Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2008, 13:48
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard Rogers-Elite verwandelt Rezession in eine Depression -wie?

Ich habe eine Frage die sich auf diesen Artikel bezieht.

http://infokrieg.tv/jim_rogers_depre...008_12_20.html

Rogers: Die Elite verwandelt eine Rezession in eine Depression

"1929 war die Blase am Aktienmarkt, die geplatzt war, wir gingen in eine Rezession hinein und dann begannen die Politiker auf der Welt, schreckliche Fehler zu machen die sie in eine Depression verwandelten. Es wäre andernfalls nur eine normale Rezession gewesen aber die amerikanischen Politiker und die europäischen Politiker...jeder beteiligte sich und das scheint auch dieses Mal zu geschehen,"

Welche schrecklichen Fehler meint Rogers, mir ist das nicht klar.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2008, 14:20
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Er spicht von Regulierung und Steuergeldern. Also es wäre falsch Haufen Steuergelder für die Rettung der Banken auszugeben, weil das Geld dann für nichst anderes zur Verfügung stehen würde. Man muss sich das so vorstellen das der Staat, USA oder sonst wer sich bis zum letzen Hemd auszieht um diese Banken zu retten. Hätte man sie alle sterben gelassen, würden, natürlich einige ihr Geld verlieren, aber es wäre nur deren Kapital. Es gäbe dann Andere die eine Bank/Versicherung usw. gründen hätte können. So wurde das gesamte Geld der Welt in marode-korrupte Banken gesteckt, so das für niemanden was übrig blieb. Die Depression kommt , dann wenn die reale Wirtschaft ins trudeln kommt,sei es durch Krieg, Natürkatastrophen oder sonst was, und dannn ist kein Geld da... Dann ist die Depression vorprogrammiert.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2008, 14:41
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Achso, aber ich dachte, dass man 1929 eben nicht Geld ausgegeben hat, oder wie meint Rogers das im Bezug auf 1929?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.12.2008, 17:36
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Rogers meint ja nur das Politiker auf beiden Kontinenten zusammen alles vermasselt hatten. Er deutet einfach darauf das es eine gewollte Kriese ist. Es gab irgendein Buch oder so, da hat einer geschrieben das jemand von den Rothschilds ihn in die Börse gestellt hat, ihm die ganze Panik dort gezeigt und gesagt, es wäre alles unser Werk. Also bewusst herbeigeführt. Das weiss auch Rogers aber das kann er doch nicht sagen...

Im TV kollidieren immer die Ansichten das es keine bösartige Elite gibt (und alles läuft von sich selbst ab), mit der Ansicht es gibt, da jemanden im Hintergrund und zwar weltweit, und sie manipulieren was das Zeug hält.

Es ist momentan eine Rezession, aber da USA schon planen Russland und Iran anzugreifen (druch Stellvertreter wie Israel und Georgien) dann gibt es eine riesige Depression wenn all die Welt von der Energieversorgung abgeschnitten wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grösste Depression überhaupt / Illuminati: alles Versager!! o_o Organisationen und Funktionäre der NWO 25 17.12.2008 01:13
Handlanger der Elite FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2008 18:57
Elite und das Fußvolk frog37 Organisationen und Funktionäre der NWO 13 23.03.2008 16:29
Ich unterstütze die Elite... Dr_Freeman Off Topic 17 21.03.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger