Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 28.09.2008, 20:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=gLABCoFNJHo :P
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 29.09.2008, 03:13
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

ich hasse es auch darüber zu schreiben aber manche videos sind wirklich erstaunlich wenn ein bischen erklärt wird versteht man gleich viel mehr. (Ufo Bilder lassen wir mal raus auch wenn es welche geben sollte dann sind sie bestimmt nicht sichbar ohne hilfsmittel)

Aliens und Ufos ist schwer drann zu glauben normalerweise ist es Quatsch und man belächelt die die daran glauben aber warum eigentlich ???

versteh das selber nich

Aber kommt ja immer mehr darüber ^^
die Tür ist Auf und keiner will sie schließen
da muss was wahres drann sein ^^
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 29.09.2008, 14:28
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

das Thema ist halt wirklich komplex. Am Ende sind dann doch alle entäuscht und es stellt sich raus das das alles Geheimprojekte waren und die Ufos von Menschen gesteuert werden.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 29.09.2008, 15:24
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
das Thema ist halt wirklich komplex. Am Ende sind dann doch alle entäuscht und es stellt sich raus das das alles Geheimprojekte waren und die Ufos von Menschen gesteuert werden.
Menschen von anderen planeten eben - "Die meisten sehen aus wie wir.." zitier ich mal nur...wieso sollte es nur hier menschen geben??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 29.09.2008, 15:48
Realnezz Realnezz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 24
Standard

ich schließ es auch nicht aus - was wissen wir denn schon....

weiß eigtl jemand wie das Phänomen UFO und ALIEN entstand also wie man auf das Äußere kam (dass UFO's so aussehn wie wir es denken und bei Aliens auch...)?
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 29.09.2008, 18:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß nicht wie UFOs aussehen. Ich weiß auch nicht, wie mögliche Aliens aussehen könnten.

Ich würde mal sagen, Anhand der Logik und Naturgesetze, kann man sowas schätzen.
Was aber nicht heißen muss, es wäre dann tatsächlich so.

Wie schon oft gesagt, würden wir etwas gänzlich Unbekanntes völlig übersehen, weil unser Hirn darauf nicht ausgerichtet ist.
Wenn etwas völlig aus der Art geschlagenes unseren Weg kreuzt, dann müssen wir uns erst langsam dran gewöhnen.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 29.09.2008, 22:08
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Kommt drauf an was man als Ausserirdische so definiert?
Meint ihr Lebewesen mit Seele oder diese Biotechroboter aus Fleisch und Blut mit den fetten dunklen Augen,deren Erscheinung fast schon ne Art Kultcharakter hat?
Genauso gibt es wie es Aussieht wieder neue Formen nicht natürlichen Ursprungs,daher neue Züchtungen oder der Versuch neuerer Züchtungen von Lebensformen,diese seltsamen Mischformen sehen angeblich aus wie Wesensheiten von den Plejaden und ne Mischung aus nem Gray,daher es gibt wohl schon neue Rassen,angeblich existieren teils auch schon gutgemachte Doppelgänger die zum Einsatz kommen könnten.Andere Lebensformen müssen ja auch keinen physikalischen Körper direkt haben oder gar keinen psychischen Körper an sich,diese Bessenheit von der Materie ist wieder mehr ne menschliche Schwäche.Genauso wie es Lebewesen geben kann,die nen Energie und nen physikalischen Körper haben können,wobei der psychische Körper nur bei Bedarf zum Einsatz kommt. Viele Ausserirdische sind humanoider Art,allerdings wohl unterschiedlicher Art von den Gesichtszügen her uns teils dem Körperlichen. Andere sehen aus wie du und ich,es könnte daran liegen das sie mitunter unsere Vorfahren sind?Aber nur könnte..... Genauso wie es Ausserirdische gibt die Aussehen wie laufende Schlangen oder Drachen, und die so humanoid wirken,mit kleinen Miniflügeln halt.Oder eben Ausserirdische die Aussehen wie ein Kaukasier oder mehr wie ein Schwede dafür aber riesig sind von der Größe herm,würden wir sagen.OPbwohl Vorsicht geboten ist,in alten Zeiten galt 1,90m schon als riesig,deswegen ist nicht jeder Riese gleich wirklich so ein "Riese".
Bringt man die Seele mit ins Spiel eröffnen sich noch gänzlich andere Möglichkeiten.

So das wars erstmal,so ungefähr Wer Ausserirdische finden möchte,braucht nicht unbedingt nach Aliens zu suchen,es reicht auch schon die Beschäftigung mit der irdischen Vergangenheit aus.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 29.09.2008, 22:22
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ohne Kommentar

Nebra und die Plejaden Teil 1
http://de.youtube.com/watch?v=TykdJ2...eature=related
Nebra und die Plejaden Teil 2
http://de.youtube.com/watch?v=rsjgt0...eature=related
Pyramiden im Orion und Plejaden
http://de.youtube.com/watch?v=PGnf3d...eature=related
Außerirdischer Hammer
http://de.youtube.com/watch?v=z043TW...eature=related
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 29.09.2008, 23:21
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Selbst gemacht? ^^
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 30.09.2008, 00:14
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Nein ich habe keines dieser Videos gemacht,noch hätte ich die nötigen Kenntnise für solche Videos oder nen passenden Account.^^

Das ich keinen Kommentar abgab,hat andere Gründe.Nun geb ich doch nen kurzen Kommentar ab ^^:
Ist es nicht seltsam das alle Spuren immer wieder Richtung Orion führen?Oder zu Sirius und den Pleijaden?
Selbst die "modernen" Spuren führen wieder dahin,die Alten sowieso,egal ob nun astronomisch,ob sprachlich,mythologisch oder symbolisch.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger