Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2008, 13:12
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Diesen Vortrag haben wir ebenfalls schon hier im Forum.
Das ist echt ein Problem. Über die Suchfunktion findet man so viel, das man das alles gar nicht aussortieren kann.

In diesem Sinne
wären Moderatoren gut oder verantwortungsvolle User.

meint
morph

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Alt 18.07.2008, 19:34
aequitas aequitas ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

"Sie sagte aber, das der Vertrag durch den Bundestag sowie Bundesrat sei und Herr Köhler lediglich Rücksicht auf das V-Gericht nehme."

Das is so lächerlich, denn Köhler MUSS auf das Urteil des V-Gerichts warten... wird auch in der Phoenix Sendung gesagt.

Bin echt gespannt was da raus kommen wird...
Alt 23.07.2008, 15:12
Elefant Elefant ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

auf telepolis ist grade der erste teil eines Interviews mit Prof. Schachtschneider erschienen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28372/1.html

nebenbei will ich nur anmerken, wie schwer es doch ist, überhaupt mal jemanden zu treffen, der weiß, worum es in dem Lissabonvertrag geht und warum das Konsequenzen für alle hat. Ich habe in den 'nachrichten' in den letzten Wochen nicht einmal gesehn, das dieser wirklich erklärt wurde. Es heißt immer nur, er sei richtig und wichtig. Kein Wort zum Thema Demokratieverlust oder Menschenrechte.
Alt 23.07.2008, 15:29
miharu miharu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hätte zumindest erwartet, dass sich die Medien wie Haie auf den Artikel über die Todesstrafe stürzen.

Selbst wenn man den Teil nur überfliegt, springen einem doch folgende Dinge ins Auge:
a)im Krieg...(Leser nickt, ok)
b)Terroristen...(Leser nicht und merkt nicht, dass "Terrorist" nicht definiert ist)
c)bei Aufständen...(Leser stutzt und liest noch einmal)

Also, Schießbefehl bei Aufständen und niemand verliert ein Wort darüber?!?

Gerade hier zeichnet sich doch ganz deutlich das wahre Gesicht der EU ab. Aufstände im Volk gab es in der ganzen Menschheitsgeschichte immer nur dann, wenn es dem Volk richtig übel ging und es deswegen seine Macht zurück verlangte.

Nur eine Diktatur hat Grund, einen Aufstand zu fürchten.

Nur eine Diktatur braucht einen Schießbefehl!
Anzeigen
Alt 24.07.2008, 19:48
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von miharu

Also, Schießbefehl bei Aufständen und niemand verliert ein Wort darüber?!?

...

Nur eine Diktatur hat Grund, einen Aufstand zu fürchten.

Nur eine Diktatur braucht einen Schießbefehl!
erinnert mich an die DDR, an's dritte Reich etc., alles politische Systeme, die von unseren (ähäm, sich räuspert) Politikern jaaaa soooo verurteilt werden, aber was will man mit nem Innenminister, der bei einem Nazi in die Lehre ging und von einer Bundeskanzlerin, die bei der FDJ war und Systemtreue in der DDR bewiesen hat auch anderes erwarten?
Alt 21.09.2008, 23:26
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Was hier noch nicht angesprochen wurde, zumindest kann ich mich nicht erinnern, ist warum sich Medienmogul Rupert Murdoch so für ein NO in Irland eingesetzt hat. Auch er soll Millionen in die NO Kampagne gepumpt haben.

Was könnte der Hintergrund sein das er gegen den EU Vertrag ist? Er hilft doch mit seinen Zeitungen und insbesondere seinem Sender FOX der Elite in ihren Kampf gegen die Menschheit. Ziel soll es ja sein die EU dann mit den anderen UNIONS zu verschmelzen und so die Weltmacht zu erreichen.

Hier ein Auszug aus dem Artikel der komischerweise nicht mehr abrufbar ist auf der Heidenheimer Zeitung. Schwäbische Post will ein Abo andrehen:

Der ausgewiesene Europagegner, Medienmogul Rupert Murdoch, investiert Millionen, um gegen den Vertrag mobil zu machen. Über sein Blatt "Sun" ließ er die ...

http://news.google.at/news?hl=de&q=r...-8&sa=N&tab=wn

http://www.google.at/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

also an erster stelle wird für die elite wohl doch die weltregierung sein, und da dürften eigene/andere interessen wohl hinten anstehen. um die schlinge immer enger zu ziehen wäre der EU vertrag nötig somit dann auch die verschmelzung der UNIONS von statten gehen kann. also verstehe ich nicht auf was murdoch da abzielt. hat er sich abgewandt von den psychos? hat er vorher nicht mc cain unterstützt und jetzt ist er doch obama unterstützer hieß es angang juni.

liefert mal vorschläge. ich denke das dies nicht so unwichtig ist !!!
ich habe gestern nach längerem wieder endgame angesehen und diese frage ist in mir schon wieder hochgekommen. was könnte der grund sein von murdoch sich gegen die eu zu stellen - es ist ein wiederspruch !!!???

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 22.09.2008, 08:32
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
ich habe gestern nach längerem wieder endgame angesehen und diese frage ist in mir schon wieder hochgekommen. was könnte der grund sein von murdoch sich gegen die eu zu stellen - es ist ein wiederspruch !!!???
Ziemlich weit hergeholt mein Beispiel, aber vielleicht ist es auch mal einen Gedanken wert.

In Österreich setzte sich einzig und allein die Kronen-Zeitung für eine EU-Vertrag-Volksabstimmung ein. Man könnte sie mit der Bild-Zeitung vergleichen - sie verkauft sich sehr gut, obwohl sie "niemand" liest.
Wenn man sich heute negativ gegen den Vertrag äußert, dann bekommt man gleich Sprüche wie "zu viel Kronen-Zeitung gelesen, haha", "Protestwähler" usw. zu hören.

Kann es nicht sein dass in bestimmten Kreisen ein "Nein zum EU-Vertrag" aus einer bestimmten Richtung (wie z.B. Fox, Bild, Krone) das Gegenteil bewirkt und somit den "Ja"-Werbern mehr Seriösität zugesprochen wird?
Alt 22.09.2008, 20:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ric
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Kann es nicht sein dass in bestimmten Kreisen ein "Nein zum EU-Vertrag" aus einer bestimmten Richtung (wie z.B. Fox, Bild, Krone) das Gegenteil bewirkt und somit den "Ja"-Werbern mehr Seriösität zugesprochen wird?
hmm, naja weiss nicht, ist für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar. ich bin ja österreicher und weiss das die meinung der bürger durch die krone schon sehr beeinflusst wird, weil sie ja in vielen themen zum glück richtig aufgeklärt/informiert werden. wenn ich an hans peter martin denke, ohne die krone hätte er bei der europawahl nie so abgestaubt. das die leute eine gegenteilige meinung bilden weil die krone das bringt ist für mich somit nicht schlüssig. aber ich danke dir das du dir gedanken darüber machst, bitte mehr davon !!!!

ich bitte auch die anderen schlauen köpfe über einen plausiblen grund nachzudenken. bevor ich das nicht schlüssig erklären kann ist das im hinterkopf. es muss doch mehr geben die daran interesse haben diesen gegensatz aufzuklären !

NACHDENKEN BITTE !!

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 22.09.2008, 20:27
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ÖVP Innenministerin Fr. Dr.Fekter: Tote EU-Verfassung soll 2009 wiederbelebt werden

http://de.youtube.com/watch?v=jM6iJKfc-uk#

Alt 22.09.2008, 23:25
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"RETTÖ" - Rettet Österreich

http://de.youtube.com/watch?v=kG6fnL4qdOY

Antwort

Lesezeichen