Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 21.05.2009, 01:13
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..hallo ufo freunde , ich bin normal nicht der ufo-fan oder so, aber wie versprochen hab ich hier mal das video für euch:
http://rapidshare.com/files/235369387/Film.wmv.html


BILDLINK (Ihr müsst dann ZOOMEN):http://img199.imageshack.us/my.php?image=dscn2304.jpg

ich wurde damals von helikoptern über unserer siedlung aufmerksam , die dinger waren echt laut und das um 23uhr(Samstags!!)..ich bin also mit meiner familie auf den balkon und dann haben wir plötzlich die roten dinger am sternenklaren himmel gesehen..ich weis bis heute nicht was das war..die sonst von meiner family haben es auch nicht verstanden...seltsam waren noch folgende dinge:
- dauer ca. 30-40 min
- Helikopter flogen tief und umkreisten unser wohngebiet (ca. Radius 5km)
- Raum Stuttgart
- Sternenklare nacht
- die dinger waren wie energiekugeln mit so einem schild aussenrum wie ne hülle (zelle mit kern und hülle-mäßig)-war echt krass
so komisch als ob das Ding im Link am Himmel ist und die Hülle nur manchmal kommt wie energie..und energieentladungen am himmel auch
http://www.altenpflegeschueler.de/Bi...ge006_0031.jpg

- die Dinger sind schnurstraks in den Himmel geschossen und waren dann weg!
- die Dinger haben einen grossen Radius geflogen --> ich konnt nur von Nord nach Ost sehen..die sind aber wieder von westen her gekommen ..und sind dann am himmel geblieben wie im Video...
- das ging ca. 4x Runden der ufo-Flug..gefolgt von den Helikoptern..nur waren die ufo-Dinger viel höher..
- komisch war auch das die ufo-dinger so schnell den 5Km radius machten!(ca. 10min 1Runde)
- die Helikopter waren tiefer und echt mal laut!!!
- nach 40 min sind die Dinger in den Himmel gesaust und waren weg...
- die Helikopter sind noch ne weile rumgeflogen und als nix mehr kam sind die auch ab..

schade das ich keine bessere CAM hatte - die Auflösung ist von einer NIKON coolpix P2 im Videomode (DIGI Fotocam).

..überprüft mal den Fall und sagt mir was ihr denkt über die Dinger... ich fands gruselig.. und die helikopter komisch....naja war das erste und bis jetzt das letzt mal das ich sowas gesehen hab..und ich bin kein ufologe oder so...so ufo-fan..oder zeug....war reiner zufall...(ufo-fälscher bin ich auch nicht, so dumme sachen habe ich keine zeit..ich bin eh mehr bei NWO themen am schwadronieren oder eher für faustechte dinge zu gebrauchen!)
..also gebt mal bescheid was ihr denkt...,kann ja alles gewesen sein...DANKE!

--

ich hatt auch mal was komisches gesehen als ich 2007 in die USA geflogen bin, nachts über Ontario..wusst ich weil bei der AirFrance gabs so ein monitor mit Karte im Sitz vor einem..,
hab ich das fenster (rollo) auf gemacht..es war normal zu, als alle geschlafen haben hab ich das fenster neben mir aufgemacht..ich hab einen sternenhimmel gesehen ohne wolken..
seltsam war nur, dass stendig so dinger auf den Kontinent / Boden flogen - so wie ein Sternen Regen- auch sind so dinger von der Erde aufgestiegen und in den Horizont - ich hatte noch nie zuvor sowas gesehen..als die stewardess das bemerkte, kam sie und hat mein fenster geschlossen und mich angefaucht "CLOSE THE WINDOW"....wow das war echt auch komisch...das was ich da gesehen hab sah aus wie das in youtube : http://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ
"..die dinger wo da seitlich sind" - genau die dinger sind auf den kontinent gefallen und aufgestiegen...war echt seltsam!!

..also alles bedacht..logisch ...nüchtern denk ich, dass es irgendwas ausser uns gibt bzw. geben muss...naja irgendwann finden wir es raus.....
vielleicht sind ja die "götter-elite" so typen wo in kontakt mit sowas stehen und uns verdummen...natürlich sagen die uns nix oder nur das was sie wollen, wir kennen
ja alle das gelüge von unserer scheiben-erde....also von dem her..gibts bestimmt was und auch kontakt nur wir haben den nicht direkt....oder die elite hat schon längst da oben stationen und es sind einfach menschen wie wir wo da rummschwirren und leben...uns wird halt nur ein flim im tv vorgelogen..vielleicht gibts ja da in echt auch sauerstoff..wer weis schon was da geht..wir könnens eh nie nachweisen oder prüfen...die elite war immer um hunderte jahre vor uns affen..um uns zu kontrollieren und verdummen..wieso solls heut anders sein? wir leben ja nur in deren ideologien und deren ihrer geschaffenen denkstrukturen und letztendlich Zoo-gefängniss-zeitgeist-Matrix.....in diesem sinne: "think beyond!"

Geändert von KSKosman (21.05.2009 um 01:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 21.05.2009, 04:43
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön geschrieben, war sogar leicht spannend. ^^ Und nicht "naja irgendwann finden wir es raus" muss gar nicht sein, sie sind hier und waren es immer. Das ist alles. =) Über die Pläne und das wirklich Große Ganze, was größer ist als das was hier unter den Menschen auf der Erde abgeht, lässt sich spekulieren. Worüber man sich aber auch sicher sein kann, die Elite (um mal dabei zu bleiben) wird sicherlich schon eigene Flugscheiben o.ä. haben (soll nicht heißen sie hätten die in der Garage, sondern Black Projects, etc.) und Mond, Mars, etc. besuchen, der Rest von NASA, ESA und Co. ist in meinen Augen allein für die Öffentlichkeit.

Geändert von m3Zz (21.05.2009 um 04:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 21.05.2009, 09:11
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

@KSKosman

exakt das selbe so wie du es schreibst hat ein Freund letztes Jahr im Sommer in Viernheim beobachtet - auch mit Helis
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 21.05.2009, 14:28
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

@dirk
meine fotos sind beweise das da was am himmel war. was es war kann ich nicht sagen.

du hingegen hast keinerlei beweise das es ein fake ist, du kannst auch keine haben. kannst dir zwar was hin und her dichten und denken was du willst, aber es ist fakt das diese objekte am himmel waren.

da du auch nicht dabei warst kannst du nicht sagen das ich lüge, das dreck auf der linse war oder was du dir sonst für nen mist zusammen gedichtet hast



wie es schon in meiner signatur steht: Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #965  
Alt 21.05.2009, 17:14
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

@KSKosman

habe dad video und dsas foto angeschaut. finde es echt interessant und seltsam dazu.

ist auf jedenfall irgendwas komisches ja. und das über deutschland. ich dachte deutschland hat keine geheimen versuche ?

bei den amis läuft das ja oft so ne show da.

ich glaube dir was du gesehen und aufgenommen hast nur leider kann man nicht erkennen was es ist. aber trotzdem interessant!
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 29.05.2009, 12:34
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..meine Theorien:
- entweder sind es Auserirdische die uns besuchen
- Auserirdische die unsere "Elite" kennen und mit denen Kommunizieren
- oder es sind Menschen "Elite" Militär welche Versuche machen
- oder beides, Menschen "Elite" Miltär und Auserirdische-Typen die mit uns zusammen arbeiten und Versuche machen

..aber egal, irgendwas geht da wo wir nicht wissen aber die "elite" hier auf der erde weis, die verdummen und schon seid immer..die Erde war auch mal ne Scheibe.. irgendwann Rücken auch die "heutigen-Elite" die nächste Warheit raus, aber erst Wenn Sie wieder voraus sind... es ist ne verdummung das ganze Leben hier mit unseren Ideologien und Feindbildern..um nur uns bei Laune zu halten... es läuft hinter uns aber was ganz anderes ab...

hahahah wie dumm: nord- und südkorea, ahahahah voll der Witz, ein und as selbe Land uns Volk, hahahahhhahah, der Mensch ist sooo dummm, ahahahah Feindbildermacher!- wann kommen die Selbstgemachten Ufos dran, oder das Projekt Starchild, wann endlich wird Jupiter zur zweiten Sonne ? hahhaahahaha damit unsere Pharaonen noch mehr macht von uns bekommen...von unserer Dummheit!...
Piraten auf Somalia, wir kämpfen gegen Piraten.. und hierzulande gibts ganz andere Probleme zu lösen..hahahah...ahah juckt aber niemand...wir geben geld für Piraten Mr. Hook aus-..Mr. Black Hook mit Kalaschnikow und Nike Hose,hahahaah
Freiheit für Piratistan und Zigeunistan-hahahah

Geändert von KSKosman (29.05.2009 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 30.05.2009, 02:04
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Alien-UFO, Komet oder Fake, Ihr habt die freie Auswahl :

http://mreporter.ru/ReporterMessages...reportid=22437

Bei 0:48 Restzeit taucht noch ein weiteres "Objekt" auf. Schwer das zu faken, zumal die Leute auf diesem Überwachungsvideo sich das Schauspiel scheinbar alle anschauen und somit Zeugen eines Ereignisses werden, welches nicht alle Tage überall auf der Welt auftritt. Was ist das ?

Geändert von Dirkk1974 (30.05.2009 um 02:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 30.05.2009, 16:31
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Alien-UFO, Komet oder Fake, Ihr habt die freie Auswahl :

http://mreporter.ru/ReporterMessages...reportid=22437

Bei 0:48 Restzeit taucht noch ein weiteres "Objekt" auf. Schwer das zu faken, zumal die Leute auf diesem Überwachungsvideo sich das Schauspiel scheinbar alle anschauen und somit Zeugen eines Ereignisses werden, welches nicht alle Tage überall auf der Welt auftritt. Was ist das ?
sieht aufjedenfall interessant aus. könnte evtl eine übung des militärs gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 01.06.2009, 14:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hier mal ein gute Vorträge von Roger Liebi über die Täuschungen des lieben Herrn Däniken und den Weltraum.

Däniken und seine Ausserirdischen im Lichte der Bibel

Spuren Gottes im Weltall Teil 1 Roger Liebi

Spuren Gottes im Weltall Teil 2 Roger Liebi

Viel Spass und immer locker bleiben
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 01.06.2009, 15:31
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hier mal ein gute Vorträge von Roger Liebi über die Täuschungen des lieben Herrn Däniken und den Weltraum.

Däniken und seine Ausserirdischen im Lichte der Bibel

Spuren Gottes im Weltall Teil 1 Roger Liebi

Spuren Gottes im Weltall Teil 2 Roger Liebi

Viel Spass und immer locker bleiben
Roger Liebi: Ein Schwachkopf vor (Eurem) Herrn.
http://www.kyriacou.ch/files/roger_l...eationist.html
Wiedermal ein gutes Beispiel von RFIDs ominösen Quellen.

Desinformant!!!!
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger