Leider glaubt Graham nicht dass es sozusagen Außerirdische waren. Wenn man mal bedenkt, dass es ähnliche Strukturen auf dem Mars gibt und diese mit Sicherheit irgendwie in Bezug zu unseren Pyramiden stehen...
Ich finde es gut. Die Theorie mit den Außerirdischen ist für mich auch nicht schlüssig und es fehlen die Beweise. Das was ich an Mars Pics gesehen habe, hat mich da auch nicht überzeugt.
Hat irgendjemand offizielle Neuigkeiten zu den Pyramiden in Bosnien? Nach 2006 find ich da nichts mehr, als ob es aufeinmal niemanden Interessiert. Wurde es jetzt wiederlegt das dort Pyramiden stehn oder wirds totgeschwiegen (was ich ja bei den Medien eher denke..)?
Hat irgendjemand offizielle Neuigkeiten zu den Pyramiden in Bosnien? Nach 2006 find ich da nichts mehr, als ob es aufeinmal niemanden Interessiert. Wurde es jetzt wiederlegt das dort Pyramiden stehn oder wirds totgeschwiegen (was ich ja bei den Medien eher denke..)?
Ausserdem findet vom 25. - 30. August eine offizielle Konferenz statt, wo sehr viele angesehene Wissenschaftler und Archäologen kommen werden, um gewisse Dinge zu diskutieren. Vielleicht bringt das ein für allemal Klarheit. Bis jetzt überwiegen nach allem was ich so gelesen und gehört habe die Argumente der Pyramidenbefürworter, aber auch ein paar gute Konterargumente müssen abgehandelt werden. http://www.icbp.ba/
na ja der film hatt mich nicht so überzeug vorallem der untergang mit den ostern inseln so wie ich das kenne war das so....
es gab auf den osterninseln verschiedene stämme
die machten wettkämpfe wer die größten und schönsten statuen von ihren herscher bauten
blind auf dem wettkampf konzentriert fällsten sie alle bauem um die statuen zu transpotiren da es keine beume mehr gab starben auch schnell die vögel aus
und ohne holz konnten sie keine fischerbote repariren oder neuebauen
es kamm zu einer narungsknappheit kaos kanibalismus und sie löschten sich gegenseitig aus
pyramiden der mayas und agypter sind völlig verschiedene bauarten
die naska kultur lauften ihre sternbilder in den boden um nach wasser oder regen zu beten weil durch eine klima änderung der niederschlag ausblieb und sie gingen dan auch unter
ps: wen es eine untergegangene hochkultur gab findet sie man am südpol zumindest die überreste von der region gib es schon seit jahrtausenden karten die aber hautzutage unter dem eis liegen die aber vor jahrtausenden noch gemässite zone war