Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.06.2008, 17:42
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
hat jemand ne ahnung WER in europa sprüht? oder wie das läuft je nach land?
Das würde mich auch interessieren.
Ich wohne im Zollgrenzgebiet an der Deutsch/Schweizer-Grenze und habe bisher gehofft, dass in der Schweiz nicht gesprüht wird aber Pustekuchen!
Das hier hab ich fotografiert:
http://img182.imageshack.us/my.php?image=bild019rs2.jpg
http://img254.imageshack.us/my.php?image=bild022zl1.jpg
Das erste sieht komisch aus. Was meint Ihr?

Hier ist ein Obstanbau Gebiet und die Schweizer Bauern versuchen schon seit Jahrzehnten das Wetter zu beeinflussen und zwar soweit ich weiß mit Hilfe von Raketen, allerdings zur Abwehr von Unwettern z.B. Hagel. Das soll mit Silberjodid-Schwarzpulver Raketen funktionieren und wird hier schon lange gemacht. Vor einem mutmaßlichen Unwetter wird dann "geböllert".
Zitat:
Schon Anfang des 20. Jahrhunderts wurden Raketen verwendet, um die Hagelwolken zu vertreiben. Man glaubte mit dem Knall der Schwarzpulverkanonen, den Hagel aus den Wolken zu verdammen. Das Raketenschiessen wird auch heute – z.B. in der Schweiz – noch angewendet, doch mit einem völlig anderen Hintergrund.

1947 wurde die Eigenschaft von Silberjodid (Silberiodid) entdeckt. Silberjodid, zusammengestezt aus Silberkation und Jodanion, ist ein Salz, das mit seiner kristallinen Struktur dem der Gefierkerneigenschaften sehr ähnlich kommt und bei etwa -5 C eiskeimbildend wirkt. Mit diesem Hintergrund versucht man also mittels Silberjodid die schon vorhandene Anzahl an Gefrierkernen künstlich zu vermehren.

Das Resultat der ”Wolkenimpfung“ oder des ”Übersähens“ ist eine gröβere Menge von Eiskristallen, die wiederum für eine erhöhte und massenhafte Vergraupelung sorgen kann. Es stehen also mehr Embryonen zu Verfügung. Unterkühlte Wassertropfen verteilen sich somit auf die riesige Anzahl der Embryonen, und produzieren viele kleine Hagelkörner, anstatt weniger groβen Hagelschlossen. Teils kommt es auch zuvor zu einem Ausregnen der Zelle.

Mit dieser Theorie wurde versucht, das Silberjodid mittels Bodengeneratoren oder Raketen innerhalb der Aufwindzone einer Zelle zu verteilen, um den o.g. Effekt zu erzielen. Heute werden zum Groβteil speziell mit einem Brenner versehene Flugzeuge (Hagelflieger) eingesetzt, um das Silberjodid an der richtigen Stelle zu injekzieren.
Quelle

So sehen die aus:


Die Profis: http://www.hagelabwehr.com/index.htm

Habt Ihr schon was davon gehört? Wird in Baden-Würtemberg und der Schweiz praktiziert. Mit Chemtrails hats aber nur im weitesten Sinn zu tun, da die Raketen und Flugzeuge nur in einer Höhe von etwa 1500 Metern zum Einsatz kommen. Die Methode ist wie alles auch umstritten.

Cheers
MonkeyMan
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.06.2008, 20:19
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Das würde mich auch interessieren.
Ich wohne im Zollgrenzgebiet an der Deutsch/Schweizer-Grenze und habe bisher gehofft, dass in der Schweiz nicht gesprüht wird aber Pustekuchen!
Das hier hab ich fotografiert:
http://img182.imageshack.us/my.php?image=bild019rs2.jpg
http://img254.imageshack.us/my.php?image=bild022zl1.jpg
Das erste sieht komisch aus. Was meint Ihr?
sieht aus als wären es zwei..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.06.2008, 12:58
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich muss mal meine beobachtungen schriftlich festhalten.

Also seit min. dem 6.6.08 wird hier min. alle 2 Tage gesprüht.
Fällt das niemanden sonst auf?...
Man müsste die Chemtrails von vielen orten aus sehen können.
Emsdetten, Greven, Münster, Osnabrück, Lengerich, Ladbergen, Bervergern, Hauenhorst, Rheine usw, usw.....
vom 6.6.08 bis .... ja letzten Freitag wurde ständig mehr gesprüht.
in Unterschiedlichen "mustern" und mit unetrschiedlicher Dichte der Trails!!

nach jeder kräftigeren Spühaktion hat es spätestens 2 Tage später geregnet.
Mit die Meisten und Intensivsten Chemtrails haben wir am Sonntag morgen gesehen, so gegen 6:30 uhr. (Party war grad zu ende)
am Sonntag nachmittag gab es dann diesen heftigen Surm..oder wat dat war.... mit den Dicken hagelkörnern... genau überuns... dort wo paar stunden vorher noch die Chemtrails rum hingen.

WIr hatten schon überlegt ob wie die Hagelkörner mal "einfangen" .. also z.B in einem Glas oder so... und dann mal ins Labor zur analyse schicken... Nur ist das ganze bisschen Teuer.
Wäre aber bestimmt interesant geworden.

Könnten die Chemtrails was mit dem "unwetter" zu tun haben? Oder wird absichtlich kurz vor Regenschauern oder ähnlichem gesprüht um die scheiße möglichst schnell auf den Boden zu bekommen?

Warum lassen die nicht einfach LKW´s durch die Städte fahren und Sprühen.... so aus der Luft ist doch viel zu umständlich und zu Teuer.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.06.2008, 18:17
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr
Also seit min. dem 6.6.08 wird hier min. alle 2 Tage gesprüht.
Fällt das niemanden sonst auf?...
Man müsste die Chemtrails von vielen orten aus sehen können.
Emsdetten, Greven, Münster, Osnabrück, Lengerich, Ladbergen, Bervergern, Hauenhorst, Rheine usw, usw.....
vom 6.6.08 bis .... ja letzten Freitag wurde ständig mehr gesprüht.
in Unterschiedlichen "mustern" und mit unetrschiedlicher Dichte der Trails!!
Ja. Ich wohne ziemlich direkt in der Einflugschneise des FMO ( Flughafen Münster-Osnabrück ) und auch ich sehe diese verdammten Dinger momentan beinahe täglich.
Es ist im Grunde immer das gleiche Szenario:
Erst ist schönes Wetter mit blauem Himmel, dann ziehen sich nach und nach immer mehr Trails über den Himmel und beginnen sich auszubreiten, so dass bald verschiedene Wolkenbänder wie Straßen durch den Himmel führen. Und bald darauf verschmilzt der ganze Kram zu einer einzigen milchig trüben Suppe, die teilweise so dicht ist, dass man mit bloßem Auge in die kurz zuvor noch grelle Sonne blicken kann.

Als ich neulich am Dortmund-Ems-Kanal war, habe ich jedoch etwas beobachten können ( oder sollte ich lieber sagen müssen?! ) das alles was ich bis dato gesehen hatte in den Schatten stellte.
Der vormals blaue Himmel war bereits zu großen Teilen mit der oben beschriebenen Suppe verhangen, als ich bemerkte, dass diese von einer solchen Dichte war, dass sich links und rechts, unweit der verschleierten Sonne, ein regenbogenartiges Farbspektrum in dem nebeligen Gewölk abzeichnete...

Ein solches Wetterphänomen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie zu Gesicht bekommen...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.06.2008, 19:58
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Du bist der Beste.... Entlich!!!"!!!!!!

Ich Arbeite in der nähe des FMO... nahe Carl Nolte.
und hab den ganzen tag einen wunderschönen blick auf die ganze scheiße!
Am Wochenende habe ich auch zum erstenmal die "Farben" gesehen (nicht wengen irgendwelcher drogen oder so), also diese Regenbogen dings....
was mich noch erschreckt hat war ... Diese Dichte Wolke... also ich weis nicht genau wann das war, aber da entstand unterhalb der Trails ne riesiege sehr verdichtete Wolke... bzw ein WolkenBand... fast schnurr gerade, aber enorm Breit!
Man konnte, zumindest von meiner position aus überhaupt NICHT durchgucken. Sie war Braun,Grau und mittig teilweise tief schwarz (wahrscheinlich weil kein licht mehr hin kahm )
.....und kein regen oder ne zunahme der windgeschwindigkeit, so das es nicht unbedingt eine Unwetterwolke war. Denn es hat sich so nicht groß was geändert an der Umgebungstemperatur z.B.


sorry... muss weg!!!!

Guantana-MOHR
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.06.2008, 21:14
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Was mich bei dieser ganzen Angelegenheit manchmal beinahe ebenso erschreckt wie die seltsamen Wolkenbilder selbst, ist die Tatsache, mit was für einer blinden Ingnoranz die Menschen darüber hinweg zu sehen scheinen.

Es erweckt geradezu den Eindruck, als ob sich die Menschen gar nicht erst trauen, ihren eigenen Sinneseindrücken und Erinnerungen zu vertrauen; sondern stattdessen, in beinahe hündisch devoter Haltung auf ein offizielles "Ja" von Seiten der behördlichen Autorität warten, ehe sie dazu bereit sind zu sehen, was da Tag für Tag vor unser aller Augen abgeht.

Denn ist es nicht so, dass wir nahezu alle Erinnerungen daran haben, wie wir als Kinder - mehr oder minder fasziniert - in den Himmel gespäht und die Kondensstreifen beobachtet haben, die da von den Flugzeugen an den sommerlichen Himmel gezeichnet wurden?
Und sind innerhalb dieser Erinnerungen nicht eher Gefühle von Faszination vertreten, die man immer dann verspürte, wenn einer dieser Streifen eine beträchtliche Länge erreicht hatte, ehe er sich dann vollständig aufzulösen begann?

Zumindest gibt es in diesen Bildern aus meiner Kindheit keine Szenen, in denen sich die Streifen nicht binnen kürzester Zeit vollständig zersetzt haben. Geschweige denn Erinnerungen daran, dass sie sich aufzufechern begannen und Wolken bildeten, die alsbald beinahe das gesamte Firmament in eine milchig-trübe Supper verwandelten. ( Von den oben erwähnten Regenbogenfarben einmal ganz zu schweigen! )

Aber wieso will das kaum jemand sehen?

Liegt es vielleicht daran, dass es ein schleichender Prozess ist? Daran, dass es durch Gewöhnung zu einem alltäglichen Phänomen geworden ist?

Oder liegt es ganz einfach an der Tatsache, dass sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können, dass unsere Technik unlängst dazu in der Lage ist, dass Wetter zu beeinflussen?
Denn ein Gros der Menschheit wird sich wohl denken:

"Unser Wetterbericht ist oftmals ja noch nicht einmal dazu in der Lage, eine verlässliche Prognose für das Wetter des kommenden Tages abzuliefern. Wie soll man also dazu befähigt sein, dass Wetter gezielt zu manipulieren? - Das ist doch bloß Zukunftsmusik. Das ist Science-Fiction."

Eine solche Argumentation scheint zunächst auch logisch zu sein. Doch ist sie dies bloß solange, wie diese Leute nicht davon wissen, dass bereits im Jahre 1976 die UNO-Resolution 31.72. verabschiedet wurde, welche den Einsatz von Wettermanipulation zu Kriegszwecken verbietet - welche im Jahre 1978 schließlich auch von den USA unterzeichnet wurde.

Wenn also bereits 1976 der Anlass zu einer derartigen Resolution gegeben war, wie kann man dann davon ausgehen, dass heute; über 30 Jahre später; eine Wettermanipulation nicht stattfinden kann? Das diese sogar gar nicht möglich sein kann?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.06.2008, 05:02
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Hi

Alsooo, ich hab Mir zwar noch nicht alles durchgelesen, werd aber trotzdem weil es schon spät ist nun n bissel texten..^^

Ich habe über Hagen (in der nähe von Dortmund) auch ein Auge für den himmel gekriegt.

Das pic hier ist jedenfalls ungefähr über 1 Jahr alt...! Da kannte ich chemtrails aber noch nicht. Fand den Himmel einfach zuprall

http://i29.tinypic.com/2eoa3vl.jpg

Vor n paar Wochen sah das über die city auch so ähnlich aus...
Kann dieser komische himmel auch mit chemtrails zusammen hängen?

In der letzten Zeit habe ich mich ein wenig mehr damit im Netz beschäftigt und will eigentlich gar nicht mehr ohne cam ausm haus gehen.^^ Das prob ist das ich aber ne billig fotokamera habe, wo die Videos die man damit auch machen kann, ne schlechte qualli haben und die Batterien verdammt schnell leer gehen. Zumindest für die cam, im mp3player funzen die noch laaange.. Eine richtige Videocam werd ich mir aber demnächst besorgen.

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Videos gemacht unter anderem auch gestern, also am 26.06.08! Hab drei Videos aufgenommen und diese nun mit Windows Movie Maker zusammengeschnitten. Und weil halt die cam keinen Sound aufnimmt habe ich musik drüber gepackt. Juhu, das Video ist nun auch hochgeladen... Die Musik stammt übrigens von "Sick Since".

http://de.youtube.com/watch?v=spK-Xq8h6SE

Was ich aufjeden schonmal sagen kann ist, dass in den letzten 2-3 (?) Jahren der Flugverkehr über Hagen extremst zugenommen hat!
Wahrscheinlich hat der Flugverker hier zugenommen, weil in Dortmund wohl der Flughafen wieder aufgemacht hat. Ob die aber von da kommen weiß ich nicht.

HIER sind jedenfalls auch mal Videos von RTL & ZDF !

Das RTL Video wurde auch schon öffters von YOUTUBE gelöscht. Warum? Ja, bestimmt weil da von den Medien zugegeben wird, dass das ein Militärexperiment der Bundeswehr ist

RTL: http://de.youtube.com/watch?v=rXqunUH9sqc

ZDF: http://de.youtube.com/watch?v=xCpEcHya7Jk

MfG, Gebo86
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.06.2008, 16:18
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

also ich dokumentiere chemtrails jetzt fast-täglich und veröffentliche die bilder und videos
www.zhChem.ch.tt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.07.2008, 08:15
Disclosure Disclosure ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 3
Standard

Dies ist mein erster Beitrag nach mehreren Wochen stillen mitlesens, also erstmal ein herzliches Hallo an alle und Respekt für die Aufklärarbeit die ihr hier leistet

Am 1. Juli hab ich diesen Thread entdeckt und somit zum ersten Mal von "Chemtrails" gelesen.
Ich komme aus einem kleineren Dorf in der Nähe von Bielefeld, bin also nicht weit weg von euren Sichtungen in Münster oder Osnabrück.
Vorher war ich eher in den Politik/911 Threads unterwegs und somit ging dieses Thema wohl an mir vorbei.

Am selben Abend, kurz vor Mitternacht, sah ich dann aus meinem Badezimmerfenster ein Flugzeug, dass gleich vier Kondenzstreifen hinter sich herzog.
Es war allerdings schon sehr dunkel und man konnte keine bleibenden Streifen erkennen. Ich habe mir nicht mehr viel dabei gedacht und bin schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen wurde ich dann durch den anhaltenden Lärm von Bundeswehrjets wach, was hier wirklich ungewöhnlich ist, da man sonst vielleicht einen pro Woche hört/sieht.
An diesem Morgen aber waren es zwischen 6 und 11 Uhr fast zehn Stück.

Als ich dann aus dem Fenster schaute dachte ich ich seh nicht recht.
Ein grosses Viereck aus "Kondenzstreifen" hing über unserem Dorf und weitere sehr lange, parallel verlaufende Streifen waren am Horizont zu erkennen.

Ich war natürlich sehr überrascht dass sich eine ""Verschwörungstheorie"" einen Tag nachdem ich davon gelesen habe vor meinen Augen bewahrheitet.
Vielleicht hat der Thread natürlich auch einfach nur meine Aufmerksamkeit dafür geweckt.
Aufjedenfall habe ich mir dann meine Handykamera geschnappt, ein paar Fotos geschossen und das ganze beobachtet.

Die Streifen verhielten sich auch wie hier beschrieben.
Sie hingen mehrere Stunden am Himmel und lösten sich nur sehr langsam zu einem Wolken ähnlichen Konstrukt auf.
Ansonsten war er den ganzen Tag wolkenfrei und das Thermometer kletterte auf fast 35 Grad.
Gegen Abend war der Himmel dann milchig-trübe.

Während des schreibens dieses Textes habe ich nochmal drei dieser Streifen entdeckt die schon fast vertikal vor meinem Fenster hängen. Auch sind einige trübe Wolken zu sehen die darauf schliessen lassen, dass das Prozedere hier heute Nacht wiederholt worden ist.
Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass die Sonne wieder prall scheint.

Da ich nicht die Zeit habe den vierzigseitigen Thread in dem anderen Unterforum durchzuarbeiten möchte ich euch noch gerne Fragen ob es schon genaueres über den Sinn und Zweck dieser "Chemtrails" gibt.
Sind es Wettermanipulationstests oder doch eine schleichende Vergiftung der Bevölkerung (des Grundwassers?).
Da die Regierung ja scheinbar die Existenz dieser Streifen leugnet und die Wetterdienste teilweise schon eine neue Wolkenart erfunden haben, beunruhigt mich die ganze Sache doch etwas.

Bei Interesse lade ich auch gerne noch meine Bilder hoch, auch wenn sie nicht so spektakulär wie andere Aufnahmen hier oder bei youtube sind.


mfg,
Disclosure
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.07.2008, 02:07
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

der Sinn könnte alles sein, spekuliert wird über: klimaerwärmungsreduktion/stop, Wettermanipulation, Elektromagnetische Impule/Magnetfeld der Erde anheben und senken (UMTS, HAARP), population reduktion, sichtversperrung auf Nibiru, Transport mithilfe von Aliens in ein anderes Sonnensystem (HAARP, Magnetfeld der Erde) [das maximum was ich mitbekam]

mehr:
Chemtrails - Aerosol Crimes (Deutsch)
http://video.google.com/videoplay?do...82593396&hl=de

HAARP - Löcher im Himmel (Deutsch)
http://video.google.com/videoplay?do...83940722&hl=de

The Freeman Perspective - Chemtrails/HAARP (Deutsch)
http://video.google.com/videoplay?do...82839884&hl=de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über Mannheim Reuters Klima, HAARP, Mind Control 215 03.11.2008 05:16
Chemtrails über Münster Kampfkatze Klima, HAARP, Mind Control 5 16.05.2008 04:22
Chemtrails über meiner Stadt ! 3604 Klima, HAARP, Mind Control 53 11.05.2008 01:23
Chemtrails vielleicht über Berlin?! MasterChiller Klima, HAARP, Mind Control 13 17.02.2008 18:49
Schwarze Chemtrails über Düsseldorf 3604 Klima, HAARP, Mind Control 13 11.02.2008 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger