Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 14.06.2009, 01:30
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Eigentlich muss das ja nicht einmal ne Anzeige mit "infokrieg" sein. Aber deine Ideen bzgl des Bahnhofs sind schon supi. Durchgangsverkehr ist ja dort genug vorhanden.

Aber das wäre letztendlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein!
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 14.06.2009, 02:07
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Standard

Das ist aber auch ein Frage des Geldes und der Zeit investition.
Natürlich werden störer,sage ich mal so,wenn man irgendwo auftaucht und krach macht.Und leider Distanzieren sich die Meinungen weil man unsachlich rüber kommt un der 1Eindruck ist evtl kein guter.

Mein Tip:
auf vielen Seiten angemeldet sein und in der Zitat Spalte (ich nenne es mal so) ein Verlinkung einfügen.(wie z.B. Zeitgeist 2-finde den Anfang toll-Das dürfte genug interesse wecken um weit zu schauen)
Hier fällt mir aber auch auf das öfter steht "neuer Benutzer" das heisst auch ne Menge
Die Idee, in der City zu stehen und Flyers zu verteilen ist auch super.Ganz nett mit den Leuten reden,bewegt auch ne Menge.

oder aufkleber für die Heckscheibe am Auto ist auch wohl gut,stehen ja 100 von Autos hinter einem am Tag.Man kann ja schleichen

Ansonsten wartet wer auf die Fussball WM und macht den Flitzer beim Final-Spiel...da glaube ich,das wird nur Nachteile geben..aber die Welt kennt jetzt die Nachricht.Wer opfert sich kleiner Scherz am Rande hehe
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++


Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 14.06.2009, 03:36
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Aber wie könnte so ein Flyer aufgebaut sein?
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 14.06.2009, 04:25
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Aber wie könnte so ein Flyer aufgebaut sein?
Auf alle Fälle,etwas was man schnell lesen kann bevor es die breite Masse der Leute zusammen knöllt und weg wirft. Z.B. Schlagworte/Sätze wie...
" HAST DU JEMALS HINTERFRAGT ? "
" WIE WEIT HAST DU DIR GEDANKEN GEMACHT ? "
" GEHÖRST DU NUR ZU DENEN DIE WEGSCHAUEN ? "
" IST DIR DIE ZUKUNFT DEINER KINDER EGAL ? "

UND/ODER
WER / WAS IST? die Wahrheit
" BILDERBERG "
" 9/11 "
" CODES ALIMENTARIUS "
" CHEMTRAILS "
usw.

dann in Signalfarbe, gleich in die Mitte.

Schau doch mal vorbei , Infokrieg.tv

wir wollen nicht überreden nur Augen öffnen.

__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++



Geändert von querdenker (14.06.2009 um 04:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 14.06.2009, 04:33
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von querdenker Beitrag anzeigen
Hab mal editiert:
" HAST DU DICH JEMALS GEFRAGT: IST DAS ALLES ? "
" WIE WEIT HAST DU DIR GEDANKEN GEMACHT ? "
" WILLST DU WEITERHIN WEGSCHAUEN ? "
" IST DIR DIE ZUKUNFT EGAL ? "

WER ODER WAS IST?
" BILDERBERG "
" 9/11 "
oder "Inside job"
" CODES ALIMENTARIUS "
" CHEMTRAILS "
" NWO"


dann in Signalfarbe, gleich in die Mitte.

Infokrieg.tv
Bin der Meinung, dass es kurz und knapp sein sollte...
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 14.06.2009, 04:46
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Bin der Meinung, dass es kurz und knapp sein sollte...
vielleicht könnten Wir hier mal alle mitwirken, Vorlagen zu fertigen.
So könnte jeder Ausdrucken / kopieren und als Wegbereiter tätig werden.
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++


Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 14.06.2009, 04:51
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Auf jeden Fall ne einfache und zugleich super Idee! Also flux weiter editieren und verbessern. Mal sehn was draus wird...und ich verspreche, dass ich dies zu gegebener Zeit in meiner City verteilen werde!
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 16.06.2009, 09:05
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..flyer... haben wir hier schon diskutiert .. ich habe auch schon tausende verteilt mit DVDs etc.

...aber die Leute so richtig abgeholt habe ich nicht... es klappt nicht...!
Schaut euch doch das Forum an! Hier sind bestimmt 50% im Forum welche eigentlich ziemlich gut wissen was geht bzw. wissen was uns droht!
dennoch bekommt man hier nix zustande außer über die kommenden Probleme zu reden... immer dann , wenn dann die Diskussion einen stand angenommen hat schweift man über zu esoterischem Müll - es ist in meinen Augen so eine eingebauter Schutzmechanismus welcher alles all unser geschehen wieder gutredet bzw. ein erwachen für später aufschiebt...
merkt ihr nicht selbst an euch selbst, dass es immer nur ein zeitweises erwachen ..bzw. austreten aus der Matrix ist - wirds dann zu unbequem flüchtet man wieder über seine Esotherik oder sein mentales erwachen in seine wohles Nest! und redet das geschehen gut... also nichtmal hier im Forum bekommt man annähernd etwas vernünftiges normales gegen diesen "Elite"-Prozess!
... gebt mal Ideen zur Losung unserer Probleme was könnten wir tun um Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen und um die Massen aufzuwecken??
... man bekommt die Leute nich für ertwas dauerhaft ...
... klar hört sich jeder mal das Zeug an ... aber folgen tut daraus auch nicht mehr oder weniger ...
... Die Elite Herrscht und das seid gut 15.000 Jahren mit dem selben Erfolg ... sie kontrollieren die Propaganda, die Nahrungsmittel und ganz wichtig die FINANZEN ...
... damit Herrschen die dann ... und niemand ist FINANZ Unabhängig ... demnach hört der Infokrieg da auf wo die FINAZEN anfangen ... denn keiner ist ein solch super Idealist ... zumindest habe ich keine Gleichgesinnten gefunden, stattdessen gibt es eher noch NEIDER und FINANZGIER unter uns allen ... und genau dieser Mechanismus macht uns kontrollierbar und rottet uns am ende selbst aus...


... wenn Ihr ne gute Idee habt, dann schreibt mit ne PN oder schreibt hier ins Forum ... dann lasst uns was machen!!! Oder benötigt Ihr immer Propheten und Führer (oder welche der Elite)?

Vergesst NIE:
"Die Jugend ist Besitzer und Hüter der Revolution und der Republik. Die Jugend hat die Regierungsform als auch die Revolutionen verinnerlicht.
Sollten sich irgendwann Bewegungen etablieren, die diese beschriebene Umstaende oder die Republik in Frage stellen, wird die Jugend nicht einfach nur sagen: "Dieser Staat hat eine Polizei, eine Gendarmerie, eine Armee und hat Gerichte", sondern wird mit Steinen, Hölzern und Waffen - kurzum mit allem, was es findet, sein Erbe beschützen.
Die Polizei wird kommen, sie wird die eigentlich Schuldigen weiter agieren lassen und als Schuldige eben diese Jugend festnehmen. Die Jugend wird möglicherweise denken "Die Polizei ist noch nicht die Polizei, die aus den Revolutionen und der Republik entstanden sein müsste", wird aber niemals flehen.
Das Gericht wird sie verurteilen. Und wieder wird die Jugend denken "Und auch hier müssen wir korrigieren und Hand anlegen und die Gerichtsbarkeit der Staatsform entsprechend korrigieren". Man wird sie wegsperren.
Die Jugend wird sagen "Ich habe meinem Gewissen und Wissen entsprechend gehandelt. Ich handele in meiner Sache richtig. Wenn ich auf ungerechte Weise in diese Lage gekommen bin, so obliegt es mir, die Gründe und Sachverhalte, die für diesen Umstand verantwortlich sind, zu korrigieren."
Das ist die Jugend, wie ich sie mir wünsche."

Geändert von KSKosman (16.06.2009 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 16.06.2009, 12:39
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...euer "infokrieg" hört doch da auf wo euere finanzen anfangen...
...ebenso ist es mit euerer Religion oder eueren Ideologien...
...es hört da auf wo euere FINANZ-EXISTENZ gefährdet wird / ist...
KEINER IST IDEALIST --> DIE NWO MACHT WAS SIE WILL !
ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER $$$$$$$$$ und €€€€€€€€ und die Bank ist sein Prophet!

...das alles das ihr mal nachdenkt, wir sind alle im System! Wilkommen in der Matix!
...das Ihr mal nachdenkt..

Geändert von KSKosman (16.06.2009 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 16.06.2009, 14:31
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von querdenker Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle,etwas was man schnell lesen kann bevor es die breite Masse der Leute zusammen knöllt und weg wirft. Z.B. Schlagworte/Sätze wie...
" HAST DU JEMALS HINTERFRAGT ? "
" WIE WEIT HAST DU DIR GEDANKEN GEMACHT ? "
" GEHÖRST DU NUR ZU DENEN DIE WEGSCHAUEN ? "
" IST DIR DIE ZUKUNFT DEINER KINDER EGAL ? "

UND/ODER
WER / WAS IST? die Wahrheit
" BILDERBERG "
" 9/11 "
" CODES ALIMENTARIUS "
" CHEMTRAILS "
usw.

dann in Signalfarbe, gleich in die Mitte.

Schau doch mal vorbei , Infokrieg.tv

wir wollen nicht überreden nur Augen öffnen.

Flyer dieser Art wirken nachhaltig am Besten, an Uni`s, Berufsschulen, Gymnasien etc., wo die Menschen sich aus Interesse und auch aus Langeweile (was erst mal nicht negativ bewertet werden muß) damit beschäftigen. Ich vertrete leider immer (noch) die Ansicht, das man die bereits auf stumpf geschalteten Menschen kaum erreichen kann. Die T-Shirt Idee finde ich gut, vielleicht auch ausgewählt auf bestimmte Treffen, die mit Infokrieg nichts zu tun haben CSD, Festivals, Karneval der Lüste etc., die Menschen sind da meist noch sehr Aufnahmefähig. Die Idee gleichzeitig Flyer in ganz Deutschland, an einen bestimmten Tag auszuwerfen, ist kostengering, planbar und umsetzbar. Eine simple Flashmobparty hat es jetzt in die Vorabendnachrichten (Boulevardnachrichten) geschafft. Vielleicht würde es wenigstens eine Schlagzeile wert sein, wie "in ganz Deutschland Flyer von Infokrieg.tv aufgetaucht, was ist das eigentlich", leider wissen wir alle was danach gesagt werden würde; VT,VT und nochmals VT.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger