Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 11.06.2009, 10:33
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Demokratie gibt es nur als Wort.
Genau Richtig!!!

Zumindest kann eine Demokratie nicht Funktionieren solange es eine "Bilderberger-Gruppe", "FED" und weitere MONOPLGESELLSCHAFTEN gibt...
(DIE STAATSFÜHRUNG MÜSS SO VIEL VERDIENEN WIE DER ÄRMSTE MENSCH IN SEINEM STAAT- NUR DANN HANDELT ER AUCH IM INTERESSE DES VOLKES DES GANZEN VOLKES UND NUR DANN IST ER AUCH EIN IDEALIST WENN ER SICH AN DIE SPITZE HEBEN LÄSST UM DIE VERANTWORTUNG FÜR DAS VOLK ZU ÜBERNEHMEN!!! UND NUR GENAU AUF SO EINER GRUNDLAGE KANN DANN EINE GESUNDE DEMOKRATIE BAUEN - ABER NICHT UMGEKEHRT)

Der Oben muss für den unter sich Arbeiten, und nicht immer nur nach oben zum Illuminierten welcher mit Macht und Reichtum lockt - auf diesem Weg verliert die führung den Bezug zum VOLK!!! Es muss von oben nach unten / für unten gearbeitet werden..denn der oben, dem muss bewusst werden das die unten den oben tragen!!! Das streben nach oben muss aus dem idealismus entspringen und nicht nach dem streben nach "GELD" oder "MACHT" -> Idealismus für die Belange des Volkes , für die Unter einem!!! Und nur die Unten wählen dann Ihren vertreter welcher sich in form von Idealismuss misst, nicht in form von wahlkämpfen und gekauften schon.redereien --> ein Idealist ist ein Mensch des Handelns und der Taten für das VOLK!

...denn wir wissen ja wie und wer die Parteien finanziert...wo so viel Geld und Korruption im spiel ist kann es auch keine idealistische Politik im Volksinteresse geben!!!
(...oder glaubt Ihr auch an "faire-korruptionsfreie" Profi.boxkämpfe?)

hört auf und... wacht mal auf!
http://rapidshare.com/files/24325483...rted_.pdf.html

..kann mir vielleicht einer sagen gegen wen die Polizisten auf diesem Bild vorgehen?
http://img.stern.de/_content/65/97/6...and_01_750.jpg
http://img2.stern.de/_content/65/97/...and_25_750.jpg
...es ist das Volk welches für die Belange des VOLKES (auch des Polizisten) demonstriert gegen die "ELITE"...trotzdem handelt der Polizist gegen den Willen des Volkes..warum?
Er müsste sich wenn er "Frei" wäre dem VOLKE anschließen...stattdessen wird er FINANZIERT und muss folgen (er hat ja einen Kredit und 2 Kinder..also was zu verlieren)...er folgt also gegen die Natur erhebt die Hand gegen sein eigenes VOLK welches auch für "seine" Belange demonstriert....das nenn ich keine Demokratie und kein Idealismus und keine Polizei welche das VOLK vertritt!
DIE WELT IST KAPUTT...und genau so handeln auch noch viele viele andere in Ihrem eigenen umfeld, jeden verdammten tag nur weil sie am GELD-Tropf hängen und Ihr Käfig-Leben namens Demokratie ach so viel bedeutet! PROST und MAHLZEIT!

@all: das forum wird bestimmt gemonitort, gescannt, IPs haben die eh schon..sollen die doch, ich verkünde nur meine warheit!
wer solche perversions-überwachmethoden anwendet und nicht mal seinem eigenen volk vertraut, der muss doch dreck am stecken haben.
Vergisst aber nicht-> Der Mensch ist eigentlich gut! - Nur "höhere" Umstände verändern Ihn!

Geändert von KSKosman (11.06.2009 um 11:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 11.06.2009, 19:42
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ all - ja was machen wir nun? hat niemand ne lösung? sind wir alle schon versklavt?
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 11.06.2009, 19:50
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
@ all - ja was machen wir nun? hat niemand ne lösung? sind wir alle schon versklavt?
Schmeisst euere Führungsriege morgen aus der Firma. Setze Deine Hausbank in Brand. Verbrenne all Dein Geld. Löse Dich von jedem unnötigen Besitz. Besetze eine Wohnung. Fahr schwarz....es gibt genug Möglichkeiten...
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 11.06.2009, 21:49
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Schmeisst euere Führungsriege morgen aus der Firma. Setze Deine Hausbank in Brand. Verbrenne all Dein Geld. Löse Dich von jedem unnötigen Besitz. Besetze eine Wohnung. Fahr schwarz....es gibt genug Möglichkeiten...
Häuser besetzen geht leider schon nicht lange nicht mehr, erst kommen die Stadtwerke und danach die Polizei, schwarz fahren auch nicht, 1 Euro Jobber kontrollieren mittlerweile, Hausbank in Brand setzen bringt auch nichts, außer den Knast und dort den Widerstand zu proben ist extrem schwer.

Aber was täglich geht, den Besitz auf das Mindeste zu beschränken, keine Anschaffungen machen, die komplett sinnentleert sind und es dir nur suggeriert wird, das es wichtig wäre. So landet man schon nicht im System der Wegwerfgesellschaft und des totalen Konsum`s.

Reden, oder wie hier schreiben, ist sehr wichtig und der erste Schritt zum Handeln. Ich tätige nach außen hin keine Aktionen, versuche aber, wenn die Situation passend ist, Menschen aufmerksam zu machen. Ich habe aber gelernt, nichts davon zu erwarten, sie müssen selbst mit den Informationen umgehen. Es gibt viele Leute die alternative Läden eröffnen aus dem blosen Gutmenschentum heraus, die sind sehr dankbar für Informationen, den selbst wenn sie veganen Döner verkaufen, haben sie noch nie was von Chemtrails gehört. Diese Leute anzusprechen funktioniert eigentlich immer.

Als Mutter ist es selbstverständlich, das ich meinen Kindern ein waches Auge mit auf dem Weg gebe. Mein 12jähriger kann sich schon sehr differenziert, mit den Medien und Nachrichten auseinandersetzen. Er kennt sich durch das "Vorleben" mit Nahrungsmitteln, Medizinwirkungsweisen, Grundzügen der Globalisierung und deren negativen Einflüssen bestens aus.

Ich habe es mir auch etwas bequem gemacht, in den bestehenden Strukturen, aber das Wissen darum, die Einsicht und die Überlegungen was man noch tun könnte, sind schon mehr wert, als vor dem Fernseher oder im Nagelstudio zu sitzen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 11.06.2009, 21:51
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Häuser besetzen geht leider schon nicht lange nicht mehr, erst kommen die Stadtwerke und danach die Polizei, schwarz fahren auch nicht, 1 Euro Jobber kontrollieren mittlerweile, Hausbank in Brand setzen bringt auch nichts, außer den Knast und dort den Widerstand zu proben ist extrem schwer.
http://www.youtube.com/watch?v=380C_nVJotY
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 13.06.2009, 01:24
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Standard

Es muss in der Regierung passieren,in deren Köpfen muss es knallen.
Die Infos müssen ins Fernsehen oder Zeitungen.Wir sind nur leere Stimmen die die ignoranten Menschen nicht hören will.
Bin aber auch der Meinung das der Mensch erstmal fühlen muss bis es besser wird.
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++


Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 14.06.2009, 00:58
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Hi ihr,

ich bin sozusagen einer der "neu erleuchteten".
In den letzten Tagen stellt mein bisheriges Leben alles bisher erfahrene in den Schatten und das meine ich ernst.

Aber ich stelle hiermit die FAST die gleiche Frage wie der Thread-Ersteller:


Warum tut niemand etwas? Lasst uns öffentlich um Aufmerksamkeit ringen. Auf den grossen Knall warten kann doch nicht wirklich das Mass der Dinge sein!?!

Seit ich der Meinung bin, im geringen Ansatz zu wissen was hier abgeht, spüre ich UNBEDINGT das Bedürfnis mich zu mitzuteilen und das Schlimmste zu verhindern bzw abzumildern - aber wie!?!

Demos? - Kein Sinn
Private Aktionen? - Viel zu wenig

Meiner Meinung nach sollten wir genau solche Aktionen wie die Amerikaner initiieren:

- Lasst uns Vorträge planen und veranstalten
- Konzerte haben sich als sehr nützlich erwiesen um seine Meinung kund zu tun
- Lasst uns Annoncen/Artikel in Zeitungen schreiben

usw usw...

Es gibt sicherlich noch mehr solcher Dinge die man machen könnte um andere zu erreichen!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 14.06.2009, 01:03
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen

warum tut niemand etwas?
was willst du tun?
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 14.06.2009, 01:08
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
was willst du tun?

Na genau das was ich schon geschrieben habe:

lasst uns irgendwas machen das da wäre:

- Konzerte (mit entsprechendem Motto, was dann hoffentlich hinterfragt wird)
- Vorträge
- Flyer verteilen mit vielen Infos

Im Prinzip irgenwie auf die Leute zugehen und sie dazu animieren, dass sie Fragen stellen. Denn nur wer Fragen stellt interessiert sich auch für das was er fragt!
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 14.06.2009, 01:25
maya maya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 63
Standard

nochn paar ideen...

- ich glaube wir müssen größer denken, aber das muss irgendwie machbar sein ohne groß kohle und ohne Zerstörung/Vandalismus

- so in der art informations"anschläge" oder informationsflashmobs

- z.B hatte ich mir mal überlegt das es viel aufmerksamkeit erregen würde wenn mehrere Leute den Haubtbahnhof/Berlin stürmen und Unmengen an Flyer verteilen/durch die gegend werfen, aber das wär ja schon wieder vandalismus? aber es könnte doch zu einer bestimmte uhrzeit einfach ganz viele mit www.infokrieg.tv t-shirts durchn bahnhof latschen,

- oder kudamm so zack plötzlich schreibt eine gruppe ganz groß mit kreide www.infokrieg.tv
aufn boden

- irgendwie sowas in der richtung, wird mich trotzdem mal interessieren was so große anzeigen in der zeitung kosten und ob die überhaupt eine infokrieg-anzeige drucken würden

maya
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger