Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2009, 20:18
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
das Alte Testament ist nicht christlich sondern jüdisch!
Ist schon klar.
Und ich kenne jüdische Gruppen, welche sagen, daß das AT böswillig gefälscht wurde.

Doch , wie Du weißt, behaupten die fundamentalistischen "Christen", daß der "Vater von Jesus" der blutrünstige Mörder-Gott des Alten Testamentes ist.

Mir hat bisher noch keiner von denen erklärt, wie aus diesem Mörder-Gott ein "liebevoller Vater" wurde, an den die Welt nun glauben soll.
Alt 03.02.2009, 20:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Clemens
Ist schon klar.
Und ich kenne jüdische Gruppen, welche sagen, daß das AT böswillig gefälscht wurde.

Doch , wie Du weißt, behaupten die fundamentalistischen "Christen", daß der "Vater von Jesus" der blutrünstige Mörder-Gott des Alten Testamentes ist.

Mir hat bisher noch keiner von denen erklärt, wie aus diesem Mörder-Gott ein "liebevoller Vater" wurde, an den die Welt nun glauben soll.
Das liebe Infokrieger kommt davon dass keiner von euch die Bibel wirklich liest und verstehen will.

JESUS ist GOTT. Der Gott des ATs und des NTS und obendrein noch der Schöpfer.

Gott ist Liebe und kein Mörder. Mörder sind die Menschen und Satan. Gott hat auch Zorn und er straft, aber nicht im menschlichen Sinne von Zorn ( emotional, Wut , Ungerechtigkeit ) Wer Bibelstellen will dem kann ichs gerne posten.

Noch Fragen?
Alt 03.02.2009, 20:27
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
@nordstern
Gott ist vergleichbar mit einem Spiegelbild. Machst du böses, bekommst du böses. Es kann doch nicht sein das böse Menschen auch noch das Gute bekommen?! Für böse Menschen gilt - Tod und Vernichtung. Willst du leben? Dann befolge Gottes Gebote - liebe deinen Nächsten, begehre nicht die Frau deines Nächsten ...usw.

Ist doch nicht schwer zu verstehen. Gott ist nun mal Gott und kann Regeln aufstellen. Gefallen dir Seine Regeln nicht, dann zählst du automatisch zu Seinen Gegnern. Bist du stark genug um mit Gott anzulegen? Bitte!

Edit.

Es kommt noch besser. Damals hat Gott ja das Volk Israel die Drecksarbeit machen lassen und hat Völker vernichtet. Heute dagegen was alle Christen glauben, sendet Gott beim Jüngsten Gericht Seine Engel die die Erde inklusive aller Tiere, Fische und Vögel vernichten.
Du scheinst eine eigene Religion auf die Beine gestellt zu haben,
doors4ever1.

Zitat:
Gott ist vergleichbar mit einem Spiegelbild. Machst du böses, bekommst du böses.
Im NT lese ich etwas ganz anderes.
Tut Gutes, denen die Euch hassen ....
Wenn Dir einer auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin ...
Wie oft muß ich meinem Bruder vergeben, wenn er gegen mich sündigt ?
Nicht sieben mal , sondern 70 mal 7 mal ....

Willst Du uns veräppeln mit Deiner neuen Religion von Gott als Spiegelbild ?

Zitat:
Ist doch nicht schwer zu verstehen. Gott ist nun mal Gott und kann Regeln aufstellen. Gefallen dir Seine Regeln nicht, dann zählst du automatisch zu Seinen Gegnern. Bist du stark genug um mit Gott anzulegen? Bitte!
So hat G.W. Bush gesprochen: Wer nicht für uns ist, ist automatisch unser Gegner.
So sprechen blutrünstige Diktatoren und Massenmörder.
Bush hat wohl auch das NT nicht gelesen, oder ?

Zitat:
Es kommt noch besser. Damals hat Gott ja das Volk Israel die Drecksarbeit machen lassen und hat Völker vernichtet.
Hast Du den Gaza-Streifen vergessen ?
Das geschieht vor unseren Augen, nicht "damals".

Zitat:
Heute dagegen was alle Christen glauben, sendet Gott beim Jüngsten Gericht Seine Engel die die Erde inklusive aller Tiere, Fische und Vögel vernichten.
Nein, was Du glaubst in Deiner selbstgebastelten Religion.
Was ist das "Jüngste Gericht" ?
Gibt es auch ein "Ältestes Gericht" ?
Was soll das sein ?
Alt 03.02.2009, 20:30
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von RFID

Gott ist Liebe und kein Mörder. Mörder sind die Menschen und Satan. Gott hat auch Zorn und er straft, aber nicht im menschlichen Sinne von Zorn ( emotional, Wut , Ungerechtigkeit ) Wer Bibelstellen will dem kann ichs gerne posten.
Du weichst aus und hast die Bibelstellen ignoriert, in welchen steht, daß Gott ein Mörder, ein Anstifter zum Völkermord und ein großer Drecksack ist.

Oder ist Deine Logik die, daß er nur seine "Auserwählten" zum Morden angestiftet hat und er selbst deshalb "Liebe" ist und kein "Mörder" ?
Ziemlich perverse Logik, meinst Du nicht auch ?
Anzeigen
Alt 03.02.2009, 20:41
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von RFID

Du weichst aus und hast die Bibelstellen ignoriert, in welchen steht, daß Gott ein Mörder, ein Anstifter zum Völkermord und ein großer Drecksack ist.

Oder ist Deine Logik die, daß er nur seine "Auserwählten" zum Morden angestiftet hat und er selbst deshalb "Liebe" ist und kein "Mörder" ?
Ziemlich perverse Logik, meinst Du nicht auch ?

Nein hier gilt das Gleiche wie ich Petra gesagt habe. Dies zu verstehen erfordert Studium der Bibel, das Verständnisses des ATS und des NTs und ihrer Hintergründe und die Kenntnis des Wesens und der Botschaft Gottes.

Wenn ihr DAZU bereit seid gebe ich mir gerne die Mühe. Wenns nur um Gezanke geht habe ich keine Zeit und keine Lust.

Also denn....
Alt 03.02.2009, 20:43
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@nordstern

Du bringst durcheinander
a) Gott
b) seine Schöpfung

Ja für uns gelten die Regeln vergebe alles, nicht töten usw. Aber für Gott gelten ganz andere Regeln - "Die Rache ist mein; ich will vergelten". wir Christen sind seine liebenswerte Jünger die alles vergeben und Gott ist unser tödlicher Rächer. Uns kann man beschimpfen und morden und wir danken nur Gott dafür, und Gott lässt unsere Mörder und Peiniger in der Hölle schmoren. So ist Gott. Also, bitte in zukunft nicht verwechseln.
Alt 03.02.2009, 20:46
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Nordstern
Diese strengen Strafen, die Gott im alten Bund verordnet hat, könnten auch den Sinn gehabt haben, sein Volk zu erhalten (physisch und moralisch), damit es dereinst den Messias (Jesus Christus) hervorbringen würde. Mit diesem dehnte sich Gottes Heilsversprechen auf alle Völker aus. Jesus aber ist nicht gekommen um zu richten sondern zu retten. Allerdings wird er dann bei seiner Wiederkehr die Spreu vom Weizen trennen. Gott ist gerecht. Wer will mit ihm rechten?

Daneben zeigt sich Gott im alten Bund durchaus auch treu und liebevoll.
Alt 03.02.2009, 21:04
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Clemens
Ist schon klar.

Diese angeblichen "Christen" können sich ja als solche bezeichnen. Von ihren Glaubensinhalten sind sie definitiv KEINE Christen!

Lies mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Crypto-Judaism
Alt 03.02.2009, 21:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb
@Nordstern
Diese strengen Strafen, die Gott im alten Bund verordnet hat, könnten auch den Sinn gehabt haben, sein Volk zu erhalten (physisch und moralisch), damit es dereinst den Messias (Jesus Christus) hervorbringen würde. Mit diesem dehnte sich Gottes Heilsversprechen auf alle Völker aus. Jesus aber ist nicht gekommen um zu richten sondern zu retten. Allerdings wird er dann bei seiner Wiederkehr die Spreu vom Weizen trennen. Gott ist gerecht. Wer will mit ihm rechten?

Daneben zeigt sich Gott im alten Bund durchaus auch treu und liebevoll.
lamb,
ist ja ganz nett.
Die Karre steckt gewaltig im Dreck und nun versuchen die "Christen", die dunkle Seite von "Gott" zu rechtfertigen und zu erklären.

Diese Aufgabe wäre viel leichter, wenn sie einräumen würden, daß auch das AT eine Sammlung von gefälschten Schriftstücken ist.
Davon sind gewisse jüdische Gruppen zutiefst überzeugt, aber sie haben halt keine Möglichkeit, dies in der Welt bekanntzumachen.

Nun aber haben sich die "Christen" darauf versteift, daß auch das AT das "wahre Wort Gottes " ist. Nun müßt Ihr Eure Verbohrtheit halt ausbaden, denn jeder, der Augen im Kopf hat, findet nun mal die Bibelstellen über den blutrünstigen, zornigen, eifersüchtigen Drecksack, der sein "auserwähltes Volk" zum Völkermord treibt und es selbst mit Mord beglückt, wenn es seine Befehle nicht umsetzt.

Wie wurde aus dieser mordenden Bestie der "liebende Vater von Jesus" ?
Wurde sie kastriert ?
Von wem ?
Oder hat sie Elektro-Schocks bekommen ?
Oder was ?

Ich habe bis heute keine vernünftige Erklärung für diesen schizophrenen Gott-Vater gefunden.
Alt 03.02.2009, 21:15
Gesperrt

Standard

Clemens:

Was ist ein Christ?

Was ist ein Jude?

Was ist ein Zionist?

Was ist ein Semit?

Und den anderen nochmals zur Erinnerung.

JESUS ist GOTT
Antwort

Lesezeichen