Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.05.2008, 20:17
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

einfach weiter denken als rauchen kann man auch das wort Meinung einsetzen wenn man will

wenn sich eine meinung schnell verbreiten kann sucht man aus der meinung die vorteile und nimmt sie an

denn die meisten warten nicht und informieren sich richtig mit allen vor und nachteilen

sondern ziehen mit freunden familie und bekannte

oder dem Tv
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.05.2008, 20:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Pass auf, ganz einfach:

Isst du jeden Tag Müsli und Vollkorn+Rohkost, weils als gesund gepriesen wird?

Nein.

Eben. Ich auch nicht. Ich esse was mir schmeckt.
Es raucht keiner weils gesund oder nicht gesund ist. Es steckt da vermutlich was ganz anderes dahinter. Ich glaube auch nicht, das Werbung Einfluss auf das Rauchen an sich hatte, sondern höchstens auf die Wahl der Zigarettenmarke.
Zum Rauchen gibts aber nen eigenen Thread.

Süchtig kannst du nach wirklich allem sein. Da gibts keine Ausnahme.
Auch nach Harmonie, das ist wahr.

Was willst du genau sagen? Kannst du das auch anders formulieren? Ich würde dich gerne verstehen.


@Seperal Aura

Guter Witz, echt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.05.2008, 13:04
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Hmm ja mit dem Rauchen fing ich an weil ich es selber mache und ich weiß wie man Raucher wird. Durch Meinungen von Kollegen und man kahm so besser an in der Geselschaft weil die Geselschaft die auf der Schule Raucht ist eine höhere Geselschaft als die die nicht Rauchen. So wahr das auf meiner Schule weil die die Rauchen sein ja Erwachsender weil se ne Kippe im maul stecken haben.

Ich habe wo ich Anfing nur an die Vorteile gedacht wenn man die Vorteile kennt und sie jeden Tag sieht, höhrt und fühlt lässt man die Negativen fallen wie Lungenkrebs usw.
Man denkt nicht weiter hauptsache die Kippe glüht, ich habe nie während ich eine Zigarette rauche darüber gedacht das ich meiner Lungeschade oder meine Aterien verstopfe.

Was ich meine ist man wird Blind man denkt darüber nicht nach es gibt mehr Vorteile beim Rauchen wenn man weiter denkt, Die Raucher wissen was ich meine. Rauchen wurde früher als Cool gefunden im Film und Fernsehen nur coole boys and girls hatten ne Kippe im mund also wurde eine bestimmte Geselschaft entwickelt die Menschen die nicht Cool sind und trotzdem Rauchen haben es gemerkt das man nicht Cool von wird aber runter kommen is noch viel schwerer.

Also wenn die Medien ihren Plan veröffentlichen wird man in vielen Sendern werbung sehen der NWO die Vorteile werden In Organisationen verbreitet und im Tv genannt. Sobald man die Vorteile höhrt denkt man nicht weiter nach wie beim Zigaretten Rauchen das Nachteile folgen müssen eventuell schlimme nachteile. Jetzt wir wissen das es bei NWO Nachteile gibt doch weiß der rest das auch wenn sie jeden Tag mit den Vorteilen bombadiert werden und Nachteile garnicht in betracht gezogen werden kann.


das mit dem Rauchen meine ich so das ein Zwang entsteht
dieser Zwang entwickelt eine Desinteresse der Nachteile

genau so wie bei dem Plan der Medien der sich bald verbreiten müsste

Die Nachteile höhren sich nicht wichtig an wenn man jeden Tag was sieht was höhrt und dann kommt jemand hörma das is net wahr na wieso sollte der den Mann dan glauben oder beachtung schenken.

Wenn ich durch die Stadt laufe und mir sagt jemand hör ma Rauchen ist ganz schön schädlich höhr ich ihre Wörter aber das Hirn verarbeitet das nicht so weit dass man anfängt zu denken das es Stimmt und darüber nach denkt nee ich höhre es und geh weiter weil ich die Vorteile jeden tag merke das man Raucht. Und wenn man die Vorteile kennt und daraus vlt. auch viel nutzen Zieht will man garnicht über anderes nachdenken.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.06.2008, 21:45
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

mhm das mit dem Rauchen als Thema find ich mal bissl komisch, ich rauch selber stark (ca 35 am tag); und die Aussage "Rauchen bringt sozialen vorteil " stimmt nur bedingt, ... das lässt sich auch machn wenn man nur 3 am Tag raucht ^^

das schlimme was ich find is:
wenn man versucht Verwandten / Bekannten davon zu erzähln das man Zweifel hat das 9/11 durch "einen Osama aus der Höhle und paar Teppichmesserschwinger" hervorgerufen wurde

dann stößt mann auf ziemlichen Unbehagen weil "das war halt so, jeder sagt es also muss es doch so sein!"

wenn man dann argumentiert das zB NORAD nicht den Einsatz gemacht hat, für das es vorhanden ist; oder auch das man Zweifel hat um welche Identitäten sichs tatsächlich bei den "Terroristen" handelt

- dann wird einem oft nicht geglaubt "weil jeder weiss das die bösen islamischen Terroristen dran schuld warn"

naja ich argumentier von anfang an meistens "warum hat die militärisch beste Nation der Welt nicht eingegriffen, obwohl dies Stunden zuvor gewusst habn" - Antwort bekomm ich drauf keine, hör aber oft "du willst sagen die USA habn das zugelassen?"

naja, kleine erfolge passen auch, brauch net jedem was von NWO erzählen der 9/11 für nen unvorhersehbaren Angriff hält,

greetz
Michi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zentrale Gruppe/Gemeinschaft Peacefighter Medien gegen die Neue Weltordnung 2 07.12.2008 16:07
Norwegen baut hektisch Untergrundbasen und Bunker Talbot-2012b Off Topic 50 24.06.2008 22:39
Heise Medien Gruppe (Telepolis & Co.) Dysnomia Falsche Alternativen 10 12.04.2008 16:03
Göttinger Gruppe "securenta" - Insolvenz Hengstenberg Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 25.03.2008 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger