Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.07.2008, 20:47
badboy badboy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Leider glaubt Graham nicht dass es sozusagen Außerirdische waren. Wenn man mal bedenkt, dass es ähnliche Strukturen auf dem Mars gibt und diese mit Sicherheit irgendwie in Bezug zu unseren Pyramiden stehen...
Ich finde es gut. Die Theorie mit den Außerirdischen ist für mich auch nicht schlüssig und es fehlen die Beweise. Das was ich an Mars Pics gesehen habe, hat mich da auch nicht überzeugt.
__________________
Alle Menschen werden als Original geboren, leider sterben die meisten als Kopie.


Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.07.2008, 20:54
aequitas aequitas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 38
Standard

Hat irgendjemand offizielle Neuigkeiten zu den Pyramiden in Bosnien? Nach 2006 find ich da nichts mehr, als ob es aufeinmal niemanden Interessiert. Wurde es jetzt wiederlegt das dort Pyramiden stehn oder wirds totgeschwiegen (was ich ja bei den Medien eher denke..)?
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
-Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.07.2008, 21:17
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von aequitas
Hat irgendjemand offizielle Neuigkeiten zu den Pyramiden in Bosnien? Nach 2006 find ich da nichts mehr, als ob es aufeinmal niemanden Interessiert. Wurde es jetzt wiederlegt das dort Pyramiden stehn oder wirds totgeschwiegen (was ich ja bei den Medien eher denke..)?
Ausführliches Radiointerview mit dem Entdecker und Ausgrabungsleiter vom 09.06.2008 (Englisch)
http://www.mikehagan.com/2012/mp3/06..._OSMANAGIC.mp3

Ne Seite mit deutschen News
http://www.piramidasunca.ba/de/index...tpage&Itemid=1

Ausserdem findet vom 25. - 30. August eine offizielle Konferenz statt, wo sehr viele angesehene Wissenschaftler und Archäologen kommen werden, um gewisse Dinge zu diskutieren. Vielleicht bringt das ein für allemal Klarheit. Bis jetzt überwiegen nach allem was ich so gelesen und gehört habe die Argumente der Pyramidenbefürworter, aber auch ein paar gute Konterargumente müssen abgehandelt werden.
http://www.icbp.ba/
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.07.2008, 22:48
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

Untergang der ersten Hochkultur

na ja der film hatt mich nicht so überzeug vorallem der untergang mit den ostern inseln so wie ich das kenne war das so....

es gab auf den osterninseln verschiedene stämme

die machten wettkämpfe wer die größten und schönsten statuen von ihren herscher bauten

blind auf dem wettkampf konzentriert fällsten sie alle bauem um die statuen zu transpotiren da es keine beume mehr gab starben auch schnell die vögel aus

und ohne holz konnten sie keine fischerbote repariren oder neuebauen

es kamm zu einer narungsknappheit kaos kanibalismus und sie löschten sich gegenseitig aus


pyramiden der mayas und agypter sind völlig verschiedene bauarten

die naska kultur lauften ihre sternbilder in den boden um nach wasser oder regen zu beten weil durch eine klima änderung der niederschlag ausblieb und sie gingen dan auch unter

ps: wen es eine untergegangene hochkultur gab findet sie man am südpol zumindest die überreste von der region gib es schon seit jahrtausenden karten die aber hautzutage unter dem eis liegen die aber vor jahrtausenden noch gemässite zone war
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
China Default Kriege und Umstürze 36 28.11.2009 18:00
Paris bekommt 180 Meter hohes Pyramiden Hochhaus R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 19 04.10.2008 17:05
Die Pyramiden mic7 Off Topic 6 01.10.2008 15:11
China und die Globalisierung Libertine Off Topic 7 04.05.2008 20:53
China lmet Kriege und Umstürze 5 24.11.2006 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger