Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1011  
Alt 05.11.2008, 05:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Amazonia :

Also,mal sachlich betrachtet deine Beiträge : Spam,Polemik,ohne Basis = Sinnfrei.

Das mein ich nicht boese,sondern wirklich sachlich.

Moechtest du von (rechne mal!) :

0,4 €uros fuers Frühstueck
0,9 €uros fuers Mittagessen
0,9 €uros fuers Abendessen

leben,und dann noch durch die Welt huepfen und sagen : Haa,ich bin arbeitslos und leb vomStaat,mir gehts gut..

Ich hatte vor 3 Monaten einen Scorbutfall im Nachbarhaus,ganz einfach,weil derjenige nicht mehr kaufen konnte als Geld da war.

Er ernaehrte sich 3 Monate von Nudeln mit Ketchup,Brot und sonst NUESCHT !

Grund ? Ganz einfach : Er hat eine 1 €uro Job Stelle zugeteilt gekriegt,wo ihm die haelfte des Busgeldes bezahlt wurde,die er brauchte,dann hatte er Nachzahlungen an die Stadtwerke zu leisten ,die das Amt nicht uebernimmt (jaja...ganz im Gegenteil,sie wollten sogar noch Geld von IHM ,weil er ueberzahlt worden waere.) Zu guter letzt hat er 50 Euros im Monat an Schulden getilgt.

Und du laberst hier einen von "haelfte wegnehmen blabla"..

Wenn du meinst,das es uns zu gut geht,dann verstehst du leider nicht,das der Massstab nicht am schwaechsten Glied der Kette zu legen ist.

nicht wir muessen uns einschraenken.Die Regierungen muessen endlich UMVERTEILEN mit hilfe von GESETZEN zur Kontrolle und Einfuhr von Waren !

Zudem muss Patentrecht abgeschafft werden...voellig. (Patentrecht ist ja nicht gleich Urheberrecht...)

Zudem muss allen sogenannten 3.Welt Staaten ermoeglicht werden fuer den Eigenbedarf Medizin billigst herzustellen,ohne ruecksicht auf Patente.

Monsanto und aehnlichen Firmen muss VERBOTEN werden,Gen-technisch veraendertes Saatgut zu verkaufen !
Zudem muss ihnen das Patentieren von GENEN verboten und unmoeglich gemacht werden.

DAS sind anstaendige regelnb,die UNS wie anderen helfen.

Dein Geschwafel hilft nur einem.Dir.Und wobei ? Dem Ausleben einer,so scheint es mir,und es ist auch nur meine Meinung,narzisstischen persoenlichkeit,die nur nach Aufmerksamkeit strebt,und auf Konfrontation geht,da sie sonst nichts im Leben hat.

Und bevor du auf die Idee kommst,mir zu antworten :

Versuch zu Wissen,was du denkst,bevor wir sehen,was du schreibst...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 05.11.2008, 07:03
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Dein Geschwafel hilft nur einem.Dir.Und wobei ? Dem Ausleben einer,so scheint es mir,und es ist auch nur meine Meinung,narzisstischen persoenlichkeit,die nur nach Aufmerksamkeit strebt,und auf Konfrontation geht,da sie sonst nichts im Leben hat.
=D> =D> =D>

Nicht nur Deine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 05.11.2008, 09:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde mich ganz ehrlich schämen, sowas menschenverachtendes hier zu schreiben.
Wenn ich wie ihr mittlerweise ganz genau wissen müsst, weiß, im Rest der Welt verhungern die Menschen elendig.
Dann kommst du mit solchen Geschichten.
Sorry. Das kann und will ich nicht ernstnehmen.

Wobei es zudem hier Vitamin C Brausetabletten für 39 Cent bei Rossmann und dm gibt.
Aber gegen Dummheit helfen auch keine Brausetabletten.
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 05.11.2008, 09:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Du wuerdest dich eben NICHT schaemen Amazonia..genau das ist es..

Und wenn du mal wissen willst,was in Deutschland mit Hartz IV alles moeglich ist solltest du dich mal ein wenig informieren,bevor du son UNSINN schreibst,wie Vitamin C kost 39 ct...

39 ct ist fast das,was Hartz IV fuer ein GANZES fruehstueck vorsieht..

Dein kaputtes Weltbild will mir nicht in den Sinn,sorry...ich ignorier dich auch ab heut einfach,du bist fuer miche einfach nur noch unertraeglich...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1015  
Alt 05.11.2008, 10:22
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich würde mich ganz ehrlich schämen, sowas menschenverachtendes hier zu schreiben.
Wenn ich wie ihr mittlerweise ganz genau wissen müsst, weiß, im Rest der Welt verhungern die Menschen elendig.
Dann kommst du mit solchen Geschichten.
Sorry. Das kann und will ich nicht ernstnehmen.

Wobei es zudem hier Vitamin C Brausetabletten für 39 Cent bei Rossmann und dm gibt.
Aber gegen Dummheit helfen auch keine Brausetabletten.
@Amazinia

Und ich würde mich an Deiner Stelle schämen, die Menschen hier auszublenden.

Nein, von Dir kommt immer wieder die 3. Welt und das Elend dort. Sicher ist es ekelhaft und absolut nicht humanistisch was dort betrieben wird. Leider sind wir alle nicht in der Lage, dort die Zustände zu verändern. Das könnten die tun, die dies verursachen.

Aber hier kann man etwas bewegen. Leider passt es nicht in Deine Verstellung, dass auch hier die Menschen vor Angründen stehen.

Man sollte immer schön bei sich selber bleiben und nicht, damit es so schön passt, hergehen immer wieder die gleiche Laier abziehen. Sich in seine Mitte bringen, die nun mal tatsächlich hier ist und nciht in Afrika.

Scheinbar fehlt es Dir an Empatie, hier den Menschen in die Augen zu sehen und tatsächlich mitzubekommen, was sich für Dich nicht sichtbar abzuspielen scheint.

Es werden ganze Familien zerstört, die sozialen Netze brechen zusammen, die Menschen entfernen sich täglich mehr voneinander und ein Zusammenhalt ist kaum mehr sichtbar und spürbar.

Dazu werden gerne die H4-ler benutzt, sie als Sündenböcke abzustempeln, weil sie so faul und nutzlos sind und den Staat so unendlich viel Geld kosten.

Frage doch mal die Menschen, was sie sich sich wünschen und viele Betroffene würden gerne, sehr gerne wieder arbeiten. Da schaut keiner hin. Nein, allzu gerne nimmt man immer die, die sich selber zur Verfügung stellen, dieses Bild, was Du zu haben scheinst, weiterhin aufrecht zu halten.

Im Grunde weiss ich, dass egal was man Dir schreibt, nicht von Dir gesehen werden möchte, weil Du ignorant bist?? Zu sehr gepampert?? Nicht in der Lage bist, Dich in Situationen hineinzufühlen?? Den Blick lieber ganz in die Ferne richtest um abzulenken, was hier in diesem Land passiert, so gerade vor Deiner Nase???

Du arbeitest in der Altenpflege, dies zumindest entnahm ich Deinen Texten hier im Forum. Dann dürfte Dir nicht entgangen sein, wie es den Menschen geht??? Sie werden auch ausgegrenzt, vor der Öffentlichkeit versteckt. Und Du versteckst ganz offensichtlich die H4-ler vor Deinen Augen.

Warum und wie kann man nur so ignorant sein??

Sieh auf die Strassen und sieh wie viele bereits resigniert haben und den offensichtlich falschen Weg wählten, den Alkohol. Schau in die Parks Deiner Stadt und schau genau hin, wer in den Mülltonnen nach verwertbaren Pfandflaschen sucht. Nicht nur die "Penner" (unschönes Wort) tun dies, sondern ganz normale Menschen. Schau wie viele Du nicht mehr in den Strassen siehst, weil sie zu Hause sitzen und das Haus nicht mehr verlassen, weil sie am Leben nicht mehr teilnehmen können.

Du schmückst Dich gerne mit der 3. Welt. Sieh es mal so: Werfe einen Stein ins Wasser und Du siehst einen Ring, der sich immer weiter ausbreitet. Nun schau Dir die Menschen hier an und Du siehst fast das gleiche. Verändere hier etwas, weil Du und ich, wir alle hier geboren wurden und nicht in der 3. Welt. Dies ist nun mal Fakt.

Mich hat niemand gefragt, so wie auch Dich niemand mehr fragen wird, ob wir das wünschen, was in dieser Welt passiert.

Komm auf den Boden der Tatsachen an und versuche ncit immer, Dich absichtlich in eine Aussenseiterrolle zu bringen.

Ich halte Dich für sehr intelligent. Benutze diese doch mal konstruktiv, indem Du hergehst, Dich mit Vorschläge einzubringen.

Leider siehst Du nur Deine kleine Welt, in der andere nicht zu existieren scheinen. Du hattest Glück und eine Chance, die anderen erst gar nicht gegeben wurde.

Du möchtest ernst genommen werden. Mit all Deinen Beiträgen schaffst Du das aber nicht und bewirkst, dass die Leser Dich nicht mehr beachten und somit die Botschaft hinter Deinen Zeilen nicht mehr lesen werden.

Wenn Du etwas bewirken möchtest, sorge dafür, dass man Dich wieder ernst nimmt.

Oder wünscht Du die Ignoranz auf Deine Person??? Ist es das, was Du wirklich möchtest???

Das Leben ist lernen. Das solltn wir alle tun, begreifen, dass lernen und lernen........unser aller Bestimmung ist. Wo und was lernst Du???

Sorry, aber das Ganze ist ja bald nicht mehr zu ertagen.

P.S. Für mich scheint es sich deutlich abzuzeichnen, die Menschen gegeneinander aufzubringen. Du zeigst deutlich, dass es bei Dir hervorragend zu funktionieren scheint. Du spaltest, was eigentlich nicht in Deinem Sinne sein kann?? Oder täusche ich mich???
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 05.11.2008, 10:31
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Sie Lügen das sich die Balken biegen!

Das Wirtschaftsministerium will die Daumenschrauben für Langzeitarbeitslose anziehen: Wer Hartz-IV-Leistungen bezieht, soll dafür eine Gegenleistung in Form von Bürgerarbeit erbringen. Das soll den Anreiz erhöhen, sich eine Vollbeschäftigung zu suchen. Eine neue Studie sieht erhebliches Sparpotenzial.
http://www.welt.de/wirtschaft/articl..._arbeiten.html

Na klar doch bei über 6 Millionen Arbeitslose

Vor drei Jahren trat die größte und umstrittenste Arbeitsmarktreform in Deutschland in Kraft. Heute ziehen Arbeitsverwaltung und Kommunen eine positive Bilanz von Hartz IV. Die Arbeitslosigkeit insgesamt ging um 1,7 Millionen zurück. Unter den Arbeitslosen profitiert allerdings eine Gruppe weniger als die anderen.

http://www.welt.de/politik/article18...rfolg_ist.html

Propaganda vom übelsten!



Der wirtschaftliche Aufschwung der vergangen Jahre hat das Armutsrisiko in Deutschland deutlich verringert. 13 Prozent der Deutschen sind nach neuen Berechnungen wegen ihres geringen Einkommens von Armut bedroht, weitere 13 Prozent werden nur durch Kindergeld oder Arbeitslosengeld II vor dem Abrutschen in die Armut bewahrt.

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...erringert.html

Ob die Schreiberlinge das selber glauben?

Die Wellt Online, am Puls der Zeit!

Grilleau
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 05.11.2008, 10:38
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag mir wo die Blumen sind...........

Sag mit wo die Jobs hin sind, wo sind sie geblieben???

Viele Vollzeitjobs wurden in die so gut für die AG Vorteile bringenden 400 € Jobs transveriert. Keine Sozialabgaben, kaum Rechte und nur Pflichten für die AN.

Sieht das auch mal wer anders??

Sie sind nicht weg, sondern wurden nur verwandelt.
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 05.11.2008, 10:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

@ Nofretete:
=D> =D> =D> =D> =D> =D>

Guter Beitrag

Zitat:
Ich halte Dich für sehr intelligent.
Das nutzt nix wenn man unter Profilneurose leidet und im Forum das versucht, was ihr im Leben nicht gelingt. Nämlich Beachtung zu finden. Dazu muss man nämlich real leben können und nicht nur arbeiten und vorm PC sitzen. Sie gaukelt sich eine Phantasiewelt zurecht und will sie als erlebte Erfahrung weiter geben.


Fakt ist, dass Hartz menschenunwürdig ist. Ich muss in dem Land leben können wo ich geboren bin oder lebe. Das bedeutet, dass ich hier mit Hartz bewusst ins Elend katapultiert werde. Natürlich sind 345 € in Afrika ne Menge Kohle, doch das nützt mir hier nichts.

Die Gesetze der Regierenden macht dieses Elend erst möglich.
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 05.11.2008, 10:46
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Genau so ist es, Mini und Midi-Jobs was für Namen, aber das ist die versprochen Vollbeschäftigung, obwohl man genau weiß, das immer mehr Menschen ohne Arbeit auskommen müssen!

Es ist eigentlich kaum vorstellbar, daß eine sozialdemokratische Partei den größten Sozialabbau aller Zeiten in Deutschland zu verantworten hat. In der heutigen Zeit kann jeder sehr leicht von Arbeitslosigkeit durch Rationalisierung betroffen sein.

Dann bleibt genau ein Jahr Zeit, für ältere Arbeitnehmer im besten Fall ein und ein halbes Jahr und danach folgt der soziale Absturz. Sämtliche Rücklagen und Ersparnisse fürs Alter müssen aufgebraucht werden, um dann in den “Genuss” einer Sozialunterstützung kommen zu können.

Wer hat da eigentlich noch Interesse für später Rücklagen zu bilden, wie das immer auch lautstartk von der Politik gefordert wird? Diese Form der Gängelei ist ein Skandal und die sogenannte sozialdemokratische Partei muß sich daher nicht wundern, immer mehr Mitglieder zu verlieren und mitzuerleben, wie die Linke aufholt und viele Elemente der Willy Brandt Politik repräsentiert.
Man muß sich nur wundern, wie geduldig sich die Deutschen solche Auswüchse gefallen lassen und nicht protestieren und streiken. In Frankreich sähe das wohl anders aus.


Grilleau
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 05.11.2008, 10:52
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Hallo Grillau
Du hast völlig recht. Doch leider wird immer wieder nicht beachtet, dass bei den Linken genau die gleichen Politnutten sitzen. Siehe ein Lafo

Die Politik wird sich nicht ändern, sondern das System muss geändert werden. Dazu gehören die ganzen Pöstchenaussitzer aus den Schwatzbuden ausgetauscht. ALLE ohne AUSNAHME.
Da bei uns Fraktionszwang herrscht, kommen Politiker, die gute Ansätze haben, welche aber nicht dienlich der Lobbyisten sind, erst gar nicht zum Regieren.
Das müssen die Leute mal begreifen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger