Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.09.2008, 02:55
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard Die Pyramiden

Ich hab mir mal ein paar videos angesehen und binn hier drauf gestoßen was haltet ihr davon ?

finde es sehr Interessant

das Video hat 3 Teile

http://de.youtube.com/watch?v=v5W2N-...eature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Xb-jwZ...eature=related

http://de.youtube.com/watch?v=5eBgJD...eature=related
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2008, 17:30
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

hier gibts bestimmt schon einige Threads über das Thema.


ich persönlich hab schon viel darüber gelesen, sehr interessant, aber ob da was wahres dran ist würd ich nicht gross drauf wetten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2008, 18:33
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich kann derzeit nicht verifizieren, ob tatsächlich die Längen- und Breitengrade zwischen den Pyramiden in Ägypten und der Cydonia Region, dort wo das Marsgesicht vermutet wird, übereinstimmen.

Weiss da jemand etwas drüber ? Mir ist diese Behauptung vollkommen neu .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2008, 19:23
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich kann definitiv sagen, dass die Pyramiden in Cheops exakt wie das Sternbild des Orion angeordnet sind.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.09.2008, 00:51
anthology
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Ich kann definitiv sagen, dass die Pyramiden in Cheops exakt wie das Sternbild des Orion angeordnet sind.
Das ist sogar Mainstream. Jeder kanns auch selber leicht erkennen.^^ Dazu kommt, wenn man das Sternenbild zurückrechnet bis Orion sozusagen genau über den Pyramiden steht, dann sind das ~11-12.000 Jahre (weiß es grad nicht genau). Das selbe sagen auch alte arabische Schriften, die Pyramiden wurden vor der großen Flut erbaut, diese soll auch mindestens 11.000 Jahre her sein.
Es ist ja nicht nur der Däniken, bspw. zeigt Graham Hancock in seinem Film "10.500 v. Chr. - Der Untergang der ersten Hochkultur" auch viele Indizien für eine wesentlich ältere Hochkultur, welche weltweit Monolitbauten errichtete. Mit Google Earth kann man z.B. unzählige Unterwasser-Ruinen in den Anden von Peru sehen, das sind riesige Tempelanlagen.
Bei vielen dieser Bauten gibt es sozusagen keine Fugen, man bekommt zwischen die einzelnen Blöcke kein Blatt Papier. Es gibt gewaltige Ruinen in Südamerika, darunter Mauern die nicht aus gleichen, sondern aus total verschieden großen Steinen bestehen, diese haben auch keine Fugen! Kann mir nur vorstellen dass die Mauer sozusagen als Ganzes hingestellt und dann mitm Laser zerschnitten wurde. ^^
Mir stellt sich noch die Frage, warum diese Blöcke und Steine immer so groß sind? Warum nehmen wir nur so kleine Steine? Vielleicht sind die Blöcke ja an die Größe der Erbauer angepasst?
Kennt ihr diese Ruinen vor Japans Küste, dieses Plateau welches in großen Teilenaus einem massiven Stück geschnitten ist? Auch sehr interessant.

Oder Machu Picchu in Peru, diese Stadt auf dem Berg. Sie soll von den Inkas erbaut worden sein. Nur ist es für mich schwierig sich vorzustellen wie so eine, sagen wir mal, antike Kultur einen ganzen Berggipfel abträgt...weil der Boden worauf die Inkas ihre Hütten gebaut haben, ist ein wesentlich älteres Plateau welches aus einem Stück geschnitten ist.
Was hatten die Inkas für Werkzeuge? Holz, Knochen, Kupfer, Steine? Was noch? Tierfell?

Es gibt so einiges was nicht erklärt werden kann, für die anerkannte Archeologie ist die Erdgeschichte doch im Grunde schon erforscht und die Wahrheit steht in vielen Büchern. Für mich gibt es da aber noch viele offene Fragen, die Antworten würden sicher nicht nur den Menschen allein mit einbeziehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2008, 14:52
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

entweder hatten se damals Technik von der wir heute nichts Wissen

oder sie haben Hilfe bekommen von anderswo

mir ist das Fraglich wie man so Giganten nur mit Menschenkraft hinbekommen könnte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.10.2008, 15:11
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Solange die "Wissenschaft" falsches Wissen schafft, werden die Rätsel rund um die Entstehungsgeschichte verschlüsselt bleiben und nur einer handvoll Menschen für ihre Zwecke dienlich sein.

Eigentlich eine Schande
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paris bekommt 180 Meter hohes Pyramiden Hochhaus R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 19 04.10.2008 17:05
Pyramiden in China Krieger der Tugend Off Topic 13 20.07.2008 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger