Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 13.01.2010, 16:50
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wir wissen es nicht @Georg

Aber mein Menschenverstand sagt mir ja auch : Nix glauben,alles selber suchen. Das sagen Alex und Alex auch oft genug,also : Daran halten und selber forschen/nachschlagen. So entgeht man der Gefahr alles nur wiederzukaeuen wie zb Nibiru-Nerds und hat relativ gut die Moeglichkeiten sein Eigenes Bild zu malen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 13.01.2010, 17:56
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Warum ist Herr Benesch für nationale Souveränität, verwendet aber nur Anglizismen und amerikanischen Slang....?
Ehrlich gesagt, kommt mir der Herr Benesch wie ein importierter Patriot vor. Da ist mir ein Herr Clauss wesentlich authentischer.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 13.01.2010, 18:49
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Benesch for President... für das Thema über Tyrannei-Erkennung.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 13.01.2010, 19:07
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Warum ist Herr Benesch für nationale Souveränität, verwendet aber nur Anglizismen und amerikanischen Slang....?
Ehrlich gesagt, kommt mir der Herr Benesch wie ein importierter Patriot vor. Da ist mir ein Herr Clauss wesentlich authentischer.
nationale souveränität heißt nicht, dass man sich von anderen nationen distanziert, sondern dass das volk souverän ist.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1025  
Alt 13.01.2010, 19:52
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Die Aussage das man als Christ immer passiv bleiben muss stimmt nicht. Römer 13 ist zwar so ein Ding aber es gibt da noch Offenbarung 13 und zwar das Tier. Dort ist eindeutig von höchster Stelle befohlen sich nicht zu unterwerfen. Das Problem ist halt nur diese Zeit zu erkennen... Aber es ist glaube nicht mehr so schwierig. Gedanken-Scanner und elektronische Geldsystem Überwachung sind im Grunde das was Apostel gemeint haben muss.
Das Problem ist das eben dies nicht gepredigt wird.... Nur Römer wird gepredigt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 13.01.2010, 22:47
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
@Alex Benesch
Super informative Sendung aber ich verstehe absolut nicht was an einem privaten Gesundheitssystem gut sein soll. Bei Gesundheit IST die Gewinnorientierung schlecht weil die Healthcare nicht vom Geldbeutel abhängig sein darf. Es darf auch nicht davon abhängig sein ob jemand vorbelastet ist oder nicht.
Dass es Nachteile eines rein privaten Gesundheitssystems gibt, ist mir auch klar. Du machst abetr einen riesigen Denkfehler, wenn Du denkst NUR ein privates System wäre gewinnorientriert. Hier ist zum Teil sogar das Gegenteil der Fall : Weil der Staat/die staatl. KKs das meiste (eventuell mit Korruption) bezahlen gibt es keinen Druck, dass Sich wirkungsvolle Therrapien durchsetzten, im Gegenteil: Unwirksame oder gar verschlimmernde Therapien bringen doch viel mehr Kohle, dadurch dass die korompierten statlichen KKs bezahlen geht das. Wo ein Patient aber aus eigener Tasche bezahlen muss, würde der sehr wohl das schnellste und damit billigste Verfahren nehmen ( in der Regel )- Ich persönlcih denke auch, dass die Psychoanayse im Psychobereich nach wie vor die mit Abstand meistverschreibene "Therapie" ist liegt daran, dass diese die Kassen bezahlen.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 13.01.2010, 23:32
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

So jetzt hab ich fast bis zum Schuss gehört : Vieles ist zwar gut und richtig aber ich bin auch etwas entsetzt: Und zwar wie Benesch und Oliver Janisch total die schwachen Stellen eigener liberaler Ideologie (ja der Liberralismus IST eine Ideologie) mittels selektiver Wahrnehmung ausblenden. Es stimmt dass Marxisten weltfremde Ideologen sind und eine zentralistische Planwirtschaft nach 5-Jahres-Plan eines Zentralkommitees nicht funktiniert.
Aber Janischs Aussage, wer etwas gegen diese Vertragsfreiheit hätte hätte einen psychichen Schaden ist ja auch heftig. Hallooo: Wenn jemand verhungern muss weil er einen bestimmten Arbeitsvertrag nicht unterschreibt , so kann man wohl kaum von "Freiwilligkeit" sprechen, da der freie Wille sowieso nur ein Selbstbetrugsmanöver ist ( wissenschaftlich erwiesen ) sehe ich so eine Aussage ohne die Gegenprobe aus einen anderen Blickwinkel mal ein Teil dieses Phänomens an. Auch andere Vertragsfreiheit zwischen Unternehmen ist zum Teil mit Recht gesetzlich eingeschränkt. So Ist z.B. das Kartellverfahren von AMD gegen Intel nur zustande gekommen, weil ers eben von Gesetz illegal ist, Rabatte vom Ausschluss von Konkurrenzprodukten abhängig zu machen. Auch hier ist "Freiwilligkeit" ein Betrug. Da im Kapitalismus oder einer wirklich "freien" Marktwirtschaft der Stärkere, Größere, Schnellere und vor allen Unfäirere die Komkurrenz aussticht werden sich sicher viele Unternehmer gezwungen sehen, Verträge abzuschließen die eigentlich auch gegen ihr eigenes Gewissen verstoßen. Genauso haben wir eine Diskussion über Neuro-Enhanger, wo Liberale erzählen, dass sollte man doch den Konsumenten überlassen ob Sie das nehmen wollen oder nicht, es sei ihre "freie Entscheidung". Wie frei ist aber eine Entscheidung, wenn in einen System die darauf baut darvisnistisch seine Konkurrenz unterzubuttern und ev. sogar zu vernichten nur diejenigen eine Chance haben die dieses Zeug schlucken ?
Ein weiteren Vogel schießt die heftige Ablehnung der progressiven Einkomenssteuer ab. Hier mal wieder das Wort "Umverteilung" durch den Staat. Es wird hier völlig Übersehen, dass der Kapitalismus "freie" Markt selbst umverteilt. Er bezahlt eben nicht nach Leistung, sondern das Einkommen steigt extrem überpropaortional je nach Rang. Man schaue sich mal Managergehälter an :

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...aid_10819.html

Leistet Ackermann nun wirlich mit seiner beiden Hände Arbeit und seinem Kopf das über 500-fache von einen Duchschnittsverdiener ( von Kapitaleinkünften aus Anlagen mal ganz zu schweigen ) ?
Wenn nicht, dann wäre eine gewisse Steuerprogression nur eine leichte Korrektur durch den Staat für diese Ungerechtigkeit. Wenn nun Leute nur proportional zur Leitung bezahlt würdem wäre Steuerprogression auch falsch denke ich, aber so ?
Ich staune immer wie man sowas ausblenden kann. Sicher, Marxisten und Kommunisten verleugnen stark die 100-Millionen Toden des Kommunismus und die Gulags etc. Ist das aber ein Grund selbst unkritisch die Schwächen und Probleme des Gegenentwurfes ( des reinen Kapitalismus, des Marktradikalismus ) zu übersehen ?
Es ist klar, dass Leute zu selektiver Wahrnehmung neigen. Ein Problem das die Spaltung ( das hier ist eine Spaltung ) nährt, ist dass unsere Gesellschaft so tickt, dass keiner (kaum einer) Fehler eingestehen kann. Das geht zu sehr gegen das Selbstbild und das gesellschaftliche Bild. Es kommt als Art Eingestehen von Schwäche rüber.
Zum Industriellen Komplex : Es ist m.E. kein Zufall, dass Sich diese Strukturen ausgerechnet in den USA so rausbilden konnten, obwohl ( oder gerade weil? ) diese eine gute liberale Verfassung haben!


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 13.01.2010, 23:56
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

wo ist den bei den libertären das bekenntnis zum sozialstaat

die hauptlast des regierungsbudget sind im moment die ausgaben für menschen in not.

wenn man das einfach streicht, dann ist für viele feierabend.

einen nachtwächterstaat ohne sozialabsicherung.

ist es das was du dir wünscht alex?
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 14.01.2010, 00:46
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 84
Standard Enttäuschung über IK-Radio 12.1.

Hi, ich war ein bisschen über die letzten Sendungen enttäuscht, weil immer wieder x mal das gleiche gesagt wird.

Es wird in der Sendung gesagt, dass sehr viel Aufklärungsarbeit benötigt wird, auch wenn es trocken wirkt oder als Wiederholung empfunden wird. Ich habe wirklich nichts gegen Wiederholung,...

... aber manches nervt einfach, wenn es jedesmal wiederholt wird:
- So und so funktioniert das need to know prinzip
- und dann kommt personen gruppe [xy] und hat die lösung [ab] parat
- und überhaupt die tyrannei
- und man darf nicht sagen: Die Tyrannei, was interessiert sie mich. Krieg xy ist ja soo weit weg...
- Was die Tyrannei überhaupt ist
- und dass man keinen Wiederstand leisten kann, oder es zumindest denkt...
- und dann kommen wieder personen ab und cd und meinen: ach diese verrückten verschwörungstheoretiker. Die reden doch nur über bla und blub
- und dann braucht man nur genügend brainwashing...
- und es gibt leute, die suchen immer noch den größeren kick mit immernoch größerem "erwachungseffekt"... und das wird immer noch unsachlicher
- haarstäubende politik

Natürlich ist die politische Situation haarstäubend. Muss man sich ja nur umsehen... Ich sage auch nicht, dass ich das politische Geschehen auch nur annähernd vollständig überblicke. Ich habe auch keine universelle Lösungen. Und ich bin auch nicht auf der Suche nach immer noch größerem Erwachungseffekt.

Nichts desto trotz waren viele Infos dabei. Gar keine Frage! Nur manchmal fühle ich mich etwas... "veräppelt"




Sorry für die Rechtschreibfehler und vermutlich auch einige unterlaufene Fehler beim groben Aufschreiben von Sätzen, während das IK-Radio lief...

Edit: Das Ende hab ich noch nicht angehört

Geändert von Infokrieg.tv_user (14.01.2010 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 14.01.2010, 09:22
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen hoch

Global Cool das Interview mit Oliver Janich - vielen Dank für die Mühen!
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger