Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du bereit "alles" hinter dir zu lassen um etwas zu riskieren ?
JA ! 76 76,77%
NEIN ! 23 23,23%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 24.02.2009, 19:16
Kshetar Kshetar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 75
Standard

eben, wir haben nicht mal eine Verfassung und in diesem schlechten Scherz von GrundGesetz steht doch verankert, dass Widerstand legitim ist, sollte anders keine Abhilfe möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.02.2009, 19:58
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

wie du schon sagst odin: Dann sollen sie zuhören und sich besinnen. Ich werde mich nicht verstecken- das ist MEIN Land, ich bin hier geboren und sterbe hier.
Und nur weil ich mein Land zum guten verändern will, bin ich noch lange kein Verbrechen. Wer das behauptet ist selbst einer...

Die Zeit für einen Umschwung kann meiner Meinung nach erst geschehen, wenn sich die Leute in diesem Land einen Umschwung wünschen. Die Wirtschaftskrise eröffnet unserem Land diese Möglichkeit... dann wenn unsere Regierung nicht mehr in der Lage ist eine Antwort auf die Probleme des Volkes zu liefern- werden wir sie geben.

Die Lösung ist: SIE SELBST- jeder Bürger ist die Lösung!!!

Wir nehmen die Zügel als Volk in die Hand und schreiben endlich die schon längst fällige Verfassung die diesem Volk zusteht. Und in der kann das Volk aus freien Stücken zum Gesetz machen was sie wollen und was nicht!

EU- ja, nein - Euro- ja, nein - krieg ja, nein - Staatsgewalt ja, nein usw.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.02.2009, 11:44
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23 Beitrag anzeigen
Es geht mir nicht um den Zustand des völkischen Wachkomas. Ich meine den Zeitpunkt- an dem ein neuer Geist eine Chance hat zu blühen.
Meiner Meinung nach stehen wir kurz vor einer Möglichkeit- die Wirtschaftskrise ! Wenn das Volk unzufrieden ist, brauchen sie eine alternative. Seit dem 2 weltkrieg regiert uns nur eine CDU bzw SPD. Und dann gibt es noch jede Menge Parteien die einfach keine Chance haben, mit normalen Mitteln.
das klingt vielleicht ein wenig abstrakt... aber wie wäre es mit einem Dorf- in dem sich Menschen mit gleicher Gesinnung vereinen. Stätig wachsen, da wir uns so besser organisieren könnten, als nur über den Monitor. Und praktisch ohne Geld leben- einer baut an, der andere baut, wieder einer schraubt usw.
Das würde schnell runde machen in Deutschland (vielleicht sogar weltweit)- eine Mustergemeinschaft ohne Hirachie- mit Regeln natürlich. Gebildet und fleißig. keine phantischen Spinner oder Gläubigen. Einfach nur freie Menschen.

Das sind krasse Entscheidungen, aber ich finde keinen Sinn in dieser Gemeinschaft- weltweit das selbe Prinzip. Ich wäre bereit einen solchen Weg zu gehen !
Nicht nur wegen mir- vielleicht lernen die Menschen davon. Ein Zufluchtsort für jeden der nicht weiter weiß !?
ich wäre dabei und solange jeder wirklich nach allem möglichkeiten frei leben kann würde ich auch dabei bleiben.
Wenn ihr hilfe oder sagen wir mal unterstützung braucht meldet euch!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.02.2009, 11:52
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

"Man kann niemals eine Revolution machen, um damit eine Demokratie zu gründen. Man muß eine Demokratie haben, um eine Revolution herbeiführen zu können." (Gilbert Keith Chesterton)

Mir scheint als hätten hier alle gehörig die Schnauze voll von der Herrschaftselite und deren Arschkriechern. Mir stellt sich da allerdings die Frage, was ihr dann noch hier im Forum macht.
Es reicht wenn unsere Politiker den ganzen Tag aufm Stuhl sitzen, große moralische Töne spucken und gelegentlich mal einen fahren lassen. Ihr wollt etwas ändern?
Dann aus mit der Mattscheibe, hoch vom Stuhl und rauf auf die Straße! Diese Kacke hört nicht von allein auf. Schon gar nicht wenn hier nur Poeten sitzen aber keine Krieger!
Also Flyer gezückt, das Infokrieg T-Shirt angezogen und Leute angeworben...Jeden Tag aufs Neue bis entweder wir alle im Knast sitzen oder unsere Politiker. Andere Alternativen als einfach etwas zu machen gibt es nicht!
Wir haben hier mehr als 4000 registrierte Mitglieder, aber unsere TS-Server stehen leer!
Mehr als Zehntausende aus unseren Reihen, aber auf den Demos hört man nur von links- und rechtsradikalen Gruppen!
83 Millionen stöhnende Bürger in ganz Deutschland, aber alle fügen sich anstatt zu protestieren!
Ich sage euch, so geht es nicht weiter! Entweder man ist auf dieser Seite und setzt sich von ganzem Herzen dafür ein oder man kann der Elite wieder schön den Hintern abputzen. Basta! Also ab nach Frankfurt, Berlin, München, London oder sonst wo hin und diesen Wichsern ordentlich in den Arsch treten! Und Werbung machen ohne Ende. Selbst hudnert überzeugte Leute sind zu wenig. Ich muss hier niemanden dran erinnern, dass uns die Zeit davon läuft...Deshalb sage ich euch: Wenn wir jetzt nicht sofort geschlossen vorgehen um diese Sache zu beenden, dann ist diese Sache unser Ende!

Volk steh auf und Sturm brich los!
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 28.02.2009, 13:35
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

das problem ist bei mir jedenfalls

kein geld um weiter als 50 km zu fahren
kein geld um flyer auszudrucken
kein geld um mir t-shirts zu kaufen
kein plan wo es demos in meiner umgebung gibt (gibts warscheinlich eher nicht und wenn doch niemanden der "infokrieger ist"
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.02.2009, 17:20
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

das problem ist bei mir jedenfalls

kein geld um weiter als 50 km zu fahren
kein geld um flyer auszudrucken
kein geld um mir t-shirts zu kaufen
kein plan wo es demos in meiner umgebung gibt (gibts warscheinlich eher nicht und wenn doch niemanden der "infokrieger ist"


Also das ist jetzt aber mal eine billige Ausrede!!!
Flyer kosten nich die Welt und Du brauchst ja auch ned wit zu fahren, kannst
ja vor Ort was machen, frei nach dem Motto: "wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!"

Auch cd\DVD Rohlinge kosten nich soo viel als dass man nich mal ein paar Dokus Brennen und verschenken kann.

Selbst wenn Du es nur schaffst eine Handvoll Leute aufzuwecken ist das trotzdem schon ein Erfolg, da diese wiederrum ein paar andere aufwecken werden usw. d.h. die Zahl derer die die Wahrheit sehen wird expotentiell steigen (wie beim Zins *gg*) und irgendwann ist die kritische Masse die benötigt wird was zu verändern erreicht. Also nicht schon von vorneherein aufgeben, sonder überlegen was man machen kann auch wenn man wenig Mittel zur Verfügung hat !
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.02.2009, 19:38
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

[

Selbst wenn Du es nur schaffst eine Handvoll Leute aufzuwecken ist das trotzdem schon ein Erfolg, da diese wiederrum ein paar andere aufwecken werden usw. d.h. die Zahl derer die die Wahrheit sehen wird expotentiell steigen (wie beim Zins *gg*) und irgendwann ist die kritische Masse die benötigt wird was zu verändern erreicht. Also nicht schon von vorneherein aufgeben, sonder überlegen was man machen kann auch wenn man wenig Mittel zur Verfügung hat ![/quote]

Genauso machen wir (meine Frau und ich) es auch und noch ein paar Infokrieger aus meiner Gegend, erst heute konnte ich jemanden wecken, der schon 100.000 gespart hatte *freu*.
Wir haben eine Info DVD gemacht mit 3 kleinen Filmen und kopieren gute Information. Ich sage dazu Menschenlawine.
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.02.2009, 21:30
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

So is es! ............................
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.02.2009, 21:39
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wir haben eine Info DVD gemacht mit 3 kleinen Filmen und kopieren gute Information. Ich sage dazu Menschenlawine.
Welche 3 waren das? Mich interessiert das, weil ich so ne Art Marktforschung betreibe, was gut ankommt...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.02.2009, 21:46
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
Welche 3 waren das? Mich interessiert das, weil ich so ne Art Marktforschung betreibe, was gut ankommt...
Hai Negron,
bei Bedarf kann ich dir eine Kopie zusenden, sie ist auf jedem DVD-Spieler abspielbar und kann auch von Leuten ohne Internetzugang oder PC geschaut werden.

- 10 Punkte Plan einen Planeten zu übernehmen
- Fabian, gib mir die Welt +10 %
- money as debt (mit deutschen Untertiteln)

Greets, der Dörk

Schreib mich dann per PN an, ich schick sie dir gerne zu
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Musterklage gegen Steuernummer / Jetzt selbst handeln! dr.house Globaler Polizeistaat 4 29.08.2008 04:08
recht und freiheit nur auf zeit ? Matrix29 Globaler Polizeistaat 0 14.08.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger