Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2006, 10:59
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja das musste ich auch schon feststellen. Erst hören sie dir zu und sind entsetzt, aber wenn du ständig mit diesem Thema anfängst hören sie einem nicht mehr zu oder halten dich für dumm.
Alt 16.11.2006, 11:41
THX1138
Gast

Standard

Es wär mal interessant die Zusammensetzung der gesprühten Sachen zu kennen..

Wenn nur einer von uns ein kleines Flugzeug hätte.. ab zum Chemtrail hoch fliegen mit Gasmaske und dann ma ne Probe davon irgendwie nehmen..im GLas oder was weiß ich und dann zu nem unabhängigen Labor..

Oder man müsste den Startort rausfinden und da mal aktiv nachfragen und nerven bis man ne Antwort kreigt..wobei das glaub ich alles nur dazu führt, dass die Bullen kommen werden.. Wenn die nich eh von sonner US Basis oder so losfliegen...
Alt 16.11.2006, 11:58
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hauptsächlich soll sich das Gemisch anscheinend aus Barium und Aluminium zusammensetzen. Ich weiß allerdings nicht wie richtig diese Angaben sind.

Wohnt jemand am Flughafen? Derjenige könnte doch mit einer guten Kamera und einem weiten Objektiv einige Aufnahmen der Flugzeuge machen. So wie der Himmel ausschaut scheint jedes 2. Flugzeug solche Sprühanlagen befestigt zu haben.
Alt 16.11.2006, 12:48
Reuters
Gast

Standard

Servuz Chemtrailaner

ich kann immer nur wieder empfehlen im Chemtrail Motzlabor von United Mutations zu schauen,

http://www.united-mutations.info/UM-...wforum.php?f=4

und als Video auf Google, zum Informieren was das für Sauereien sind, sich mal das anzuschauen

CHEMTRAILS, Haarp und Mind Control - Konferenz Bremen 2005

http://video.google.com/videoplay?do...ocidfeed&hl=de

in Verbindung mit Haarp um auch die Tragweite der Chemtrails sich Bewusst zu machen, schaut mal im United Mutations Motzlabor unter, Das Arktis Experiment

http://www.united-mutations.info/UM-...forum.php?f=10

jede menge Spaß beim recherchieren am besten ein Doppelpackung Baldrian bereit legen

Nieder mit den Terroristen
Anzeigen
Alt 16.11.2006, 13:20
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke noch einmla für den Link zum Artkisprojekt. Das wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit lesen, aber immer wieder vergessen.

Jetzt erscheint mir gleich alles viel logischer.
Die Theorie die Sonnenstrahlen wieder in den Weltraum zu schicken halte ich nun für absolut falsch.

Chemtrails sollen hauptsächlich aus Allunminium bestehen.
Hier wird der Effekt erklärt was bei Hitze mit Aluminium passiert:
http://www.united-mutations.info/UM-...topic.php?t=51

Beudeutet:
Chemtrails sind nicht zur Verhinderung der Erderwärmung da sondern für die Erderwärmung.
Das würde auch erklären warum wir die letzten Jahre Rekordtemperaturen erleben und die globale Erderwärmung in den letzten 10 Jahren ständig steigt.
Alt 16.11.2006, 13:41
Reuters
Gast

Standard

ganz genau,

gestern ist mir in der Mittagspause eine Flugdrohne begegnet, zum Glück hatte ich einen Kollegen dabei sonst hätte ich es selbst nicht geglaubt, das Ding flog etwa in 20 Metern höhe über dem Neckar immer hin & her unglaublich.

und die Chemtrail Kampfflieger Friedenserhaltungsstaffel ist natürlich in Mannheim auch seit Tagen wieder unterwegs wie bei euch auch !

was auch noch im Bezug zu den Chemtrails steht, sind die Elektromagnetischen Strahlungen da ich davon ausgehen muss, das es sich um ein Rein Militärisches Projekt handelt ist das mehr als Wahrscheinlich.
hierzu kann man nur wärmstens empfehlen mal bei United Mutations im Motzblog zu schauen unter der Rubrik:

Nieder und Hochfrequente Strahlung/Mobilfunkstrahlung/Strahlenwaffen

http://www.united-mutations.info/UM-...wforum.php?f=9

Alt 16.11.2006, 13:51
Reuters
Gast

Standard

@ferret

Nein nicht ganz so, FCKW hat wohl seinen Teil dazu gegeben
aber was hier an Umwelt Katastrophen aufgeblasen wird halte ich zumindest was als Ursache dafür angegeben wird für ein übles Gerücht Ursachen kann es auch andere geben, Menschlicher Natur und das hat mit FCKW nix mehr zu tun, eher doch mit Haarp, Chemtrails und Elektrosmok.

ich bin der Meinung die sehen uns lieber Tod als Lebendig

Alt 16.11.2006, 14:06
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

So langsam beschäftigt mich das Thema so sehr, dass ich ein größeres Projekt in Planung nehmen werde.
Ich würde gerne eine ausführliche Dokumentation über diese Ereignisse und deren Zusammenhänge erstellen.
Dazu benötige ich allerdings Hilfe.
Ich habe selbst Erfahrung in Filme erstellen und bearbeiten.
Wer also Interesse hat sich an diesem Projekt zu beteiligen kann dies gerne tun.
Ziel ist es eine Doku zu erschaffen in Form von Loose Change.

Ich werde in nächster Zeit Videos von Chemtrails drehen. Daraus sollen sehr gute Zeitrafferaufnahmen entstehen.
Alt 16.11.2006, 15:08
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

leute, geht mal Meteorologie studieren und dann reden wir nochmal über die sache
Alt 16.11.2006, 15:13
Reuters
Gast

Standard

@ FM

ich glaub über deinem Kopf sind sie noch nicht im Einsatz, ich Studiere jetzt nicht wegen dir ich warte ab bis du mal die Erfahrung machen durftest, eines der Größten Umweltverbrechen der Welt Live Mitzuerleben

wir werden sehn
Antwort

Lesezeichen