbau wie gender-mainstreaming etc. geht es aber gleichzeitig immer zig Schritte zurück.
Übrigens, nach der CIA-Böll-Keule noch ein K.O.-Schlag für "die Linke": Die amerikanische Frauenbewegung wurde durch eine Rockefeller-Stiftung ins Leben gerufen aber nicht mit dem Zweck gutes zu tun sondern wie hier im Thread
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=2
beschrieben im Sinne eines okkulten Welt-Umerziehungsprogramms.
Geändert von ordo-ab-klick (26.02.2009 um 02:34 Uhr)
|
13.03.2009, 23:39
|
Administrator
|
|
|
|
"Was ist wenn Alex Jones und andere zur Elite gehören?"
Die Antwort ist einfach: Dann liegt die Verantwortung bei DIR, dann musst DU Mittel und Wege finden um effektiv zu sein.
Praktisch JEDER der mit wichtigen Informationen in Berührung kam, hatte bereits diesen Verdacht. Trotzdem kommen immer wieder Postings die den Eindruck erwecken, es sei ein neuer oder bisher dramatisch zu kurz gekommener Gedanke.
Häng die Sache nicht an einer Person wie Jones auf. Regierungsterror, Polizeistaat, Eugenik usw. sind Themen die nicht mit einem Jones oder einer Person wie mir stehen und fallen. Je länger ich diese Arbeit machte, umso mehr begriff ich wie akkurat Jones' Beschreibungen sind: Man arbeitet extrem hart, kann sich finanziell grade so über Wasser halten und ist ständiger Kritik ausgesetzt von Leuten die von dieser Arbeit wenig bis keine Ahnung haben. Es muss für die Elite unterm Strich genug herauskommen, um eine derartige Bewegung in dem unterstellten Maße zu starten und zu unterstützen. Es wäre für die Elite objektiv betrachtet strategischer Unfug, sich unzählige Gegner zu schaffen. Natürlich besteht der Wunsch, den Gegner ein wenig aus der Reserve zu locken, aber nicht um den Preis der exponentiellen Vervielfachung und Stärkung des Gegners.
Es wurden bereits genug Enthüllungsautoren ermordet oder unter falschen Vorwürfen eingesperrt; nur verfolgen die wenigsten diese Tatsachen und sehen hauptsächlich Jones und denken dann: "Der agiert doch ungestört; da muss was faul sein!"
Ohne die gewaltigen Opfer vergangener Autoren, Forscher, Reporter, Whistleblower hätten Jones und ich nicht einmal das temporäre winzige Minimum an Schutz durch Öffentlichkeit. Nicht nur Alex Jones sind gewaltige Opfer und Risiken aufgebürdet, nur um Leuten eine Chance zu geben.
In manchen Fällen ist es leicht, die gesteuerte Opposition zu entlarven; siehe Chomsky, Michael Moore, Al Gore, Barack Obama.
In manchen Fällen ist es schwerer, siehe Eric John Phelps.
Bei Alex Jones und Ron Paul sei angemerkt, dass viele bereits auf klassische, durchschaubare Verleumdungen hereingefallen sind und einfach noch nicht die Fähigkeiten besitzen, um objektiv zu forschen. Wer die Arbeit nicht selbst in großem Umfang macht, fehlt i.d.R. der nötige Rahmen zur Beurteilung.
|
|
|