911 Beitrag von Phoenix 11.09.'08 (21 uhr)
Habe mir den Beitrag angesehen... wer noch??
Meine Meinung ist:
Ein paar nette Ansätze, allerdings auch sehr viel Schwachsinn drin, zum Beispiel die Rechtfertigung, wieso NORAD nicht eingegriffen hat (Schlamperei und Verwirrung) und WTC7 zusammenstürzte (aufgrund von Feuer). Die Twin Towers brachen zusammen aufgrund mangelnden Brandschutzmittels auf den Stahlträgern... Was das Pentagon angeht und der Absturz bei Shanksville, da wurden die paar handlichen Trümmerchen als Beweise angeführt und gut ist -.- also mal wieder auch viel Faktenbiegung, allerdings kamen die Skeptiker auch sehr oft zu Wort und oft kam durch, dass es viele Fragen gibt die schlicht nicht beantwortet werden können. Am Ende wurde dann nahe gelegt, dass das einzige, was die Regierung mit ihrem Verhalten vertuschen will die Tatsache ist, dass sie an 911 so kläglich versagte, in Sachen Verteidigung etc. Alles in allem erinnerte mich der Beitrag von seiner Aufmachung her an Sendungen wie Autopsie oder Galileo Mysterie...
Was mich überrascht hat war allerdings, dass Alex Jones zu Wort kam und auch benannt wurde.
Wenige Teile aus Loose Change wurden auch gezeigt und behandelt, wieviel man von diesem Film für voll nehmen kann weiß ich allerdings nicht, da ich auch oft gehört habe, dass Loose change teils auch auf falschen bzw. alten Fakten und Hinweisen beruht... wenn da jemand mehr weiß soll mich bitte aufklären.
Eure Meinung zu dem Beitrag???
|