Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.08.2008, 02:28
Gandhi Gandhi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 9
Standard "The Disclosure Project"

Hallo Leute

mich würde mal interessieren was ihr hiervon so haltet

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

klingt das für euch glaubwürdig? Oder is das doch alles nur spinnerei von leuten die gerne etwas gesehn hätten es aber nich gesehn haben?

Also ich persönlich glaube auf jedenfall an ausserirdisches Leben ,bin bei Disclosure Project aber irgendwie schon ziemlich kritisch.

Ich denke mir das so so das vieleicht ein Teil von dem was gesagt ist wahr ist und ein teil wie gesagt dazu gedichet.

Was meint ihr dazu???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.08.2008, 02:47
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...roject&start=0

aktueller Thread:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4441
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.08.2008, 09:06
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nichts als die bittere Wahrheit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.2008, 15:36
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Bittere Wahrheit von was? Das Unbekannte Flugobjekte gesichtet wurden. Kann alles sein von Aliens bis geheime Militärprojekte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.08.2008, 15:52
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Also die Leute die da auftreten sind eigentlich alle schon ziemlich Glaubwürdig nur ein paar sachen haben mich als Naturskeptiker auch nachdenklich gemacht. Z.b die sache mit den Basen auf dem Mond, weiss nicht ob ich sowas glauben kann aber liegt auch sicher daran das wir uns sowas einfach schwer vorstellen können. Das die Nasa aber Ufos auf Bildern wegradiert kann ich mir sehr gut vorstellen.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.08.2008, 17:35
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

also ich bin zuerst skeptisch an dieses Video herangegangen. ich dachte erst - dem Stereotypen entsprechend - da sind wieder 10 langharige Hippies die von Entführungen reden. Aber wenn man dann die Leute sieht oder sich informiert wer bei diesem Projekt alles mitarbeitet, dann fällt es sehr schwer noch zu glauben dass die Leute alle gemeinschaftlich lügen.

Wenn man die Leute auch genau betrachtet ; ihre gesamte Mimik und Gestik zeigt einem eigentlich nicht das hier zwanghaft gelogen wird.

Ich denke auch das bis zu 8000 Leute dort sich beteiligen könnten, aber wie es einige der Zeugen gesagt haben werden die meisten bedroht oder haben Angst um ihre Lizenz oder Reputation. Schließlich verliert man als Wissenschaftler schnell seine Glaubwürdigkeit wenn man sagt : ich habe UFO's gesehen. Wie einer der Zeugen sagte der mit dem Psychater in dem Flugzeug sprach (" wir sollten lieber nichts sagen sonst stecken sie uns in die Klapse")

am Ende des Videos ist mir wieder etwas negativ aufgefallen als der Fragensteller versuchte das ganze in die Lächerlichkeit zu ziehen von wegen Was können sie zu den Kreuzungsversuchen zwischen Aliens und Menschen sagen? Aber zum Glück haben sich die Leute davon distanziert und lassen sich nicht auf diesen Quark ein.


So sorry für die Länge meiner Antwort aber bei meinem ersten Post hier wollte ich mal so richtig auf die Ka*** hauen
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2008, 17:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
...

Wenn man die Leute auch genau betrachtet ; ihre gesamte Mimik und Gestik zeigt einem eigentlich nicht das hier zwanghaft gelogen wird.
Genau das sehe ich auch. Menschen die nicht lügen.

Gerade dieses Denken, dass Aliens etwas ungeheurliches sind, ist es was auch hier im Forum immer wieder laut wird.
Weil man befürchtet in eine unseriöse unglaubwürdige Ecke gedrängt zu werden.
Aber wer soll dem entgegenwirken, wenn nicht wir?

Für mich sind diese Aussagen ganz und gar nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern es sind erlebte Dinge von denen diese gestandenen Menschen da berichten. Das ist ein Unterschied.

Eine absolut glaubwürdige Quelle.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.08.2008, 17:57
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Gerade dieses Denken, dass Aliens etwas ungeheurliches sind, ist es was auch hier im Forum immer wieder laut wird.
Weil man befürchtet in eine unseriöse unglaubwürdige Ecke gedrängt zu werden.
Aber wer soll dem entgegenwirken, wenn nicht wir?

Dieses denken ist eigentlich normal und verständlich. Schließlich gibt es viel Desinformation von irgendwelchen Spinner die angeblich mit grünen Männchen im Wald reden oder son Mist. Das UFO Thema wurde einfach solange ins lächerliche gezogen bis es jeder als Spinnerei akzeptiert.

Deshalb finde ich es gut das die Menschen hier nur Dinge ansprechen welche sie mit Dokumenten beweisen können. Hätten sie dort auch von Dingen geredet wie Entführungen oder Sex mit Aliens, dann wäre die Glaubwürdigkeit gleich 0. Aber genau dieser Fakt das sie sich davon distanzieren zeigt mir, dass die Leute nur von ihren Erlebnissen berichten und nicht irgendwelche Vermutungen erzählen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.08.2008, 18:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag ich ja auch die ganze Zeit schon.

Nur weil es total viel Desinfo Müll gibt, heißt das nicht, dass der Kern nicht wahr ist.
Zu allen Themen hier gibt es viel Desinfo. Trotzdem gehts darum, die Wahrheit dahinter zu entdecken.

Das geht einfach nicht, wenn man sich selber nicht von diesem Schubladendenken befreit. Sondern sogar in die gleiche Falle tappt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.08.2008, 01:27
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Ihr müsst auch mal in die Vergangenheit schauen. Aus nahezu allen Kulturen dieser Erde kommen Geschichten von Göttern, die aus dem Himmel kamen. Für mich sind diese Götter außerirdische Wesen, die nur als Götter verehrt wurden, weil sie über Techniken verfügten, die den damaligen Menschen auf der Erde völlig unbekannt waren. Und diese Götter haben den Menschen versprochen wieder zu kommen.
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Project Lucifer"? besorgter Anwohner Klima, HAARP, Mind Control 18 18.04.2009 00:50
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
14. Oktober 2008 Großeinsatz von "Project Blue Beam&quo omega.nexus Klima, HAARP, Mind Control 20 17.10.2008 09:31
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger