Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2007, 03:14
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Bilderberg-Konferenz - Europäische Gemeinschaft

Vertrag zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft

Zitat:
Der Vertrag wurde ursprünglich von Vertretern Belgiens, Westdeutschlands, Frankreichs, Italiens, Luxemburgs und den Niederlanden am 25. März 1957 in Rom, nachdem die Vertragsinhalte auf den Bilderberg-Konferenzen im Vorfeld erarbeitet wurden, unterzeichnet und trat zu Beginn des Jahres 1958 nach Hinterlegung der letzten Ratifizierungsurkunde (gemäß Art. 313 bei der Regierung der Italienischen Republik) in Kraft. Er gilt für unbegrenzte Zeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag...n_Gemeinschaft
Alt 01.10.2007, 15:04
DerDemokrat
Gast

Standard

Bilderberg ist das wahre Übel der heutigen grundkapitalistischen Gesellschaft.
Geheim. Undurchsichtig. Mafiose Strukturen.
In meinen Augen eine Organisation, welche die Massgaben Strafgesetzbuches der BRD an eine "Terroristische Vereinigung" vollends erfüllt.
Alt 03.10.2007, 16:49
hr8i
Gast

Standard Ex-Bilderberger Rhunau in Dresden

Ich nutz gleich mal den Beitrag hier, um meine Neuigkeiten zu posten:

Ich beginne gerade mein Studium an der TU Dresden. Morgen ist im Rahmen der Einführungsveranstaltung ein Vortrag von Herrn Heinz Rhunau, den Ex-CEO der Lufthansa.

Dieser war 1991 auf einen Bilderberger Treffen.

Ich hab mir etwas Material zusammengesucht und werd ihn morgen mal fragen, was es mit den Bilderbergern auf sich hat.

Zur Vorberitung hab ich auch mal den Wikiscanner angeworfen und geschaut, wer den Artikel zur Bilderberger-Konferenz bearbeitet hat. Siehe da, unter den 172 Einträgen sind auch 3 Veränderungen der TU Dresden.
Alt 03.10.2007, 17:16
hr8i
Gast

Standard

Je nachdem, wie ich ihn erwüsche. Ich wollte eigentlich direkt nach seinen Vortrag vor allen Studenten ihn mal die Frage stellen. Da muss er sich gut überlegen, wie er reagiert.

Begatten lass ich mich aber von den auf keine Fall.
Anzeigen
Alt 03.10.2007, 17:48
hr8i
Gast

Standard

Zitat:
Ansonsten hast du null chancen ihn auszuquetschen, im schlimmsten Fall macht er Dich lächerlich.
Na das wäre nicht nett.
Ja, ich werd erstmal abschätzen, wie er reagieren könnte.

Die Glaubwürdigkeit von Wikipedia hab ich insofern gesichtert, dass ich mal die Veränderungen des Artikel zu Bilderberg ausgedruckt habe und die Veränderungen, die die SPD auf Wikipedia gemacht hat.

Dass es Anzeichen gibt, dass er auf solch einen Treffen war, ist auch sicher. Wenn man "Ruhnau Lufthansa" eingibt, dann ist es gleich der 2. Teffer.

Riskant ist es auf jeden Fall, lächerlich machen will ich mich nicht gerade.
Alt 03.10.2007, 18:44
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Machs möglichst amerikanisch!
Das heisst: Versuchs irgendwie aufzunehmen (und wenns nur ein handyvideo ist) und dann in YouTube reinzustellen, das heisst natürlich wenn seine Reaktion sich als verbreitungswürdig qualifiziert. Wenn man nichts versteht mach ein Gedankenprotokoll und pack Untertitel drunter.
Die Elite zu konfrontieren und das Ganze zu filmen ist das Beste was wir im Infokrieg machen können.
Alt 03.10.2007, 18:48
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kannst du das aufnehmen oder aufnehmen lassen?
Alt 03.10.2007, 20:50
muffl556
Gast

Standard

egal wie du fragen wirst, er wird dir eiskalt und ohne zu überlegen ins gesicht lügen, oder die frage(n) komplett ignorieren, wie all die anderen psychopathen...

man kann mit diesen wesen nicht reden! das wäre so als würdest du ein krokodil fragen warum es dich fressen will...

trotzdem viel glück und spass dabei
Alt 03.10.2007, 22:29
Amazonia
Gast

Standard

Interessant, also heimlich aufnehmen.

Eine Art Schäuble Aktion.

Was unterscheidet uns von der Elte?

Die Macht? Das Geld?
Alt 03.10.2007, 23:21
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Was unterscheidet uns von der Elte?

Die Macht? Das Geld?
unser gehirn! wir haben eine seele und ein gewissen, die elite nicht, es sind reine maschinen!
Antwort

Lesezeichen