Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 20.11.2008, 12:53
freebrain freebrain ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Cologne
Beiträge: 36
Standard Viele Blöde braucht das Land

Viele Blöde braucht das Land ,

und ihr gehört dazu ,sonst würdest Du mal was tiefer Schürfen ,
und dich in einer Welt -zuhause sehen ,die dich Umgibt .!

----

Bekannt ist der Stand der Staatsverschuldung ---aber nicht allen ---und was es Bedeutet---

am 31.12.2006 (1560 Mrd. EUR einschließlich Sozialversicherung,
sogenannte Maastricht-Abgrenzung). Niemand kann gegenwärtig zuverlässig beurteilen, ob die Verschuldung
im laufenden Jahr steigt oder fällt. Nach den riesigen Steigerungen der vergangenen Jahre (jedes Jahr um
Dutzende von Milliarden Euro) ist es eine ungewöhnlich günstige Entwicklung,
dass die Schulden gegenwärtig nur schwach steigen oder vielleicht sogar sinken!(http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm)

Darin enthalten sind natürlich noch nicht die Bürgschaften ,die gerade geleistet wurden .

Sagen wir mal 500Mrd. plus nochmal 500Mrd. das nächste Jahr

Das entspricht ungefähr einer Staatsverschuldung von ca. 2,6 Billionen Euro .!

Ok ,der Staat hat noch ca. 3600t. Gold was einem Marktwert von derzeit ca. 70Mrd.entspricht

Und wenn hier alles Zusammenbricht evtl.das 10fache oder besser das 30 fache -denn dann sind
die wieder Parat.
Jeder bekommt 20 Euro und alles , war doch schon immer GUT !

Ok -die USA haben mehr Schulden ,aber wen Interessiert es ,wir sind Wir !

Global ,Denken is Out !

So schliessen wir die Augen ,wie auch die letzten Jahre ,und alles wird Gut .!

Dank Mrs.Brisant ,mit dem -Kein_IQ`s- .!

Wir verfolgen Die ,die die lösung haben ,und lehnen uns Zurück !

Schliesslich leben wir nur 1nmal -und wenn nicht ,machen wir uns die Hölle zum dauer Domizil !

-

So schön kann Welt noch lange sein ,es kommt eben auf Dich an ,

Ist doch alles so schön ,und der liebe Gott ,weiss schon was er Tut !

Frohes Erwachen !

BY I


http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldenuhr

http://www.stern.de/panorama/:New-Yo...en/641722.html
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 20.11.2008, 14:21
yellowlu yellowlu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 4
Standard Zukunft meiner Kinder

Hallo, habe soviel es meine Zeit zugelassen hat versucht zu lesen von den 12 Seiten. Habe wieder viele interessante Dinge dazu lernen können.
Ich habe zwei Töchter 8 und 2 Jahre, die Kleine ist Gott sei Dank noch bei mir Zuhause. Die Große ist jetzt in der 3.Klasse. Ich habe mich schon lange gefragt, was ich mache oder zu meinem Kind sagen soll wenn in der Schule die Themen dran kommen von dennen ich eine komplett andere Meinung habe. Biologie hat sie noch nicht, darauf bin ich mit Geschichte und Sozialkunde zusammen am meisten gespannt. Ich stecke da in einem Zwiespalt, gestern hat sie z.B. ein Blatt mit nach Hause gebracht mit der Ernährungspyramide die sie lernen muß! Sie lernt da so Dinge wie man muß viel Brot essen und Haferflocken: NUR VERARBEITER SCHROTT!!! Den Kindern wird da nicht erzählt aus was das Brot beim üblichen Bäcker heutzutage besteht, das Volkornbrötchen und Brot braun gefärbt werden, um den Eindruck von Volkorn zu erwecken. Dann hat sie mir vorgelesen das Milch für die Knochen gut ist, pla pla pla. Welche Milch frag ich mich da? Die ultrahocherhitze, homogenisierte, 100 Jahre haltbar gemachte Milch, die nicht mehr gekühlt werden muß? Oder die (frisch) von der Kuh, in Klammern frisch, denn die Bauern dürfen sie ja auch nur nach einmal erhitzen verkaufen! Werden die Kinder vielleicht mal zum Nachdenken animiert ob wir überhaupt Milch nach dem Säuglingsalter brauchen, Trinken die Tiere nach der Muttermilch in der Natur noch Milch? Ein ausgewachsener Löwe oder ein ausgewachsener Elefant zum Beispiel, trinken die Milch? Man muß dazu wohl erwähnen das die Grundschule meiner tochter dabei ist eine Kneipp-Schule zu werden und gesundes Frühstück und Bewegung ganz oben stehen. Alle Kinder sollen immer zum Frühstück Obst und Gemüse mitbringen und nach meiner Schätzung halten das über 70% der Eltern nicht ein und geben den Kindern auch Süßigkeiten mit, soviel das die anderen Mitschüler noch mit versorgt werden können. Ich könnte jetzt noch ewig schreiben um auch mal Dampf abzulassen, aber ich hab eine Frage an euch zu meinem Zwiespalt.
Fakt ist das sie die Lügen und falschen Tatsachen lernen muß zwecks den guten Noten. So nun kommt sie eines Tages nach Hause ist alt genug Gegenfragen in der Schule zu stellen mit genug Argumenten im Hintergrund, würdet ihr Euer Kind dazu bestärken gegen das System und allem was da falsch gelehrt wird Gegenfragen zu stellen?
Keine Frage das ich ihr daheim die Wahrheit erzähle, aber sollte sie die Wahrheit einem Lehrer erzählen, bestärke ich sie sich mit den Lehrern anzulegen??? Hat vielleicht einer schon solche Situationen mit seinen Kinder erlebt?

__________________
Visualisiere! Probe die Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 21.11.2008, 20:37
Phreak Phreak ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Ich habe mich schon lange gefragt, was ich mache oder zu meinem Kind sagen soll wenn in der Schule die Themen dran kommen von dennen ich eine komplett andere Meinung habe. Biologie hat sie noch nicht, darauf bin ich mit Geschichte und Sozialkunde zusammen am meisten gespannt.
...
Fakt ist das sie die Lügen und falschen Tatsachen lernen muß zwecks den guten Noten. So nun kommt sie eines Tages nach Hause ist alt genug Gegenfragen in der Schule zu stellen mit genug Argumenten im Hintergrund, würdet ihr Euer Kind dazu bestärken gegen das System und allem was da falsch gelehrt wird Gegenfragen zu stellen?
Keine Frage das ich ihr daheim die Wahrheit erzähle, aber sollte sie die Wahrheit einem Lehrer erzählen, bestärke ich sie sich mit den Lehrern anzulegen??? Hat vielleicht einer schon solche Situationen mit seinen Kinder erlebt?
@yellowlu:
Du hast eine der wichtigsten Fragen überhaupt gestellt...
Ich befinde mich in derselben Situation und habe mir schon oft genau dieselben Gedanken gemacht, denn ich möchte meine Kinder nicht belügen müssen.
Mangels praktischer Erfahrung kann ich leider auch nur mit einer Idee dienen, aber vielleicht lässt sich ja daraus mehr entwickeln !?

Beispielsweise könnte man sich ab und zu vom Kind "gelernte" Sachverhalte erklären lassen (z.B. bei den Hausaufgaben, beim Lernen etc.) und dann ganz gezielte Fragen dazu stellen.
Das Haupt-Ziel müsste dabei sein, das Kind immermal wieder zum Selber-Nachdenken bzw. Hinterfragen anzuregen (ein Praxisbeispiel dazu liefere ich ggf. noch nach).

Ich persönlich würde das auf mich zukommen lassen und dann von "Fall zu Fall" neu entscheiden, was ich dem Kind wie vermittle - das ist ja auch abhängig vom Alter und von der sog. "Reife" - also was kann ich ihm zumuten bzw. verantworten.

LG,
Phreak
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 22.11.2008, 03:31
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das schlechte Bildungsniveau von Jungen als Ergebnis systematischer Diskriminierung

In Deutschland haben Jungen das schlechtere Bildungsniveau, die geringere Bildungsbeteiligung und die höheren Schulabbrecherquoten im Vergleich zu den Mädchen. Zwei Drittel der Jugendlichen ohne Abschluss und drei Viertel der Sonderschüler sind männlichen Geschlechts,

Das hat Folgen: Laut eurostat wa*ren im April 2003 rund 43 Prozent mehr junge Männer arbeitslos als weibliche Jugendliche, Tendenz steigend. Zwölf Jahre zuvor war das Verhältnis noch fast ausgeglichen. Was ist da schief gelaufen?

Gar nichts! Die eklatante Benachtei*ligung von Jungen in der Schule ist offenbar gewollt. Dieser Eindruck drängt sich jedenfalls auf, wenn man die beharrliche Verweigerungs*haltung der politischen Entschei*der zur Beseitigung der Ursachen betrachtet.

Weiterlesen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 24.11.2008, 12:52
freebrain freebrain ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Cologne
Beiträge: 36
Standard Viele Blöde braucht das Land (II)

Lesen und Verstehen !!!


Wenn der Knecht zum Meister wird oder.... r... r ?!

Christoph Blocher in der Schweiz ,-wenn Maurer zum Architeckten werden .!?

JAJA, so kann`s gehen -(vorwegnahme im Weltgeschehen(Rundschau vom 23.11.2008 auf 3-sat)???)

-

Wenn Bauern das sagen haben (Urli Maurer)neue Chance in der Schweiz ???
Warum gerade jetzt ,-flüchten hier die Verantwortlichen ?Und geben gerne ab ,was sie nicht Tragen können???
Jahrelange Fehlwirtschaft ,wird auf secundär Aktionaten übertragen ,und alle sind schön RAus !
-
Na gut Freiständig ,sind halt nur noch wenig Leute in dieser Welt ,und die Währung ist ein grosses Potential .!
-
Aber meine letzte Darstellung der -Goldwelt of Germany -war halt auch zum Nachdenken.!!!

Aber hier wird gerade ein von vielen als Vertrauungswürdig akzeptiertes Wirtschaftssystem ,von den Ratten Verlassen !
Sie wollen nur noch -KEYMAN_ISLAND- und keine Verantwortung mehr ,-also aufpassen in der Euphorie der Gewinner .!?
-
Die Verantwortlichen machen sich aus dem Staub,und IHR feiert DAS .!

NA Ja ,irgendwas muss man ja Feiern ,sonst ist das Leben nun schon zu ÖDE !!!

Zu Weihnachten emfehle ich : Das Buch -Supraplanung von Hr. Senger -(mal bei Google suchen-kaufen lesen und Verstehen)
-
Die notwendige Gebietsreform ,mit Enteignung ,der Immobilien ,hatte ich noch nicht erwähnt ,das ganze Weltweit ,und
als Lebens_pacht vom Staat übergeben ,Recht auf Lebenszeit -es wird sich nichtst für die Inhaber der Immobielen ändern ,
ausser ,das es Ihnen nicht mehr gehört .!

Sie dürfen Ihren "Erwerb" aber bis zum Ende der Lebenszeit nutzen !

Vererbungsrechte sind(müssen) ,von dem eh noch nicht Inkraft getretenen Gesetzes ,geregelt werden !

Ich hoffe Mal ihr habt mal die -NWO_ Schriften von Silvio Gesell gelesen ,und Selektiert ,was heute anzuwenden
wäre ,ja wenn ,die Blöden Schlauer werden ,und was zu Verwerfen ist !

Ab jetzt wird alles Besser ,aber nur für Leute ,die fast so Denken ,-WIE ICH !

Der Rest ,sollte schon mal die letzte Öilung beantragen !

Alles Gute

und last euch die kommende Zeit ,überleben !

BY I

P.S.

"Wer noch keinen Glauben hat ,sollte sich langsam 1nen suchen ,wird sonst evtl. nicht Möglich sein,
die kommende Zeit zu überleben !"
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 25.11.2008, 12:26
ICH BIN DA ICH BIN DA ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard

Hiho,

hier ist mein Beitrag zum Thema Schule:

http://www.du-bist-da.net/systeme-ge...teil-1-schule/
__________________
Befreie das NEUE- in Dir

www.du-bist-da.net
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 26.11.2008, 02:49
Crusher Crusher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 5
Standard

Hi,

einige Argumente die ich lese sind gut, einige aber auch verdammt schwach, wie zum Beispiel die Geschichte mit dem Dorfjungen den die Lehrerin nicht zur Toilette gelassen hat. Klar, schrecklich...aber was hat das nun mit der NWO zu tun?

Die NWO kann nicht alle Lehrer dieser Welt kontrollieren. Und sie kann nicht alle Schulleiter dieser Welt kontrollieren.... sicherlich gibt es viele schlechte Schulen. Aber es gibt auch gute. Sicherlich wird viel schlechtes beigebracht...aber doch auch sinnvolles.

Existieren Fakten, für die IST / SOLL Theorie in Verbindung mit der NWO? Auser Fehler in Büchern und einzelne Fälle von Lehrern... ?

Ich glaube nicht das die NWO das kontrollieren kann. Was ich eher sagen würde ist, das die Medien die allgemeine Meinung kontrollieren, dadurch auch die Meinungen der Lehrer.
Was ich eher sagen würde ist, das es Vorgaben gibt die die Schüler lernen müssen... und das freie Meinungen in "Comments" nicht existieren, da man indirekt gezwungen wird, so zu argumentieren wie man es im Unterricht durchgenommen hat, oder wie der Lehrer es einem sagt, und nicht eine eigene Meinung aufbauen kann. Man kann sagen das die Regierung das Geld für die Bildung verringern kann, jedoch hat dies doch nichts mit der NWO zu tun. Ich erinner mich an eine PISA-Studie als ich noch in der Schule war, worauf die Regierung mehr Geld in Schulen investiert hatte.

Aber das die NWO die Bücher, die Schulen und das Bildungssystem der Welt kontrollieren ist einfach dahergenommen.
Früher, vor der FEd gab es auch Schulen... und es durften sogar Schläge ausgeübt werden.

Das Schulsystem ist diskutierbar, keine Frage. Doch das die Bilderberger sich darüber unterhalten, wenn die sich treffen?
Ich glaube ohnehin nicht, das sie in den Menschen an sich eine grosse Gefahr sehen.

Man sollte da nicht übertreiben.... man kann nicht alles mit der NWO in Verbindung bringen. Man sollte nicht hinter jedem funken Feuer den Teufel sehen.
Dadurch verlieren wir leider sehr an Glaubwürdigkeit!!!!
Man sollte sich nur an Fakten halten, und fragen stellen.
__________________
Macht korrumpiert, und absolute Macht korrumpiert absolut !
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.11.2008, 10:53
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

@Crusher

Klar kann die Elite oder die NWO nicht jeden Lehrer usw. kontrollieren.
Aber eines ist sicher man will Kinder und Jugendliche in Ihrer Entwicklung
steuern und kontrollieren und das nicht immer zum positiven.

Wenn ich nur an meine Schulzeit in den 80ern denke wird mir schon
schlecht. Da gab es Themen wie 2. Weltkrieg, Deutsches Reich, Holokaust
Mauerbau usw. und immer wieder bekamen wir indirekt gesagt "wir müssen
uns vor den bösen Russen in acht nehmen". Und all diese Themen gab es
dann in Geschichte, Sozialkunde, Erdkunde, Deutsch, Religion über Jahre
hinweg und wehe du hast angefangen eine eigene Meinung darüber zu bilden.
Das hatte ernste Folgen wie schlechte Noten, Denunzierung oder sogar
Schulausschluss. Ich denke das sich daran heute nicht viel geändert hat.

Gruß
Fuchs68
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 26.11.2008, 11:19
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In vielen Gesprächen mit Lehrern kannte ich in letzter Zeit die Erfahrung machen, dass des ganze Schulsystem unter Druck geraten ist.

Unter Druck verstehe ich, die Schulzeit zu verkürzen und somit das Wissen, welches gewissen Vorgaben unterliegt, binnen verkürzter Zeit irgendwie an die Schüler zu vermitteln. Dabei bleiben Diskussionen und eigene Gedanken völlig auf der Strecke.

Man darf sich das wie am Fliessband vorstellen, vorne der Lehrer der pausenlos Informationen auf die Kinder niederregnen lässt. Ist das eine Theam daurch, zack, dass nächste.

Es bleibt wenig bis gar kein Spielraum für Kreationen, eigene Denkprozesse, krisches Denken und Spass am Wissen.

Lehrern wird genau so die Zeit genommen, in dem sie gezwungen werden, erzieherische Tätigkeiten vorzunehmen, Bewertungen vorzunehmen und zig Konferenzen und schulische Neurungen/Vorgaben sofort in die praktische Tat umzusetzen.

Wer nun wen kontrolliert, bleibt jedem selber überlassen.

Bekanntlich erzeugt Druck weiteren Druck der auf jeden Fall weitergegeben wird. Wieviel Wissen unter Druck tatsächlich da ankommt, wo es gewünscht wird/wo es eigentlich hin soll, kann man sich mit ein wenig nachdenken selber beantworten.

Nur eine Frage darf erlaubt sein: Wer verursacht diesen imensen Druck??
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 26.11.2008, 14:22
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Wir hatten uns letzten Montag mit unserem Lehrer in Deutsch und Sozialkunde über 9/11 unterhalten.
Ich weiß zwar nicht mehr, wie wir zu diesem Thema kamen, aber wir schauen uns nächsten Montag Zeitgeist an.

Wir sind eine Berufschulklasse mit Fachinformatikern.

Es war schwer, dem Lehrer unseren Standpunkt klar zu machen. Wie Lehrer so sind, hatte er für alles eine passende Antwort. Aber am Ende der Stunde konnten wir ihn dazu überreden, sich mit uns den Film anzusehen. Da bin ich mal gespannt.

Mir war garnicht klar, dass von 18 Leuten der Klasse, 16 Leute Wahrheitssucher sind. Den anderen beiden ist nicht mehr zu helfen. Totale Gehirnwäsche...

Das ist erst das zweite Mal in meinen 14 Jahren Schule, dass sich der Lehrer freiwillig mit der Klasse darüber unterhält.
Vor 2 Jahren in der Fachoberschule hatte ich noch einen Lehrer in Volkswirtschaftslehre, der uns ständig etwas über die Machenschaften der Freimauerer und Illuminaten erzählt hat. Fand ich richtig klasse von dem.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger