Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.11.2006, 10:30
ArthurK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nahost Konferenz in Berlin

Hallo,

wenn ich mir kurz vorstellen darf bin 33 Jahre alt und aktiv in der Friedensbewegung, humanitäre Arbeit und Völkerständigung
sind mir auch wichtige Bereiche. Im Verein Freundschaft für Valjevo bin ich einer der Vorstände.

http://www.freundschaft-mit-valjevo.de

dort findet ihr eine kleine Ansammlung unser Aktivitäten.

1999 mit Beginn der unlegitimierten Nato-Luftschläge gegen Jugoslawien wurde der Verein gegründet und von da
brachten wir mit Spenden von Privatpersonen und Firmen mindestens einen LKW nach Valjevo.
Eine Dialyse-Station konnte auch übergeben werden. Jedes Jahr beherbergen wir für eine Woche Schulkinder aus Valjevo in Paffenhoffener Familien. Aktuell haben wir im Jahre 2006 2 Kinder aus dem Irak zur dringend notwendigen Operation nach Deutschland geflogen und behandelt. Die medizinischen Versorgung ist im Irak unvorstellbar. Strom und Frischwasser teilweise Mangelware.

Politische Vorträge halten wir auch ab mit sehr renomierten Referenten. Natürlich ist die Globalisierung und das imperialistische Vorgehen und die Folgen von 9/11 immer wieder ein Thema.

Einen Abend mit Vorführung von Loose Change 2.nd Edition und der Wisnewski Doko haben wir bereits im August gezeigt.

Mit Alex, danke nochmal für die Übersetzungen der Alex Jones Dokos, steh ich bereits im Kontakt und aufgrund der örtlichen Nähe werden wir auch gemeinsame Sachen wie Filmveranstaltungen über die Alex Jones Doku machen.

Desweiteren werde ich in Zukunft auch in diesem Bereich unsere Veranstaltungen posten.

Würde mich freuen wenn mehrere aus der Umgebung von Pfaffenhofen an der Ilm (Oberbayern) unsere Vorträge besuchen könnte.

Sorry, das ich solange ausgeholt habe um endlich auf den Punkt zu kommen aber ich wollte kurz unseren Verein und mich vorstellen um euch auch die Möglichkeit zu geben sich ein Bild über uns machen zu können.

Am kommenden Wochenende findet eine Nahost Konferenz in Berlin statt.

Ich bin persönlich vor Ort und werde am sehr exclusiven Kreis,aufgrund der Einladung der Rosa-Luxemburg-Stiftung, teilnehmen.

Die internationalen Gäste sind sehr bekannte Friedenskräfte und es verspricht ein sehr interessantes Wochenende zu werden.

Wer mich abends nach der Veranstaltung in Berlin treffen will zum Austausch von Inhfos oder einfach zum Quasseln kann mir gerne eine private Nachricht senden.

Werde auf jedenfall nach Rückkehr am Montag aus Berlin einen kleinen Bericht über das Wochenede verfassen.

Persönlich denke ich, wird sehr kurzfristig im nahen Osten die Entscheidung über weitere Kriege fallen und es fehlt nur noch die Initialzündung um gegen den Iran vorzugehen.

Anbei noch die Pressenachricht der Linkspartei über die Nahost Konferenz.




Nahost-Konferenz vom 3. bis 5. November 2006 in Berlin: Treffen von Friedenskräften aus Israel, Palästina und Europa

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Pressemitteilung / Berlin, 26.10.06

*** Nahost-Konferenz vom 3. bis 5. November 2006 in Berlin: Treffen von Friedenskräften aus Israel, Palästina und Europa

*** Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

den Dialog im Nahen Osten wieder in Gang zu bringen, war während des Libanonkriegs eine zentrale Forderung der Fraktion DIE LINKE. an die Bundesregierung. Nun initiiert die Fraktion in Zusammenarbeit mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung selbst einen offenen Dialog zwischen Israel, Palästina und Europa, und zwar auf einer Nahost-Konferenz, die vom 3. bis 5. November in Berlin stattfinden wird.

Aus Israel haben zehn Gäste aus der ganzen Breite linker Bewegungen und Parteien zugesagt, darunter Avshalom Vilan von der Knesset-Fraktion Meretz-Yachad und Uri Avnery von der Friedensbewegung. Von palästinensischer Seite werden ebenfalls zehn Gäste unterschiedlicher Bewegungen, Parteien und Institutionen teilnehmen, darunter Yasser Abed Rabbo vom Exekutivkomitee der PLO und Bassam Al-Salhi, Generalsekretär der Palestinian Progressive Party. Aus Europa sind Abgeordnete aus Frankreich, Italien, Griechenland und Zypern dabei.

Damit ist davon auszugehen, dass die Konferenz das repräsentativste Treffen von Friedenskräften aus Israel, Palästina und Europa nach dem Libanonkrieg sein wird. Das Programm der Veranstaltung mit allen Teilnehmer/innen finden Sie im Anhang.



Mit freundlichen Grüßen
Malte Kreutzfeldt

Malte Kreutzfeldt
2. Pressesprecher
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Jakob-Kaiser-Haus, Raum 1 717
Tel. 030 / 227-52803, Fax: 030 / 227-56801
Mobil: 0170 / 233 4746
E-Mail: malte.kreutzfeldt@linksfraktion.de




Würde mich freuen wenn jemand aus Berlin Zeit hat und sich mit mir in Berlin abends nach Veranstaltungende treffen könnte.

mfg


Arthur Kanz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilderberg - Konferenz Hans Burger Organisationen und Funktionäre der NWO 17 10.10.2008 03:16
VoIP-Konferenz zur Monetative nekrad Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 16:46
deutsches Forum auf [url]www.bilderberg-konferenz.de[/url] MasterChiller Off Topic 0 05.06.2008 11:36
Bilderberg-Konferenz - Europäische Gemeinschaft MasterChiller Organisationen und Funktionäre der NWO 34 26.10.2007 17:20
EU-Innenminister Konferenz vom 01.10.07 MasterChiller Globaler Polizeistaat 12 02.10.2007 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger