Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2006, 21:56
Reuters
Gast

Standard

Eingebeteter Reuters Front Reporter an der Nord Front Mannheim Schützengraben 23 meldet,

Es waren heute heftige Artelleriegeschwätz Angriffe, jedoch hat meine Einheit heute gleich 2 erfolge zu melden

1 Ich kann bei dem Super Wetter noch Lecker Eis essen :P

2 Heute hab ich nach zwei schweren Überzeugungstagen gleich 3 Geschäftskollegen dazu gebracht die Wolkenbildung über Mannheim als nicht natürlich zu Identifizieren!

- des Weiteren habe ich mich von einer Amnesty International Werbefrau Ansprechen lassen, als sie auf die Menschenrechte zu sprechen kam habe ich sie auf diese Chemtrails über Mannheim angesprochen, ich hab sie gefragt ob sie da auch meine Menschenrechte in Gefahr sieht.
darauf gab sie keine Antwort sie meinte nur eigenartig wir haben gleich drei Regenbögen am Himmel es hat aber gar nicht geregnet
Alt 10.10.2006, 23:31
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie wärs mit Fotos?
Alt 11.10.2006, 23:32
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Aha, was findet man also für einen Link auf einer dieser Seiten...

http://www.orgonise-africa.net/

Habt ihr schonmal etwwas von Orgonstrahlern gehört?

Damit hat das Thema für mich irgendwie an glaubwürdigkeit verloren.
Alt 11.10.2006, 23:53
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@db-xy
Dann folge mal den Link den ich gepostet habe. Alles gefälscht? Glaube ich nicht.
Anzeigen
Alt 12.10.2006, 08:45
Reuters
Gast

Standard

Bilder folgen

Ich muss berichten die Chemtrails haben mir geholfen bereits an 8 Manipulierte Kollegen Terrorstorm zu Kopieren, die Reaktionen darauf waren wie erwartet sehr gut.
und mein Brenner Brennt weider

Nieder mit den Terroristen

Ps. Buckshot postete ein super Lied. DANKESCHÖN BUCKSHOT von mir

Xavier Naidoo - Abgrund
http://youtube.com/watch?v=9g2HKGsfXog
Alt 12.10.2006, 09:10
Reuters
Gast

Standard

an alle die glauben das ist ein spass mit den Chemtrails, ich sage nur wartet ab bis sie eure stadt erreicht haben

Alt 12.10.2006, 20:51
Reuters
Gast

Standard

Ich habe mich jetzt bei der Bundesumweltbehörde beschwert, bei meiner Krankenkasse rufe ich gerade an
Alt 12.10.2006, 22:13
Reuters
Gast

Standard

so Männer & Frauen natürlich,

Die DAK sagt es ist Normal das Salze abgesprüht werden um Wasser zu binden und dabei eventuelle Verschmutzungen abregnen zu lassen, ABER so etwas wird normal über unbewohnten Gegenden wie z.b in der wüste gemacht besser gesagt ERPROBT jedoch war es schwer vorstellbar für den Arzt der mich am Telefon beraten hat so etwas über einer Stadt zu machen.
Er meinte des Weiteren diese Salze sind nicht gefährlich für die Gesundheit
Im Normalfall ist es nicht gefährlich in der wüste oder sonst wo aber nicht über einer bewohnten Stadt, und auch nicht in diesen Rauen mengen, das war ihm absolut nicht vorstellbar

Alt 12.10.2006, 22:57
Reuters
Gast

Standard

Die Tusnelda von der Bundesumweltbehörde meinte auf meine Nachfrage, da rufen ständig leutz wegen der Schweinerei am Himmel an ''aha'' Watscheins alles Verschwörungstheoretiker

Sie meinte oh da ist jetzt gar keiner mehr da der ihnen Helfen könnte, achso sagte ich aber das ist ein Notfall und wen ich & ganz Mannheim gerade Vergiftet werden? wer Hilft mir jetzt. Sie meinte aja da müssen sie Morgen noch mal Anrufe! achso Katastrophen finden In Demokratur Deutschland nur während der Büro Zeiten der Herren & Damen in Schwarz statt

mir ist das glar weil nachts Schlafen die Umweltverschmutzer und Mörder ja

Alt 13.10.2006, 00:31
Reuters
Gast

Standard

Spitze

Chemocalypse Now -Act III- Chemtrail-Flieger Einsatz über Deutschland 2006

http://video.google.de/videoplay?doc...78344580&hl=de

geile seite

http://www.united-mutations.info/UM-...wforum.php?f=4

Ein großer Schritt ist getan: Bundeswehr bestätigt Ausbringung unbekannter Stoffe in die Atmosphäre durch anderes Militär!

Ein großartiger Etappensieg ist gelungen, die Bundeswehr bestätigt die Ausbringung von unbekannten Stoffen, in die Atmosphäre, durch anderes, nicht näher genanntes Militär!
Wenn jetzt nicht langsam unsere Damen und Herren Volksvertreter aus dem Gesäß kommen,
dann brennen über kurz oder lang Barrikaden in Deutschland!

Hier ein Auszug:

Ausführungen der Bundeswehr zu den Geisterwolken über Norddeutschland

Die Bundeswehr bestätigt in ihren Ausführungen den Verdacht von Donnerwetter.de Meteorologen, dass nur spezielle Substanzen, wie militärische Düppel, solche Radarechos wie am 19.7.2005 und 23.3.2006 erzeugen können. Andere Ursachen, wie elektromagnetische Täuschungen, scheiden aus.
Um diese Wolken zu erzeugen, müssen Tonnen von Materialien in die Atmosphäre gebracht werden.

Die Bundeswehr führt weiter dazu aus, dass sie solche Mengen nicht in der Atmosphäre aussetzen kann.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit lässt sich somit zusammenfassend feststellen, wurden massiv Substanzen in der Atmosphäre ausgebracht, der Verursacher ist aber weiter unbekannt, muss aber aus dem militärischen Bereich kommen.

Quelle: donnerwetter.de
Antwort

Lesezeichen