Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.04.2008, 13:36
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Habe noch eine email erhalten, nachdem ich nach dem Grund der Nichtveröffentlichung meines Kommentars fragte:

Sehr geehrte Gnostikerin,

in Ihrem Kommentar äußern Sie blanke Vermutungen über die Terroranschläge. Verschwörungstheorien dulden wir in unseren Kommentaren nicht, ebenso keine stimmungsmachenden Vermutungen über zukunftige Verhaltensweisen der USA.

Mit freundlichen Grüßen
Leo Etzel
Community-Redaktion
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.04.2008, 15:21
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Dass die Mär von den 19 Arabern bzgl. 9/11 de facto eine Verschwörungstheorie darstellt, sollte der werten Leo aber klar sein.
Zu blöd, dass die Focus-interne Netiquette nicht für die eigene Propaganda-Redaktion gilt...
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.04.2008, 19:00
TheSplash TheSplash ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 45
Standard

Dieser Kritische Georg schrieb in einem Kommentar das er Wirtschaftsinformatiker sei und eine führende Position in einem amerikanischen Unternehmen habe. Das sagte er, als er noch "relativ" kritisch war. Dann wandelte sich sein Verhalten zum Top US/DE Patrioten. Hat da wohl jemand Druck bekommen? Aber nur Spekulation natürlich.

@gregor

Frag doch die Focus Leute mal, warum dann Spinner wie Georg so einen Käse schreiben dürfen und du nicht? Er vermutet doch auch nur, das es gut ist für die Welt, wenn man alle Islamisten und was weiß ich was er für einen Müll schreibt.

Hab ca 30 Kommentare von dem Typen durchgelesen. Jedes Mal fiel der Satz: Dieses und jenes ist eine Gefahr für die Demokratie.

Außerdem sagte er einmal, das der iranische Präsident aufhören sollte, rumzureden, direkt danach schrieb er das er (Georg) für die totale Freiheit wäre. Da musste ich laut lachen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.04.2008, 19:35
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Habe der Focusredaktion schon geschrieben das sie mit zweierlei Maß messen.

Habe ihnen unter anderem mitgeteilt das ich ihr Verhalten als Beihilfe zum Mord sehe (weil eben durch die Unterdrückung von bestimmten Ansichten, Verbrecher wie Bush & Co. frei walten können) und ihnen geschrieben, dass sie in die Kategorie Mensch/Journalist passen die auch einen neuen Hitler, wenn der das sagen hätte (wie Bush jetzt), indirekt durch ihre Zensur unterstützen.

Darauf kam bisher nicht mehr
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.04.2008, 20:53
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Bei Anwendung der Holzhammermethode ist das nicht weiter verwunderlich.
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.04.2008, 00:36
TheSplash TheSplash ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 45
Standard

Ja, er hat seine Meinung aus irgendeinem Grund um 180 Grad geändert. Gregor, schreib ihm doch mal (wenn das geht) warum er das getan hat
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.04.2008, 10:53
kritischerSchorsch kritischerSchorsch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 1
Standard alles andere als kritisch dieder Georg

also dieser Focus-kommentator "KritischerGeorg" ist mir auch seit einigen Monaten durch sine hirnlose Kommentare aufgefallen. Alle Kommentare von Ihm kommen mit leichten Veränderungen wie aus der Retortenkiste, hin und wieder bestätigen sich er und sein Gesinnungskumpel "Pottwal" gegenseitig in ihren Kommentaren. Ich log mich meist mit Namen ein die auf seinen Namen anspielen und versuche seine Kommentare zu entkräften oder ins lächerliche zu ziehen. Leider greift der Focus-Zensor meistens ein und verhindert die veröffentlichung.
Aber ehrlich, dieser Mann ist mir ein Dorn im Auge
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.05.2008, 13:49
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Ahmadinejads Äußerung und der Focus

Hi

da ich eine penetrante Nervensäge sein kann, habe ich zu dem Artikel ( http://www.focus.de/politik/ausland/...6.html#comment ) über Clinton folgenden Kommentar verfasst:

Achmadinejad hat niemals gesagt er wolle Israel von der Landkarte tilgen. Dies ist eine (bewusste?!) falsche Übersetzung einer Aussage von ihm, die leider allzu gerne von Massenmedien und Politikern transportiert wird. Die korrekte Aussage lautete: "Die Besatzungspolitk Israels muss/wird ein Ende nehmen". Kriegspropaganda wohin man schaut. Fragt sich wer da die wahren Schurken sind.

Auch dieser Kommentar wurde nicht veröffentlicht. Ich habe wiederum darum gebeten mir dies zu erläutern. Mal abwarten. Habe sogar noch folgende Quelle für die "investigativen" Focus-Redakteure mitgegeben:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/858/165387/

Also einfacher kann ich es denen nicht mehr machen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.05.2008, 21:42
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Nachdem ich der Focus-Redaktion nun den link der süddeutschen Zeitung als Quellenangabe zugeschickt habe, haben sie mein Kommentar nun doch veröffentlicht (beim zweiten mal senden). Sie haben mir jedoch nicht mitgeteilt warum sie denn inhaltlich identischen ersten Kommentar nicht veröffentlicht haben, obwohl ich danach fragte. Peinlich, peinlich. Ich frag mich was da für Leute sitzen. Es wird dort also erst etwas veröffentlicht wenn es durch eine andere "seriöse" Zeitung bestätigt ist, was für Feiglinge und Kriecher.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.05.2008, 11:03
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Nachdem ich der Focus-Redaktion nun den link der süddeutschen Zeitung als Quellenangabe zugeschickt habe, haben sie mein Kommentar nun doch veröffentlicht (beim zweiten mal senden). Sie haben mir jedoch nicht mitgeteilt warum sie denn inhaltlich identischen ersten Kommentar nicht veröffentlicht haben, obwohl ich danach fragte. Peinlich, peinlich. Ich frag mich was da für Leute sitzen. Es wird dort also erst etwas veröffentlicht wenn es durch eine andere "seriöse" Zeitung bestätigt ist, was für Feiglinge und Kriecher.
Davon kann ich ein Liedchen singen...Auch mit Focus, guck ma hier:
http://infokrieger.blogspot.com/2008...t-vs-nasa.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UK Media Operations - SHO Kommentar Polarfox Globaler Polizeistaat 1 30.11.2008 19:01
911 Beitrag von Phoenix 11.09.'08 (21 uhr) hagbard-celine Mainstream-Nachrichten 2 12.09.2008 00:35
Ralph Nader im Interview mit Focus simpel Organisationen und Funktionäre der NWO 2 16.05.2008 12:18
Ron Paul in Focus-Online ANTIsamIT Mainstream-Nachrichten 0 10.02.2008 17:30
Focus Tv heute Sat1 22:50 über 9/11 voltaire Off Topic 17 11.09.2007 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger