Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.06.2008, 17:11
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Mhh könnte aber die kleinere kälte Welle von Januar/ März erklären ... aber dafür haben wir keine beweise bzw. Fachkundige Experten
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.08.2008, 09:11
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
In dem Zusammenhang vielleicht doch interessant:

Aus einer lokalen Tageszeitung vom 12. Juni:

"

Forscher schlagen Alarm: Sonne verliert ihre Kraft!

Es ist erschreckend ruhig in unserem Planetensystem geworden. Schon seit zwei Jahren konnten Forscher auf der Oberfläche der Sonne keine dunklen Stürmer und auch keine Eruptionen mehr feststellen, die Tonnen heißer Materie Materie ins All schleudern. Die Experten sind besorgt: Ist unsere Sonne etwa dauerhaft eingeschlafen?


Was ist bloß mit der Sonne los? Schon seit mehreren Jahren herrscht auf dem riesigen Feuerball eine ungewohnte Ruhe, berichteten Forscher auf einer Tagung im US-Staat Montana. So eine lange Pause der Sonne verzeichneten die Wissenschaftler zuletzt vor 350 Jahren - auch damals gab es eine längere Phase ohne Sonnenflecken, Stürme und Eruptionen. Perioden der Inaktivität sind für unser Zentralgestirn zwar normal, so die Forscher, denn die Sonne pulsiert im Elf-Jahren-Rhythmus. Doch die aktuelle Phase dauert außergewöhnlich lange - die Sonne müsste schon längst wieder aktiv sein.
"




Macht die Sonne dies nicht seit millionen von Jahren so?
In bestimmten Perioden nimmt die Sonne an Kraft zu und nimmt wieder ab!
Ist ein ganz natürlicher Prozess der noch viele millionene Jahre so andauern wird.

Die Sonne kippt in regelmässigen Intervallen ihr Magnetfeld.
Mal ist es gleichmäsig dann wieder ungleichmäsig.
Dann wechseln sich die Pole.
Aus Nord wird Süd und umgekehrt.

Das gleiche macht die Erde auch durch.
Da sie aber nicht viel Masse besitzt und keinen rieseigen Eisenkern dauert dieser Prozess viele 100.000 Jahre.




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.08.2008, 13:14
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Macht die Sonne dies nicht seit millionen von Jahren so?
In bestimmten Perioden nimmt die Sonne an Kraft zu und nimmt wieder ab!
Ist ein ganz natürlicher Prozess der noch viele millionene Jahre so andauern wird.

Die Sonne kippt in regelmässigen Intervallen ihr Magnetfeld.
Mal ist es gleichmäsig dann wieder ungleichmäsig.
Dann wechseln sich die Pole.
Aus Nord wird Süd und umgekehrt.

Das gleiche macht die Erde auch durch.
Da sie aber nicht viel Masse besitzt und keinen rieseigen Eisenkern dauert dieser Prozess viele 100.000 Jahre.

Cowboy70
So ist es, ein 11 Jahres Zyklus und wir befinden uns gerade in einem aktiveren Zyklus (Erderwärmung). Die Sonne ist wesentlich aktiver als vor k.a. 2 Jahren, deshalb versteh ich auch nicht diese Panikmeldung.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.08.2008, 14:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...t=1261&start=0

Ich erinnere mich, dass es zur gleichen Zeit eine Meldung zu verstärkter und zu verminderter Sonnenaktivität gab.
Also nicht bekloppt machen lassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.08.2008, 15:57
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Der Sonnenfleckenzyklus von 11 Jahren hat mit Erderwärmung nichts zu tun.

Der 24. Zyklus hat im Januar 2008 begonnen.
Damit wollte ich sagen, mehr Sonnenflecken = höhere Temperaturen auf der Erde > Erderwärmung > höherer CO2-Anteil = nicht vom Menschen gemacht.

Die höhere Sonnenaktivität wird mit der gehäuften Anzahl der Sonnenflecken verbunden. Und die höhere Aktivität wiederum mit dem Anstieg der Temperaturen hier auf der Erde.

Hätts vielleicht ausführlicher beschreiben sollen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.04.2009, 02:48
Fandango Fandango ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: NordWest
Beiträge: 2
Standard

Abend zusammen.

Habe mir die Videos angesehen. Kannte sie schon. Interessant, aber ohne Fundament. Nicht zur Verbreitung dieser Theorie geeignet.

Vor etwas mehr als einem Jahr stieß ich per Zufall auf ein Dokument. Die Quelle gebe ich gerne auf Nachfrage (wegen der Link-Regelungen) per PM bekannt, aber sie ist auch nicht weiter wichtig. Erstens, da es sich "nur" um eine Verschwörungs/Mysterie-Seite ohne Auswahlkriterien handelt und zweitens, weil der Artikel vor einer Woche von jener Seite verschwand - was im Übrigen auch der Grund für meine Registrierung ist. Zumindest habe ich das Dokument gesichert und würde es gerne Interessierten zukommen lassen. Details folgen:

Der Artikel ist in einem (für das, was man aus dem Internet gewohnt ist) außerordentlich guten Englisch geschrieben, das ich als "wissenschaftlich" bezeichnen würde. In ihm befinden sich Grundlagen für Berechnungen, sowie Skizzen und technische Details über die mögliche Durchführung eines "Luzifer Projekts", genauer der kontrollierten Kollision einer als Bombe genutzten Weltraumsonde ("Cassini") mit Saturn. Die Sonde soll dabei quasi als Initialzünder einer Kettenreaktion dienen, welche den Gasriesen eventuell in eine Sonne verwandeln könnte. Das mögliche "Warum?", das "Wie?" und glaubhaft erscheinende Verbindungen zu dem Abschluss der Galileo-Missionen 2001 werden von dem Autoren mindestens schlüssig erklärt. Somit Aufstieg aus den Reihen der Hypothesen in die der Theorien. Sollte dementsprechend verfolgt werden.

Es wäre formidabel, wenn irgendein interessierter, vertrauenswürdiger, verantwortungsbewusster Mensch Zeit für dieses Thema erübrigen könnte.
Ich werde den Artikel einem jeden Interessenten auf die von ihm gewünschte Weise übermitteln.

Wenn ich Deine Neugierde geweckt habe, schicke mir bitte eine private Nachricht.


So long,
sagt John.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.04.2009, 19:04
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Die Geschichte ist nur die Fortsetzung von Galileo. Damals - um das Jahr 2000 - sollte Jupiter "gezündet" werden.

Ob nun Jupiter oder Saturn, so eine "Zündung" ist physikalisch unmöglich.

Ich frage mich bei solchen Meldungen immer, ob der Verfasser wirklich daran glaubt, sich einen Scherz erlaubt oder damit sein Geld verdient.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.04.2009, 14:48
Fandango Fandango ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: NordWest
Beiträge: 2
Standard

Wo hast du das mit Jupiter gehört? Wer hat dir das gesagt?? Ich bitte um eine Quelle und deine genauen Informationen, zwecks Abgleich. Ich nehme diese Sache nämlich ernst und sie ist für mich nicht mit einem einfachen und vor allem argumentationslosen "wissenschaftlich unmöglich" abgetan. Solange du nämlich kein wahrhaft qualifizierter, unabhängiger Astrophysiker bist, der sich mindestens zwanzig Jahre mit dem Thema beschäftigt hat und der JASON-Group angehört, wirst du wohl kaum das nötige wissenschaftliche Hintergrundwissen haben, um eine derartige Entscheidung zu fällen.

Tatsächlich stellte ich bereits in meinem vorherigen Post den Zusammenhang zu den Galileo-Missionen fest (was für mich ein Indiz ist, dass du meinen Post nicht gelesen hast - nicht beleidigend gemeint), genau wie der Autor in seinem Dokument.
Der Galileo-Satellit, welcher am 21. September 2003 in den Jupiter geschickt wurde (ich denke darauf beziehst du dich, wenn du so lapidar von einer "Zündung" des Jupiter im Jahr 2000 schwadronierst), war ein Test. Niemand der NASA-Wissenschaftler hatte erwartet, dass überhaupt eine Form von Reaktion des Gasriesen zu erwarten wäre. Dafür ist die Masse des Giganten und selbstredend der Druck, dem sich ein jedes physisches Objekt aussetzen müsste, zu hoch. Wie erwartet explodierte die Sonde in den höheren Gasschichten des Jupiters.

Siehe auch hier:
Zitat:
NASA has crashed a plutonium-carrying RTG into a similar atmosphere before which may
have resulted in an explosion the size of Earth's diameter near the equator of Jupiter as observed
by many and imaged by Olivier Meeckers of Belgium on October 19, 2003. Space.com carried the
story “Mystery Spot on Jupiter Baffles Astronomers.”5 The craft, Galileo, entered into Jupiter
near its equator very close to where the “mystery spot” later developed (Diagram A). It is possible
that if the explosion were larger or deeper, Jupiter could have reached ignition. The fact remains that a
very suspicious bruise appeared on Jupiter 28 days after Galileo made its plunge there. It is important to
mention that it is rare for a comet or meteor to impact Jupiter at the equator so it is unlikely this was the
cause.



Was physikalisch UNmöglich ist, sollte tatsächlich den Wissenschaftlern überlassen werden, mein Freund. Soweit ich weiß ist das "Spektrum von Unmöglichkeiten" gerade in der Physik unglaublich klein. Zudem besitzen Saturn und Jupiter, genau wie Cassini und Galileo, einige signifikante Unterschiede, die eine Detonation bei Zweiterem PHYSIKALISCH und in der THEORIE möglich machen würde. Letztendes geht es nur um das Starten einer Fusionsreaktion und dafür besitzen Jupiter und Saturn die Voraussetzungen.

Genaueres auch hier:
Zitat:
Saturn, like Jupiter and our Sun, is mostly composed of hydrogen and helium, in various gas, liquid,
and metallic forms. The inner core may be composed of a somewhat solid rocky material. The average
density of Saturn is only .7 g/cm3 (water is 1.0), but the pressure in the atmosphere and below is very
intense. Towards the core of Saturn it is estimated the pressure could be millions of times that of Earth
at sea level. Saturn's atmosphere consists of about 97 percent hydrogen and 3 percent helium by volume
and about 80/20 by mass.6 If Saturn had been 200 times more massive, it might have evolved into a star
rather than a planet. Our solar system could have been a binary star system (more easily with Jupiter, of
course). Besides hydrogen and helium, small amounts of methane, ammonia, and water vapor, and
various hydrocarbons have been detected in Saturn's atmosphere. Saturn has similar relative abundance
of hydrogen and helium to the Sun itself. However, its core temperature is too low a value to trigger
nuclear fusion.

I propose the magic trigger has been sought after and found!

The Trigger
IMPORTANT: The Shoemaker-Levy 9 (SL-9) comet event created enormous explosions, but
no fissionable material was present to cause a nuclear reaction so the explosion temperatures (at
max-7000ºC) were not high enough to cause a fusion reaction.
The plutonium fuel cylinders in the RTG's of Cassini (Diagram B) may act as Implosion
Weapons and a fission “trigger” that may result directly in a fusion reaction that may be
sustainable. In essence, a gas giant may be turned into a star in this way.



A report in September,
2003 by physicist Jacco van der Worp of the Netherlands entitled “Could NASA Use Galileo to
Create a Jovian Nagasaki”, states the same concerning Galileo's plutonium at Jupiter:
“Theoretically the avalanche reaction described for the Pu-238 pellets aboard Galileo can take
place setting off an implosion-induced nuclear detonation.”7

Implosion Weapon: A weapon in
which a quantity of fissionable material, less than a critical mass at ordinary pressure, has its volume
suddenly reduced by compression, so that it becomes supercritical, producing a nuclear explosion. 8

Tom Van Flandern's summary of “Planetary Explosion Mechanisms” states the following:
“Indeed, nuclear fission chain reactions may provide the ignition temperature to set off
thermonuclear reactions in stars (analogous to ignition of thermonuclear bombs).”9
Ich rede mir hier nur den Bart fusselig und genau deswegen will ich auch nur dieses verdammte Schriftstück loswerden. Also bevor sich der nächste, wissenschaftlich unversierte, möchtegern-informierte meldet und für seine eigene Statistik nur einen weiteren Post verbuchen will, bitte ich um einen ernsthaften, unvoreingenommenen Blick auf dieses Thema.
Würde irgendwer bitte seine fehlgeleitete Arroganz vergessen, das Dokument von mir anfordern, es lesen und die sich bildenden Zusammenhänge zu allem, was wir Infokrieger bisher erörtert haben, erkennen???
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.04.2009, 00:50
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
Wo hast du das mit Jupiter gehört? Wer hat dir das gesagt??
Siehe van Helsing. Aber der hat es auch nur bein irgendeinem Amerikaner abgeschrieben.

Zitat:
Ich nehme diese Sache nämlich ernst und sie ist für mich nicht mit einem einfachen und vor allem argumentationslosen "wissenschaftlich unmöglich" abgetan.
Ich schrieb nicht "wissenschaftlich unmöglich", sondern physikalisch unmöglich.

Zitat:
die eine Detonation bei Zweiterem PHYSIKALISCH und in der THEORIE möglich machen würde. Letztendes geht es nur um das Starten einer Fusionsreaktion und dafür besitzen Jupiter und Saturn die Voraussetzungen.
Ohne genügend Temperatur und Druck, die nur durch ausreichend Masse und deren Gravitation erzeugt werden können, läuft kein Fusionsprozess. Um dies zu gewährleisten, müsste Jupiter mindestens die 80-fache Masse besitzen. Und Saturn besitzt noch ein ganzes Teil weniger Masse als Jupiter.

Eine Kernfusion ist kein "Anzünden" von Holz. Sie läuft nur unter bestimmten physikalischen Voraussetzungen ab.

Gehört "van der Worp" zu diesem Jason-Club? Dann kann ich mir vorstellen, was Du darunter verstehst.

Masters und van der Worp, ein drolliges Pärchen, das mit dem "Überleben" nach Nibiru sein Geld verdient.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lucifer project / starchild KSKosman Off Topic 8 20.01.2009 15:43
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
14. Oktober 2008 Großeinsatz von "Project Blue Beam&quo omega.nexus Klima, HAARP, Mind Control 20 17.10.2008 09:31
"The Disclosure Project" Gandhi Off Topic 13 08.08.2008 23:05
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger