Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2008, 11:39
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

hab´mir gerade die Videos angeschaut. Unfassbar, dass bei dieser Aktion
Kinder dabei waren. Kann man die da nicht ´raushalten ??
Ich find´s ziemlich unverantwortlich !!

Mittlerweile bin ich bei der ganzen Sache zu der Überzeugung gelangt, dass B. sich total überschätzt und die Macht der Medien unterschätzt.

Ich denke, dass B. von der Polizei bei seiner ersten "Verhaftung" einen Platzverweis bekam, an den er sich nicht gehalten hat. Und wundert sich, dass er bei seinem Verstoss gegen den Platzverweis bis zum Ende der Sendung auf der Polizeiwache verbringen muss.
Das muss man auch den Kindern so mitteilen, die dazu berechtigterweise Fragen gestellt haben (s.Video): und nicht einfach antworten: "Der Bauchi hat nichts gemacht."
Welche Auffassung von der Polizei sollen sie damit kriegen ?? Dass sie einfach willkürlich jemanden mitnehmen ?? Das stimmt doch so nicht !
Wir leben doch nicht in den USA !!

Wie kommt B. darauf, dass Stefan Raab, dieser menschenverachtende destruktive Typ, ihn anrufen würde und ihn in seine Sendung einlädt..??

Das zeigt mir, dass B. eine ziemlich naive Sichtweise besitzt..und das der "Schuss nach hinten" losgehen könnte, das haben ja schon einige hier voraus gesagt...

So gut er es auch gemeint haben soll, aber wie schon gesagt: lieber kleine Brötchen backen, das bringt mehr. Ist zwar manchmal mühsam, aber dennoch auf Dauer wirksamer, als so eine Aktion wie gestern abend, die so dermaßen aufgebauscht wird... das man nur noch staunen kann. Und stilisiert B. hier nicht zum Märtyrer bzw. zum Helden !
Das ist einfach lächerlich !
Alt 21.12.2008, 11:39
DocSnyder DocSnyder ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von odin
Ganz ehrlich, mit der Grammatik und Rechtsschreibung blamiert ihr euch nur.
So erreicht man keine Menschen.

Ich bin stark dafür, die Bevölkerung aufzurütteln, aber bitte nicht auf diesem Niveau.

(Jean- Paul Sartre, franz. Schriftsteller und Philosoph)
Alt 21.12.2008, 12:23
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Oh,man kann mal jemand den verrückten Kiffer bändigen.^^
Weil ich im moment Krank bin und deshalb im Bett liege, habe ich mir mal gestern beim Durchschalten Pro 7 angetan und glücklicherweise vergeblich auf die Blamage des Infokrieges gewartet.
Wenn man den Leuten so esoterisches Zeug erzählt wie auf dem seiner Seite steht,dann kann man den Infokrieg gleich begraben.
Ja und ich betreibe auch aktiven Infokrieg,wenn auch nicht im grossen ausmaß.
Innerhalb von Bekannten,Verwandten oder auf der Arbeit in dem ich erstmal die Leute versuche zum nachdenken zu bringen über bestimmte Sachen und dann langsam mit Fakten um die Ecke komme.
Und das ist schon schwer genug.
Da bringt es nichts wenn einer von Love and Peace redet und dann anfängt von irgendwelchen Morphogenetischen Feldern zu reden.
Da denken sich die Leute direkt.
Jaja,rauch du mal weiter.
Mit solchen eso Sachen diskreditiert man nur die Leute,die mit Handfesten Fakten arbeiten.
Alt 21.12.2008, 12:24
dasdeck dasdeck ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von DocSnyder
Zitat:
Zitat von odin
Ganz ehrlich, mit der Grammatik und Rechtsschreibung blamiert ihr euch nur.
So erreicht man keine Menschen.

Ich bin stark dafür, die Bevölkerung aufzurütteln, aber bitte nicht auf diesem Niveau.
du hast natürlich leider recht, aber, das ist ja ach ein teil der problematik. wenn du nicht teil des systems bist, bist du nichts! bei rechtschreibung gibt es da gottseidank eine anerkannte ausnahme (legastenie), aber viele ausnahmen und gute denkweisen die nicht ins system passen sind oft nicht anerkannt oder stoßen auf zu viel ignoranz .ich meine, es gibt ja fortschritt, blos zu lahm die probleme wachsen einfach zu schnell. der fortschritt war zu unausgeglichen, das heist grob : zu schnelle tehcnische entwicklung und zu wenig geistige.
macht man sich damit eigentlich vor dir lächerlich? ich habe ne besch**ene rechtschreibung. aber ich verfüge über einen hervorragenend arbeitenden verstand (ich vermeide alles was den geist vernebelt!) ich trinke nicht, rauche nicht, esse überwiegend gesund (manchmal auch zum genuss). ich bin in vielerlei hinsicht weitaus qualifizierter als viele menschen die in korrekter schreibweise schreiben, jedoch durch eine unglückliche denkweise, welche die mehrheit der menschen durch unser system erhält, nicht so anerkannt, obwohl meine inhalte oft auch von "authoritäten gefeiert werden!". Ich habe in meinem kopf schon oft thesen entwickelt dic ich später in höchsten kreisen der wissenscahft wierdergefuden habe (prahl :P ), trotzdem habe ich weniger gewischt, nur weil ich noch kein doktor habe. das ist sehr gefährlich! ich finde die wissenscahftliche methode zwar gut, aber sie ist nicht alles! viele thesen über das menschliche bewustsein könnte man wohl nur mit menschenverachtenden experimenten raus finden. wozu? das ist ein großes problem des systems! es ist zwar zu beobachten das solche effekte immer wieder gelockert werden, jedoch meine ich zu beaobachten das diese neuen freiheiten an anderer stelle oft in größerer anzahl wieder verschwinden.
bsp.: man hat nun tolleranz für legasteniker, aber zur gleichen zeit geht die tolleranz gegenüber relgiösen menschen und rauchern (kranken :P ) zurück.
wir (vor allem als infokrieger) sollten auf jeden fall lernen:
a) mehr konstruktiv zu kritisieren (hey, ich will dir nix unterstellen )
b) inhalt von form zu trennen! alex jones ist ne polemische sau, trotzdem hat er recht!
schäuble ist ruhig und gesittet, aber er macht gefährliche, wenn nicht dumme dinge!

freiheit kann was beängstigendes sein, denn keiner sagt einem was man zu tun hat oder was falsch und richtig ist. aber, auf lange sicht ist es einfach besser weil sich eine stabieleres gefüge bildet, das es nicht unter druck und spannung steht! und wenn man die mündigkeit des bürgers nie zulässt wird sie sich auch nicht entwickeln und die menschen werden immer unfähiger, unselbssständiger und "nutzloser", und die daraus resaultiernede gesellschaftsstruktur durch ihre starken gegenseitigen abhängigkeiten immer labieler.
es ist wie mit muskeln. wenn man sie nie fordert gehen sie ein. es erfordert jedoch mut und gedult den menschen die "wahrheit" nur anzubieten und nicht auf zu zwingen! man kann ja durchaus energisch sein, aber man sollte keine konsequenzen androhen die man selbst verursacht. also keine repression so weit möglich(is n schmaler grad , ich weis.)

so, peace, bis später
Anzeigen
Alt 21.12.2008, 12:31
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

so hier mal was zu den begriffen die hier sooo verzehrt dargestellt werden:

Meinungsfreiheit:
Meinungsfreiheit ist nicht Aufmerksamkeitsrecht!!!!!!!
bauchi darf seine meinung jederzeit kundtun, ohne mit gesetzlichen konsequenzen zu rechnen.dass er in die sendung gelassen wird ist nicht sein recht und schon gar nicht ein menschenrecht.Überhaupt sollte man sowieso vorsichtig sein wenn man den begriff meinungsfreiheit benutzt.

Pressefreiheit:
EIne Zensur findet nicht statt!!!!!!!!!!!!!!!! basta
wenn sich die medienkonzerne aus freien stücken entscheiden uns zu manipulieren ist das alles, aber keine zensur.ich könnt jedesmal kotzen, wenn der begriff pressefreiheit ausgeweitet wird, obwohl ich es selbst schon getan habe.

zum thema bauchi:
als erstes dacht ich bauchi wäre ein künstler/komödiant.v.a. sein antrag auf erzwingungshaft fand ich sehr lustig.leider meint er das ernst und scheint er eine etwas abweichende ansicht von recht und gesetz zu haben.

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Alt 21.12.2008, 13:15
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Im Großen und Ganzen stimme ich mit dir überein, W.Scheuble ( hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde... in Anbetracht des Nicknames natürlich... ).
Nur ziehe ich in einem Punkt andere Schlüsse daraus, als du es tust:

Denn man sollte zwar tatsächlich vorsichtig damit sein, den Begriff der "Pressefreiheit" zu sehr auszuweiten. Bloß erstrecht dann, wenn man dadurch zu dem Schluss gelangt, dass die "Medienkonzerne" aus "freien Stücken" zensieren und eine Zensur im eigentlichen Sinne nicht stattfände.

Diese "freien Stücke", welche die Konzerne ( und durch die gesellschaftliche und finanzielle Abhängigkeit auch die dort beschäftigten Menschen ) dazu nötigen sich selbst zu zensieren, ist eine systemisch auferlegte Zensur und nicht sehr viel anderes...

Die treffenden Worte hierfür fand bereits Paul Sethe ( Mitbegründer von "Die Zeit", Publizist, Geisteswissenschaftler und Journalist ) vor knapp einem halben Jahrhundert ( und glaub mir; das was er da beschreibt ist mit Sicherheit nicht besser, sondern sogar noch weitaus schlimmer geworden ):

Zitat:
Zitat von Paul Sethe
Im Grundgesetz stehen wunderschöne Bestimmungen über die Freiheit der Presse. Wie so häufig, ist die Verfassungswirklichkeit ganz anders als die geschriebene Verfassung. Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten. Journalisten, die diese Meinung teilen, finden sie immer. Ich kenne in der Bundesrepublik keinen Kollegen, der sich oder seine Meinung verkauft hätte. Aber wer nun anders denkt, hat der nicht auch das Recht, seine Meinung auszudrücken? Die Verfassung gibt ihm das Recht, die ökonomische Wirklichkeit zerstört es. Frei ist, wer reich ist. Das ist nicht von Karl Marx, sondern von Paul Sethe. Aber richtig ist es trotzdem. Und da Journalisten nicht reich sind, sind sie auch nicht frei.
Grüße: Norton
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 21.12.2008, 13:51
cluster vision cluster vision ist offline
Neuer Benutzer

Standard Re:

Zitat:
Zitat von dasdeck
Zitat:
Zitat von Killerhand

...wenn du mit Esozeug da anfängst wirst du zur Lachnr. des Abends!
...
Und 3. Deine Frieden ganz ohne Ordnung wird NICHT funktionieren!
nix esotherik, du ungebildet mathematik!
Genau, killerhand hat keine Ahnung von GEOMETRIE;
schon gar nicht von sacred geometry;
das "morphogenetische Feld" ist kein "Esozeug".

Apropos ORDNUNG:

Wer sich intensiver mit der Schoepfung beschaeftigt, wird festellen: es gibt bereits seit undenklicher Zeit eine Ordnung:

die kosmische, die universale Ordnung;

das griechische Wort KOSMOS bedeutet ORDNUNG.

Wer sich intensiv mit kosmischer Ordnung beschaeftigen will, der sollte
Johann Kepler' s epochales Werk : WELT HARMONIK lesen.

In meiner Serie WORLD HARMONICS - The Ethos of Love" kann man einiges aus Kepler' s Werk erfahren und sehen (Auch sacred geometry). Aber auch aus Hans Kayser's Werk, das auf nachweislichen Erkenntnissen von Kepler, Plato und Phythagoras aufbaut, namens:

" Akroasis "

ist viel ueber die natuerliche Ordnung des Lebens zu erfahren.

Die natuerliche Ordnung des Lebens besteht zu allererst aus geistiger Ordnung; aus harmonikaler Ordnung; aus Klang-Ordnung;

wer heutzutage noch"meint" - und eine "Meinung" kann jeder Bloed-Zeitungsleser haben, ohne etwas zu WISSEN - Geistiges gegen Materielles ausspielen zu koennen, ist nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, - um das mindeste zu sagen.

Quantenphysiker, Brahmanen und Weise wissen: Alles ist Bewusstsein.

Aber auch Mystiker aller spirituellen Traditionen der Menschheit wissen das.

Es gibt gar keinen Konflikt zwischen Materie und Geist im Universum, der wird nur herbei geredet, um die sogenannten "harten Fakten" der ...
HAHAHAHAHAHA "Wirtschaftswissenschaften" .. HAHAHA.... glaubwurdig klingen zu lassen - im Interesse der NWO u. ihrer Hochfinanz-Hintermaenner.

Der Mensch besteht zu 99 % aus Geist, aus organisierter Energie....
sein Bewusstsein ist allerdings individuell eingeschraenkt.

So erklaert sich die Differenz zwischen dem, was die Leute wahrnehmen und was nicht: aus der Differenz zwischen der Feinheit der Sinnesorgane und des Bewusstsein.

Das Bewusstsein wird [auch] genaehrt durch die menschlichen Sinne;
["auch" bedeutet hier: nicht alleine durch die Sinne]

stellt Euch die Sinne wie z. B. Radioempfaenger vor; je feiner die Empfangsantennen, je besser das Geraet, seine Komponenten und sein Aufbau, desto besser der Empfang.

Und umgekehrt: je groeber , desto weniger Empfang , desto weniger Wahrnehmung dessen, was DA ist.

Es macht keinen Sinn, einem Tauben akustisch erklaeren zu wollen, was man hoert. Mehr Sinn macht es, nach denen zu suchen und mit denen zu kommunizieren, die auch hoeren, was man selber hoert.

Die Wissenschaft des global scaling , entwickelt von Dr. Hartmut Mueller, arbeitet mit eben dieser kosmischen Ordnung; d.h. mit den Maßen der Natur und ihren Relationen zueinander.

Und diese Wissenschaft wirkt;
nur 1 Beispiel von unzaehligen:
Menschen, die in Raeumen leben und arbeiten, die nach global scaling Erkenntnissen gestaltet wurden, fuehlen sich besser, arbeiten besser, sind weniger krank als andere.
Alt 21.12.2008, 13:52
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wenn man den Leuten so esoterisches Zeug erzählt wie auf dem seiner Seite steht,dann kann man den Infokrieg gleich begraben.
Ja und ich betreibe auch aktiven Infokrieg,wenn auch nicht im grossen ausmaß.
Innerhalb von Bekannten,Verwandten oder auf der Arbeit in dem ich erstmal die Leute versuche zum nachdenken zu bringen über bestimmte Sachen und dann langsam mit Fakten um die Ecke komme.
Und das ist schon schwer genug.
Da bringt es nichts wenn einer von Love and Peace redet und dann anfängt von irgendwelchen Morphogenetischen Feldern zu reden.
Da denken sich die Leute direkt.
Jaja,rauch du mal weiter.
Mit solchen eso Sachen diskreditiert man nur die Leute,die mit Handfesten Fakten arbeiten.
Ich wiederhole mich ja gerne, wenn ich weiß, dass ich zu etwas bestimmten was richtiges sagen kann. Es kommt nicht drauf an, ob jemand Esoteriker ist oder nicht, es geht um seine Taten im Infokrieg!

Du darfst nicht so spaltend denken, als ob es hier bei uns Fronten gibt. Wie wirkt das auf mich Esoteriker, wenn ich das lese? Bin scheinbar auch nur ein Kiffer, der von Love und Peace redet? Komischerweise habe ich wohl die selben Quellen wie du und kläre andere über die harten Fakten des z.B. 11. Septembers oder des globalen Polizeitaates auf. Aber das ist dann natürlich weniger wert, wenn man sich mit morphogenetischen Feldern beschäftigt!?

Es ist nicht selbstverständlich, in so einem Forum zu sein, wo man wegen seinem Hintergrundwissen nicht ausgelacht wird. Ich bin froh über jeden, der hier angemeldet ist, und dass es immer mehr werden.
Alt 21.12.2008, 13:55
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von die_wahrheit
das zeigt eigentlich das wir einfach nur mehr werden müssen...
was hätten die gemacht wenn 50 - 100 man da gestanden hätten... da hätten (weiss jetzt nicht wieviele streifenwagen da waren) 5 nicht gereicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber gut dat bauchi jetzt bei sich neben seiner family im hause ist bzw bett liegt!!!

aber es wird weiter gehen......
In Bremen haben sie vor paar Tagen eine unangemeldete Demo aufgelöst und 170 Personen festgenommen!

wenn dann müssen 10.000ende kommen
Alt 21.12.2008, 14:12
DocSnyder DocSnyder ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ dasdeck

Wer Schreibschwächen hat, soll jemand anders schreiben lassen. Jeder tut das, was er am besten kann. Das ist nicht abwertend, sondern einfach sinnvoll.

Man muß die Menschen im übrigen dort treffen, wo sie aufmerksam zuhören. Wenn man mit Themen kommt, die
a.) unbekannt sind UND
b.) aus Sicht der Zuhörer nichts mit ihren Problemen zu tun haben
scheitert man grandios.
Du nimmst dir auch kein Buch in die Hand, das dich nicht interessiert.

Ich persönlich sehe das größte und grundlegendste Problem im Geldsystem. Das ist der Grundstein jeglicher Handlungen in unserem Wirtschaftssystem. Und das betrifft jeden. Alles andere kommt IMHO DANACH! Und ist nur Folgeerscheinung.

Und beim Geld hören auch viele zu.

(Jean- Paul Sartre, franz. Schriftsteller und Philosoph)
Antwort

Lesezeichen