Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2008, 23:35
HagbardCeline HagbardCeline ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 1
Standard Agieren nicht Reagieren

Grüße zusammen

Meiner Meinung nach ist es an der Zeit eine neue Stufe des wiederstandes zu betreten.
Wir sollten uns unserer Stärken bewusst sein. Frei nach den Fight Club Motto "WIR SIND ÜBERALL!".
Wir sind die die ihre Zimmer Putzen wir sind die die ihre Autos waschen die ihnen ihr essen koch und bringen.

Ich möchte dabei aber klar stellen das dieser Wiederstand keine Gewalt beinhalten soll. Sondern ein Informationskrieg sein sollte.

Praktisch sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Sie wollen uns in allen Lebenslagen beobachten und alle Informationen zusammentragen, egal wie banal diese auch sind.

Ok dann machen wir es auch mit ihnen, wir sind mehr, wir sind überall und sie müssen viele von uns an sich ranlassen z.B. Kellner, Putzfrauen, Mechaniker, Wachmänner usw.

Ohne uns sind sie allein. Das einzige was uns von ihnen unterscheidet ist das wir nicht Organisiert sind, doch umsomehr sie uns in die enge treiben, umso mehr werden wir uns zusammenrotten um uns zu verteidigen.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht ok was sollen wir machen?

1. Bildet euch umsomehr wir über sie und das System wissen umsomehr haben wir gegen sie in der Hand.
2. Schaut euch die entscheidenden Personen auf Fotos an.
3. Lebt euer Leben weiter! Bleibt unauffällig, wenn ihr in einer Sicherheitsrelevantenstellung arbeitet um auch in dieser Stellung zu verbleiben.
4. Tragt alle Informationen zusammen soviel wie möglich. Der und der war da! Hat sich mit den und den getroffen! Wer war diese Person? Was haben sie gegessen? Was haben sie besprochen? Was hatten sie an? usw. Soviele Informationen wie möglich egal wie banal sie auch seien.
5. Besorgt euch eine Anonyme E-Mail Addresse und Postet diese Informationen in einschlägige Foren vielleicht noch mit unauffällig gemachten Fotos oder Videos.
6.Geht auf die Straße, redet mit den Leuten, verteilt Flugblätter und verbreitet die Internetadressen. Zwingt die Leute dazu die rote Pille zunehmen und aufzuwachen.

Wir sind überall und es diesen Personen fast unmöglich uns immer und überall aus den wegzugehen. Irgendwann werden sie den einen oder anderen über den weglaufen und irgendwann werden wir dadurch auch an wichtige informationen kommen. Sei es durch Insider oder durch zufällig aufgenommene oder aufgeschnappte Gespräche.

Zeigt ihnen das wir Millarden Menschen sind und wir uns nicht durch wenige unterdrücken und kontrollieren lassen.

mfg

PS: Anonyme E-Mail Adresse = www.safe-mail.net jedenfalls muss man da keinen richtigen Namen angeben und sie ist nicht nur für 12std aktiv.
Denke da gibts bestimmt noch mehr von ist nur ein Tip.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von allen dingen die mir verlorengegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.11.2008, 11:53
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

yeah bewegend geschrieben, sehe ich auch so ich glaube das problem dabei ist einfach die zeit. die meisten von uns arbeiten und zwar garnicht wenig wenn wir auch nur bisschen mehr freizeit hätten würden sich auch mehr aktionen zusammenschlüsse und so weiter stattfinden. ich denke wir brauchen so etwas wie eine blaupause zum wiederstandt (quasi wiederstand in fließbandarbeit, wiederstand leicht gemacht) dazu würde für mich auch reißérrisch aufgemachte aufkleber oder Plakate und einfach vielmehr artikel zur verbreitung fehlen z.B im Webshop. die betreiber sollten nicht soviel angst haben deshalb als unseriös gebrandmarkt zu werden weil sie damit geld verdienen oder weil die sachen dann eventl. bildzeitung mässig reiserisch aufgemacht sind- scheiße wir befinden uns im infokrieg alles ist erlaubt und wir haben viel nachzuholen.

also lets go homi lass den kopf nicht hängen, zu jammerlappen is das leben doppelt streng.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemkollaps - Das nicht sein kann was nicht sein darf Soundchiller Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 31.01.2009 01:19
Ich halts nicht aus Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 18 16.11.2008 20:19
Wie wir reagieren, wenn alles zusammen bricht... morph Selbstschutz 3 26.08.2008 16:37
Ich verstehe das nicht Svani Kriege und Umstürze 6 01.08.2008 13:34
Merkel nicht zur Olympia mic7 Terror 7 01.04.2008 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger