Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.02.2007, 23:47
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Marvin Bush saß im Vorstand (oder war sogar Vorstandsvorsitzender) jener Sicherheitsfirma, die bis zu 11.9.2001 für die Sicherheit des WTC zuständig war, und nicht deshalb bis zum 11.9.2001, weil das WTC nach dem 11.9.2001 nicht mehr da war und somit nichts mehr gesichert werden konnte, sondern schon im Vorhinein vertraglich bis einschließlich dem 11.9.2001.
Das heißt im Klartext: Genau am 11.9.2001 lief der Vertrag mit der bis dahin zuständigen Sicherheitsfirma (in der Marvin Bush maßgeblich was zu sagen hatte) aus, d.h. dies war schon Jahre vor dem Anschlag bekanntermaßen der letzte Tag, an dem Marvin Bush's Firma für das WTC zuständig war!

PS: Das hast du zwar schon so ungefähr, aber es kommt nicht deutlich zum Ausdruck, dass der Vertrag nicht wegen dem Anschlag auslief, sondern von Anfang an nur bis zu diesem Datum Wirkung hatte.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.02.2007, 05:21
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: An Lets Roll und Interessierte...

Mi casa Su casa......

Würde mich gerne bereit erklären, sowas wie "couch-Leaning" zugunsten Infokrieg Entwirrten...

Wien ist ein hübsches Pflaster...Auch viel Natur, zum experimentieren, wie lets Roll besprochen hatte...



Danke für dein Angebot Menschenfreund - ich hoffe wir können bald gebrauch davon machen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.02.2007, 07:03
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von 1123581321
Da wollte ich sowieso mal anfragen, ob es nicht sowas wie eine Art Einstiegsdokument gibt in die Thematik.
Themen, die brisant, zugleich auch fakt sind.
Zum Einstieg Terrorstorm
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.04.2007, 05:04
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was machen`?

Wie wäre es z.B. mit einer oder mehreren Nacht und Nebelaktionen, in der Plakate oder auch Flyer mit wichtigen Infos, praktisch "ANTI-NWO-Propaganda" an unterschiedlichen Orten in der Stadt verteilt wird.. Das in mehreren Städten..und in großem Maße.. Schwarzweiß reicht.. hauptsache auffällig..

Der einzige Weg, ist der Infokrieg.. Wir haben zwar nicht das Geld, aber wir können die Leute da mit unserer "Propaganda" anzielen wo sie nicht vom Fernseher sitzen und das Gehirn genudelholzt kriegen..

Das wichtigste dabei ist das Design bzw Layout selbst.. Es muss direkt ansprechen! Der Effekt der erzielt werden muss ist, dass sich die Aktion rumspricht..

Das hier ist kein Aufruf zu Vandalismus! und ich bin mir darüber bewusst das Propaganda sich eigentlich immer schlecht anhört.. hab es aber trotzdem genutzt..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.04.2007, 05:24
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uns hat ja auch keiner gefragt ob wir mit dem ganzen werbescheiss im öffentlichem raum einverstanden sind.
Damit machen leute auch noch einen haufen kohle.
Ich finde es ist nichts gegen plaktierungen u.ä. einzuwenden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.04.2007, 16:47
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

genauso seh ich das auch.

Die Plakatierung ist sau wichtig.. Der einzige Grund warum das den Staat und co anpisst ist wie immer:

Leute werden aufgeklärt..aber noch viel schlimmer..dafür hätten sie ja sonst Kohle gekriegt...

Ich bin wirklich dafür sowas mal anzugehen..habe da auch schon mit anderen gesprochen.
Ich finde sowas sollte wirklich mal demnächst in mehreren Städten durchgeführt werden.

[/u]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.04.2007, 18:03
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Tja, an Verteilung von Information wie massenhaft Flugblätter habe ich auch schon gedacht, und zwar nicht nur zum Staatsterrorimus, sondern auch zum Orwell-Übwerwachungs-Kram. Ich mag selber nicht irgendwelche Schmiereien oder massenhaft illegale Werbeplakate auf z.B, Telekom-Kästen, aber muss ja nicht unbedingt illegal sein, man könnte es auch wie Katzensucher an Laternenmasten kleben. Vielleicht könnte man wenn man das Geld hat auch gleich CDs mit Terrostorm etc. mitankleben? Auch jedenfalls müssen auch ULRs auf die Plakate vieleicht auch mit Abrisszetteln. Jedenfalls werden die Themen fast nicht diskutiert! Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute noch nie was von alternativen Theorien zu 911 gehört haben und das mit der Vorratsdatenspeicherung wissen überhaupt die wenigsten ausserhalb der IT-Szene, max 20 % . Dass selbe gilt auch für die RFID-Chips in den biometrischen Pässen und Ausweisen!


Thor
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.04.2007, 01:45
JA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Plakatierungen und Flugblätter müssen den höchsten Ansprüchen hinsichtlich ihrer Wirksamkeit entsprechen.

Das ist nichts für voreilige/unbedachte Hauruck-Aktionen. Eigentlich braucht mal dafür echte Profis, zumindest ein Gremium von Vordenkern, die die Methoden von Opinion Shaping, PR, Propaganda verstanden haben.

Wenn man plump vorgeht, oder die falschen Botschaften sendet, entstehen falsche Bilder in den Köpfen, die Ablehnung und Desinteresse bewirken. Die Schwierigkeit liegt zuallererst darin, das Wesen/Gemüt des Botschafts-Empfängers zu verstehen!

Auf Plakaten/Zetteln sollte evtl. primär die Neugier des Rezipienten adressiert werden, um selbst Themen/Stichwörter zu recherchieren. Unterschieben - selbst nützlicher Wahrheiten - fruchtet selten, wenn dabei zuerst eine Illusion vernichtet wird.

Diese Illusion muss vom Rezipienten selbst erfahren und gewollt überwunden werden. Der Rest ist ein Selbstläufer, solange vorerst nur "offene Geheimnisse" aufgedeckt werden und der Weg der ARBEIT MIT FAKTEN nicht unterlaufen wird.

Man kann sowas machen, vielleicht sollte man das sogar - Aber nicht stümperhaft! Man muss Neugier wecken UND Vertrauen gewinnen.

Zuguterletzt kommt noch eine Timing-Frage dazu: Wann ist der beste Start-Zeitpunkt und welche Szenarios meint man sich in der Folge von öffentlich wirksamen Aktionen auszumalen. Wenn Bewegung erzeugt werden soll, muss ihr auch eine Richtung gegeben werden, sonst entsteht so etwas wie eine Stampede. Heikel heikel, wenn man sich klar macht, dass mann eigentlich nur einen Versuch hat, der reelle Chancen hat.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.04.2007, 08:03
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vorlagen für schablonen-paint aktionen zum ausschneiden könnten hier geposted werden wenn jemand sich sowas zutraut.
Bei flyern liegt das prob eher im drucken.
Ansonsten würde ich, wie schon an anderer stelle gesagt empfehlen keine rückschlüsse auf den urheber zu lassen.
Thematisch ist das feld auch weit und so sollte man das auch streuen.
Dann spielt der zeitpunkt auch keine rolle mehr (am besten gestern).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.04.2007, 17:34
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

schreibe seit einiger zeit immer infokrieg.tv auf meine geldscheine ^^ wenn das vom betreiber nicht erwünscht(oder sogar verboten?!) ist unterlasse ich das natürlich, ansonsten doch eine nette methode, oder?
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES REICHT! Es wird zeit etwas zu unternehmen!!!! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 7 05.12.2008 12:00
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
ES WIRD HÖCHSTE ZEIT nofretete1969 Off Topic 37 29.04.2008 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger