Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.09.2008, 16:47
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard BRD

Zitat:
Zitat von scorpi
http://rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf

liest sich sehr spannend...
und erklärt einiges...
Danke scorpi ich kenne das buch auch,das vom Hill habe
ich schon zweimall gelesen und die DIE_JAHRHUNDERTLUEGE
als E-Book.
grüße hanss
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.09.2008, 17:20
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard Re: BRD

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von hanss

2 Lieber s0rc nach deinen Kommentar zu urteilen hast du das buch nicht
gelesen,es gab keinen Beitriit der DDR zur BRD:
nur wenn das buch recht gehabt hätte, hätte es vielleicht keinen beitritt gegeben

hier der einigungsvertrag zum machlesen:

http://bundesrecht.juris.de/einigvtr...0BJNG000300301

Zitat:
Zitat von hanss
....und das Deutche Reich hat sich bis Heute mangels Legitiemer
Volksvertreter nicht neu Organisiert.aber das muß man ja nicht Wiesen.
Grüße hanss
doch, da die siegermächte nach der kapitulation die gewaltenhoheit über das deutsche reich hatten, konnten und sollten sie die neuorganisation einleiten (gemäß hlko art. 43).
und das haben sie nicht ohne deutsche beteiligung getan, sogar auf sehr kemokratische art und weise.
sehr kemokratische art und weise ???
Wo wurde das Staatsvolk des DR duch eine Volksabstimmung
über eine Verfasungsgebende Versamlung den gefragt ob sie den
eine BRD und ein Grundgesetz schuldigung Besatzungsstatut haben möchten Lese mall die Rede von Carlo Schmid.
Dan weiste was die BRD ist oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.09.2008, 17:26
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

s0rc ... wo ist eigentlich deine 20 seitige Abhandlung?
Die Wochen ziehen ins Land und du fängst die nächste Scheuklappen- Diskussion im nächsten Thread an. Fehlt nur noch "Freund" Guillaume und es wird wieder richtig gemütlich.

Es ging hier um die zunehmende Militarisierung dieses Landes.
Was für Auswirkungen diese für die (vermeintliche) Souveränität hat, dürfte sich von
selbst erschließen. Basis für die schlichte Durchsetzung dieser Agenda bildet nun mal
der momentane Streitpunkt -> BRD-GmbH, fehlender Friedensvertrag, EU - Verfassung.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.09.2008, 18:05
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

s0rc ... sie ist es ja noch ... ich hab mir mittlerweile alle verträge durchgelesen, auch nach den Aufhebungen aus dem alten Überleitungsvertrag ist die BRD "Anhängsel" der Westaliierten gewesen und noch bis heute.
Und zu Berlin brauch ich ja schon gar nichts sagen, oder ?

Sich einfach umbenennen in vereintes Deutschland, ohne die "Chefs" zu fragen mag
zwar ne Weile funktionieren, wird aber spätestens beim "Kassensturz" uns allen (nicht denen, die den Mist verbockt haben) auf die Füße fallen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 09.09.2008, 20:25
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard Re: BRD

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von s0rc
wenn hier manche meinen die BRD sei immernoch ein "besatzerkonstrukt", muss man diesen irrtum nunmal klarstellen. angeblich gehts hier im forum ja um "wahrheits"-findung... dache ich anfangs
Damit hast Du eine Lebensaufgabe übernommen.

Egal, wieviele Threads über das Thema existieren, und das ist auch in anderen Foren so, und man denkt, das Thema sei abgehandelt, kommt ein "Neuer", der ein Buch gelesen hat und nun zu wissen glaubt, wie es "wirklich " ist, und wirft mit den bis zum Erbrechen bekannten Schlagwörtwörtern um sich.

Kein Friedensvertrag - Carlo Schmid - Besatzungsrecht - Völkerrecht - Deutschland noch im Krieg usw.

Wobei derjenige in der Regel keine Ahnung hat, wovon er eigentlich spricht.

Die grössten Idioten erkennt man daran, dass sie etwas von der "BRD GmbH" erzählen. Das ist wirklich so dämlich, dass es schon Schmerzen bereiten müsste.
Wie alt bist du Luzi das du dir Anmast solche Uterstelungen zu Machen
Glaubst du wierglich das du die Abzulute Warheit hast.
Ignurantz ist nicht die Reine Warheit,nicht nur bei anderen.
gruß hanss
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.09.2008, 21:32
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

ohhh Luuuziiii ... (bringer des Lichts )
bitte schön
und das ist nur eine.

Ich wage zu behaupten, daß es um den "Staat", der seine Geldbeschaffung
einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung überlässt bzw. sie
aus exakt diesem Grunde ins Leben ruft, nicht weit her ist !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.09.2008, 01:14
ruh ruh ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge
s0rc ... wo ist eigentlich deine 20 seitige Abhandlung?
Die Wochen ziehen ins Land und du fängst die nächste Scheuklappen- Diskussion im nächsten Thread an. Fehlt nur noch "Freund" Guillaume und es wird wieder richtig gemütlich.

Es ging hier um die zunehmende Militarisierung dieses Landes.
Was für Auswirkungen diese für die (vermeintliche) Souveränität hat, dürfte sich von
selbst erschließen. Basis für die schlichte Durchsetzung dieser Agenda bildet nun mal
der momentane Streitpunkt -> BRD-GmbH, fehlender Friedensvertrag, EU - Verfassung.
Hihihi, es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Vehemenz gewisse Leute in einigen Threads mit ausgelutschten Phrasen gegen mich schießen, die mit der aktuellen Thematik nix zu tun haben! Auf die Abhandlung warte augenscheinlich nicht nur ich. Sei es drum...

Zum Thema: Die von deutschen Steuerzahlern finanzierten und mit "Erfolg" getesteten Patriots werden gegen die neue Topol-M der Russen ziemlich alt aussehen. Wann wird wohl der Ausnahmezustand verhängt werden, wenn die Wahnsinnigen erst richtig losgelassen sind?
Da Werbung nur dem schadet, der sie nicht betreibt, hier ein kleiner Ausschnitt aus "Der Europa-Konflikt":

(...) „Das macht durchaus Sinn“, warf Michael ein, „wenn ich bedenke, daß ein erneuter Rüstungswahn ausgebrochen ist. Georgien ist zudem reich an Erdöl, das es in Pipelines durch das Kaspische Meer bis in die Türkei pumpt. Die Abrüstungsverträge sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben wurden. Noch immer gibt es offiziell zumindest, weit über 27.000 Atomwaffen und die weltweiten Militärausgaben blieben auf gleichem Niveau, wie zu Zeiten des Kalten Krieges.“

„Der Trend zu weltweiter Aufrüstung“, so Anatoly, der uns ein Glas reichte und Wodka eingoß, „hält nach wie vor an. Allein die globalen Militärausgaben, die zwischen 2001 und 2006 real um etwa 30% zunahmen, beliefen sich schon 2006 auf geschätzte 1,179 Billionen Dollar. Fast die Hälfte der weltweiten Militärausgaben entfiel laut BICC, allein auf die USA und betrug 2006 über 258 Milliarden US-Dollar. Aber damit nicht genug: Den Kampf gegen den Terror ließen sich Großbritannien 59 Milliarden, Frankreich 53 Milliarden, China 50 Milliarden und Japan 44 Milliarden US-Dollar kosten. Ein wahrhaft friedenssichernder Beitrag, der gerade mal 464 Milliarden Dollar gekostet hat, den es durchaus zu bestaunen gilt, während andere Projekte wegen Geldmangel auf der Strecke bleiben.

Dagegen belief sich die äußerst humane und großzügige Entwicklungshilfe der Industriestaaten 2006, auf 104 Milliarden US-Dollar - fürs Militär allerdings, gaben die in der *OECD zusammengeschlossenen 30 Industriestaaten insgesamt 891 Milliarden US-Dollar aus. Wenn das nicht jedem sozial benachteiligten Menschen den nötigen Respekt abringt, ist den Gutmenschen wirklich nicht mehr zu helfen, nicht wahr? Es wird dich überraschen, daß ausgerechnet die friedliebende BRD in Sachen Rüstungsexporte, die sanfte Grenze von vierzig Milliarden US-Dollar bis zum Jahr 2010 geknackt haben wird. Und warum? Weil die EU Feuer und Flamme für Ressourcen außerhalb ihres Gebietes gefangen hat, die sie natürlich schützen möchten. Natürlich immer unter Miß- äh, Beachtung aller Menschenrechte.“ (...)
__________________
"Der größte Verrat ist stets der Verrat an sich selbst"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.09.2008, 17:04
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von d0dge
ohhh Luuuziiii ... (bringer des Lichts )
bitte schön
und das ist nur eine.
Und was sieht man da Besonderes?
Es existiert eine Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH, die im Auftrag des Staates Geldgeschäfte regelt.
bist du so Naive oder nur so Blind Luzifer ???
Die Finanzagentur GmbH ist die Bundesrepublik Deutschland
deshalb kann sie auch nicht in Insolvenz gehen wie jede andere
gmbh du kanst ja mall eine klage einreichen zur erzwingung der
Insolves wegen der überschuldung.
hanss
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.09.2008, 19:14
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard Re: Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von hanss

bist du so Naive oder nur so Blind Luzifer ???
Keine Ahnung.

Zitat:
Die Finanzagentur GmbH ist die Bundesrepublik Deutschland
deshalb kann sie auch nicht in Insolvenz gehen wie jede andere
gmbh du kanst ja mall eine klage einreichen zur erzwingung der
Insolves wegen der überschuldung.
hanss
Warum soll ich gegen die Firma eine Klage einreichen? Sie schuldet mir nichts.
Wahrscheinlich doch zu blind. Sonst könnte ich erkennen, was Du überhaupt sagen willst.

Ob du Blind bist weis ich nicht,aber Lese mall das
in bezug auf die BRD-GMBH
http://der-runde-tisch-berlin.info/firmabrdgmbh.htm
Könnte ja was dran sein.
hanss
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.09.2008, 20:22
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard Re: Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von hanss
Ob du Blind bist weis ich nicht,aber Lese mall das
in bezug auf die BRD-GMBH
http://der-runde-tisch-berlin.info/firmabrdgmbh.htm
Könnte ja was dran sein.
hanss
Lies mal dies, lies mal das ... hast Du auch eine eigene Meinung, die Du ausdrücken kannst?

Welcher Teil genau soll wichtig für das Thema "BRD-GmbH" sein? Ich sehe nichts. Beim wem ist die "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" verschuldet. Nur der Besitzer oder ein Schuldner können Insolvenz beantragen. "Klage erheben" ist in dem Zusammenhang Unsinn.

PS: Der Dümmling weiss nicht einmal, dass es BVerG und BVG heisst. Das bedeutet nämlich Berliner Verkehrsbetriebe.
Oh Herr erleuchte die mit Blindheit und Ignurantz behafteten Selen
so das sie Sehende Werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ? hanss Kriege und Umstürze 28 23.10.2008 15:23
der mond und weiter? König aller Könige Off Topic 12 17.09.2008 16:30
Wie weiter? supergrau Organisationen und Funktionäre der NWO 5 13.08.2008 15:57
Wie geht es weiter? Sleepy2 Off Topic 12 21.07.2008 21:11
Militarisierung Deutschlands mittels der CDU Ufologe Globaler Polizeistaat 0 03.05.2008 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger