Zitat:
Zitat von M@k@veli
Ich glaube die leute im Verfassungsgericht sind noch richtig gute leute. Wenn die mal nichtmehr da sind dann gute nacht
|
Es müßte "Grundgesetzgericht" heißen und nicht "Verfassungsgericht", weil das Grundgesetz keine Verfassung ist.
Da beginnt schon die Täuschung der Bürger.
Und solche Leute sollen "gute Leute" sein ?
Falls Du Infos über die Legitimation der BRD brauchst, da gibt es gute
Quellen.
Du hast vielleicht überlesen, daß die BRD schon lange keine Demokratie mehr ist ?
Wo waren da die "guten Leute" im Täuschungs-"Verfassungsgericht", als die Demokratie systematisch abgebaut wurde ?
Wo waren die "guten Leute", als das Parlament fast die gesamte Gesetzgebungs-Hoheit an die EU-Räte-Diktatur abgegeben hat , was alles gegen das Grundgesetz verstieß ?
Schon heute werden 84% aller Gesetze für Deutschland von der EU-Kommission gemacht.
Die Kommission ist von keinem Bürger gewählt. Sie ist eine diktatorische Einrichtung nach dem Vorbild der Diktatur in der Sowjetunion.
Zur Auffrischung noch einmal mein Beitrag:
Zitat:
Zitat von nordstern
@Olbar
an Dir prallt wohl die Wirklichkeit und Wahrheit ebenso ab, wie sie an den Parlamenten und Regierungen abprallt, welche für den Vertrag von Lissabon gestimmt haben.
Ich vermute, daß Du die Quellen gar nicht liest, welche gegen den Vertrag sprechen.
Aus diesem Grund zitiere ich ein paar Sätze aus einem Artikel in der Welt.
Du mußt jetzt schnell Deine Augen schliessen, damit Du nicht erkennen
kannst, welche fatalen und irreführenden Beiträge Du bisher zum Thema
geschrieben hast.
Zitat:
Ein Staat ohne Legitimation
Nach einem halben Jahrhundert europäischer Integration hat Deutschland gänzlich andere politische Strukturen, als sie das Grundgesetz verfasst hat.
Die Republik ist keine Demokratie im freiheitlichen Sinne mehr.
Sie ist kein Rechtsstaat mehr, in dem durch Gewaltenteilung und Rechtsschutz die Grundrechte gesichert sind.
Sie ist kein Sozialstaat mehr, sondern unselbstständiger Teil einer Region des globalen Kapitalismus.
Sie ist auch kein Bundesstaat mehr, weil Bund und Länder ihre existenzielle Staatlichkeit eingebüßt haben.
Die Strukturprinzipien des Grundgesetzes, welche die Integration in die Europäische Union nach dessen Artikel 23 Absatz 1 respektieren muss, sind entwertet.
In einer solchen Union darf Deutschland nach seiner Verfassung nicht Mitglied sein.
|
Quelle: http://www.welt.de/welt_print/articl...itimation.html
|
Falls Du nicht so gerne liest, gibt es einen guten Vortrag von Professor Schachtschneider auf you.tube .
Dieser sollte Pflicht in allen Schulen, Universitäten und im Fernsehen werden.
Ich habe den link zum obigen Artikel und den link zum Vortrag an die ARD und das ZDF geschickt und sie gefragt, weshalb sie die Menschen nicht informieren. Ich habe sie darauf hingewiesen, daß ihre einseitige Propaganda für die EU-Diktatur identisch mit der gleichgeschalteten Presse im 3.Reich ist und weshalb sie die Demokratie verraten.
Die ARD hat überhaupt nicht geantwortet. Echte Demokraten sind dort nicht erwünscht.
Das ZDF hat geantwortet - mit einem wohl vorgefaßten Lügentext, den ich dem zuständigen Redakteur auf der Stelle widerlegte.
Seitdem schweigt er. Auch das ZDF will die EU-Diktatur.
Gleichgeschaltete Medien nennt man das.
Der Vortrag ist in mehrere Teile gegliedert.
Hier fängt er an:
http://de.youtube.com/watch?v=qWZbEKjcd1M