Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.08.2008, 15:57
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Niemand hat behauptet, das Funktürme gesundheitsfördernd seien, aber ADHS auslösen? Ich glaube nicht. Was mir momentan mehr Kopfzerbrechen bereitet ist, die Wirkung der Medikamente. Sie werden Kinder abhängig machen, da sie ohne jene schlechte Noten schreiben werden. Dieses Medikament macht passiv und autoritätshörig. Ich habe es selber erlebt.
Aber man wird damit nicht, alle Leute gefügig machen können, da das Wirkkonzept nur auf ADHS-Betroffene anwendbar ist. Unerkrankte bekommen Kopfschmerzen uvm, sprich sie haben nur von den Nebenwirkung etwas zu spüren, die auch Appetit- und Schlaflosigkeit mit einschließen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.08.2008, 16:08
sarger1985 sarger1985 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 12
Standard

Hallo

Meine Mutter arbeitet als Grundschullehrerinn für schwererziehbare, desweiteren hab ich 2 Freunde und einen Bekannten die ADHS hatten / haben.
Die Beobachtungen meiner Mutter und auch die Meinung ihrer Kolleginnen und Kollegen sehen Folgendermassen aus: Zerfall der Familien und sozialen Strukturen, einengung der Möglichkeiten für Outdooraktivitäten (Urbanisierung), desweiteren TV / PC. All diese Faktoren führen zu einer störung der Psyche des Betroffenen Kindes. Alleinerziehende Mütter Arbeiten bis um halb 7, zuhause Angekommen muss gekocht und der Haushalt gemacht werden, da bleibt nicht mehr viel Zeit für das Kind... Es flüchtet sich dann in scheinwelten ohne sich mir der Echten Umwelt eingehend beschäftigen zu müssen, somit fehlt ihnen der " auslauf " und die Zuwendung. Daraus kann "ADHS" resultieren.
Ich sehe da Parallelen zum Burnoutsyndrom...

Krabkheiten welche es in Unglücklichen Fällen schon immer gab, nur werden diese Unglücklichen Fälle langsam zum normalfall und nicht jedes Kind kann mit sowas klar kommen.

Nur ein Ansatz
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.08.2008, 16:46
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

da kann ich sarger 1985 100% zustimmen


die infos von amazonia sind für mich wie die tabele hier





co2 killt piraten ;-O
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.09.2008, 17:38
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Ich stimme auch Sarger1985 zu.

Zunächst muss man sich mal vor Augen führen, das es früher einfach keine Sau interessiert hat, ob du minderbemittelt / psychich leicht gestört / nicht so toll in der Schule warst. Du hast dann einfach in einer Fabrik am Band gearbeitet oder auf einer Baustelle. Die Menschen hatten keine Zeit, sich um sowas zu kümmern. Außerdem wurden solche Fälle mangels Kommunikationsmedien auch einfach nicht bekannt.

Heute - nach Wegfall fast aller "einfachen Beschäftigungen", die meisten produzierenden Fabriken sind nämlich mittlerweile im Ausland - ist es sehr viel wichtiger, gut in der Schule und fit im Kopf zu sein, um eine der wenigen höherqualifizierten Arbeitsplätze zu ergattern. Daher fallen solche "Pflegefälle" auch viel mehr auf.

Dazu kommt die völlig wiedernatürliche Dauerbeschäftigung - wie richtig von Sarger1985 beschrieben - mit PC, Glotze, Spielekonsolen, falsche Ernährung, zu wenig bewegung, Vernachlässigung durch arbeitende Eltern.

ADHS ist in meinen Augen eine Zivilisationskrankheit, ein Produkt unserer jetzigen Lebensgewohnheiten.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 11.09.2008, 08:42
Malagar Filligar Malagar Filligar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Keltern
Beiträge: 21
Standard

Ich wage mal eine These: ALLE "Krankheiten" die mit S für "Syndrom" aufhören sind nichts anderes als reine Marketingprodukte der Pharmaindustrie. Was ist denn ein Syndrom? Das ist eine (willkürliche) Zusammenfassung von einzelnen Symptomen. Da werden verschiedene in einen bunten Korb gesteckt und dann gibt man dem Korb einen Namen.

Wenn ich mir, aus dem eigenen Bekanntenkreis, so anschaue wie mit den Kindern umgegangen wird ist für mich der Fall klar (werden als Last gesehen, vorm Fernseher geparkt, sehen die Natur nur in der Klotze, sind bis auf einige Spielplatzfreigänge im Dauerknast in den "eigenen 4-Wänden", überhäuft mit bergen von Spielzeug, werden behandelt als wären es kleine Erwachsene die keine Fehler machen dürfen, etc. usw...). Das dann Kinder eine sehr große Chance auf "Symptome" von ADS haben ist ja wohl sonnenklar.

Und dank der PR-Abteilung der Pharmaindustrie gibts jetzt "endlich" eine "Krankheit" dazu und natürlich auch tolle Medikamente. Dabei könnten diese Symptome innerhalb kürzester Zeit vorbei sein ohne jedwede Drogen, einfach mit einem natürlicheren Lebensstiel und einer einigermaßen guten Ernährung.

Noch eine kurze Anmerkung zu weiteren Syndromen. Das beste was ich in meinen Recherchen gefunden habe ist das Acquired Immune Deficiency Syndrome oder Acquired Immunodeficiency Syndrome, kurz AIDS. Jeder(!) Kontinent hat eine eigene Definition was in diesem Korb der Symptome reinkommen muß damit man jemanden zu AIDS-Krank erklären darf.

Die kriterien sind so willkürlich das folgendes Fakt ist: Ein in Afrika als AIDS Erkrankter wandert in ein beliebiges Land dieser Erde aus und ist geheilt. Wie geht das? In Afrika ist beispielsweise jemand AIDS Krank wenn er mind. einen Monat lang Durchfallerkrankungen hat, er 10% seines Körpergewichts in der Zeit verliert und wenn in der Region aus der er stammt ein gewisser Anteil an AIDS "Erkrankten" vorkommt. Wenn das Thema interessiert empfehle ich mal zu recherchieren. Es gibt auch gute Dokus darüber die mal auf ARD bzw. ZDF liefen in den 90er (hab sie auch da).
__________________
Verlaße diese Welt ein Stückchen besser als du sie vorgefunden hast
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.09.2008, 23:36
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

wegen BJ 1986 und adhs/legasthenie..

interessant. die tocher meiner cousine ist BJ Januar 1987 und auch legasthenikerin..

jetzt wäre interessant, wie sich das auf die geburtsmonate verteilt - vor/nach Tchernobyl .. nur so ein Gedanke. ohne wissenschaftl Hintergrund.einfach das, was mir grad als erstes dazu einfiel..
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.10.2008, 11:59
silvasurver silvasurver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 8
Standard

hi leute,

nicht alles ist durch die nwo gesteuert sondern einfach eine folge der industrialisierung und der geldgier von konzernen.

ich lese im moment das buch "die ernährungslüge" von hans ulrich grimm.

es sind die e zusatzstoffe welche uns weich in der birne machen.

eine strenge e-lose diät fürt in den meisten fällen zu einer eklatanten verbesserung von sogenannten ads-syndrom in vielen fällen verschwindet es gar gänzlich.

ich empfehle euch dringend die lektüre dieses buches im interesse eurer eigenen gesundheit.
es ist schon erstaunlich was diese zusatzstoffe so alles im hirn bewirken.
verminderung des iq
depressionen
persönlichkeitsveränderung
alzheimer
asl
agressionen
etc.

wir ernähren uns eigentlich schon immer sehr bewußt und ausgewogen aber nach der lektüre der ersten hälfte dieses buches und genauer studie der inhaltsstoffe in kühlschrank etc. mußte ich mit erschrecken feststellen das wir täglich diesen hirnerweichenden schrott zu uns nehmen.

glutamat zum beispiel oder zitronensäure.
von den ganzen e's garnicht erst zu sprechen.

wir essen uns regelrecht messbar um den verstand.
unabhängige studien belegen das auch.

omega3 fettsäuren sind nahezu gänzlichst aus unserer nahrung verträngt worden was fatale auswirkungen auf die grauen zellen hat.

es lohnt sich da mal zeit zu investieren.

ps. last um himmels willen die margarine weg.
aber das dürfte ihr ja bekannt sein da alex jones immer wieder auf die gefährlichkeit von transfetten hinweisst.


gruß
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.10.2008, 18:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von silvasurver
...
ps. last um himmels willen die margarine weg.
aber das dürfte ihr ja bekannt sein da alex jones immer wieder auf die gefährlichkeit von transfetten hinweisst.


gruß
Wie jetzt? Alex Jones ist gegen Pommes und Chips? Minuspunkt.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.10.2008, 20:19
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 42
Standard

leg ein Stück Margarine mal ein Jahr lang außen auf die Fensterbank und du wirst feststellen daß nicht ein lebender Organismus sie angegriffen hat....
Chemiker die das Zeug herstellen würden es auch nie essen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.10.2008, 10:59
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

FOCUS - Online - Fastfood-Fett erstickt das Herz
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...aid_51937.html



Zitat:
...Auch in vielen Keksen sowie in Margarine und Fertigprodukten kommen die fiesen Fette häufig vor...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold steigt warum? PotWall Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 27.05.2008 10:14
Iran-Connection und Irak-Syndrom MasterChiller Kriege und Umstürze 0 16.02.2007 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger