Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 06:50
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ihr von Infokrieg labert doch nur, wo sind die Fakten und Beweise?
Es gibt neben den paar Filmchen, die du kennst bzw. zu kennen vorgibst, zahlreiche Quellen, die weitaus aussagekräftiger, fundierter und präziser sind als die Dokumentarfilme. Nämlich Bücher. Die Unmengen an hervorragenden Büchern übertreffen den Gehalt an Informationen hier im Forum und auf der Hauptseite noch bei weitem.

Zitat:
Wenn wirklich alles so schlimm auf Verschwörung, Weltregierung und Sklaverei aus wäre,
Dieser eine Satz allein beweist schon, dass du keineswegs bestens informiert bist - geschweige denn fähig, deine Gedanken exakt niederzuschreiben. Es nichts 'auf Verschwörung aus', es haben sich bestimmte Personen und Gruppierungen insgeheim gegen den Großteil der Menschheit ('die breite Masse') verschworen. Lies dir dazu die Definition von 'Verschwörung' durch. Der Weg zur Weltregierung ist mehr als komplex, würdest du dich wirklich so gut auskennen, würdest du die Methoden und Mechanismen bereits kennen (zumindest einige davon), die den Weg zur Weltregierung bereiten sollen. Dasselbe gilt diesbezüglich für die von dir genannte Sklaverei.

Zitat:
würde es doch hunderte Leute geben die zur Presse rennen!
Selbst mit offiziellem (!) Wissen könntest du dir selbst erklären, warum dies so nicht stattfindet. Ganz offiziell (!) nämlich befinden sich die so genannten Massenmedien Deutschlands, Englands, der USA, Asiens usf. in den Händen einiger weniger Konzern/Personen - das weiß ich sogar noch ganz offiziell (!) aus dem Schulunterricht. Ein Verlagskonzern davon ist z.B. folgender: http://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann

Zitat:
Denn wie soll z.B. der angebliche Inside Job 911 getarnt werden, bei sovielen Beteiligten?
Dergleichen wurde schon unzählige Male zuvor in der Geschichte bewerkstelligt. Wesentliche Faktoren, die Inside Jobs ermöglichen sind z.B.:

-die Tatsache, dass nur wenige Beteiligte tatsächlich wissen, dass es sich um einen Insidejob handelt(e)
-die Tatsache, dass die Massenmedien - wie zuvor beschrieben - massiver Zensur unterliegen (Kritik und kontroverse Meinungen werden ignoriert/vertuscht etc.)
-die Tatsache, dass es schließlich der Job von Geheimdiensten ist, Dinge zu verbergen, zu verheimlichen, zu verdrehen, zu verwirren, auf falsche Fährten zu locken, zu lügen, zu erdichten..

Zitat:
Irgendeiner redet immer!
Richtig. Sie reden doch! Diese Personen haben daher auch Bücher geschrieben. In Dokumentationen und Videos Aussagen gemacht. Etc.

Zitat:
Aber stattdessen machen irgendwelche Studenten einen Enthüllungsfilm
Nenne mir doch die Macher der zahlreichen 'Enthüllungsfilme', wie du sie bezeichnest, und nenne mir deren Tätigkeit/Beruf.

Zitat:
und meint ihr nicht, ihr wäret längst weg vom fenster, wenn ihr wirklich die "wahrheit" enthüllen würdet?
Zunächst einmal behaupten wir hier nicht, immer und überall die absolute Wahrheit entdeckt zu haben. Sie zu suchen und zu finden ist unser Ziel. Und da wir nur eine Minderheit darstellen, da die Medien zensieren und verdummen, das Schulsystem einem nichts wirklich Entscheidendes beibringt und so weiter, wäre es nicht ratsam, uns zu ermorden. Würde man dies nämlich tun, so wüsste ein jeder, dass wir etwas wissen, das dem System ein Dorn im Auge ist. Lässt man uns leben, sind wir nur die 'Spinner'. Es ist ein grober Denkfehler, zu meinen, es sei logisch, das wir einfach ermordet werden, wenn wir wirklich um die 'Wahrheit' wissen. Es ist viel sinnvoller, uns als Spinner-Randgruppe leben zu lassen. So weiß kaum einer, dass wir überhaupt existieren, geschweige denn, dass wir etwas wissen.

Zitat:
Egal wem die Presse gehört, es gibt genug Menschen die Ihr Gehirn benutzten und trotzdem die Wahrheit berichten.
Richtig, genau das versuchen wir ja hier in diesem Forum. Und 'egal' ist es in keinster Weise, wem die Presse gehört. Schließlich ist sie ein Hauptmittel, um die Meinung ganzer Nationen entscheiden zu formen oder in eine gewünschte Richtung zu beeinflussen - was hätte das NS-Regime ohne den Springer usw. denn getan, das dürfte dir doch klar sein.

Zitat:
Und wie Du richtig sagst, man muss sich erstmal durchwühlen um irgendwas zu finden. Die Seite muss kräftig überarbeitet werden, denn sie ist massiv unübersichtlich und chaotisch.
Da gebe ich dir Recht. Die Hauptseite finde ich persönlich auch von Aufbau, Design und Übersichtlichkeit her grauenhaft. Ich will diesbezüglich auch noch ein eigenes Thema eröffnen. Dem Durchschnittsbürger kann man die Hauptseite so nun wirklich nicht zumuten - so leid es mir tut, die Hauptseite finde ich schrecklich!

Zitat:
Ich will Euch nicht verarschen oder so, aber das wirkt alles so unglaubwürdig.. meint ihr wirklich das "die Elite" derart brutal und berechnend vorgeht?
Ja, 'die Elite' - als Sammelbezeichnung für sämtliche in irgendeinerweise ins 'Fädenziehen' involvierte Einzelpersonen, Gruppierungen Organisationen usw. - besteht überwiegend aus Psychopathen. Aus wirklichen Psychopathen, im psychologischen Sinne. Nicht im einfachen Sinne von 'Die sind irre!'. Darüber gibt es zahllose Artikel und Bücher. Es handelt sich um tatsächliche Psychopathie, um Geisteskrankheit. Dazu können wir dir bei Interesse reichlich Informationen und weiterführende Materialen anbieten, sofern du dich diesbezüglich genauer informieren möchtest.

Zitat:
Ich weiss gar nicht mehr wem ich trauen kann und vorallem welchen Informationen ich trauen darf.. woher soll ich denn wissen was stimmt und was getan werden muss?
'Höre alles, glaube nichts!'. Grundsätzlich solltest du nichts und niemandem einfach glauben oder vertrauen. Im gigantischen Durcheinander von Informationen und Desinformationen ist es wahrlich schwer, herauszufinden, wem bzw. welchen Quellen man glauben/vertrauen kann und wem nicht. Wir behaupten auch nicht, dass wir fehlerfrei sind oder mühelos Desinfo und Info trennen können. Es ist alles unglaublich verstrickt und kompliziert. Man muss ein Leben lang geistig hart arbeiten, um voran zu kommen. Lesen, nachforschen, hinterfragen, umdenken, noch einmal von einer anderen Perspektive aus betrachten, Altes und Neues kombinieren und so weiter, dann nochmal das Ganze. (...)

Zitat:
Woher soll man dieses wissen beziehen?
Bücher, Websites, Vorträge, eigenständiges Recherchieren, Hinterfragen, Erkennen, Verstehen etc.

Zitat:
warum sind die normalen studierten journalisten im tv, radio usw. nicht glaubwürdig?
Weil sie nicht das schreiben können, was sie wollen bzw. eigentlich dürfen müssten. Es gibt keine Pressefreiheit - ein Journalist muss das schreiben, was ihm diktiert wird. Soll er für diese und jene Seite schreiben, so muss er das tun. Soll er das in ein gutes, das in ein schlechtes Licht rücken, so muss er das tun. Andernfalls drohen gravierende Konsequenzen bis hin zur Entlassung, zu Rufmord usw.

Zitat:
Und was habt ihr davon, wenn ihr untereinander über alles bescheid zu wissen glaubt, jeder anders denkende jedoch keinen Wert auf eure Weltanschaung legt? Was wollt ihr überhaupt bezwecken?
Wir wissen ganz sicher nicht über 'alles' bescheid, gemeinsam jedoch versuchen wir, so viel wie möglich herauszufinden und zu verstehen. Wir Infokrieger sind selbst untereinander Andersdenker, wir sind keinesfalls uniform. Desweiteren ist es unsere wichtigste Aufgabe, Systemgläubige darüber zu informieren, was bestimmte Kräfte eigtl. vorhaben/bereits tun usw. - wir möchten nicht, dass irgendjemand einfach das glaubt, was wir sagen. Wir möchten, dass ein jeder kritisch hinterfrägt und selbst versteht, wer glaubwürdiger ist. Und allen voran, wer oder was besser für ihn ist bzw. wirklich um des Volkes Wohl besorgt ist. Um das Wohl aller. Was wir mit unserem Tun bezwecken wollen? Wir möchten für mehr Verständnis, mehr Menschlichkeit, mehr Toleranz, mehr Offenheit und kritisches Denken in der Welt erkennen. Die Tyrannen, die Mächtigen, die Mörder und Kriegstreiber zu Verantwortung ziehen. Die Lügen aufdecken und Gutes tun.

Zitat:
80% der "Infokrieger" Weltweit, wären doch nur selbst gern am Drücker, ein Teil der Elite.
Wir sind hier keine Rechten oder sonstigen Faschisten, die wollen, dass SIE an der Macht sind und dass IHRE Meinung gilt. Ein Neonazi mag beispielsweise selbst 'führen' wollen und Leute inhaftieren, die den Holocaust nicht leugen. Wir dagegen wollen, dass jeder das sagen darf, was er denkt. Als Infokrieger soll es unsere Aufgabe sein, die Wahrheit zu verkünden, nicht das, was wir denken, als das einzige Wahre zu postulieren, zu preisen, anderen gewaltsam aufzuzwängen.

Zitat:
Da ist man lieber gegen die Elite als ein Niemand zu sein.
Schade Jungs und Mädels, aber ihr werdet nichts, aber auch garnichts verändern, ausser euch selbst.
Denn das was ihr glaubt zu sehen, sieht euch nicht.
Sinnloses, pseudophilosophisches Palaber, so leid es mir tut. Wir wissen bestens, dass das, was wir sehen, uns sehr wohl auch sieht.

Zitat:
Natürlich regieren die Reichen die Welt.
Gebrabbel. Wenn du das schon als 'natürlich' betrachtest - dann bedenke mal folgende gedankliche Anregungen:

-Warum regieren die Reichen? Doch nur weil Reichtum in unserem System der entscheidene Machtfaktor ist, oder etwa nicht? Du setzt Reichtum bzw. Geld als naturgegeben und als bedeutsam voraus.
-Könnten alle/die Gebildetsten/die Fähigsten/die Menschlichsten/wer auch immer nicht genauso regieren?

Zitat:
Natürlich trägt JEDER Mensch böse und gute Absichten in sich.
Humbug.

Zitat:
Im endeffekt handelt jeder aus Egoismus.
Das kann man in keinster Weise belegen. Rein hypothetische Annahme. Darüber könnte man stundenlang diskutieren und psychologische, biologisch-neurologische Fakten etc. auflisten und darüber debattieren.

Zitat:
Natürlich wollen die Reichen reich bleiben.
Natürlich sind viele Menschen ungebildet.
Wieso ist das 'natürlich'? Warum soll das so selbstverständlich sein? Nur weil es jetzt oder die letzten paar tausend Jahre so ist/war?

Zitat:
Und ehrlich gesagt, auch wenn es "Unmenschlich" klingt und gegen jede Moral spricht, gibt es zu viele Menschen und die meißten MÜSSEN einfach verschwinden, da die Erde sonst nichts mehr hergibt.
Es gibt zahlreiche Fakten, die beweisen, dass die Erde mehr als genug für alle hergibt, wenn man Ressourcen und Möglichkeiten zum Wohle aller nutzt. Dazu geben wir dir gerne zahlreiche Quellen!

Zitat:
Wollt ihr statt der Elite zu entscheiden haben ?
Könntet ihr die Entwicklung der Menschheit besser vorrantreiben?
Wollen wir nicht. Könnten die Menschen selbst ihre eigene Entwicklung nicht besser vorantreiben? Als mündige, soziale Individuen?

Zitat:
Was wollt ihr egtl?
Sollte allmählich verständlicher sein, oder?

Zitat:
Glaub mir, ich bin bestens informiert, wahrscheinlich besser als du.
Lila Seifenblase.. ? Ich bin wach, hellwach.
Ganz ohne dich beleidigen/diskreditieren zu wollen. Du bist alles andere als 'bestens' informiert und/oder 'hellwach'. Das beweist alles, das du hier niedergeschrieben hast.

Zitat:
Das ändert nichts daran, das einfach maaßlos übertrieben wird, bei dem was ihr ab und an von euch gebt.
Exempla?

Zitat:
Stell dir die Welt vor, ohne Menschen und ohne von Menschenhand erschaffenem. Das ist Realität.
Das ist nun wirklich nicht die atemberaubendste, sensationellste Überlegung dieses Jahrtausends. 'Ohne den Menschen wäre alles besser!' ist doch eine uralte Story. Daran sind wir aber schuld. Wir alle sind ganz sicher nicht grundsätzlich eine Plage für diesen Planeten. So wie wir alle derzeit jedoch leben, sind wir dies. Genau DAS ist es, das wir ändern wollen. Wir wollen dem Wohle dieses Planeten zuträglich sein, nicht abträglich - wie jetzt im Moment.

Zitat:
TV? Ausschalten.
Mainstream Medien? Ausschalten.
Einer Hand voll "infokrieger" aus genau dieser fressen?
Beim besten Willen nicht.
Absolut richtig! Du sollst uns Infokrieger genauso hinterfragen, wie ALLES und JEDEN sonst. Das ist der richtige Weg!

Zitat:
Warum ich hier angemeldet bin?
Um dich aus deiner Schwarzen Seifenblase zu befreien vllt.
Ich kann mit Recht behaupten, dass M@k@veli bei weitem besser informiert ist, als du - ausgehend von den Beiträgen von dir und M@k@veli.

Zitat:
Natürlich werden die Menschen vom Wesentlichen abgelenkt.
Ist das verkehrt oder einfach nur klug genug? - Zu viele Köche verderben den Brei.
Das ist verkehrt! Es ist das Wesentliche!

Zitat:
Nichts wird sich ändern.
Weder durch Alex Jones, David Icke, noch einem von euch.
Ihr schreibt und schreibt und schreibt, macht euch in euren Bekanntenkreisen unbeliebt, bis ihr nur noch mit Menschen zu tun habt die es sich ebenfalls verscherzt haben.
Völliger Nonsens. Es ändert sich, gerade derzeit, sehr viel. Immer mehr Menschen wachen auf aus ihrem Tiefschlaf. Wir machen uns unbeliebt? Es gibt zahlreiche Personen, die froh darüber sind, dass endlich jemand erklärt, warum hier alles schief läuft! Wir 'verscherzen' uns überhaupt nichts. Wie oft habe ich schon die Worte "Stimmt.. hey, da hast du Recht." gehört - empörte Systemgläubige, die den Spiegel für eine seriöse Informationsquelle halten und allen Ernstes glauben, dass wir in einer Demokratie leben, sind alles andere, als die einzigen Personen, auf die wir stoßen. Viele trauen sich auch gar nichts sagen, weil sie meinen, man hält sie für verrückt - ich habe schon bei so manchen Leuten erstaunt festgestellt, dass sie ja doch eigenständig denken können, aber nur oftmals davor zurückschrecken, ihre 'alternative Spinnermeinung' zu äußern!

Zitat:
Die Mächtigen wollen Mächtig bleiben.Logisch oder nicht?
Sportler wollen auch nicht geschlagen werden, deswegen trainieren sie.
Und ab und an etwas Doping. That's life.So ist es, so war es und so wird es immer bleiben.
Siehst du, wenn du 'bestens informiert' wärst, wüsstest du, dass das EXAKT das ist, was das System von dir hören will. Du sollst die Psychopathie um dich herum als normal, natürlich, ubiquitär und selbstverständlich ansehen. Das ist jedoch schlichtweg falsch.

Zitat:
Moral?
Was ist Moral?
Eine Regelung, nicht mehr und nicht weniger.
Wie siehts mit Moral im Tierreich aus?
Wie gesagt, denk dir die Menschen und all das was sie erschaffen haben weg.
Wer richtet dann über Moral?
Das sind Worte, erfindungen von Menschen.
Regelungen.
Wir sind die Kinder der Erde?
Meinst du die Erde würde sich für oder gegen den Virus Mensch aussprechen?
Abgesehen von meiner Meinung, die bei weitem nicht Perfekt ist und sich nicht darauf stützt das zu viele Menschen auf der Erde sind, was wollt ihr egtl unternehmen?
In nem Forum schreiben?
Vom Weltfrieden träumen?
Sowas ist Utopie.
Ich bitte dich, denkst du, wir haben über derart Banales noch nicht nachgedacht? Es ist erstaunlich, wie sehr du uns unterschätzt. Wir wollen keine absoluten Weltfrieden, nein, dass das utopisch ist, darauf sind selbst wir gekommen - wer hätte das gedacht! Nur wollen wir das Verhältnis Krieg-Frieden beispielsweise soweit wie möglich verändern. Und zwar so:

Krieg > Frieden ---> Frieden > Krieg

Je weniger Krieg, desto besser. Was wir unternehmen wollen? Das gesamte System stürzen und ein besseres bzw. diverse bessere etablieren etc. etc. etc. etc. Oberste Priorität hat es derzeit, so viele Menschen wie möglich aufzuwecken und dazu zu motivieren, sich zu informieren, nachzudenken etc. So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen.

Zitat:
Fakten dafür das wir zuviele Menschen sind?
Sowas braucht man heutzutage wohl nicht mehr.
Wo sind die Fakten für eure Weltanschauung?
Fakten, keine Thesen, Hypothesen oder Theorien.
Du hast derart massive Wissensmängel, dass ich schon fast wütend werde, wenn ich dein voreiliges, unüberlegtes Palaver so durchlese. Welche Fakten erwartest du? Von Spiegel.de anerkannte? Die 'Fakten' aus deinem Schulbuch? Aus deinem Geschichtebuch? Aus den Massenmedien? Fakten, die von der staatlich kontrollierten Wissenschaft anerkannt werden? Wärst du 'bestens informiert', würdest du so wilde Behauptungen in keiner Weise überhaupt erst aufstellen. Du bist ja noch am Beginn deiner Reise durch den Urwald des Wissens. Es ist längst nicht alles so wunderbar zweifelsfrei einstimmig erwiesen und unangefochten wahr, wie einem das jahrelang eingetrichtert wird. Wach mal auf und informier dich!

Zitat:
Gott? Gott hat uns etwas gegeben?
Wer ist Gott und wie erreich ich ihn? Würde ihn gerne etwas Fragen.
Was ich davon habe wenn man die Menschen ausradiert?
Weiss nicht.Nicht viel.Doch ich denke nicht nur an mich, sondern an die Zukunft. Ich sag ja, der großteil der Menschheit handelt aus reinem Eigennutzen.
Gesülze. Siehst du, wir Infokrieger sind ganz sicher kein uniformer Haufen von Parolenplapperern. 'Gott' interessiert mich persönlich nämlich nun wirklich nicht - deswegen halte ich meine Meinung längst nicht für die einzige Wahrheit. Du denkst an die Zukunft? Du bist um selbige besorgt? Dich stört es, dass so viele aus purem Eigennutzen heraus agieren? Dann bist du hier vollkommen richtig, willkommen!

Zitat:
Ich wiederhole.
Ich bin bestens Informiert.
Ich wiederhole. Das bist du ganz gewiss nicht.

Zitat:
Ich kenne die Videosvon Youtube,Google Video,Nuoviso,Wahrheitsbewegung,Schall und Rauch,Infokrieg ( um nur ein paar Deutsch zu nennen )
Ich kennen ebenfalls die Amerikanischen,Französichen,Türkischen,Russichen Videos.
Die Videos sind ohnehin die Kleinigkeiten! Damit fängt deine Reise heraus aus dem geistigen Gefängnis der Lügenwelt an.

Zitat:
Ich kennen Foren in über 7 Sprachen.
Das ist schön.

Zitat:
DU solltest dich weiter informieren. Ich kennen Eure Videos, Eure Gurus, Eure Weltanschaung.
Das mache ICH auch, weil es meine Pflicht ist. 'Die Erleuchtung' hast du bei weitem nicht erreicht, ergo stehst du genauso in der Pflicht, dich noch - um einiges! - weiter zu informieren. Die Videos sind der kleinste Schnickschnack, die Foren (!!!) erst recht. Kauf dir mal Bücher oder beschaffe dir Ebooks und denk eigenständig nach. Gurus? Ich habe keinen einzigen 'Guru', auch ganz sicher nicht Alex Jones und sonstige Personen, die so manche als sakrosankte Heilige zelebrieren.

Zitat:
Zeitgeist? Komm schon.. der fängt grottig an und endet so wie jeder 2te VerschwörungsMovie.
Zeitgeist finde ich persönlich auch nicht allzu gut. Dennoch bist du noch nicht einmal imstande, manche meines Erachtens so simple Gedankengänge selbst nachzuvollziehen. Und 'boah der ist grottig und hat so'n Standard-Kackende' ist alles andere als fundierte Kritik. Mach selbst mal so ein Riesenprojekt wie Zeitgeist. Oder lies (!) die Quellen durch. Durch's Herumsitzen und Videos ansehen erfährt man bei weitem nicht genug. Dadurch kratzt du gerade mal die gröbste Oberfläche der Gesamtthematik an.

Zitat:
Wahrheiten ändern sich, mit der Zeit und der Perspektive aus der man sie wahrnimmt.
Palaver. Als ich vor Jahren mal hoch gesprungen bin, kam ich wieder runter. Habe das gerade eben abermals versucht. Und es hat erneut geklappt.

Und JETZT behaupte bloß nicht, ich hätte mich nicht genau mit deinen Kritikpunkten und Ansichten auseinandergesetzt.
Alt 20.05.2008, 09:37
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Thoughtcrime

endlich mal einer der es alles ausspricht hatte dafür gestern keine lust xD. Zerstörung egal wie ist Sinnlos , es gibt nichts Sinnloseres als Zerstörung. Liebe hat einen Sinn, Gefühle ebenso aber was hast du davon wenn du was vernichtest???
Alt 20.05.2008, 09:56
Humanimal Humanimal ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Herrvorragend.

Um es kurz zu machen, du hast im Grunde Recht.
Was mir immernoch nicht ganz gefällt ist das ständige "Wir", so als gäbe es unter den "Infokriegern" keinen einzigen Rechten, keinen einzigen, der glaubt er sei von Aliens entführt oder eingeweiht worden.
Als gäbe es keinen der sich für einen "Lichtarbeiter" oder "Indigo" hält.
Als gäbe es keinen der meint er sei die Reinkarnation Jesu, Satan oder wem auch immer.Es gibt einen haufen Spinner, die dafür sorgen, das die Wahrheitssuchenden ins falsche Licht gerückt werden.

Ich teste meine Umgebung bevor ich mich in ihr bewege.
Das zählt AUCH für dieses Forum.

Und ich bin bestens informiert - Seit ca. 10 Jahren auf der Suche nach Wahrheit.

Es tut mir nicht leid, aber ich entschuldige mich für meine anfänglichen Posts, doch diese sind nötig um das Potenzial der User zu ergründen ohne eigenes an genau diese zu verschwenden.

Zitat:
Natürlich wollen die Reichen reich bleiben.
Natürlich sind viele Menschen ungebildet.
"Wieso ist das 'natürlich'? Warum soll das so selbstverständlich sein? Nur weil es jetzt oder die letzten paar tausend Jahre so ist/war? "

Natürlich ist nicht die Situation, das sie reich sind und/oder es gut ist.
'Natürlich' war darauf bezogen das sie reich bleiben wollen und darauf das viele Menschen ungebildet sind.

so far, lasst euch nicht Manipulieren.
Alt 20.05.2008, 10:12
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Humanimal
Es tut mir nicht leid, aber ich entschuldige mich für meine anfänglichen Posts, doch diese sind nötig um das Potenzial der User zu ergründen ohne eigenes an genau diese zu verschwenden.
Respekt & herzlich willkommen =D>
Beiträge durchzulesen reicht manchmal auch für einen ersten Eindruck der User
Anzeigen
Alt 20.05.2008, 10:18
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Zitat von Humanimal
Respekt & herzlich willkommen =D>
Beiträge durchzulesen reicht manchmal auch für einen ersten Eindruck der User

Situationsabhängig, ja.
Nur interessiert mich immer wie Wahrheitssuchende auf gewisse Dinge reagieren.

Ich bin zuversichtlich, das hier mehr Potenzial vorhanden ist als in den meißten, anderen Deutschsprachigen Foren.
Alt 20.05.2008, 10:40
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen sind ja hier um zu Diskutieren . In dem Sinne auch mal ein verspätetes Willkommen von mir
Alt 20.05.2008, 20:00
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Gevatter Tot
Zitat:
Zitat von Humanimal
Herrvorragend.

Um es kurz zu machen, du hast im Grunde Recht.
Was mir immernoch nicht ganz gefällt ist das ständige "Wir", so als gäbe es unter den "Infokriegern" keinen einzigen Rechten, keinen einzigen, der glaubt er sei von Aliens entführt oder eingeweiht worden.
Als gäbe es keinen der sich für einen "Lichtarbeiter" oder "Indigo" hält.
Als gäbe es keinen der meint er sei die Reinkarnation Jesu, Satan oder wem auch immer.Es gibt einen haufen Spinner, die dafür sorgen, das die Wahrheitssuchenden ins falsche Licht gerückt werden.
Soll man jetzt jedesmal alle ausklammern die du da oben erwähnt hast, wenn man "wir" sagt?

Was hättest du gemacht, wenn zufällig grad nur die von dir gefürchteten spinner geantwortet hätten??

Du bist ein falscher fuffziger...
Die "Wir" Thematik habe ich nur angesprochen, weil ich andere User angesprochen habe, als die die sich angesprochen gefühlt haben.

Und ja, ich bin ein falscher fuffziger.
Alt 20.05.2008, 20:57
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Es gibt einen haufen Spinner, die dafür sorgen, das die Wahrheitssuchenden ins falsche Licht gerückt werden.
Selbstverständlich gibt es die. Es hängt eben von der Definition von 'Infokrieger' ab. Generell hängt das alles ab von der Definition. Du darfst keinesfalls Infokrieger mit 'Verschwörungstheoretiker' gleichsetzen. Sonst wären sämtliche Aldebaran-, Reptilienwesen-, Indigo-, Neuschwabenland-, Annunaki-, Nibirufans/fanatiker und so weiter auch 'Infokrieger'. Eine Gruppe als solche zu definieren ist immer unglaublich schwierig, da nunmal die Meinungen aller an irgendeiner Stelle divergieren.

Ich persönlich betone ja immer, dass man nichts einfach glauben soll und alles hinterfragen soll, aber die Freunde von Jesus, dem Christengott, den oben genannten Themen etc. sind da nunmal anderer Meinung.

Und du hast wohl Recht, dass die meisten deutschsprachigen Foren - zumindest die, die ich kenne - kaum oder zumindest weniger Potenzial haben, als Infokrieg. Als Leser bin ich ja auch in diversen anderen Esoterik- und 'Verschwörungs'-foren unterwegs, aber anmelden möchte ich mich dort erst gar nicht, weil.. nun, das Niveau dort oft katastrophal ist. Wenn ich mir so manche Foren durchlese, wundert es mich wirklich nicht, dass die Mehrheit lieber den offiziellen Quellen glaubt, als dem unstrukturierten, völligen Durcheinander, das auf inoffizieller Seite besteht.

Wenn du ein Forum mit mehr Potenzial bzw. eines, das an sich einfach ein großes Potenzial in sich birgt, findest, dann zeig es mir.
Alt 21.05.2008, 10:35
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich denke Humanimal hat etwas sehr wesentliches hier gesagt. Das vieles vom Menschen einfach festgelegt wird. Wie z.b. Moral usw.

Kurzes Beispiel: Vor kurzem wurde wider über die Stammzellenforschung gestritten und ob es vertrettbar sei die Stammzellen von Embryonen zu nutzen. Nehmen wir mal an 1000 Embryonen müssten sterben dafür. Dafür könnte man aber 1000000 Menschen heilen (nur rechnerisch). Was ist dann Moralisch vertrettbar. 1000000 Menschen sterben lassen oder 1000 Embryonen töten?

Dann die Sache mit dem Mensch und dem Tier. Man kann uns immer noch sehr mit Tieren vergleichen. Da wir ähnlich handeln. Eigentlich sogar identisch. In unsren Gehirnen laufen fast die gleichen Prozesse ab. Wut, Liebe Sex usw.
Es gib aber auch Ausnahmen aber die bestätigen die Regel.

Humanimal: Du sagt das du seit 10 Jahren die Wahrheit suchst und viel Wissen hast. Dann kannst du sicher auch ein paar dinge ansprechen die uns deiner Meinung nach verborgen blieben
Alt 21.05.2008, 11:32
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja Embryonen töten hmmm... ich erinnere mich gelesen zu haben das viele die Sache mit der Stammzellenforschung und den Embryonen falsch verstehen. Da wird kein Kind gezeugt und nach nen paar Wochen werden daraus Zellen entnommen. Die Embryonen die benutzt werden sind nur nen paar Tage alt also ist das nur nen Zellhaufen also kann man da nix töten in dem Sinne. Was natürlich in Geheimlabors für groteske Forschung abläuft kann man nur raten.
Antwort

Lesezeichen