Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 14:20
comshira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Nun - es ist doch nicht zu übersehen, dass sich das Niederschlagsverhalten seit dem Auftauchen dieser "andersartigen Kondensstreifen" erheblich verändert hat. Wie schon eingangs erwähnt, führen diese zu einer vermehrten Wolkenbildung, welche jedoch keinen "normalen Regen" bringt. Trotz starker Bewölkung, welche zudem oft ziemlich merkwürdig und bedrohlich aussieht, herrscht eine äußerst niedrige Luftfeuchtigkeit vor (meist unter 50 %).
Wenn es dann doch mal regnet, dann kommt es häufiger, als sonst, zu wolkenbruchartigen Niederschlägen, welche wiederum zu Überschwemmungen führen (siehe Düsseldorf vor einigen Tagen mit angebl. über 200 Litern Niederschlag innerhalb von 3 Stunden). Sowohl die Anzahl der Niederschläge in Form von Hagel hat in den vergangenen Jahren spürbar zugenommen, als auch die Größe der Hagelkörner. Auch was das Volumen der Wassertropfen betrifft, ist hier eine Veränderung feststellbar.
Ich würde also sagen: Nicht die Niederschlagsmenge alleine ist das entscheidende, sondern das Niederschlagsverhalten insgesamt! Und das steht m.E. auf jeden Fall im Zusammenhang mit den o.g., durch Flugzeuge gebildeten Streifen.
Insofern hat Comshira Recht, dass es sich hierbei um eine Klimalüge handelt. Allerdings nicht um die allgemein diskutierte.
Allerhand Behauptungen und wieder mal Null Beweise dafür. "spürbar" ist kein Beweis, "feststellbar" auch nicht. Alles rein subjektiv.

Als in den 80ern das große Waldsterben begann sah ich plötzlich, wie krank der Wald war, ist mir vorher nie aufgefallen. Die ganzen vielen dürren Äste an den Bäumen, die kaputten Baumkronen usw. Inzwischen weiß ich, dass das Waldsterben auch eine Lüge ist und von daher ist meine Schlussfolgerung klar:
Was man sehen will, sieht man auch. Das ist jedoch absolut nicht beweiskräftig. Die Bäume sehen auch heute noch so aus und der Wald ist nicht gestorben. Vollkommener Unsinn.

Zu den Wolken: Warum macht sich denn niemand mal die Mühe und stellt alte Fotos von Himmelsaufnahmen ins Netz? Damit könnte man doch super beweisen, dass die Kondenzstreifen heute ganz anders aussehen. Oder macht es deswegen keiner, weil sie eben doch nicht anders sind?

Die Anzahl ist viel höher heute, das sehe ich auch. Die Auswirkungen auf Wolkenbildung ist auch nicht von der Hand zu weisen. Doch das hat nichts mit Chemtrails zu tun, solange das nicht belegt wird. Es ist einzig die Masse an Flugzeugen.

Ich gehe eine Wette ein: In den nächsten Jahren wird es beginnend in 2008 bereits deutlich weniger Flugverkehr geben, weil die Billigfliegerei durch den Wirtschaftscrash nahezu komplett eingestellt wird. Kondenzstreifen werden daher bis 2009, 2010, 2011 wieder wie in den 80er Jahren seltener werden. Wer wettet dagegen?
Alt 11.08.2008, 14:55
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Chetrails und ihre Zeichen sind aber nicht von der Hand zuweisen. Die Dauer und die AUsbreitung dieser Wolken nimmt von Jahr zu Jahr zu.

Ich Wette dagegen da China, Indien und die Saudis ihr Flugzeugbestände stark erhöht haben. Besonders der Frachtverkehr steigt in den nächsten Jahren an. Aufgrund des A380 könnte aber die Anzahl der Flugzeuge leicht sinken oder Konstant bleiben. Wenn sich die Unternehmen auf größe Flugzeuge einigen.
Alt 11.08.2008, 15:02
Amazonia
Gast

Standard

Tja Comshira, ich denke die wenigsten Menschen fotographieren den Himmel, wenn sie nichts außergewöhnliches feststellen.

Du darfst ja gerne selber nach alten Himmelsbildern im Netz suchen. Du wirst nur keine finden.

Das Leben ist immer völlig subjektiv. Das war jetzt keine Weisheit oder?

Such dir doch deinen Kram selber raus. Was sind das eigentlich für Marotten, ständig von anderen Menschen Beweise zu verlangen für sein eigenes Weltbild?
Ist rational wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen.

Was meinst denn du, warum so wenig Mücken dieses Jahr da sind?
Haarp, Handys oder eventuell doch eher wenig Gewässer in denen sie ihre Eier ablegen können?
Welche Antwort scheint dir am plausibelsten zu sein?

Was man selber am Himmel sieht, ist nicht wegdiskutierbar. Da können hunderte Comshiras kommen und das behaupten. Also bemüh dich nicht.
Alt 11.08.2008, 15:07
comshira
Gast

Standard

Hat hier irgendwer die Null gewählt, dass die Amazonia-Gruppe auftaucht? Gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Thread, den Ihr nicht mit Eurem Dummgelaber zumüllt? So langsam nervt das extrem!

Wer Behauptungen aufstellt, möge diese belegen und nicht derjenige, der diese anzweifelt.
Anzeigen
Alt 11.08.2008, 15:11
Amazonia
Gast

Standard

Ja du behauptest doch es gäbe keine Streifen am Himmel. Ich sehe die weißen unbeschrifteten Flieger, die Staffelweise aufkreuzen und Streifen hinterlassen.

Was soll ich da beweisen, bitte und für wen?

Beweis du mir, das ich sie nicht sehe. Das kannst du nicht, verlange ich auch nicht.

Der Threadersteller hat sich Gedanken dazu gemacht, warum diese sicher sehr aufwendige und kostenintensive Aktion stattfinden könnte.
Da wir keine offiziellen Antworten bekommen, wird nach Beweisen gesucht.

Ob du sie annehmen möchtest, entscheidest du da ganz alleine.
Alt 11.08.2008, 15:17
Sieben
Gast

Standard

ich weis nicht was du willst comshira wenn du beweise willst dann geh und mach hinne das ist dein persönliches anliegen und dies ist uns klargeworden, uns reicht das was wir sehen, wenn du nur pöbeln wilst es gibt genug chemtrails foren die warten da auf dich
wir müssen dir garnichts beweisen wir sind hier nicht bei der prüfungssitzung nur das das mal klar ist
Alt 11.08.2008, 15:20
comshira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
ich weis nicht was du willst comshira wenn du beweise willst dann geh und mach hinne das ist dein persönliches anliegen und dies ist uns klargeworden, uns reicht das was wir sehen, wenn du nur pöbeln wilst es gibt genug chemtrails foren die warten da auf dich
wir müssen dir garnichts beweisen wir sind hier nicht bei der prüfungssitzung nur das das mal klar ist
Willkommen in der Diktatur. Fragen stellen und nach Beweisen zu fragen ist verboten.

Viel Spaß noch im Forum, ich gehe!
Alt 11.08.2008, 15:33
Amazonia
Gast

Standard

Ja, dann Tschüssi. Ich schrieb schonmal, Leute die sich groß verabschieden, kommen eh wieder.

Sie wünschen sich insgeheim von vielen lieben Mitkriegern aufgehalten zu werden.

Comshira, dann sorgt doch in eurer PN-Gruppe, die du mir fälschlicherweise andichtest, dafür dass ich gebannt werde.

Ich kann nichts falsches erkennen, an dem was ich schreibe. Niemand wird gezwungen irgendwas zu lesen und auch wird niemand hier gezwungen, sich aufzuregen.

Du solltest nur nicht die Leute für doof hinstellen, die mit ihren eigenen Augen sehen können.
Bilder im Netz und Berichte sind immer anzuzweifeln. Aber ich glaube kaum, das so viele Menschen hier und auf der Straße ganz plötzlich Wahnvorstellungen haben und die Trails sehen.
Es ist merkwürdig, was da vor sich geht, keine Frage.

Aber es kann nicht sein, anderer Menschen erlebte Erfahrungen anzuzweifeln. Das wird nie funktionieren.
Alt 11.08.2008, 17:59
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Macht euch keine Illusionen

Zitat:
Zitat von Heinz
Schaut euch mal das an.
Ich schau gerade, ob aktuell in Norwegen gesprüht wird oder das mit den Bunkern der Elite stimmen könnte:
Hier interessante Filme - die Aussage ist bedrohlich für uns alle:
http://www.youtube.com/watch?v=YHJJu...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=WeJ0VJMb9iY

http://www.youtube.com/watch?v=X_1SU...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=0Jovu...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZGslh...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=TGazhOWkCo4

Bei GoogleVideo könnt Ihr diesen Film "The Freeman Perspective - Chemtrails / HAARP - deutsche..." auf einmal runterladen (ca. 190 MB). Es folgt der direkte Downloadlink:
http://tinyurl.com/5d6t2f

Denke aber, dass dieser Film von Freeman hier im Forum schon bekannt ist und sicher schon besprochen wurde.

MfG

Alt 11.08.2008, 19:20
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Um mal Bezug zur Ausgangsfrage zu nehmen: Wie ich den vielen Fotos und Videos der User entnehmen kann, scheinen besonders in NRW viele Streifen bzw. Chemtrails am Himmel zu verweilen. Nun habe ich keine Ahnung wie da drüben so dass Wetter ist, aber dem TV, insbesondere dem Wetterbericht, entnehme ich das es doch häufiger mal (stärkere)Niederschläge gibt. (korrigiert mich, wenn ich völlig daneben liege)

Wenn ich mir hier im Osten Brandenburgs immer mal den Himmel betrachte, finde ich doch nur an sehr wenigen Tagen und dann nur vereinzelt Streifen, welche sich verbreitern und beständig sind. Meistens ist der Himmel immer schön blau, oder ein par normale Wolken sind zu sehen. Allerdings ist es hier, grade jetzt im Sommer, äußerst trocken. Regen gabs in letzter Zeit etwa 3-5 Tage in einem Monat und keinen besonders starken, wenn ich mich richtig erinnere. Aufgrund dieser Beobachtungen würde ich persönlich zum Schluss kommen, das Chemtrails nicht die Niederschlagsmenge beeinflussen.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Antwort

Lesezeichen