..hallo ufo freunde , ich bin normal nicht der ufo-fan oder so, aber wie versprochen hab ich hier mal das video für euch:
http://rapidshare.com/files/235369387/Film.wmv.html
BILDLINK (Ihr müsst dann ZOOMEN):
http://img199.imageshack.us/my.php?image=dscn2304.jpg
ich wurde damals von helikoptern über unserer siedlung aufmerksam , die dinger waren echt laut und das um 23uhr(Samstags!!)..ich bin also mit meiner familie auf den balkon und dann haben wir plötzlich die roten dinger am sternenklaren himmel gesehen..ich weis bis heute nicht was das war..die sonst von meiner family haben es auch nicht verstanden...seltsam waren noch folgende dinge:
- dauer ca. 30-40 min
- Helikopter flogen tief und umkreisten unser wohngebiet (ca. Radius 5km)
- Raum Stuttgart
- Sternenklare nacht
- die dinger waren wie energiekugeln mit so einem schild aussenrum wie ne hülle (zelle mit kern und hülle-mäßig)-war echt krass
so komisch als ob das Ding im Link am Himmel ist und die Hülle nur manchmal kommt wie energie..und energieentladungen am himmel auch
http://www.altenpflegeschueler.de/Bi...ge006_0031.jpg
- die Dinger sind schnurstraks in den Himmel geschossen und waren dann weg!
- die Dinger haben einen grossen Radius geflogen --> ich konnt nur von Nord nach Ost sehen..die sind aber wieder von westen her gekommen ..und sind dann am himmel geblieben wie im Video...
- das ging ca. 4x Runden der ufo-Flug..gefolgt von den Helikoptern..nur waren die ufo-Dinger viel höher..
- komisch war auch das die ufo-dinger so schnell den 5Km radius machten!(ca. 10min 1Runde)
- die Helikopter waren tiefer und echt mal laut!!!
- nach 40 min sind die Dinger in den Himmel gesaust und waren weg...
- die Helikopter sind noch ne weile rumgeflogen und als nix mehr kam sind die auch ab..
schade das ich keine bessere CAM hatte - die Auflösung ist von einer NIKON coolpix P2 im Videomode (DIGI Fotocam).
..überprüft mal den Fall und sagt mir was ihr denkt über die Dinger... ich fands gruselig.. und die helikopter komisch....naja war das erste und bis jetzt das letzt mal das ich sowas gesehen hab..und ich bin kein ufologe oder so...so ufo-fan..oder zeug....war reiner zufall...(ufo-fälscher bin ich auch nicht, so dumme sachen habe ich keine zeit..ich bin eh mehr bei NWO themen am schwadronieren oder eher für faustechte dinge zu gebrauchen!)
..also gebt mal bescheid was ihr denkt...,kann ja alles gewesen sein...DANKE!
--
ich hatt auch mal was komisches gesehen als ich 2007 in die USA geflogen bin, nachts über Ontario..wusst ich weil bei der AirFrance gabs so ein monitor mit Karte im Sitz vor einem..,
hab ich das fenster (rollo) auf gemacht..es war normal zu, als alle geschlafen haben hab ich das fenster neben mir aufgemacht..ich hab einen sternenhimmel gesehen ohne wolken..
seltsam war nur, dass stendig so dinger auf den Kontinent / Boden flogen - so wie ein Sternen Regen- auch sind so dinger von der Erde aufgestiegen und in den Horizont - ich hatte noch nie zuvor sowas gesehen..als die stewardess das bemerkte, kam sie und hat mein fenster geschlossen und mich angefaucht "CLOSE THE WINDOW"....wow das war echt auch komisch...das was ich da gesehen hab sah aus wie das in youtube :
http://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ
"..die dinger wo da seitlich sind" - genau die dinger sind auf den kontinent gefallen und aufgestiegen...war echt seltsam!!
..also alles bedacht..logisch ...nüchtern denk ich, dass es irgendwas ausser uns gibt bzw. geben muss...naja irgendwann finden wir es raus.....
vielleicht sind ja die "götter-elite" so typen wo in kontakt mit sowas stehen und uns verdummen...natürlich sagen die uns nix oder nur das was sie wollen, wir kennen
ja alle das gelüge von unserer scheiben-erde....also von dem her..gibts bestimmt was und auch kontakt nur wir haben den nicht direkt....oder die elite hat schon längst da oben stationen und es sind einfach menschen wie wir wo da rummschwirren und leben...uns wird halt nur ein flim im tv vorgelogen..vielleicht gibts ja da in echt auch sauerstoff..wer weis schon was da geht..wir könnens eh nie nachweisen oder prüfen...die elite war immer um hunderte jahre vor uns affen..um uns zu kontrollieren und verdummen..wieso solls heut anders sein? wir leben ja nur in deren ideologien und deren ihrer geschaffenen denkstrukturen und letztendlich Zoo-gefängniss-zeitgeist-Matrix.....in diesem sinne: "think beyond!"