Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2008, 01:11
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard "Project Lucifer"?

Beim umherstreunen und zeitverplempern im Internet bin ich vorhin auf etwas gestoßen, das sich "Project Lucifer" nennt...

Angeblich geht es dabei darum, den Saturn mittels radioaktivem Material, das durch die Cassini-Sonde dorthin verfrachtet wurde, in eine 2. Sonne zu verwandeln... es wird behauptet, dies würde angeblich dieses oder nächstes Jahr geschehen.

Diese Geschichte ist komplett neu für mich und wurde, glaube ich, noch nicht hier im Forum behandelt.

Hier das Video das ich gesehen habe: http://video.google.de/videoplay?doc...EJjK2wLp1fDEDA

Und noch eins (hat aber äußerst viele A-Bombenexplosionen, also Vorsicht): http://www.youtube.com/watch?v=-z28pIqMjxo

Es gibt dann natürlich auch die Gegenseite. Der Planet hätte nicht genügend Masse um zu zünden und überhaupt die falsche Zusammensetzung. Zudem seien Meteoriteneinschläge allgemein von heftigerer Wirkung als eine kleine Sonde mit Nuklearmaterial.

Wieder mal ne Sache von der ich absolut nicht weiß was ich davon halten soll... Irgendwelche Astrophysiker an Bord?

PS: Bitte seid umgänglich, sofern das wirklich kompletter Unsinn ist - ich habe nunmal wirklich keine Ahnung von solchen Dingen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2008, 01:44
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Etwas verwirrendes Video.

Der Schlangengott frisst die Sonne und dann die Erde? Waaas?

Das Beispiel mit dem Hund und dem Wolf ist auch ein wenig dümmlich gewählt. In Wahrheit hat sich der Hund aus dem Wolf entwickelt und nicht umgekehrt. Der Wolf wurde beinahe ausgerottet während es mehr Hunde gibt als je zuvor.

Und der Mensch hat sich auch nicht aus dem Menschenaffen entwickelt, sondern beide haben dieselben Ur-Ahnen, tatsächlich sind die heutigen Menschenaffen (Ape = Menschenaffe!!) biologisch die "Cousins" des Menschen und nicht seine Vorfahren.

Das mit den "Göttern" das stimmt allerdings, die Menschen erhoffen sich von ihnen (oder anderen "Ausserirdischen") die Lösung der irdischen Probleme.

Jeder Idiot weiß dass ein Zauberer nicht wirklich zaubern kann sondern dass das Illusionen und Tricks sind.

Genauso könnte ich behaupten dass uns dieses Video dazu bringen will zu glauben ("trick YOU") dass dieser Schwachsinn passiert was in dem Video angekündigt wird.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Panikmache / Verarsche.

Aber gut, in knapp einem Monat werden wir es wissen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2008, 10:43
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Das mit den Hunden und Affen hatte ich so verstanden das sie uns Menschen hilflos ausgesetzt seien, was man so gesehen nicht wirklich bestreiten kann. Aber kann auch sein das mich meine Englischkenntnisse da im Stich gelassen haben und ich das falsch interpretiert habe.

Aber ansonsten sehen wir die Sache sehr ähnlich!

Nachtrag: was mich auch ziemlich gestört hat, ist die menschenverachtende Haltung die immer wieder durchbricht. "...eine Herde dummer Schafe, die es weder verdient hat ein gutes Leben zu führen, noch überhaupt existieren zu dürfen..."

Nachtrag2: Ich habe mir nun noch einige andere Videos dessen, der sie erstellt hat angesehen und habe den starken Verdacht das es alles Propaganda ist, die die Dinge verfälscht wiedergibt. Aber wer weiß...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2008, 15:14
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Wie gesagt: Hört sich nach Unsinn an.

Gehirnwäsche-Taktik:

- Zuerst wird man neugierig gemacht (Hinweise auf 9-11 Attacke, schaut hoch ihr Idioten, der Schlangengott frisst die Sonne usw usf),

- Dann wird eigentlich nur auf die gesamte Menschheit geschimpft, wie minderwertig und dumm diese nicht sei, wie leicht sie sich führen lassen, wie sehr sie ihr Schicksal verdiene.
Was dabei übersehen wird ist dass die Menschen in dieses System hineingeboren werden.

- Dazwischen gibts ein paar Fakten, die irgendwie nichts aber ein paar dann angeblich doch irgendwie etwas mit dem Thema zu tun haben.

- Und letztlich kommt die Kern-Aussage: Es wird dem dadurch verstörten Zuschauer offenbart dass die Illuminaten aus dem Saturn mittels ein paar Atom-Bomben eine zweite Sonne/Stern machen wollen, welche sie zuerst Luzifer und dann Messias nennen wollen. Warum? Nun, damit die Leute große Angst kriegen und die Illuminaten ihre Weltregierung durchsetzen.

Dann werden Leute nach einem Lotterie-System ausgewählt und in unterirdische Tunnel geführt weil gefährliche Auswürfe des neuen Sterns auf die Erde prasseln. 30% der Bevölkerung sterben. Diese Lotterie widerspricht übrigens dem Gebot dass nicht zufällige Menschen überleben sollen sondern die stärksten und intelligentesten.

Interessanterweise wird dann dieses Desaster im Film durchwegs positiv dargestellt, da ja dadurch die Weltregierung entsteht und nur diese könnte wahrhaften Weltfrieden sichern.

MMn ist das aufgrund der letzten Kern-Aussage vielleicht sogar "Feindpropaganda" um die kritischen Menschen (wie die hier im Forum) auf sowas ähnliches vorzubereiten und ihnen zu suggerieren dass es ohnehin unvermeidlich sei und sogar gut für die Menschheit.

Dazu passt auch der unterschwellige, melodische Sound des Videos.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.06.2008, 15:32
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Ja, ich denke wie gesagt mittlerweile auch das es Propaganda ist, vielleicht sogar von den Illuminaten selbst. Die anderen Videos des Machers sind da im Grunde noch eindeutiger in ihrer Ausrichtung!

Ich hätte warten sollen das Thema zu eröffnen - gestern Abend /Nacht war es einfach schon zu spät um noch vernünftig zu sein...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2008, 16:59
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Na den Youtubeuser kann ich ja gleich in meinem falsche ALternativen- Thread einfügen.
Kommentare auch abgestellt. Alles klar.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2008, 11:02
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Also ist Schwachsinn! Man kann keinen Planeten in einen Brennenden riesenstern verwandeln. Was sollte das auch bezwecken? Ich denk mal 2 Sonnen wären wohl auch nicht so prickelnd dementsprechend würde das ganze gleichgewicht unseres Sonnensystems zusammenbrechen. Zwar nette geschichte aber hat nix mit Realität zu tun .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.06.2008, 02:47
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

In dem Zusammenhang vielleicht doch interessant:

Aus einer lokalen Tageszeitung vom 12. Juni:

"

Forscher schlagen Alarm: Sonne verliert ihre Kraft!

Es ist erschreckend ruhig in unserem Planetensystem geworden. Schon seit zwei Jahren konnten Forscher auf der Oberfläche der Sonne keine dunklen Stürmer und auch keine Eruptionen mehr feststellen, die Tonnen heißer Materie Materie ins All schleudern. Die Experten sind besorgt: Ist unsere Sonne etwa dauerhaft eingeschlafen?


Was ist bloß mit der Sonne los? Schon seit mehreren Jahren herrscht auf dem riesigen Feuerball eine ungewohnte Ruhe, berichteten Forscher auf einer Tagung im US-Staat Montana. So eine lange Pause der Sonne verzeichneten die Wissenschaftler zuletzt vor 350 Jahren - auch damals gab es eine längere Phase ohne Sonnenflecken, Stürme und Eruptionen. Perioden der Inaktivität sind für unser Zentralgestirn zwar normal, so die Forscher, denn die Sonne pulsiert im Elf-Jahren-Rhythmus. Doch die aktuelle Phase dauert außergewöhnlich lange - die Sonne müsste schon längst wieder aktiv sein.
"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.06.2008, 04:44
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Die Ruhe vor dem großem (Sonnen)sturm?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.06.2008, 20:44
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Also ist Schwachsinn! Man kann keinen Planeten in einen Brennenden riesenstern verwandeln. Was sollte das auch bezwecken? Ich denk mal 2 Sonnen wären wohl auch nicht so prickelnd dementsprechend würde das ganze gleichgewicht unseres Sonnensystems zusammenbrechen. Zwar nette geschichte aber hat nix mit Realität zu tun .
Wie wäre es denn, wenn man dieses "Project Lucifer" mit dem Thema "NIBIRU" verknüpfen würde. Nur so eine Idee.

Wenn, wie oft zu lesen, NIBIRU ab 2009 mit bloßem Auge als 2. Sonne am Himmel sichtbar sein soll, dann behauptet man einfach, dass dies das Ergebnis von "Project Lucifer" sei! :P

So läuft das doch Heutzutage!

Und das mit der Sonne (abnehmende Sonnenaktivität) halte ich für reine "Desinformation"!
Aber nur meine persönliche Meinung!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lucifer project / starchild KSKosman Off Topic 8 20.01.2009 15:43
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
14. Oktober 2008 Großeinsatz von "Project Blue Beam&quo omega.nexus Klima, HAARP, Mind Control 20 17.10.2008 09:31
"The Disclosure Project" Gandhi Off Topic 13 08.08.2008 23:05
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger