Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 18.02.2009, 10:52
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Guten Tag,

Wenn man schon Flyer verteilt, kann man dann nicht auch noch gleich einen Schritt weitergehen sozusagen Barrieren einreißen. Das man bei bestimmten Thematiken mit anderen Foren zusammenarbeiten kann, sich organisieren also ein größeres Ding planen. Je nach dem was rechtlich machbar ist. So wie eine PR Kampagne.

Die Eliten arbeiten bestimmt auch alle Hand in Hand, wie könnten die sonst so erfolgreich einen Großen teil der Menschheit kontrollieren. Wenn wir die gleiche Arbeitsweise übernehmen würden könnte man bestimmt mehr Leute erreichen um auf diese Sachen aufmerksam zu machen.

Was mir spontan einfallen würde Aufkleber auf der Heckscheibe, Plakate in der Stadt anbringen wo man evtl. die Fläche mieten muss aber auffälliger geht es gar nicht.

Wenn man jetzt überlegen würde und eine Art Gemeinschaftskonto einrichtet und z.B 100 Leute 5 € spenden des wären 500 € das würden sich jetzt 5 Foren daran betiligen und 5x500€ das wären schon 2500 € und damit könnte man Werbungsmäßig schon was anfangen aLso mehr Leute erreichen

Na denn
mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 18.02.2009, 11:51
M4rkus M4rkus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Mühlhausen-Ehingen
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor GT Beitrag anzeigen
Guten Tag,

Wenn man schon Flyer verteilt, kann man dann nicht auch noch gleich einen Schritt weitergehen sozusagen Barrieren einreißen. Das man bei bestimmten Thematiken mit anderen Foren zusammenarbeiten kann, sich organisieren also ein größeres Ding planen. Je nach dem was rechtlich machbar ist. So wie eine PR Kampagne.

Die Eliten arbeiten bestimmt auch alle Hand in Hand, wie könnten die sonst so erfolgreich einen Großen teil der Menschheit kontrollieren. Wenn wir die gleiche Arbeitsweise übernehmen würden könnte man bestimmt mehr Leute erreichen um auf diese Sachen aufmerksam zu machen.

Was mir spontan einfallen würde Aufkleber auf der Heckscheibe, Plakate in der Stadt anbringen wo man evtl. die Fläche mieten muss aber auffälliger geht es gar nicht.

Wenn man jetzt überlegen würde und eine Art Gemeinschaftskonto einrichtet und z.B 100 Leute 5 € spenden des wären 500 € das würden sich jetzt 5 Foren daran betiligen und 5x500€ das wären schon 2500 € und damit könnte man Werbungsmäßig schon was anfangen aLso mehr Leute erreichen

Na denn
mfg. Doktor GT
Sehr gute Idee warum schliessen wir uns nicht mit anderen Seiten,Foren,usw. zusammen man könnte so bestimmt viel mehr erreichen.

was Plakate angeht bin auch schon fleißig dabei werde demnächst in meiner Umgebung wieder welche verteilen
__________________
Infokrieger, JA
Rechts - Links, NEIN!!!

New Movement - Bürgerbewegung Landkreis Konstanz und Umgebung
Sag JA zu Freiheit
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 19.02.2009, 12:22
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Beitrag

Mir kam die Grundidee dazu da ich auch versuche mein Umfeld zu informieren und überzeugen davon dass man sich darüber informieren sollte. Aber nein aus irgend einen Grund wollen viele davon gar nichts hören oder nichts wissen und da ihr ja auch bestimmt viel versucht und macht. Die Videos auf dieser Seite sind alle auch selbsterklärend und man müsste denken das da bald eine Kettenreaktion kommt und durchs Volk rollt. Dann einer nach den anderen aufwacht, aber aus irgend einen Grund reicht das anscheinend nicht aus. Da die oben weiter fleißig ihre Gesetze machen wie se wollen und keiner traut sich was zu machen

Meiner Ansicht nach kann man die Bemühungen nur vergrößern wenn man sich eine breitere Basis schafft also mehrere Foren. Da selbst eine so recht große und gut organisierte Seite wie diese hier grenzen hat und Geldmittel auch nicht unendlich sind.

Naja, mal sehen ob sich für diese Sache Leute finden lassen, so das aus einer kleinen Idee etwas großes wird.

Bevor ich es noch vergesse, mir ist noch was eingefallen. Jeder wird bestimmt schon mal was von Linux gehört haben oder einige vielleicht sogar nutzen. Das ist ja alles Open Source also Kostenlos, alle verschiedenen Versionen haben ja Firefox schon standardmäßig drauf. Vielleicht kann ja jemand da mal anfragen ob es machbar ist den Link zu Infokrieg.tv standardmäßig einzufügen. Wenn das machbar ist, laden sich die Leute die kostenlosen Versionen runter und probieren irgendwann landet man auf dieser Seite. Nur mal so als Vorschlag
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@M4rkus: gute Idee, das de das mit den Plakaten und Flyern machst, könntest du mir da mal nen Muster oder irgend sowas in der Art per PN schicken da ich leider nicht so künstlerisch veranlagt bin. Da ich es auch gern machen würde

@Sentinel: Danke für den Link, das tollste daran ist das Berlin ist gleich in meiner Nähe ist.

Na denn
mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 20.02.2009, 15:49
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab mal ne frage...
naja wie das so ausschaut stellt sich mir die ganze Situation folgender Massen dar:
- Wir sind alle vom Finanzsystem abhängig
- Unsere Länder sind besatzt und alles an Industrie und Politik arbeitet in eine Richtung
- Alle Länder der Welt hängen am Finanzsystem und sind somit Teil des Riesen Korruptionspackets
- Wir auch!
- Wir kommen nicht raus, egal was wir tun.
- Wir fangen nicht mal jetzt richtig an zu kämpfen..aber eigentlich sind schon unsere Opas Teil des NWOSystems gewesen und die Ideen sind schon lange am Wirken
- Was sollen wir machen?!
- Ist die NWO so schlimm, bis jetzt haben wir ja gut 100 Jahre davon gelebt und uns von bafomet leiten lassen
- Ändern, wir machen eh nichts - was solls wenn wirs wissen und gespannt auf false flagg operationen warten oder uns schon ausmalen wie die Krise wird.
- Wir machen eh nichts, das System rollt!
- Wenn wir was machen wollten würden wir Terroristen werden in all den Staaten der Welt.
- Alles Funzt nach dem Kapital auf der Welt und Wir auch...Idealismus findet man nicht und wenn, dann wird er von Artgenossen zerschlagen oder vom Gesetz.
- Ich kenne Menschen die schon seid den 80ern über NWO faseln...und sie hatten alle recht...nur was hats gebracht!?
- 300 Menschen regieren schon lange die Welt...nur wohin sie wollen wissen wir nicht!?
- Was ist deren Ziel!? Wieso das alles?

Geändert von KSKosman (20.02.2009 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 20.02.2009, 16:30
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

- Was ist deren Ziel!? Wieso das alles?

...die ganze NWO macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn die Weltregierung nur Zwischenschritt zum nächten Teil des Plans ist - das Einsetzen der Ressourcen unseres Planeten gegen etwas anderes (einen anderen Planeten z.B. oder eine andere Spezies)
...aber ich will nicht schon wieder von sowas anfangen
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 20.02.2009, 17:19
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gegen eine andere spezies - planeten?
wenn das so ist, dann mach ich mit - für solche ziele ist es schon viel wert eine weltgemeinschaft zu bilden.
hast du mehr infos darüber - von mir aus auch per PN.
Ich denke genau das schon sehr lange - ich hab auch einige zitate schon toter politiker gelesen die etwas von einer zwingenden vereinigung sprechen bzlg. einer bedrohung in naher zukunft.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 20.02.2009, 18:16
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Ich persöhnlich kann mich nicht mit den Gedanken anfreunden Teil eines System zu sein wo wenige Leute oben sitzen die nen Plan für uns alle haben. Wo ich nicht weiß ob ich ihn 20 Jahren noch eine daseinsberechtigung haben ob ich vergiftet wurde durch des Essen, oder ein unglücklicher Terroranschlag, ein inszenierter Krieg oder ein mysteriöser Unfall.

Das hier auf der Seite was gemacht wird gegen dieses System finde ich toll. Man könnte evtl. offensichtlicher Werbung machen. Das es den normalen Bürger auffällt wenn er zur Arbeit geht,einkaufen geht und Müll entsorgt.

Wenn man genügend Leute zusammen hat wäre ne Möglichkeit wie in den Link der geposted wurde "http://rts.squat.net/", das wir streiken in große Maße und wenn man das regelmäßig macht können das selbst die Medien nicht verbergen. Wer weiß wenn einer den ersten Schritt macht kommen bestimmt andere dazu und irgendwann fängt das dann vielleicht im Ausland an und breitet sich aus immer weiter.

Ich bin der Meinung wir können und müssen es mit allen Mitteln wieder so richten, das das Volk wieder entscheidet und lenkt wie es sein sollte und nicht irgendwelche Anzugträger in den obersten Etaggen.


EDIT: Ein Bedrohung durch eine Fremde Spezies, wenn man überlegt die wären uns eine Millionen Jahre überlegen. Ob wir dann eine Chance hätten,
auch wenn wir Waffen im Weltraum stationieren. Wenn so etwas passiert da würde sich die Elite eher in ihren Unterirdischen Städten verkriechen und warten bis die wieder weg sind.

mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 20.02.2009, 20:02
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor GT Beitrag anzeigen
Das hier auf der Seite was gemacht wird gegen dieses System finde ich toll. Man könnte evtl. offensichtlicher Werbung machen. Das es den normalen Bürger auffällt wenn er zur Arbeit geht,einkaufen geht und Müll entsorgt.
ich werde morgen beim einkaufen wieder flyer auslegen.. aber selbst wenn es jemand weis macht er nichts - bzw. bringt es nichts...jeder muss einkaufen gehen mit geld und will essen und arbeiten, jeder hängt im system...wir haben von uns selbst aus keine alternative ausser große eigene verluste/materielle verluste.. und das will dann keiner mehr ?!oder ... wie weit reicht denn der idealismus - wie ich denke vielleicht für ne stammtischparole..sonst nix.
Wir brauchen was ultimatives, etwas wo die leute aufweckt! ich bin noch am überlegen...

Geändert von KSKosman (20.02.2009 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 20.02.2009, 20:34
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
- Was ist deren Ziel!? Wieso das alles?

...die ganze NWO macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn die Weltregierung nur Zwischenschritt zum nächten Teil des Plans ist - das Einsetzen der Ressourcen unseres Planeten gegen etwas anderes (einen anderen Planeten z.B. oder eine andere Spezies)
...aber ich will nicht schon wieder von sowas anfangen
ja, es geht gegen eine "andere spezies". und zwar gegen UNS, die menschheit.
diese "dunklen mächte" sind GEGEN die menschheit und wollen sie vernichten. das endziel ist die totale kontrolle, durch vernichtung von allen menschen, welche sich nicht länger versklaven lassen. es ist schwer sich vorzustellen, warum die auch ihre eigene existenz bedrohen... nja ich gehe davon aus, das ihnen nichts an der schönheit dieses planeten liegt. das würde bedeuten, das sie gewillt sind, atombomben hochgehen zu lassen, um dann im untergrund in ihren stationen weiter zu "machen"/leben. es existieren ja schon massig atomschutzbunker.... vorallem in den usa! und da wir alle wissen, das die konflikte zwischen blau und rot, oder schwraz und weiss, von ein und der derselben gruppe/ familie generiert, nach belieben kontrolliert und auch beendet werden, muss uns auch klar sein, das die "scheinbare" gefahr eines ungewollten atomkrieges, WEGEN: "internationalen differenzen verschiedener länder"( wie zB iran-usa) UNMÖGLICH ist, oder: eine ILLUSION darstellt. dh: alle atomschutzbunker wurden mit dem vorwissen gebaut, das diese auch 100% "benutzt" werden würden. das würde bedeuten, das es KEINE dummheit in der weltpolitik gibt, aus der die "fehler" -wie sie im fernsehen gennant werden- zb die finanzkrise- resultieren. dh: alles passiert, weil es auch passieren soll. wer wirklich glaubt, die könnten nicht vorrausberechnen, was nach dem gesetz der kausalität in der zukunft passiert, wenn man dieses oder jenes tut, kann denen nur auf den leim gegangen sein.

es ging niemals gegen eine andere spezies. es ging immer um uns. es geht darum das spiel zu gewinnen oder zu verlieren. es ist nur ein spiel. und die dunkle seite gibt uns sogar noch die möglichkeit, unsere chance zu nutzen!!! denn wenn sie nicht gewollt hätte, das der kampf mehr oder weniger "fair" abläuft, hätten sie das internet niemals in verbindung mit der wahrheit geschaffen. die tatsache, das wir darüber schreiben können, ohne verhaftet zu werden ist der beweis dafür, das sich die dunkle seite hin und weider UNWEIGERLICH der wahrheit bedienen muss um, ihre ideen den menschen als etwas zu verkaufen, was es eigentlich nicht ist. also funktionieren ihre lügen NUR, wenn sie mind 50% wahrheit mitteilen und wiederum 50% lüge reinstecken. dh: dieses system musste um überhaupt so heranzuwachsen, dinge tun, was es eigentlich nicht wollte. denn wir menschen sind keine tiere. es ist leichter tiere zu manipulieren als uns. diese "gewissenslosen humanoiden hüllen"! wollen und KÖNNEN einfahc nicht akzeptieren, das wir mehr sind als tiere. und deshalb, auch nur deshalb, weil sie uns unterschätzen, ist dieses ganze satanische system( system jeglichen profites, ausser dem geistigen) von anfang an dem tode geweiht.

auch wenn noch viel scheisse passieren wird. auch wenn noch so viele kriege kommen.
am ende wird das gute siegen!!! und in vllt 1000 jahren würde man über eine zeit sprechen, die den menschen geholfen hat, wieder mensch zu sein!!! diese zeit wird als das ERKENNEN DES SEINS in die geschichte eingehen. und die erinnerungen an diese dunkle, aber lehrhafte zeit, werden schwinden und nur noch die erkenntnis und die tatsache der veränderung vom dunklen zeitalter bis zum lichtvollen zeitalter werden an uns haften bleiben, damit wir nicht mehr vergessen. den vergessen haben wir schon viel zu viel.
peace
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger